Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wusste gar nicht dass die Körpergröße so stark mit der sportlichen Leistung korreliert.

Dachte immer das hängt mit der Muskelmasse und somit eher mit dem Körpergewicht zusammen.

Aber warum diskutiere ich hier überhaupt, mein Freund ist ripped und drückt 120 auf der Schrägen.

Aber der ist auch 6'4"

Nuff said.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht dass die Körpergröße so stark mit der sportlichen Leistung korreliert.

Dachte immer das hängt mit der Muskelmasse und somit eher mit dem Körpergewicht zusammen.

Wo wird das behauptet? Man kann keine HB 8 sein wenn man zwergwüchsig ist, das ist aber was anderes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin zieht LKWs auf DSF und fickt mich mit ihrem 30 cm großen Lümmel von der Dicke eines Axe Deos drei Mal täglich in den Darmschacht.

#nohomothough

#weilsiehatdoppeld

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Enrico Palazzo: ja wir sind immer HB10 weil wir im stehen blasen können ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Rage, mehr Belustigung:

Dieser Moment wenn man von irgendwelchen Typen um die Gym-Partnerin beneidet wird wenn Sie, HB8-Qualität, noch eine weitere Platte zum Squatten draufpackt und bei 1,55m Körpergröße ohne große Anstrengung 65kg drückt.

Diese Blicke - einfach unbezahlbar.

inb4 da geht noch mehr Gewicht

"HB8" und 1,55 ist doch ein Widerspruch in sich.

Glaub die schauen einfach nur weil die klein ist. Ich meine, scheisse. 1,55 Alter. Der kleinste erwachsene Mensch den ich je kennen gelernt habe war 1,62. das ist ja 7cm kleiner als klein. Holy Moly :O kranker Shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie krass erstaunt einfach alle hier über die Größe sind, geht ihr auch mal raus?

lies doch einfach mal was in grün unter seinem avatar steht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Körpergröße von 1,55m ist im normalen Bereich.

Kleinwüchsig gelten Frauen aus medizinischer Sicht erst ab 1,40m und darunter.

Das Sichtfeld scheint sich wohl manchmal den eigenen Vorlieben anzupassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend. Ne etwa 25-jährige sportlicher Statur macht Kniebeugen am einzigen Rack wissend, dass ich dann dran will.. Nach drei Arbeitssätzen mit 30kg gibts zum Abschluss drei Sätze zu je >= 30 wdh. nur mit der Hantelstange(10kg) :spiteful:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körpergerüche von Mittrainierenden, die mitten im Satz zum Abbruch durch rückwärtige Verdauung führen; dazu gehören:

- tagelang ungeduscht bzw. ohne Deo trainieren

- furzen

Geht mir total auf den Senkel. Klar, beim Sport duftet man nicht nach Blumenwiese, aber bekanntlich stinkt erst alter Schweiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir haben bei uns im McFit so einen Affen, der macht immer aufrechtes Rudern an der Multipresse. Nicht nur dass er dabei rumschreit wie ein Ochse der von einem Rudel Wölfe angefallen wird, er die Hantelstange beim letzten "Versuch" immer auf den Boden donnert, nein der Typ rülpst während der Pausen auch ständig, als würde er etwas wiederkäuen. Echt ein richtig ekelkafter Sack.

Zum Glück gibt es Gegenbeispiele. Mann Mitte 50, hat früher Wettkämpfe bestritten, hatte eine Herzoperation und ist drei Wochen später wieder am Eisen. Was für ein harter Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Affe, der mich ständig angeiert:

Geht an die Incline Bench, legt sich eine 20Kg Scheibe auf den Torso und bencht seine 50Kg.

Ok..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese nervige geschiedene Frau Anfang 40 die in der Sauna immer dummes Zeug schwätz und zwischen den gängen mit Ihren beiden Fettsäcken (die sie beide Flachlegen wollen aber gefriendzoned sind ) piccolos säuft.

Die zwei machen sich so lächerlich seit Monaten und bei der alten weiss man sofort warum die in Trennung lebt...

Unglaublicher Kindergarten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die 19 jähirge Perle in Leggings neben dir mehr suqattet als du und in flagranti beim flatulenzen erwischt wirst - letzter Satz letzte WH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Stirn bilden sich jedes Mal Hassadern wenn ich Typen sehe die Geräte benutzen, vollschwitzen und es nicht schaffen drei Meter zum Desinfektionsmittel zu laufen um ihren Sud zu beseitigen.

