Woche 3 - Auf geht's!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gester habe ich noch eine hb im Bus angesprochen waren aber keine 2 min.

Dann am Abend mit zwei Freunden sargen gegangen und konnte immerhin 3 direkte machen und mit einer davon ein längeres Gespräch.

Stand 1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wollte ich das Ansprechen von Frauen in den Alltag integrieren.

Ich setzte mir als Ziel fünf direkt anzusprechen, zuerst erschien mir das als recht hoch, aber ich wusste auch wenn ich besser werden will muss ich mit meiner Angst umgehen können.

Über den Mittag machte ich drei, die ersten zwei waren eher zu jung was ich erst merkte wo ich sie schon angesprochen habe. Die dritte konnte ich ein lockeres Gespräch führen.

Danach nach der Arbeit musste ich noch etwas erledigen ich ging wieder durch die Stadt und machte hie und da direkte.

Bei einer konnte ich auch wieder ein längeres Gespräch führen, aber sie hatte einen Freund.

Wow ich habe heute sieben direkte gemacht, nach der 5. war die Angst nicht mehr spürbar und konnte so auf die sieben kommen.

Das war eine super Erfahrung und mein Ziel ist es jetzt jeden Tag mind. drei Frauen im normalen Alltag direkt anzusprechen. Das ist für mich viel natürlicher als nur mit dem Ziel in die Stadt zu gehen um Frauen aufzureissen.

Stand 3/10

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich am Morgen eine angesprochen ob sie kurz Zeit hat. Sie sagte sie müsse aufs Tram, ob es den wichtig sei? danach sagte ich nein nein und ging weiter.

Dann am Abend habe ich mir einen Döner geholt und wartete beim Fussgängerstreifen da sah ich eine hb mit einer Gratiszeitung und sprach sie darauf an während wir über den Fussgängerstreifen gelaufen sind, ich konnte mit ihr ein längeres Gespräch führen.

Ich merkte dann schnell dass sie noch recht jung war so um die 20, ich fragte trotzdem noch für ein andermal das Gespräch fortzusetzen aber sie sagte: "Sie trifft sich nicht mit fremden Leuten."

War eine gute Erfahrung und ich werde im Gespräch auch immer wie sicherer.

Am Abend war ich noch bei einem Event und konnte dort mit einer noch ein Gespräch führen.

Wenn ich mir überlege, dass ich vor einem Monat noch nicht mal im Stande war mit einer Frau ein Gespräch zu führen, ist das ein riesen Sprung für mich!

Stand: 5/10

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein komischer Tag. Ich fühlte mich als das ich zum ersten Mal Pick Up mache, voll mit innerer Angst und der Verstand der sich immer einmischt.

Ich ging dann noch zum Frisör am Abend und die eine dort war sehr aufgestellt und fröhlich ich hatte mit ihr ein gutes Gespräch, interessierte mich für sie und versuchte sie am Schluss zu closen.

Sie war mega attracted, aber hatte leider einen Freund.

Wow bin ich froh das ich versucht habe zu closen vor allen Mitarbeitern, so konnte ich doch noch meine Komfortzone erweitern.

Und das Beste ist, es machte mir gar nichts aus, ich war dadurch wieder in einem super State.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen anderen Leuten zu closen macht nur Angst, wenn man denkt "Oh, da sind viele Leute". Du hast es gut gemacht, weil du dich in das Gespeäch vertieft hast. Ich kenne das, dann nimmt man die Leute aussen rum nicht mehr so richtig wahr.

Ich habe das Mindset "Die anderen würden das gerne so wie ich machen, aber trauen sich nicht." Oder, dass sie von mir denken: "Wow, hat er das eben wirklich gebracht? Krasser Typ!"

Ich kann es nur weiter empfehlen.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Du fühlst dich wie in einer Blase und realisierst gar nicht mehr was um dich passiert.

Ich werde Woche 3 ab Montag wieder von vorne beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nahm mir vor mind. eine direkt anzusprechen.

Zuerst hatte ich wieder massivst AA und machte nichts, von da an war die Angst so weit hochgestiegen, dass ich das nächstbeste Set gemacht habe.

Sie war total überfordert und lief weiter.

Sonst konnte ich heute nicht viel machen. Somit noch immer 0 Gespräche.

