Flirt-Spiele

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast removeme

Hallo,

Stell dir eine Gruppe mit Männer und Frauen vor. Es kann Geburtstagsparty in einer Bude sein oder es kann ein Abi-treffen in einem Restaurant sein. Oder sitzt ihr in einem Bar und wärmt euch für Diskothek auf. Die Musik ist zu laut und ihr seid gezwungen in kleineren Gruppen, zu zweit oder zu dritt, reden. Du hast momentan kein Spaß. Neben dir ist ein Mädel, das sich langweilt. Du möchtest sie nicht verführen und möchtest mit ihr nicht schlafen. Vielleicht ist sie die Freundin deines Freund oder sie ist eine Kollegin. Vielleicht ist sie deine Cousine. Allerdings bist du gekommen um Spaß zu haben und jetzt sitzt du da und fühlst kein Spaß. Also, du möchtest mit dem Mädel (nicht sexuellen) Spaß haben. Du schaust sie an. Sie schaut dich mit einem Lächeln an. Sie möchte auch Spaß haben. Lange small talk wäre zu langweilig. Was machst du weiter? Wie flirtest du mit einer Frau? Kannst du Beispiele von deinem Leben bringen?

Am letzten Samstag hat mir Vollgendes in einem lauten Bar passiert (siehe Bild). Ich konnte aufstehen und zu anderen gehen, neben anderen Kumpels stehen und reden. Aber wie konnte ich mit dem Mädel, das neben mir saß, flirten? Ich habe mit Augen ein bisschen geflirtet. Ich hatte keine Idee was konnte ich weiter machen. Ich hatte keine Lust auf "wo kommst du her?" Habt ihr Ratschläge oder eigene Erfahrung?

CsaXCQt.png

bearbeitet von removeme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man viel zu viele Fragen, viel zu schlecht formatierter Text. Leute versucht mal am Ende eure Fragen in einem konkreten Satz zu formulieren.

Mach einen Zaubertrick. Coldread mit Neodym Ring.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu deinem Thread fällt mir nur folgendes ein: "What the fuck?!"

Lies dich ein, glaube du bist einer der härteren Fälle hier im Forum, sofern ich diese Diagnose von hier aus machen kann.

Und noch ein Tipp von mir, stell mal den Hirnfick aus. Du denkst viel zu viel über Schwachsinn nach, anstatt du den Blick aufs wesentliche konzentrierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast removeme

Ich habe den Text vereinfacht. Trotzdem, möchte ich nicht die Antworten wie "be yourself", "entspann einfach" oder "mach small talk" hören. Solche Antworten bringen mich nicht weiter.

Und noch ein Tipp von mir, stell mal den Hirnfick aus. Du denkst viel zu viel über Schwachsinn nach, anstatt du den Blick aufs wesentliche konzentrierst.

Vielleicht könntest du dich etwas präziser ausdrücken. Was ist wesentlich für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast removeme

[bild mit sprachlose Fische]

:unknw:

Echt lustig :good: Das Bild beschreibt gut meine Situation, außer dass ich Small talk machen kann. Was kann ich machen? Was machst du in solchen Situationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles spontan! Es gibt hier für mich keinen roten Faden. Ich habe das ganze so verinnerlicht, ich wüsste nicht mal wo anfangen. Kann dir nur allgemeine Tipps geben, weil du dein Game nur dadurch verbesserst, indem du übst, übst und nochmal übst! Du braucht Erfahrung im Umgang mit Frauen, damit du dich weiter entwickeln kannst. Diese Erfahrung sammelst du nicht hier im Forum, diese Erfahrung sammelst du beim praktizieren.

Hier ein paar 0815 Tipps.

Erzähl ihr von deinem spannenden Leben, von mir aus auch ein paar Truestorys, welche sie zum Lachen bringen. Unterhalte die ganze Gruppe, lasse sie auch teilhaben an deinen coolen Erzählungen, binde die anderen in das Gespräch ein, mache cold reading, mach NLP im Gespräch....

Wichtigste Tipp von allen, hol dir erfahrene Pick up Artists und lernen von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht. Ich versteh den Sinn dieses Threads irgendwie überhaupt nicht. Vielleicht liegts am Urlaub oder sonstwas.

Du möchtest sie nicht verführen und möchtest mit ihr nicht schlafen. Vielleicht ist sie die Freundin deines Freund oder sie ist eine Kollegin. Vielleicht ist sie deine Cousine. Allerdings bist du gekommen um Spaß zu haben und jetzt sitzt du da und fühlst kein Spaß.

Nur weil da ne Trulla in der Gruppe ist, die gelangweilt ist, habe ich doch trotzdem Spaß. Ich bin doch nicht ihr Babysitter, der sie bei Laune halten muss. Wird schon ihren Grund haben, warum sie da so ruhig sitzt, aber der ist mir doch lax.

