Tapetenwechsel und update - HB8 in zu starker Bindung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend PUA community,

Ich bin bestimmt kein PUA wie die meisten hier drin, aber dennoch habe ich sehr von diesem Form profitiert und bin dadurch mindestens zu einem HSE geworden, der die Kunst zumindest verstanden hat, auch wenn ich sie nicht in Perfektion beherrsche. Daher auch meine Bitte um Ratschläge an euch.

Ich bin 28 und meine HB8 ist 23. Wir kennen uns zwar seit 22 Jahren (sofern man das "kennen" nennen kann) jedoch ist es erst jetzt zu Dates eskaliert. Wir hatten bisher 3 Dates, beim ersten einen KC, beim zweiten einen noch viel intensiveren und längeren KC und jetzt beim dritten einen FC mit doppeltem Gewinn für sie. Beim zweiten haben wir bereits die ganze Nacht miteinander verbracht doch beim dritten dann war die Ultima ratio nur noch ein Quäntchen entfernt, wobei ich / wir uns das wohl noch als Steigerung aufsparen wollten, obwohl es schönstes Kino war.

Nun mein Problem: sowohl ich als auch sie sind in einer LTR. Sie noch dazu mit einem LSE zusammen und (gerne Aussage ihres Bruders, der ein Freund von mir ist und, sagen wir mal, mich durchaus zu schätzen weiß) sie ist mit ihm nur noch aus Bequemlichkeit zusammen ist.

Ich bin zwar auch in einer LTR, jedoch habe ich das Gefühl die OneITIS an der HB8 zu haben.

Alles was bisher lief ist ein Riesen Geheimnis zwischen ihr und mir, dass niemand weiß. Und jetzt, dieses WE fahren wir beide zusammen mit einer Gruppe weg wo uns alle 40 Personen sehr gut und sehr lang kennen.

Mein Ziel ist es, sie zu gewinnen und zwar nicht nur für den FC, sondern (wenn meine Gefühle stimmen) als oder vielmehr als OneITIS. Aber sie versteift sich gerade sehr darauf das alles sehr geheim ist und sie nichts sehr riskieren will da auch ihr Bruder und ihr Vater an diesem WE dabei sein werden. Mein Plan war, sie mal ganz rein zufällig (aber beiderseits geplant, und da spielt sie mit ) abzupassenund mit ihr unbemerkt für mehrere Stunden wieder ins InnereGame zu gehen und vielleicht auch zum FC oder zum Finale, doch das ist jetzt durch ihre Angst vor dem Risiko in Gefahr.

Meine Frage an euch :

Wie bekomme ich sie dazu, sich voll und ganz auf mich ein zu lassen, ihre LTR in Frage zu stellen, und ihren Gefühlen den sie hat zu folgen?

Ich weiß, es ist wirklich kein Kavaliersverhalten eine LTR zu beenden, jedoch ist die Aussage ihres Bruders die Wahrheit.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps in dieser Situation geben. Denn in 42 Stunden geht es los....

Wie bekomme ich die von der LTR zu meiner OneITIS?

Ich bin für jeden hilfreichen prägnanten Ratschlag sehr dankbar!

Euer geehrter

M_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du unbedingt an diesem Wochenende etwas reißen? Lass das. Das wird nach hinten losgehen. Danach nimmst du mal einen Gang raus und denkst in Ruhe über deine Beziehung nach. Deine Bereitschaft, eine Affäre einzugehen, ist ein grelles Warnsignal, das du nicht übergehen solltest. Entscheide dich entweder für oder gegen deine Freundin, aber entscheide dich! Warum sollte sich das HB8 für jemanden, der selbst nicht weiß, was er will, von ihrem Freund trennen?

Ich bin 28 und meine HB8 ist 23

Sie ist nicht "dein" HB. Sieh die Frau als Menschen, dem du etwas geben kannst und nicht als etwas, das du besitzen willst.

zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Ultima ratio liest sich so als hättest du sie gefingert und sie dich nicht befriedigt oder wie weit ging das? Die schriebst oben was von FC (FuckClose), aber unten ihr habt euch die Ultima Ratio beim 3. von 3 Dates noch aufgehoben, irgendwas stimmt doch da nicht.

So wie du hier schreibst hast du garnichts von der Kunst verstanden, du weißt ja nichtmal was Oneitis ist scheinbar.

Ich bin zwar selbst recht neu, aber das fällt mir sofort auf.

Außerdem würd ich sagen du gibst viel zu wenig Informationen über die Frau, ihr Verhalten, dein Game. So kann dir keiner helfen.

bearbeitet von primetime.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zwei:

Ich habe mir schon Gedanken zu meiner LTR gemacht, und das Resultat ist: das Ende ist nah. Aber nicht überstürzt und immer ehrlich und fair.

Ich lasse mir zeit, doch dieses WE prädestiniert sich definitiv für mehr und auch näher.

@primitive:

Entschuldigung ich habe noch falsch ausgedrückt. Beim dritten war es kein FC sondern das HB8 bekam einen (to be more specific: zwei) HJ. Wir fahren beide ständig Kino und das HB strahlt quasi nur vor IOI.

Du hattest recht: bin mir jetzt bewusst über OneITIS - ja, sie fickt meinen Status... Und ich bekomme nicht war ich will.

Ich würde nicht so weit gehen und sagen das ich die Kunst nicht verstanden habe. Als ich vor 4 Jahren noch täglich unterwegs war (damals ohne LTR) war ich einfach noch deutlich besser und bzgl Forum auch deutlich firmer. Ich bin einfach eingerostet.

Ich hoffe trotzdem auf Hilfe in dieser Situation von euch.

