Im Orbit oder Invest von ihr?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, will mal ein paar meinungen zu meiner story hören.

Vor ca 5 wochen habe ich (22) ein hb7 (21) kennengelernt. Nach ner woche ab und an texten getroffen um in die stadt zu gehen, waren spontan eis essen und noch was trinken. date ging so 5h. 2. auch 3-4h, ebenfalls inne bar.

Beim 3. mal in der Stadt ein paar Besorgungen für mich erledigen (unteranderem geschenk für meine mom), meinte sie kann mir da gut dabei helfen. Zwischen den Treffen immer so 5-6 Tage dazwischen.

Nunja nach dem einkaufen in der stadt schlug ich vor noch einen film mitzunehmen und weiter zu mir ziehen. War so nicht geplant, aber sie direkt ans Regal und einen mitgenommen, der film sei hammer. Waren dann noch ne stunde bei mir, aber den film aufs nächste mal verschoben, da schon 23 uhr war und unter der woche. Ich solle den film auf keinen fall alleine anschauen!

Nunja da mir das so langsam im Sand zu verlaufen schien, da kein kc, was schon sehr ungewöhnlich ist, weil sich sowas eigentlich immer beim 1. oder 2. date ergibt, wollte ich erstmal einen gang zurückschalten. seit dem hab ich mich nicht mehr von selbst bei ihr gemeldet!! und das geschreibsel sehr zurückgefahren, weil es auf dauer eh schadet. kennt man ja!

ist jetzt 2 wochen her.

Sie am nächsten morgen gleich gefragt ob alles gut war wegen geschenk, meinte alles gut, wenn der film auch so gut ist wie das Geschenk haben wir alles richtig gemacht. Am nächsten mittag ne nachricht aufm handy gehabt, "schlafmütze :-p ", ich daraufhin gleich für den darauffolgenden Tag ein treffen vereinbart, film schauen bei ihr.

Sie hat dann ein paar Stunden vorher abgesagt, aber auch gleich vorgeschlagen ich solle im laufe der woche abends einfach bei ihr vorbeikommen, sie hat zeit.

2 Tage später kurz 2-3 sätze getextet, sie neue frisur, die ich ja dann sehen werde. ich dann gemeint na dann ich komm heute abend vorbei, sie so ok.

Tjoa als ich dann da war saß sie da mit ner guten freundin und beide am mampfen. Vergessen das ich komme. Ob das nun absicht war oder wirklich vergessen wie sie meinte ist eigentlich egal, sowas geht einfach nicht und fertig. bin nach ner h mit den mädels labern gegangen.

ist jetzt ne woche her.

Vor 3 Tagen hab ich eine handvoll leute eingeladen meinen bday in nem Club zu feiern. sie wurde wohl von jemand anderem auch eingeladen oder es halt mitbekommen, am tag davor sagte sie sie schaut mal vorbei um mir zu gratulieren.

meinte nur ok dann sieht man sich ja. War mir aber zu dem Zeitpunkt auch egal, da ich ja eh meine leute eingeladen hatte! wollte der sache auch nichtmehr hinterherlaufen. Ein paar stunden vor dem bday textet sie mir alle gute und liebe etc, kusssmilie. wow.

Erschienen ist sie dann den abend über nicht. Nicht tragisch, war ein sehr aufregender abend :good: Hatte sie ja nichtmal selbst eingeladen.

Gestern ganz spontan die frage ob ich morgen abend bei ihr vorbekommen will, den film schauen. Hab abgesagt, da der Tag eh schon stressig genug wird und nach dem verhalten der letzten beiden male, hab ich echt besseres zu tun.

Heute meldet sie sich wieder und meint wir müssen unbedingt den film schauen. Meinte dann nur ob ihr an dem film irgendwas zu liegen scheint?, sie so ja der soll halt mega gut sein.

Nach 3 langen dates ohne kc lediglich kino, einem flake, einmal vergessen (flake?), und einfach nicht erscheinenen ist der zug für mich abgefahren.