Mein neues Ziel ist, jeden Tag mind. eine direkt anzusprechen.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Morgen habe ich eine im Bus angesprochen mit: "Jetzt wo die Tage wieder kälter werden ist es wichtig die Hände einzucremen.

Sie konnte leider nicht gut deutsch und ich machte nicht mehr weiter.

Über den Mittag holte ich mir einen Döner und bin durch die Stadt gelaufen, ich wollte einen direkten bringen, aber die Angst war zu hoch.

Am Abend habe ich vereinzelt noch Frauen situationsbezogen angesprochen aber es hat sich kein Gespräch daraus ergeben.

Hab mich dann noch mit paar Freunden getroffen um zu sargen einer davon warf mich direkt in ein set mit einem sofortigen Korb.

Was ich im Moment sammle sind Körbe und nochmals Körbe, vielleicht wird sich das schon bald ändern. ;-)

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein geiler Tag!

Erst am Abend hatte ich Zeit zum Frauen ansprechen, ich lief die Strasse hinunter Richtung Fitnessstudio und sah eine hübsche vorbei kommen.

Hey wart kurz - kannst du mit Komplimenten umgehen?

HB: hmm nee..

Du siehst voll süss aus.

Sie lief dann weiter und lachte verlegen.

Kurze Zeit später nächstes Set.

Hey ich habe dich gerade gesehen du bist mir aufgefallen, da lief sie schon weiter und ich sagte noch du siehst voll süss aus.

Im Fitness hatte ich dadurch einen Bomben State und kam locker mit jedem ins Gespräch und konnte zum ersten Mal sogar eine im Fitnessstudio ansprechen und mit ihr ein lockeres Gespräch führen.

Auf dem Nachhauseweg stand eine am Strassenrand ich ging hin und sagte:

Hallo, normalerweise bin ich ja nicht so direkt, aber du siehst voll süss aus.

Sie bedankte sich leicht verlegen und sagte das sie gerade vom joggen kommt und total verschwitzt sei.

Hatte dann noch ein kürzeres Gespräch mit ihr und verabschiedete mich.

Yeah ich habs geschafft! Je mehr Frauen das ich anspreche desto selbsticherer fühle ich mich dabei und konnte mich von set zu set steigern und mein game verbessern.

Stand 2/10

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute versuchte ich so oft wie möglich im Moment zu leben, was mir recht gut gelungen ist.

Am Mittag im Restaurant hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer Frau sie war nicht ganz mein Typ, aber ich zähle sie trotzdem.

Dann am Abend habe ich mich mit einem Freund getroffen. Zuerst machten wir beide keine Sets, aber als er eine sah sagte er zu mir: "Die gehört dir!"

Ich habe sie direkt angesprochen und mit ihr ein kürzeres Gespräch gehabt, sie hat dann noch erwähnt das sie einen Freund hat.

Auf dem Nachhauseweg im Zug hatte ich auch eher ein kürzeres Gespräch und vorher Blickkontakt mit ihr, sie hatte Interesse leider hatte ich zu wenig Zeit zum closen und musste bei der nächsten Station schon wieder raus.

Aktueller Stand: 5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War noch mit paar Freunden unterwegs konnte dadurch noch 3 sets machen und ein Gespräch davon.

Stand: 6/10

Habe die Woche nicht geschafft.

Ich werde ab Morgen wieder von vorne beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte von Montag bis Freitag ein richtiges Tief was PU betrifft und konnte mich erst am Samstag wieder aufraffen etwas zu machen.

EIn Set Direct im Lebensmittelgeschäft kurzes Gespräch dann ejected.

Heute in der Stadt erstes Set zuerst indirekt sie war auf einer Parkbank und las ein Buch ich sprichte sie darauf an.

Am Schluss vom Gespräch sagte ich zu ihr:

pua: Wie spontan bist du? Ich würde gerne mit dir eins Trinken gehen.

hb: Jetzt?

pua: Jetzt kann ich nicht habe noch mit einem Freund abgemacht, aber kannst mir ja deine Nr. geben.

Es war nicht ein solides game, aber versuchte sie trotzdem zu closen und bekam ihre Nr.

Dann in der Stadt noch eine direkt.

pua: Hey ich habe dich gerade gesehen siehst nett aus.

hb: ja hmm...

pua: Hat dich das jetzt überfordert? ;)

hb: Nein nein aber ich habe im Moment so viel anderes im Kopf.

