Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche war ich in einem "fremden" Studio zu Besuch. So ein Johnny probiert sich mit seinen Oberschenkel zwischen die Halterung beim Latzug zu klemmen, schafft es aber nicht, da seine Beine zu dick sind. Nach 5 Minuten kommt er mit einer Tube Sonnencreme wieder und schmiert sich die Schenkel damit ein. Nachdem er es endlich geschafft hat, schnallt ihm, dass er jetzt keinerlei Halt mehr mit seinen glitschigen Händen hat. Wieder gegangen und mit je einem Taschentuch auf den Handflächen gekommen, dann hat er Trizepsdrücken am Latzug auf eine Wiederholung gemacht ...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern im Gym;

ich hatte legday, gehe runter und will ans squatrack, ist da ein glatzköpfiger Russe, ok, 45er Oberarme und 30er Oberschenkel und meint er müsse mein rack missbrauchen um zu vielen. okay, ich frage ihn ob er nicht wo anderst vielen könne, ich will squats machen; nein, mache ja eh nurnoch 3 Sätze

ok, 5 Minuten pause zwischen den Sätzen, läuft, habe dann in der Zeit 7 Sätze beinstrecker und 3 Sätze hackenschmitd gemacht, musste ich halt in nem anderen system trainieren.

dann eine andere Situation; 50kg Haken, stringer indem er schwimmt, war wohl s, am Start und meint durch das Gym schreien zu müssen.

na gut, ich kenne den Kollegen schon seit 2 Jahren. das Gewicht auf der Bench ist gleich geblieben, nur das schreien wurde lauter.

und dann, genau diese Lappen die meinen sie müssen lauter schreien als Ronny coleman, posten ihre coolen Bilder suf Instagram und fühlen sich cool dabei. achja, habe ich schon erwähnt das er 3 Sponsoren hst? dummschwätzer vom Feinsten.

andere Situation; ich habe mein Brust Training durch und will noch den Rest raus holen und laufe Richtung brustpresse, sitzt da ein Herr mitte 50, wiegt aber wohl das 3 fache seines Alters und sitzt 15 Minuten mit seinem scheiss Handy auf der Presse und macht nichts, einfach nichts außer dumm grinsen und sein tolles iPhone 50xyz zu starren.

nett aufgefordert aber 'Bursche, so breit wie du bist findest du hier sicher noch andere Geräte'

Danke.

ganz schlimm sind dann die denen man wirklich aus gutem Grund helfen will, ich bin Fitnesstrainer und möchte echt auf Probleme anderer eingehen und nicht schuld dran Sein das sie sich ruinieren aber;

durchstrecken ist ja ok bei Kniebeugen. ok viel Spaß bei dem was auf deine armen Gelenke zu kommt.

und jetzt was ganz altuelles.

wir haben einen in dem Studio indem ich arbeite, der müffelt bis zum Himmel, riecht verdammt chemisch, richtig nach stoff aber er sieht einfach nach 0 aus.

sag ich hey, du, sorry aber kannst du mal frische Klamotten anziehen oder ein deo benutzen?

dan bin ich fast vom Stuhl gefallen. 'was? ernsthaft? ich komme 5-6x die Woche, ich habe die Klamotten doch erst das dritte mal an, wie oft soll ich die denn waschen?!?!'

bitch please.

ich sollte anfangen den Sport zu wechseln. Schach wäre wohl besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz schlimm sind dann die denen man wirklich aus gutem Grund helfen will, ich bin Fitnesstrainer und möchte echt auf Probleme anderer eingehen und nicht schuld dran Sein das sie sich ruinieren aber;

durchstrecken ist ja ok bei Kniebeugen. ok viel Spaß bei dem was auf deine armen Gelenke zu kommt.

ja durchstrecken ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie viel brauchst du?", fragt der, der eine 10er auf jeder Seite hat und mit dem ich mich gleich abwechseln werde.

"Fünfzehn. Auf jeder Seite", antworte ich. Es ärgert mich schon, dass ich 'auf jeder Seite' hinzufüge, denn Männer müssen das nicht tun, da weiß jeder gleich, dass sie sicher keine Rechenaufgabe stellen und man die Angabe nicht erst durch 2 teilen muss, aber mir als Frau wird schon ab einer 15er mit Misstrauen begegnet.