Was ich nicht blicke ist, wieso sie mir seid 2 wochen von sich aus textet, ich schreibe von selbst garnichts mehr.

Nur um mich im Orbit zu halten????? Für mich galt eigentlich immer, kontaktaufnahme von einem Mädel nach einem FO ist doch kein invest von ihr, deshalb melde ich mich auch nicht mehr von selbst!! Jetzt läd sie mich ja von sich selbst aus ein und beharrt drauf, was würdet ihr tun?

Noch ein letztes mal Treffen und wenn dann immernoch nichts lief, good bye??

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Äh, du willst sie bestimmt vögeln oder? Dann frage ich mich ernsthaft wieso du jegliche Möglichkeit auslässt und dich selbst völlig sinnfrei und freiwillig in einem von dir selbst erschaffenen Orbit hältst? Ich lese aus deinem Text mindestens drei Gelegenheiten wo du sie hättest längst vernaschen können. Da waren sogar zwei Gelegenheiten dabei wo sie von sich aus vorgeschlagen hat ihre Beine für dich breit zu machen.

Dir ist doch hoffentlich klar das dieser "Film" der ja so unbeschreiblich gut sei eine absolut direkte unmissverständliche Einladung in ihre Pussy ist? Das Ganze geht viel zu lange mit euch und das hast du zu verschulden weil du einfach nicht in die Puschen kommst und das arme Ding endlich verführst! Ich verstehe nicht warum du direkte Einladungen von ihr auch noch absagst.

Ein Großteil der Jungs hier drin währen froh, sie wären in deiner Situation - nur mit dem Unterschied das sie das Ding umsetzen. Noch eine kleine Detailsache: So ein Kuss ergibt sich nicht einfach mal so zufällig, so wie der Wind die Blätter irgendwo hinweht. Du bist derjenige der diesen Kuss initiiert. Was habt ihr denn die ganzen Dates über so lange Stunden hinweg gemacht? Da hätten schon dutzende Küsse passieren müssen deinerseits, es hätte schon längst Sexualität ob in Worten, Eskalation oder tatsächlichem Sex geschehen müssen.

Aber du verschläfst sie völlig. Daher meine ich ja, das du dich komplett selbst im Orbit hältst. Sie muss dafür gar nichts erst tun. Wie solch ein Pilot Tage, gar Wochen eine Landebahn unter sich hat, aber dennoch in der Luft bleibt aus Angst, man könnte ja landen.

Also reiß dich nun zusammen und mach Nägel mit Köpfen. Lies dich hier weiter ein wie man eine Frau verführt und gib mal Gas!

LG Lafar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will es, du musst nur noch den Deckel drauf machen. Manchmal frag ich mich, warum Leute die nen 11m ohne Towart kriegen sowas nicht checken und andere Leute müssen sich die Zähne an Frauen ausbeissen bevor der lay kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute meldet sie sich wieder und meint wir müssen unbedingt den film schauen. Meinte dann nur ob ihr an dem film irgendwas zu liegen scheint?, sie so ja der soll halt mega gut sein.

???

Mensch lies dich hier bitte ein. Das kanns ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht um 20:30-21:00: "Hey bin grad noch da und da, komm aufm Heimweg bei dir vorbei und wir schauen den Film, hoffe der ist so Gut wie du vorgibst, dass er ist. Bis später xy." Dann gehst du zu ihr, ijr schaut euch den Film bis zur hälfte an und dann....Eskalierst du mal ordentlich!!!

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da springt Dir der Fisch schon von alleine ins Netz und Du denkst Dir, "naja, heute Abend wird's wohl keinen Fisch geben". Mann! Triff Dich endlich zum Filmschauen und fang zum Fummeln an, kann doch nicht so schwer sein......

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,danke für die eindeutigen Antworten! :D

Da ihr mit keinem Wort auf die Flakes und das vergessen etc eingeht seid ihr euch ja wirklich sicher.

Damit ist wohl alles beantwortet. Treffen steht schon.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.