14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann nicht der einzige sein dem das schon mal passiert ist... Ich war neulich in Bulgarien am Goldstrand vom 26.08-02.09. Und ich musste leider feststellen, egal mit wie vielen Frauen/Mädchen ich da getanzt bzw. geflirtet habe, keine dieser Frauen konnte ich zum Sex mit mir verführen. Obwohl ich genau weiß dass viele dieser Fraen gerne Sex mit mir hätten. Andere Typen die ich kenne hatten genau das gleiche Problem. Könnt ihr mir vielleicht von euren Erfahrungen in der Hinsicht berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich genau weiß dass viele dieser Fraen gerne Sex mit mir hätten.

obv not. Die Frauen wollten wahrscheinlich wirklich Sex. Aber mit jemandem der mit ihnen umgehen kann und weiß was er tut.

Du solltest wohl nochmal dich und dein Game überdenken. Wie wärs, wenn du mal Bsp bringst, wie das so ablief.

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann dazu einbringen, dass ich in Prag beobachtet habe, dass das alles nur Touristengruppen waren.

- Vor den Freunden / Klassenkameraden / Vereinskollegen abschleppen lassen ist vielleicht etwas doof. Isolation war echt hart.

- Wohin dann? Die meisten pennen in Hostels.

- Saumäßig volltrunken und gut behütet vom Anhang

In Rumänien wiederum war das mal gar kein Problem. ^^

Es liegt, wie immer im Leben, wohl einfach dran, wen du da gerade triffst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich es erlebt habe, bringt es mehr die frauen schon nüchtern am Tag schon zu gamen und im Club kansnt du, weil sie dich dann bisschen kennt bzw ihre gruppe, sie leichter isolieren und ins hotel bringen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Urlaub musst du meiner Meinung nach ein komplett anderes Game fahren als zuhause. Die Medls mit denen theoretisch was geht sind sowieso drauf aus, für nen Fick im Urlaub muss man sich ja nicht so rechtfertigen, macht ja jede.

Vermitteln dass du nur Spaß willst und nen geilen Urlaub haben willst --> Du wirst vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass und ich dachte, die bulgarischen Frauen würden auf einen Deutschen übels abgehen :O.

Vllt werden sie in Bulgarien ständig approached von irgendwelchen Kerlen und sind so geburnt.

Ich weiß nicht ob die Männer dort so zurückhaltend sind wie der deutsche durchnitts Mann.

Ich hatte mal eine bulgarische Milf beim Streetgame in Deutschland approached die war richtig cool drauf und fand es voll süß, dass ich sie gedirectet habe und sie hat sich sehr daraufhin bedankt aber abgelehnt erst kurz vorm Ende des Gespräches zwecks Ring.

kurz bevor sie gegangen ist, hatte sie gesagt, dass ich sehr mutig war und ich es weitermachen soll. Außerdem sagte sie noch: "Ich wohne in Deutschland schon 3 Jahren und wurde noch nie auf der Straße angesprochen."

Sie sah extrem gut aus für ihr Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Orten wie dort muss man doch im Grunde einfach nur eskallieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja irgendwann sind die sets einfach verbrannt, wenn du am abend von 20 besoffenen pro halbe std angelabert wirst, die alle nur ficken wollen, hast du irgendwann kein bock mehr.

solltest du trotzdem noch bock haben und du bist der eine der besser ist als die 30 davor, hast du noch imemr die hürde das da 2 hässliche freundinen sind, die ihre freundin beschützen müssen, es ist ne schulklasse und sie will keine schlampe sein, es ist zu früh zu spät waht ever.

zudem verlieren wir puas einen der meiner meinung nach wichtigsten vorteile die wir gegenüber den normalen AFcs in deutschen clubs haben. Im urlaub aproached einfrach jeder, keiner hat AA und alle eskalieren....

Insofern, game etwas umbauen. Tagsüber Nüchtern gamen, comfort aufbauen, evtl sogar schonmal logistic, hotel vom anderen checken und abends dann eskalieren.

Dann ist die gefahr von "hostil und saw" für die damen und freundinen geringer und es ist einfacher.

beste grüße und viel erfolg noch falls du noch da bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn im Urlaub alles soweit sind, dass sie "Hey, wie gehts?" sagen muss man halt nen Schritt weiter gehen.

Bestes Beispiel bei meinem Party-Urlaub vor 2 Wochen - Minilayreport incoming:

Laufe motiviert durch ne Disco als ich 2 HBs (7 & 8,5) entdecke -

bleibe stehen und sage den erstbesten Scheiß der mir einfällt: "Hey, wer von euch zwei küsst besser?" -

die HBs (lachenden WTF-Blick dazu vorstellen): "Ähhh, keine Ahnung. Hihihihi ..." -

ich: "Also als beste Freundinnen müsst ihr sowas schon wissen - am besten ich küsse euch beide für 10 Sekunden und sage es euch!" -

HBs: "Ähhh ja, macht Sinn. Welche zuerst?"

ich: "Dich" --> nehme HB7 und küsse sie circa 10 Sekunden --> "Ok, du küsst schonmal gut" --> drehe mich zu HB 8,5 , küsse sie, breche aber nach ein oaar Sekunden ab: "Hm, du kannst das noch nicht so gut wie deine Freundin" --> ich nehme die Köpfe der Medls und führe sie nahe zusammen, dann sage ich HB7: "Los, zeig deiner Freundin wie man ordentlich küsst!" --> sie tun es

... Geschichte geht so in der Art weiter, am Ende wurde es ein FFM 3er in deren Hotel ;)

Wenn ich die zwei mit: "Hey, wie gehts euch?" geopened hätte wäre ich damit wahrscheinlich der 100te gewesen und somit gebustedt. Also einfach immer ne Spur kreativer und frecher als der Rest sein und es wird was.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja irgendwann sind die sets einfach verbrannt, wenn du am abend von 20 besoffenen pro halbe std angelabert wirst, die alle nur ficken wollen, hast du irgendwann kein bock mehr.

Kann ich so nicht bestätigen. Nachts um 4 kannst Du immer noch irgendein Blondchen, mit extrem geiler Figur an der Pommesbude treffen, die bis dahin schon alles erlebt hat. Und trotzdem wirst Du sie nicht mehr los, obwohl Du einfach nur wissen wolltest, ob der Club nebenan lohnt.

Möglicherweise hilft es, wenn man darauf verzichtet, einen Eimer Sangria erst einmal in seinem Magen zu veredeln und dann kunstvoll über seinem T-Shirt zu verteilen. Nur so als Anregung ;-)

Advanced tactic: "SUUUUUPAAAAA HUUUUUUPEN!!!!!!" ist möglicherweise auch kein geeigneter Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.