Neben dir ist ein Mädel, das sich langweilt.........Du schaust sie an. Sie schaut dich mit einem Lächeln an.

"Ey Sarah, hör mal auf so viel zu quatschen. Die Anderen wollen auch mal was sagen ;)" und dann mach ich mit Small Talk kurz weiter und wechsel von da aus zu interessanten Themen. Aber das ist situationsabhängig. Wenn sie nach spätestens 5 Minuten immer noch nicht viel redet und eher der stille Typ ist, dann wende ich mich wieder den anderen Leuten zu, weil es mir zu langweilig ist.

crewmix:

Das ist alles spontan! Es gibt hier für mich keinen roten Faden. Ich habe das ganze so verinnerlicht, ich wüsste nicht mal wo anfangen. Kann dir nur allgemeine Tipps geben, weil du dein Game nur dadurch verbesserst, indem du übst, übst und nochmal übst! Du braucht Erfahrung im Umgang mit Frauen, damit du dich weiter entwickeln kannst. Diese Erfahrung sammelst du nicht hier im Forum, diese Erfahrung sammelst du beim praktizieren.

^This

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast removeme

Das ist alles spontan! Es gibt hier für mich keinen roten Faden. Ich habe das ganze so verinnerlicht, ich wüsste nicht mal wo anfangen. Kann dir nur allgemeine Tipps geben

Jaaa, gib mir Tipps! Ich möchte nicht die roten Faden. Ich brauche Ideen. Wenn du Geschichten von deiner Erfahrung erzählen kannst, würde das mich freuen.

[...] weil du dein Game nur dadurch verbesserst, indem du übst, übst und nochmal übst! Du braucht Erfahrung im Umgang mit Frauen, damit du dich weiter entwickeln kannst. Diese Erfahrung sammelst du nicht hier im Forum, diese Erfahrung sammelst du beim praktizieren.

Und was machst du auf diesem Forum, wenn man die Erfahrung nur beim praktizieren sammeln kann? Ich habe auf dem Forum schon gemerkt, dass es egal ist was für Problem man hat, die Praxis wird sofort als die Lösung genannt. Als ob wir nur zu Hause Jahrelang sitzen und mit keinem Mensch und mit keiner Frau kommunizieren. Es gibt Leute die Angst haben um Fehler zu machen. Sie vertrauen sich nicht eine Entscheidung zu treffen und zu versuchen, auch wenn es Risiko gibt alles zu verlieren. Für diese Leute ist "die Praxis" sinnvoll. Selbstbewusstsein zu trainieren wäre vernünftiger.

Ich habe schon Vieles probiert. Ich habe schon viele peinliche Situationen erlebt. Wenn ich nichts ändere, bringt mir die Erfahrung gar nichts.

Wichtigste Tipp von allen, hol dir erfahrene Pick up Artists und lernen von denen.

Ich dachte ich kann hier die erfahrene PUAs finden. Ich denke ich brauche die Leute die Coaching Erfahrung haben.

Hier ein paar 0815 Tipps.

Erzähl ihr von deinem spannenden Leben, von mir aus auch ein paar Truestorys, welche sie zum Lachen bringen. Unterhalte die ganze Gruppe, lasse sie auch teilhaben an deinen coolen Erzählungen, binde die anderen in das Gespräch ein, mache cold reading, mach NLP im Gespräch....

Das ist schon in eine gute Richtung. Kannst du ein konkretes Beispiel bringen? Fängst du sofort mit dem Truestory?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast removeme

Ich weiß auch nicht. Ich versteh den Sinn dieses Threads irgendwie überhaupt nicht. Vielleicht liegts am Urlaub oder sonstwas.

Du möchtest sie nicht verführen und möchtest mit ihr nicht schlafen. Vielleicht ist sie die Freundin deines Freund oder sie ist eine Kollegin. Vielleicht ist sie deine Cousine. Allerdings bist du gekommen um Spaß zu haben und jetzt sitzt du da und fühlst kein Spaß.

Nur weil da ne Trulla in der Gruppe ist, die gelangweilt ist, habe ich doch trotzdem Spaß. Ich bin doch nicht ihr Babysitter, der sie bei Laune halten muss. Wird schon ihren Grund haben, warum sie da so ruhig sitzt, aber der ist mir doch lax.

Updated. Sieh das Bild. Wir wollten beide Spaß haben. Sie saß nicht ruhig. Es war zu laut um mit anderen zu reden. Sie, genau wie viele hübsche Mädels, wusste nicht wie anzufangen. Ich hatte auch keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Interesse in Allen Ehren, aber findest du nicht : Jeder selbst ist seines Glückes Schmied ? - Les dich ein, pick dir paar Dinge raus, wende sie infield an, refelektiere, sortier sie aus ( wenns scheiße ist ) oder bau es in dein Game ein. Tune dein eigenes Auto. Seid individuell und mal eigenständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.