Auf der Party fremdgegangen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 21

2: 18

3: 0

4: Sexuelle Berührungen/Petting

5:

Hallo liebe Community,

am besten ich fang hier mal frei an und schildere euch eine konkrete Situation. Gestern hat die Schwester meines besten Kumpels ihren 18. Geburtstag mit einer Hausparty gefeiert, natürlich durfte ich mir das nicht entgehen lassen. Party an sich war ziemlich geil, der alkohol hat gut gewirkt (trinke seeeeehr selten), die mädels waren jung und willig und irgendwann wurd es zunehmender hemmungsloser ;). gegen halb 3 dann, als schon einige schlapp gemacht haben, hab ich mir ein nettes mädel (18) angelacht und ziemlich eng angetanzt. nach paar kc versuchen, die alle abgeblockt wurden ging ich mir eine neues bier holen. als ich wieder zurück wollte stand sie plötzlich im gang, dort wieder kc, sie war ziemlich erregt, meinte aber sie könne nicht, weil sie nen freund hat. wir sind dann wieder rein, hab noch bisschen weitergetrunken (sie hatte die letzten 3 std nichtsmehr getrunken). kurze zeit später hab ich mich verabschiedet und bin ins wohnzimmer um mich hinzulegen. nach etwa 10 min stand sie im wohnzimmer, weil sie keinen schlafplatz gefunden hat (angeblich). kurze zeit später schon lag sie neben mir auf der couch und wir haben heftig rumgemacht, fummeln zwischen den beinen hat sie jedoch immer abgeblockt. irgendwann hatte ich sie halb nackt, sie lag feucht vor mir und war schwer am atmen. leider hatte sie immer noch skrupel (seit 2 jahren in einer beziehung), mehr als fingern ging leider nicht. sie hats mir dann noch mit der hand besorgt (leider nicht bis zum ende), irgendwann stand ihre freundin in der tür und hat nur ungläubing geschaut, als ich halb nackt auf ihr lag, was ihr schlechtes gewissen wohl noch verschlimmerte. wir lagen dann noch ziemlich lange zusammen, gingen noch etwas spazieren und sie meinte sie könnte mir nur schwer widerstehen und wär noch nie fremdgegangen (was ich ihr glaube, ihre freundinnen haben ziemlich ungläubig geschaut und waren wohl geschockt). wir sind dann wieder auf die couch und sind gemeinsam eingeschlafen, allein das gefühl, neben ihr zu liegen, war der wahnsinn. sie hat mir dann noch ihre handynummer gegeben und wurde am morgen von ihrem opa abgeholt. bei der verabschiedung wirkte sie wirklich traurig und meinte sie weiß nicht was sie bzgl. ihrem freund machen sollte. mir war das ganze etwas unangenehm, weshalb ich versucht habe das thema zu wechseln. mir geht ihr freund eigentlich ziemlich am allerwertesten vorbei, habe auch keine gewissensbisse. ich find sie aber ziemlich süß und will sie auf jeden fall wieder sehen. da ich jetzt nicht soviel erfahrung mit PU habe, wäre meine frage, wie und wann ich mich bei ihr melden soll, ohne meganeedy rüber zu kommen und wie ich meine chancen, sie doch noch klarzumachen erhöhen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was willst du mit ner Frau die ihren Freund hinter geht? Kannst sie zu einer FB macheh und fertig.

Ihr Freund ist ihr Problem.

Anrufen, Treffen ausmachen fertig. Hat nichts mit needyness zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Punkt hier ist das du sie nicht gelayt hast.

Wenn sie abgeblockt hat gut, da kann man dir nix vorwerfen. :)

Was ich mit den Lay meine ist, dass sie nach den Lay wie jede andere Frau sich an dich emotional gebunden fühlt und ihr Intresse wesentlich größer wäre dich wiedersehen zu wollen.

Doch dies ist leider nicht der Fall aber nichtdestotrotz kannst du dich nach paar Tagen (2-3 Tage) melden und es probieren.

Fals es nicht klappt und sie dann weg wäre, würde ich nicht den Kopf hängen lassen sondern sie am besten vergessen und weiterapproachen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du sie nun zur FB machst oder mehr daraus machst ist allein deine Entscheidung. Nur weil ihr Kerl es ihr nicht ordentlich besorgt und sie deshalb fremd geht muss es ja nicht heißen, das sie es bei dir auch tun würde.

Das kann so viele Gründe haben! Mach dir darüber mal gar keine Gedanken.

Fakt ist Needy ist es dann wenn du sie besonders behandelst. Niemand kann ganz genau sagen WAS Needy ist - denn das ist auch eine subjektive Entscheidung. Für manche ist es Needy wenn du dich einmal die Woche meldest. Für andere "erst" wenn du dich 5 mal am Tag meldest. Klar wenn du sie 20 mal am Tag anrufst und ihr 20.000 Nachrichten in Whats App schickst ist das Needy - das solltest du vermeiden.

Wenn du sie aber einen Tag nach dem Treffen anrufen möchtest dann mach das. Halte dich kurz mach ein Treffen aus fertig. Wenn du lieber warten möchtest dann warte. Wichtig ist lass dich nicht dazu hinreißen und ruf sie ständig an. Wenn sie nicht rann geht, lebst du einfach dein Leben.

Oft werden sich einfach zu viele Gedanken gemacht. Stell dir lediglich eine Frage: "Würde ich das für einen x beliebigen Kumpel auch machen?"

Damit kannst du die meisten Needysituationen umschiffen.

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich werd sie morgen mal anrufen, um zu prüfen wie die stimmung so ist und versuchen ein treffen mit ihr klarzumachen. sollte sie rumdrucksen wird sie genextet. wär zwar schade, aber was solls, aus ihrem gefühlschaos soll sie mich mal schön draussen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.