Irgendjemand unter 1.73m Chancen beim online dating?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendjemand unter 1.73m Chancen beim online dating? Irgendwelche Tips

Find das arg schwierig dort zu landen, da die Babes online , ihre grundlegenden äußerlichen Vorstellungen von einem Mann bestätigt haben wollen (groß, harte Gesichtszüge) bevor sie dir antworten, so mein Eindruck bisher.
Selbst laufende Meter suchen nach 1.80 Typen lol.
(Ein Date gehabt bisher, das war ein Reinfall, die unterschlug mal glatt 10kg, und stalkt mich jetz die ganze Zeit.)

Bin 1.70 und sehe recht androgyn aus/ weiche Gesichtszüge, von vielen Frauen im Day Pickup höre ich ich würd Johnny Depp sehr ähneln. Wahrscheinlich, wenn der nicht bekannt wäre, würde den auch kein Arsch treffen wollen :D

Das sind meine Bilder die ich zur Verfügung habe, alles abfotografiert, hab keine digitalen Fotos:

https://img.lovoo.com/users/pictures/5406cddbcd6da136588b4605/image_m.jpg

https://img.lovoo.com/users/pictures/53ee8d18c66da1ae548b459b/image_m.jpg

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, dann sagst du halt du wärst 1,80! Später beim Date fährst du dann deine richtigen Geschütze aus, und lässt es krachen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bilder sind Mist! Eventuell mal welche beim Profi machen lassen? Ich bin auch ungern Fotomodell aber es hat einiges gebracht. Vielleicht eine Typveränderung?

Ansonsten: Inner-Game!

Die Größe sagt 0 aus! 0! 0! (zum mitschreiben: NULL)

Sei einfach ein selbstbewusster Typ und nimm' es einfach mit Humor wenn du drauf angesprochen wirst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bilder sind Mist!

So ist es!

Zum "Profi" würde ich aber nicht gehen. Such dir einen Kumpel mit 'ner vernünftigen Digicam, der dich knipst, am besten draußen bei irgendwelchen Aktivitäten.

Wenn man ein bisschen was von Fotografie versteht, kann man auch mit einer Kamera mit Selbstauslöser ganz passable Fotos von sich selber machen. Auf jeden Fall werden die besser als die typischen "Mit-Smartphone-vorm-Badezimmerspiegel"-Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bilder sind halt schlecht. Ich bin auch keine 1,80 und hatte da nie Probleme. Klar haben manche keinen Bock, wenn Du <1,75 bist. Aber das ist doch nicht schlimm. Viele juckt das weniger als Du glaubst - und zudem kannst Du ja auch nach kleineren Frauen schauen... Meine Freundin ist unter 1,60 und ich finde das cool - so kann sie richtig hohe Schuhe anziehen und ist maximal auf Augenhöhe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ex (1,70-1,75, weiss es nicht mehr :-)) war wohl recht erfolgreich beim OG, hat seine aktuelle Freundin auch über eine Singlebörse kennengelernt. Ich finde deine Bilder auch nicht gut und online müssen erstmal die Bilder top sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch wieder das Übliche: Wenn man glaubt, man sei zu klein, hat man kein Selbstbewusstsein. Und DAS ist das dann, was Frauen abschreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch wieder das Übliche: Wenn man glaubt, man sei zu klein, hat man kein Selbstbewusstsein. Und DAS ist das dann, was Frauen abschreckt.

Nee lifegame is OK, aber online game flutscht nicht. Zuviel Zeitaufwand, wenig feedback. Bilder, dachte eigentlich Passfoto reicht, Frauen legen da eh nicht so Wert drauf, scheint wohl anders zu sein :D

-------------

PS:

Zeigt mal ein paar Profilfotos von euch, brauch paar Inspirationen, Danke!

Das ding ist, die Digi und Handy Kameras verzerrren so, so wirkt mein Gesicht so schmal, hab sowieso schon ein ovales Gesicht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Definitiv neue Bilder!!!

Am besten draussen machen mit echten Sonnenlicht usw.

Bilder vom Profi machen find ich aber auch übertrieben.

Gab auch irgendwie mal eine Studie das Männer auf den OG Bildern keine Zähne zeigen sollen oder so.

Lieber ein kleines Lächeln/Schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd noch ein Bild reinstellen, wo du irgendwas aktiv machst ( Sport) oder, wo du an einem außergewöhnlichen Ort bist ( Urlaub? )

allgemein dann halt noch eins wo man gut dein Gesicht erkennen kann und dann noch eins wo man deine komplette Statue sieht.

3 Bilder sollten reichen.

Was Körpergröße angeht würde ich ruhig ein bisschen schummeln...

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Mit 1,73 haste auch Chancen, nur in einer anderen Liga. Es gibt auch Frauen, die große, männliche Typen zu überhöht finden, weil die Frau selbst sehr klein und unsicher ist. Du spielst halt in einer anderen Liga, Frauen von 1,50 - 1,73m.