M_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe mir schon Gedanken zu meiner LTR gemacht, und das Resultat ist: das Ende ist nah. Aber nicht überstürzt und immer ehrlich und fair."

Nicht wirklich oder? versteh mich nicht falsch, bleibt dir überlassen was du machst, aber "ehrlich und fair" ist doch wohl ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 28 und meine HB8 ist 23. Wir kennen uns zwar seit 22 Jahren

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beende doch zuerst mal die LTR und dann kannst du dich voll und ganz auf deine HB8 konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend PUA community,

Ich bin bestimmt kein PUA wie die meisten hier drin, aber dennoch habe ich sehr von diesem Form profitiert und bin dadurch mindestens zu einem HSE geworden, der die Kunst zumindest verstanden hat, auch wenn ich sie nicht in Perfektion beherrsche. Daher auch meine Bitte um Ratschläge an euch.

Ich bin 28 und meine HB8 ist 23. Wir kennen uns zwar seit 22 Jahren (sofern man das "kennen" nennen kann) jedoch ist es erst jetzt zu Dates eskaliert. Wir hatten bisher 3 Dates, beim ersten einen KC, beim zweiten einen noch viel intensiveren und längeren KC und jetzt beim dritten einen FC mit doppeltem Gewinn für sie. Beim zweiten haben wir bereits die ganze Nacht miteinander verbracht doch beim dritten dann war die Ultima ratio nur noch ein Quäntchen entfernt, wobei ich / wir uns das wohl noch als Steigerung aufsparen wollten, obwohl es schönstes Kino war.

Ganz ehrlich, du hast keine Ahnung von was du da redest. Das wäre alles deutlich leichter zu verstehen wenn du das in deinen eigenen Worten ohne den ganzen PU Jargon schreiben würdest.

Nun mein Problem: sowohl ich als auch sie sind in einer LTR. Sie noch dazu mit einem LSE zusammen und (gerne Aussage ihres Bruders, der ein Freund von mir ist und, sagen wir mal, mich durchaus zu schätzen weiß) sie ist mit ihm nur noch aus Bequemlichkeit zusammen ist.

Das würde ich sie beurteilen lassen. Aber eine Frau aus einer Beziehung raus zu gamen und dann selber mit ihr in eine Beziehung gehen wäre nicht meins.

Ich vertrete da den Standpunkt, was sie einmal macht, macht sie wieder. Ist deine Entscheidung.

Ich bin zwar auch in einer LTR, jedoch habe ich das Gefühl die OneITIS an der HB8 zu haben.

Fair gegenüber deiner Freundin ist was anderes, das ist dir hoffentlich klar.

Alles was bisher lief ist ein Riesen Geheimnis zwischen ihr und mir, dass niemand weiß. Und jetzt, dieses WE fahren wir beide zusammen mit einer Gruppe weg wo uns alle 40 Personen sehr gut und sehr lang kennen.

Mein Ziel ist es, sie zu gewinnen und zwar nicht nur für den FC, sondern (wenn meine Gefühle stimmen) als oder vielmehr als OneITIS. Aber sie versteift sich gerade sehr darauf das alles sehr geheim ist und sie nichts sehr riskieren will da auch ihr Bruder und ihr Vater an diesem WE dabei sein werden. Mein Plan war, sie mal ganz rein zufällig (aber beiderseits geplant, und da spielt sie mit ) abzupassenund mit ihr unbemerkt für mehrere Stunden wieder ins InnereGame zu gehen und vielleicht auch zum FC oder zum Finale, doch das ist jetzt durch ihre Angst vor dem Risiko in Gefahr.

Natürlich will sie, dass das geheim bleibt, sie will ihr Gesicht nicht verlieren. Schon gar nicht vor ihrer Familie und dem gesamten Freundeskreis.

Wenn du dein Gesicht nicht verlieren willst respektierst du das besser.

Meine Frage an euch :

Wie bekomme ich sie dazu, sich voll und ganz auf mich ein zu lassen, ihre LTR in Frage zu stellen, und ihren Gefühlen den sie hat zu folgen?

Woher willst du wissen, wie ihre Gefühle sind?

Ich weiß, es ist wirklich kein Kavaliersverhalten eine LTR zu beenden, jedoch ist die Aussage ihres Bruders die Wahrheit.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps in dieser Situation geben. Denn in 42 Stunden geht es los....

Wie bekomme ich die von der LTR zu meiner OneITIS?

Ich bin für jeden hilfreichen prägnanten Ratschlag sehr dankbar!

Euer geehrter

M_M

Ich fass mal zusammen:

Du gamest die Schwester deines Kumpels, die in einer Beziehung ist. Du bist selber noch in einer Beziehung, willst diese aber nur aufgeben, wenn du die neue aus der alten Beziehung raus hast und an der Angel hast. Sollte das ganze nicht funktionieren kannst du immernoch bequem wieder zu deiner Freundin zurück, welche die ganze Zeit über nichts wusste.

Jetzt willst du von uns einen Rat haben, wie du einen Menschen so "manipulierst", dass sie ihre Beziehung beendet sich voll und ganz dir widmet.

HSE ist was anderes, fair und ehrlich auch.

Ich bin sicher kein Moralapostel, tu was du nicht lassen kannst, aber ich bezweifle, dass das ein gutes Ende für alle beteiligten nimmt.

Es gibt "Boyfriend Destroyer", vielleicht hilft dir das weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beende deine Beziehung und sei nicht so fucking needy um jeden Preis an dem Wochenende was durch zu ziehen mit der Gefahr, dass das euch um die Ohren fliegt. Sauberer Cut bei dir. Würde ihr auch helfen und dann mal einfach gucken, was die Zeit so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.