"Fünf?", fragt er.

"Fünf-zeehhnn", sage ich.

Jetzt habe ich mit den Jahren folgende Reaktionen von Männern erlebt, die weniger bewegen als ich:

  1. Er nimmt sein Handtuch und geht weg. Obwohl er eben noch gesagt hat, dass er noch 2 Sätze hat.
  2. Er nimmt jetzt dasselbe Gewicht wie ich, macht eine Wiederholung, sagt laut "Ach scheiße", tut so, als habe er noch Muskelkater von gestern, obwohl sein vorheriger Satz mit weniger Gewicht einwandfrei ging, nimmt sein Handtuch und geht.
  3. Er nimmt jetzt dasselbe Gewicht wie ich, schafft weniger WIderholungen, seine Technik wird stetig schlechter (nur noch kurze Wege, damit sich die Stange überhaupt bewegt), nimmt sein Handtuch und geht.
  4. Er muss abrollen/abwerfen, flucht über seinen Muskelkater von gestern, den er vorher nicht hatte, nimmt sein Handtuch und geht.
  5. Er erkennt meine (verbal) Stärke an, macht das für ihn entsprechende, geringere Gewicht drauf und wir werden Gym Buddies For Life.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe selten Männer die noch weniger als 50kg benchen.

this

und die 50kg Bench habe ich jetzt schon sehr oft von dir gelesen; push die mal!

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie viel brauchst du?", fragt der, der eine 10er auf jeder Seite hat und mit dem ich mich gleich abwechseln werde.

"Fünfzehn. Auf jeder Seite", antworte ich. Es ärgert mich schon, dass ich 'auf jeder Seite' hinzufüge, denn Männer müssen das nicht tun, da weiß jeder gleich, dass sie sicher keine Rechenaufgabe stellen und man die Angabe nicht erst durch 2 teilen muss, aber mir als Frau wird schon ab einer 15er mit Misstrauen begegnet.

"Fünf?", fragt er.

"Fünf-zeehhnn", sage ich.

Jetzt habe ich mit den Jahren folgende Reaktionen von Männern erlebt, die weniger bewegen als ich:

  • Er nimmt sein Handtuch und geht weg. Obwohl er eben noch gesagt hat, dass er noch 2 Sätze hat.
  • Er nimmt jetzt dasselbe Gewicht wie ich, macht eine Wiederholung, sagt laut "Ach scheiße", tut so, als habe er noch Muskelkater von gestern, obwohl sein vorheriger Satz mit weniger Gewicht einwandfrei ging, nimmt sein Handtuch und geht.
  • Er nimmt jetzt dasselbe Gewicht wie ich, schafft weniger WIderholungen, seine Technik wird stetig schlechter (nur noch kurze Wege, damit sich die Stange überhaupt bewegt), nimmt sein Handtuch und geht.
  • Er muss abrollen/abwerfen, flucht über seinen Muskelkater von gestern, den er vorher nicht hatte, nimmt sein Handtuch und geht.
  • Er erkennt meine (verbal) Stärke an, macht das für ihn entsprechende, geringere Gewicht drauf und wir werden Gym Buddies For Life.
Das ist doch erfunden.

Hab noch nie einen Typen gesehen, der weniger als 50kg bencht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Cool Story, Sis.

Ernsthaft? Solche Knaller raushauen und dann Verwarnungen/Ermahnungen verteilen, wenn jemand deine Bench bzw. das Nichtpushen ebenderer anspricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@secret90

Dann geh nach Weihnachten in jedes beliebige Gym und guck dir die Lauch's an die sich für das neue Jahr vorgenommen haben bullig zu werden.

bearbeitet von Bollwerk
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nichts mehr posten, seit ich in Berlin Strength angemeldet bin.

Bestes Gym evuh. <3

Sind da tatsächlich alle so hardcore? Habe nur gestern ein Mädel auf dem Fahrrad mit nem Hoodie und der Aufschrift "Berlin Strength Hardcore" gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nichts mehr posten, seit ich in Berlin Strength angemeldet bin.