Ich stimme Dir zu, finde Deine Ausstrahlung auch weiblich und weich. Fühlst Du Dich damit unwohl, möchtest Du das ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,71 m und date Frauen aller Größen. Wenns um OG geht, stell Dich auf Shittests in die Richtung ein. Bei den Apps wo keine Größenangabe im Profil steht wird irgendwann die Frage kommen. Auf die Antwort kommt dann oft sowas wie "Oh nein :((( Ich bin 1,79 *whatever"

Sind alles nur scheiss Tests, noch nie war danach tatsächlich das Gespräch beendet. Ich mach dann eigentlich immer nur einen auf "Hä, na und?", oder vllt. mal nen Spruch wie "Im Liegen machts keinen Unterschied ;o" und dann ist die Sache gegessen. Viel Erfolg!

E: Ich nutz es auch dann manchmal noch um es ihnen unter die Nase zu reiben, wenn dann z.B. das Date ansteht, sag ich noch sowas wie "Mach schonmal deiner allerhöchsten Highheels startklar". Sie merkt dann, dass Du nen Fick drauf gibst und das ist eigentlich alles was die Frauen wollen. Wenn dann vereinzelt welche dabei sind, für die es tatsächlich ein No-Go sein sollte, dann ist das halt so. Wenn die Vorstellungen nicht überein stimmen, macht die ganze Sache ja ohnehin keinen Sinn. Außerdem fänd ich das schon ziemlich oberflächlich und weiß gar nicht, ob ich so eine Frau überhaupt treffen wollen würde.

bearbeitet von SeductiveProgression

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Wegen Körpergroße:

Mir hat mal eine eine Frau erzählt dass der Mann +10 cm größer sein sollte.

Damit mit Absätzen und Hochsteckfrisur beide optisch etwa gleich groß wirken. (Als Paar)

Ich bin 1.85 und zu mir meinten auch schon Frauen im OG dass ich ihnen zu klein wäre^^

~Größe bei Frauen übrigens 165 cm seit mehreren Jahren stabil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mal eine eine Frau erzählt dass der Mann +10 cm größer sein sollte.

Das ist natürlich extrem relevant für den Rest der Welt.

Setz dem Jungen doch nicht solche Flöhe ins Ohr. Man stelle sich nur vor, er glaubt Dir das auch noch ...

bearbeitet von SeductiveProgression

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Mir hat mal eine eine Frau erzählt dass der Mann +10 cm größer sein sollte.

Das ist natürlich extrem relevant für den Rest der Welt.

Setz dem Jungen doch nicht solche Flöhe ins Ohr. Man stelle sich nur vor, er glaubt Dir das auch noch ...

Die Aussage kommt ja nicht von mir sondern von den Frauen die ich gefragt hatte zu dem Thema ;) Und spiegelt wenn auch nur den Optimalfall wieder! Ne HB die explizit verlangt von nem Typen das er x cm größer sein MUSS hat eh einen Schaden...

Ausserdem mit 1.73 m ist er auch nicht klein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage ist ein Shittest. Wenn sie keine Lust hätte, würde sie nicht schreiben.
Es gibt natürlich Frauen, die standards haben. Das gibt es ja auch bei uns. Also nicht beschweren, sondern hinnehmen.

Wenn ich eine Blondine suche, sich aber eine Brünette meldet, bin ich auch kritischer, aber wenn die Chemie stimmt, treffe ich sie dennoch.

Selbiges gilt auch fürs Alter (ich bin U30):

Gerade passiert:

Lovoo

Tanja, 42 "An alle Teens & Twens: NO!! "

Gauner: Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst?
Tanja: Hey...wie lieb von Dir, danke schön...Du bist aber auch eine angenehme Erscheinung, was ich so sehen kann! :) Als ich noch ganz klein war, wollte ich unbedingt Elfe werden... :)
blablabla
Gauner: hast du eigentlich whatsapp? dann erspare ich es mir, alle 5min den browser aufzumachen um zu schauen, ob du geschrieben hast
Tanja: haha, ja...gute Idee... 0699 xxxxx
bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 1,73 haste auch Chancen, nur in einer anderen Liga. Es gibt auch Frauen, die große, männliche Typen zu überhöht finden, weil die Frau selbst sehr klein und unsicher ist. Du spielst halt in einer anderen Liga, Frauen von 1,50 - 1,73m.

Ich stimme Dir zu, finde Deine Ausstrahlung auch weiblich und weich. Fühlst Du Dich damit unwohl, möchtest Du das ändern?

Das ist das, ich fühle mich nicht weiblich, ich suche kein androgynes Gegenstück. Aber wahrscheinlich Frauen. Die die ich abschleppe sind recht aggressiv im Bett, viele von denen kratzten und bissen, darauf stehe ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegensätze ziehen sich an oder wie!? Nur weil man klein ist, ist man doch nicht weiblich und nur weil man jünger aussieht, ist man doch nicht bubihaft und weich!? Ich glaub es kommt auch sehr aufs Benehmen an. Und ich finde du siehst nicht weiblich aus. Musst mal wenigstens ein vernünftiges Selfie machen und dann mal hier posten, damit wir es beurteilen können ;)

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib einfach deine richtige Grösse rein und sei froh das sich der oberflächliche Müll der dich auf deine Grösse reduziert selbst aussortiert ! das beste wäre natürlich du lässt diesen online Blödsinn ganz sein und sprichst Frauen im echten Leben an !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich einfacher, sich einzureden dass es an der Größe liegt, an der man ja nichts ändern kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.