Ob ich das Gerät selbst benutze oder nicht, es ist ekelhaft.

Leute die Deadlifts im Squatrack machen und mit untergelegtem Stepper "arbeiten" habe ich auch gefressen.

Die verfickte Sicherung um Fallgut zu bremsen, falls beim Squatten mal etwas schief geht ist nicht zum Ablegen da.

Am liebsten würde ich diese Personen jedes Mal mit einem Dropkick in die Fresse begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite seid andertalb Monaten in einem Rehasportzentrum als Physio. Kniebeugen werden durchgehend mit knie nicht über die Fußspitzen, Füße gerad nach vorn Hüftbreit geschult mit der tiefe des Friedens. Manchmal mit Langhantel in den ELLENBEUGEN.

Kreuzheben, wenn man es überhaupt so nennen darf irgendeine Mischung aus rumanian und klassischem Kreuzheben mit 90% rundrücken und so tief das die 2,5KG Scheiben fast den Boden berühren.

Bankdrücken mit Füßen in der Luft und suicidegrip.

Ist mir so mega peinlich dort zu arbeiten. Zum Glück nur noch 2 Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manchmal mit Langhantel in den ELLENBEUGEN.

Nennen sich Zercher Squats und sind a priori gar nicht so kacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bankdrücken mit Füßen in der Luft und suicidegrip.

Die werden in einer Reha wohl kaum viel Gewichte pressen, da kann ein no thumb grip schon mal vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal mit Langhantel in den ELLENBEUGEN.

Nennen sich Zercher Squats und sind a priori gar nicht so kacke.

Ja kenne ich auch. Aber wenn der klassische squat noch nicht mal geil ist. Sollte man sich da vielleicht auch nicht dranwagen.

Bankdrücken mit Füßen in der Luft und suicidegrip.

Die werden in einer Reha wohl kaum viel Gewichte pressen, da kann ein no thumb grip schon mal vorkommen.

Das ist sicher nicht dein erst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainiere außerhalb von Crossfit Boxen überwiegend nur noch in einem sehr guten, professionellen Studio, das mir selten Anlass zur Beschwerde gibt.

Hatte ein Personal Training mit einem Wiedereinsteiger. Seine Muskeln leisten noch relativ viel, aber ich lasse ihn die erste Zeit noch nicht so schwer trainieren, damit sich sein Bewegungsapparat wieder an die Belastung gewöhnt. Bei solchen Stunden trainiere ich selbst nicht mit, sondern konzentriere mich voll auf meinen Schützling. Die Übungen mache ich immer mit dem Gewicht noch einmal vor, das er dann verwenden soll.

Irgendein halbstarker Pavian kam dann ständig rüber, um neben uns irgendwas zu trainieren - völlig zusammenhanglos. Dabei hat er gestöhnt und geschrien wie ein Großer.

Mein Klient war schon echt genervt, weil der Andere sich mit möglichst viel Gewicht und lauten Brunftschreien beweisen musste.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn mal einer droppen muss, aber wer Zughilfen braucht, um mit 50 kg Kurzhanteln Schulter heben zu machen und die Hanteln dann nicht fallen lässt, sondern in übertriebener Gangster Pose möglichst weit von sich weg wirft...

Die eine Hantel rollt bis zu uns rüber. Ich hebe sie auf mit einem Blick, der ihn rückwärts gehen lässt und hole mir noch die zweite dazu. Dann drücke ich sie sauber und konzentriert auf der nächsten Schrägbank, von der ich sein Handtuch runter wische für einige Reps und lege sie ohne ein Wort zu sagen, aber mit dem Blick fest auf ihn gerichtet in die Ablage zurück. Er nimmt sein Handtuch vom Boden und rennt ohne ein Wort zu sagen in Richtung Umkleide.

bearbeitet von Pensador89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die Deadlifts im Squatrack machen und mit untergelegtem Stepper "arbeiten" habe ich auch gefressen.

Die verfickte Sicherung um Fallgut zu bremsen, falls beim Squatten mal etwas schief geht ist nicht zum Ablegen da.

Am liebsten würde ich diese Personen jedes Mal mit einem Dropkick in die Fresse begrüßen.

Was meinst du mit Stepper?

Meinst du das Leute auf einer Erhöhung stehen um zu deadliften?

Falls ja, das nennt sich Deficit Deadlifts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.