Urlaubsbekanntschaft: Was lief schief?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hoffe, dass das das richtige Unterforum ist, da ich neu hier bin kann es sein, dass erstmal alles falsch ist ^^.

Hier jetzt mal meine Geschichte:

Habe im Urlaub eine kennengelernt, super mich mit den Eltern verstanden sie zeigte sich nicht desinteressiert, aber auch nicht gerade hochinteressiert... (wollte aber vllt auch bloss nicht unhöflich wirken) push & pull hat gut funktioniert, ich hatte nach einiger zeit auch ihre Hand und freeze outs waren wirksam ( aber evtl auch eher in die Richtung was hat er denn ich muss mich um ihn kümmern (---> friendzone?) Lag mit ihr viel am Strand (auch nachts) händedruck usw hat gut funktioniert, aber kurz vor der Eskalation kam immer ein "du weisst doch dass es nicht funktioniert, wir wohnen zu weit weg bla bla.... oder "ich will nur dass es dir dann nicht schlecht geht" und sone scheisse, typische abwimmel nummern halt...

was habe ich jetzt falsch gemacht und was fehlt, damit sie beim heimfahren nur an mich denkt? Ist ihr value schon höher ( sie scheint nicht unbedingt auf mich zu stehen, meint an mir läge es nicht ( meiner Ansicht schon, das habe ich ihr aber NICHT gesagt ;) ) vllt war auch zu viel erzwungen bzw habe ich ihr zu wenig zeit gegeben ( oder die 2 wochen urlaub) aber normal sollte das doch reichen, oder? Habe ich evtl zu wenig ihren "kopf abgeschaltet "? Muss zugeben dass ich wahrsch schon auf sie stehe, wodurch ich leider meinen value wahrsch schnell zu sehr herabsetze... was kann ich ändern? (und warum klappt es immer besser bei denen auf die ich nicht stehe (bzw wie halte ich meinen value persönlich für mich dann hoch?) Wie bekomme ich so viel Attraction, dass sie beim heimfahren nur noch an mich denkt ;)? Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss sie. Missglückte Urlaubsnummer, was soll da noch zu retten sein?! Lohnt sich nicht, wird eh nix mehr.

Und versuch mal deinen Kopp nicht total mit PUA Stuff vollzuhämmern ohne zu verstehen, was eigentlich hinter bestimmten Dingen dahintersteht. Wirkt als ob du alles mögliche gelesen hast und jetzt auch alles irgendwie reinkloppen willst. Freezeout im Urlaub ist zum Beispiel sagen wir mal suboptimal. Ist aber schön, dass du dich so gut ihre Eltern befriended hast, blöd nur, dass DU HÄTTEST BEI IHR ESKALIEREN MÜSSEN. Es ist Urlaub, dein Zeitfenster ist knapp und sie ist horny. Was gibts da groß zu analysieren, wo der Fehler lag.

Wie bekomme ich so viel Attraction, dass sie beim heimfahren nur noch an mich denkt ;)? Danke!!!

Indem du ihr geile Orgasmen besorgst.

bearbeitet von Koma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurden keine Absätze übernommen?

Habe nochmal drüber nachgedacht, offensichtlich wurde ich hart gefriendzoned, was wahrsch daran la, dass ich schnell des gefühl hatte sie gut zu kennen ( immer wieder was mit ihr und ihren Eltern gemacht, sie waren mir sehr gesonnen) aber andersrum kaum, und sie hatte auch kaum das gefühl mich zu kennen, also alles genau verkehrtherum wie es sein sollte... die frage ist jetzt, wie kann ich das nächste mal dafür sorgen, dass es andersherum ist? ( link zum richtigen forenbeitrag bitte, ich finde in der sufu leider nichts)(vllt bin ich auch zu blöd ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Kleine erstmal. Da scheint grundlegend einfach kein Interesse ihrerseits dazusein.

Es ist eine Urlaubsbekanntschaft, schreib sie dir in Gedanken schonmal ab.

Lies dich ein: Einmal generell zu den Themen Attraction und Verführung an sich, dann erkennst du sicherlich selbst was bei euch nicht gepasst hat.

Und sie hatte das Gefühl dich überhaupt nicht zu kennen? Dann hat's an Comfort gemangelt (Stichwort Rapport)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich will nur dass es dir dann nicht schlecht geht"

Sie empfindet dich als zu anhänglich/verknallt für ne unverbindliche Urlaubsnummer,

(Vielleicht nicht ohne Grund, wenn du bei diesen Randbedingungen Eltern und Friendzone erwähnst).

Natürlich ist ihr Value schon höher oder meinst du sie jammert gerade in irgendnem Forum über dich?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass du neu hier bist, hast du schon ne ganz schöne Menge an Fachbegriffe drauf. Hast du dich natürlich mit den Eltern befreundet, weil du sie sympathisch fandest? Oder war das eine Taktik? Wie hast du freeze outs angewendet? Wie hast du auf das "du weisst doch dass es nicht funktioniert, wir wohnen zu weit weg bla bla..." reagiert? würde mich mal interessieren.

So wie es sich für mich anhört, steckst du noch sehr in deinem Kopf und wenig in deinen Gefühlen. Hast du denn deinen Urlaub richtig genossen, oder warst du dauernd daran krampfhaft versucht diese Frau für dich zu gewinnen? Frauen können sowas spühren! War sie wichtiger wie dein Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.