Und zum Schluss noch ein dirttes Set direct.

Stand 2/10 Gespräche

Da ich nur zwei Tage etwas machen konnte bin ich zufrieden trotz dem Tief unter der Woche.

Ich werde weiterfahren und ab Montag wieder mit Woche 3 beginnen.

bearbeitet von skill456
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einiges gelernt seit ich wieder mit Pick Up begonnen habe und speziell heute.

1. lb das zerstört wurde, ist das ich nach dem nc gar nicht lange schreiben muss für ein Date zu fragen.

2. lb eine am Abend, wenn es finster ist auf der Strasse direkt ansprechen und closen. BAM das war so geil die Erfahrung!

Von den Gesprächen her sind es jetzt 1/10

Die einzige Limite ist dein Verstand!

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 set situationsbezogen.

Sie lief an der Busstation mit Koffer vorbei:

pua: Hey, wo gehts in die Ferien?

hb: blabla

hatte mit ihr 1-2 min. geredet und dann für ein date gefragt.

sie hat einen Freund und der wäre nicht glücklich darüber.

Ich sagte so jaa..der wäre nicht froh darüber. Wir mussten beide lachen.

Irgendwie war sie attrected, da sie nicht davon lief, ich verabschiedete mich dann trotzdem.

Stand 2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mehrere sets, heute auch wieder zwei, aber maximal ein Gespräch von 1 min.

Dafür hatte ich heute ein Date

Das Gespräch war sehr interessant, ich muss noch dazu sagen das ich sie geclosed habe obwohl ich als afc das niemals probiert hätte (weil sie wirklich gut aussieht).

Aber im Gespräch habe ich gemerkt das sie auch ein Mensch ist mit ihren Problemen und das Aussehen manchmal schon fast zu grosse Erwartungen an einen stellt.

Es war schön diese Erfahrung zu machen, welche absolut neu für mich ist.

Sie zollte mir Respekt für meinen Mut und die Motivation etwas in meinem Leben zu bewegen.

Früher hatte ich immer das Ziel eine Freundin zu haben um glücklich zu sein, heute sieht es anders aus.

Ich bin mit mir selber glücklich, und lerne gerne neue Frauen kennen und habe mit ihnen eine schöne Zeit.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon länger her als ich geschrieben habe.

Die letzten Wochen kam ich nicht viel dazu Woche 3 zu schaffen. Hie und da paar Gespräche mit Frauen, meistens pro Woche zwischen 3-5.

Nächste Woche sieht nicht wirklich besser aus, und dann steht noch der Umzug vor der Türe in die neue Wohnung.

Werde erst wieder richtig durchstarten wenn das alles erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche hatte ihre up and downs, ich probierte jede Situation auf dem Arbeitsweg oder wenn ich mich mit Freunden verabredete, auszunutzen um ein set zu öffnen.

Viele davon waren kürzer als zwei min. ich machte viele direkte, Situationsbezogen, oder Komplimente.min. pro Tag 3 sets, egal wie mein state war, ich versuchte es immer wieder.

Es gab Zeiten da hagelte es immer wieder Körbe. Im ersten Moment sackte mein State ein bisschen, aber schon nach kurzer Zeit gab ich nicht viel darauf und öffnete das nächste Set.

Von Set zu Set konnte ich mich immer wieder steigern. Das resultierte in einer besseren Körpersprache, ich getraute mir viel mehr im Gespräch, wirkte selbstbewusster und die Nervösität war nur noch gering oder nicht mehr vorhanden.

Zum Teil gingen die Gespräche einiges länger als 2 min. und davon konnte ich mit drei die Nr. tauschen.

Heute machte ich noch die letzten drei Gespräche eines davon war auch wieder ein längeres Gespräch, am Schluss fehlte mir genau noch ein Gespräch.

Ich war schon wieder in meiner Stadt wo ich wohnte aber da gab es fast keine Personen mehr am Abend, ich dachte schon, jetzt kann ich nächste Woche nochmal von vorne anfangen.

Dann akzeptierte ich einfach das ich bis jetzt das 10. Gespräch noch nicht geschafft habe. Auf einmal tat sich eine Sitation auf, ging zu ihr hin. Das Gespräch lief super. Yeah, Woche 3 geschafft!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.