Bestes Gym evuh. <3

Sind da tatsächlich alle so hardcore? Habe nur gestern ein Mädel auf dem Fahrrad mit nem Hoodie und der Aufschrift "Berlin Strength Hardcore" gesehen.

Ist halt nen guter Laden, No Isomaschinen und so. War letzte Woche da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fünf?", fragt er.

"Fünf-zeehhnn", sage ich.

Jetzt habe ich mit den Jahren folgende Reaktionen von Männern erlebt, die weniger bewegen als ich:

  1. Er geht nicht weg sondern pumpt weiter weil es zwei Racks gibt und glotzt mich während er Pause macht an weils er es geil findet

FYP

So mach ich das jedenfalls wenn ein HB neben mir trainiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool Story, Sis.

Ernsthaft? Solche Knaller raushauen und dann Verwarnungen/Ermahnungen verteilen, wenn jemand deine Bench bzw. das Nichtpushen ebenderer anspricht?

Ich dachte die redet von Squats.

Wie kann man bei der Bench denn abrollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du die Stange über den Bauch bis hin zu der Hüfte/ Oberschenkel rollst, um dich dann mit dem Oberkörper aufzurichten, so dass du wieder in einer Sitz-Position bist und die Stange dann auf deinen Oberschenkeln liegt - aka Roll Of Shame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fünf?", fragt er.

"Fünf-zeehhnn", sage ich.

Jetzt habe ich mit den Jahren folgende Reaktionen von Männern erlebt, die weniger bewegen als ich:

  1. Er geht nicht weg sondern pumpt weiter weil es zwei Racks gibt und glotzt mich während er Pause macht an weils er es geil findet

FYP

So mach ich das jedenfalls wenn ein HB neben mir trainiert...

:lol:

So?

hF90CABE8.gif

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind halt einfach körperlich schwächer, kleiner, leichter usw. Du wirst darüber hinweg kommen, IC.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind halt einfach körperlich schwächer, kleiner, leichter usw. Du wirst darüber hinweg kommen, IC.

Hoffentlich wirst du für diese zutiefst sexistische und diskriminierende Aussage gebannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind halt einfach körperlich schwächer, kleiner, leichter usw. Du wirst darüber hinweg kommen, IC.

Hoffentlich wirst du für diese zutiefst sexistische und diskriminierende Aussage gebannt!

Dann haben wir es wenigstens offiziell, dass das Forum hier immer feministischer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lästert mal nicht über die Frauen im Gym, Klar, die allermeisten trainieren mit der Intensität, die der eines Spaziergangs entsprechen dürfte. Aber alleine wenn ein paar schönere Exemplare in der Nähe sind motiviert das ungemein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum kann noch viel (!) feministischer werden, aber IC hat bisschen gruppenbezogenen Hass auf Pimmelträger. Pendelt sich bestimmt irgendwann wieder ein.

(... *Pimmelt sich bestimmt irgendwann wieder ein.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind halt einfach körperlich schwächer, kleiner, leichter usw. Du wirst darüber hinweg kommen, IC.

Hoffentlich wirst du für diese zutiefst sexistische und diskriminierende Aussage gebannt!

Fakten können schlecht sexistisch sein.

  • Männer wiegen etwa 15% mehr als Frauen
  • Männer sind im Schnitt 15 cm größer als Frauen
  • Der Oberkörper von Männern ist im Schnitt 40-50% stärker
  • der Unterkörper von Männern ist im Schnitt 30% stärker
  • Männer haben relativ zu ihrer Körpergröße mehr Lungenvolumen (ca. 30%)
  • Ellenbogen und Knie sind beim Mann c42-60% stärker
  • die Haut von Männern ist dicker und fettiger
  • Männer haben im Schnitt 5,2 Millionen rote Blutkörperchen pro Kubikmililiter, Frauen 4,6 Millionen
  • Männer haben mehr Hämoglobin als Frauen und können daher mehr Sauerstoff speichern
  • Männer haben im Verhältnis zu ihrem Körper ein um 10% größeres Herz
  • Männer haben stärkere Knochen
  • Männer können mehr Hitze abgeben, weil sie mehr Schweißdrüsen haben
  • Männer haben mehr Gerinnungsfaktoren und Inhibitoren im Blut (schnellere Wundheilung)
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.