Läuft noch was in Dortmund ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich suche wenn oder eine Gruppe am besten im Alter von 18 bis denke ich 22. Bin selber 18.

Hab Lust mal etwas Praxis zu üben, hab aber niemanden mit dem ich das machen kann :/

Ich wäre für Disco, Clubs etc. offen, solang man es mit einer guten Portion Spaß und Gleichgültigkeit angeht.

Solang ihr keine Jammerlappen seid und die Eier mal in die Hand nehmen könnt und approacht ist alles super :D

Wichtig !!!

Ich würde zwar lieber mit einem gleich erfahrenen sargen gehen, weil es sicherlich mehr Spaß macht, wenn man sich dann weiterentwickelt.... ist aber kein ko kriterium wenn man schon erfahrener ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

Jungs meldet euch ruhig bei mir.

war nur lange nicht mehr im Forum aktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.