Zu nett für ein zweites Date

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich möchte mal eben mein Problem schildern, was sich in meinen Augen wirklich zu einem Problem entwickelt. Es ist bestimmt normal, mit Enttäuschungen und Abweisungen umzugehen und ich hab das auch in den letzten Monaten gelernt. Allerdings ist es jetzt häufig so, dass ich Dates habe, ich aber nicht übers erste Date hinaus komme.

Ich treffe also eine Frau, sie gefällt mir, wir trinken was im Caffee, unterhalten uns und am nächsten Tag heißt es: "Du bist wirklich nett und so, aber für mich wird da nicht mehr sein."

Und das ist nicht zum ersten mal passiert, sondern jetzt wirklich zum dritten mal in Folge, was ich langsam unheimlich finde und mich ziemlich tangiert. Kurz zum Verständis: Hier habe ich schonmal davon berichtet, dass ich das Gefühl habe, zu nett zu sein. http://www.pickupforum.de/topic/135235-ich-komme-nicht-voran/?view=findpost&p=1817852

However, ein paar Einzelheiten. Ich bin 22, mein gestriges Date war 20. Gutaussehend, sehr intelligent und hat toll gerochen. Wir unterhielten uns über alles mögliche, ich neckte sie ein bisschen, machte ihr aber auch leichte Komplimente, ohne dabei zu klischeehaft zu sein. Wir lachten viel zusammen und ich fühlte mich gut in ihrer Anwesenheit. Ich fuhr sie dann nach Hause. Auf dem Weg zum Auto hatte sie mich kurz geneckt und mich an meinen Arm gestupst. Das war bewusst, weiß aber nicht, ob das unbedingt ne Rolle spielt.

Es kam zu keinem KC und auch nicht zu einem FC. Ich fuhr sie nach Hause, umarmte sie und sie bedankte sich für den schönen Abend.

Am nächsten morgen bot ich ihr dann ein, das ganze zu wiederholen. Und dann kam er wieder. Der typische Satz, um mich in eine friendzone zu verlagern. Mich fängt das wirklich an zur Verzweiflung zu bringen. Ich hatte bei dem Date extra drauf geachtet, nicht zu sehr "nett" zu sein und die theoretischen Kenntnisse des PU's praktisch anzuwenden. Ich hatte das Gefühl, alles unter Kontrolle gehabt zu haben. Ich erinnere mich auch an keine Situation, wo ich einen Fehler gemacht habe. Das Date davor wusste ich, dass ich es mit meiner zu netten Art verbockt hatte. Aber dieses mal hatte ich ein echt gutes Gefühl.

Die Frage ist, ob es etwas gebracht hätte, wenn ich beim Abschied vielleicht einen KC angesetzt hätte. Wenn sie aber ohnehin kein richtiges Interesse an mir hatte, wäre das vielleicht nicht hilfreich gewesen und hätte zu nichts geführt.

Ich will auch dazu sagen, dass ich mich nicht mit Frauen treffe um sie danach ins Bett zu kriegen, sondern einfach weil ich die weibliche Anwesenheit mag und ich auf Frauen stehe. Ein schöner Abend ist manchmal besser als Sex mit irgendeiner x-beliebigen Dame. Das macht mich jetzt vielleicht nicht unbedingt zum Alpha-Typen, wo vielleicht auch das Problem liegt, aber ich bin da jetzt einfach mal ehrlich. Primär lerne ich gerne neue, schöne Frauen kennen und schaue, was sich entwickelt. Ich verfolge kein Ziel und versuche Sex um jeden Preis zu bekommen.

Die Frage ist, ob ich jetzt wirklich dreimal in Folge Pech hatte, oder es mit meiner Einstellung/Art und Weise zu tun hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Date von gestern auf einen Alpha-Typen steht. Die davor bestimmt, ja. Aber die gestrige erschein mir anders. Ich red mich jetzt um Kopf und Kragen, aber es beschäftigt mich schon sehr.

Vielleicht hat der eine oder andere einen guten Rat oder kann die Situation besser analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind halt mehrere "fehler" einfach nice guy Eigenschaften die dich wohl ins aus manövriert haben...

Komplimente... beim 1.date nicht ganz angemessen, dann nachhause gefahren ... bist du ihr taxi Fahrer ehm Daddy???

dann gleich am nächsten morgen nach dem 2. date gefragt... NEIN mann alter warte mind. 1-2 tage

ja und die Einstellung ich will kein sex nur ein treffen das strahlst du leider auch unbewußt auf die Frauen aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind halt mehrere "fehler" einfach nice guy Eigenschaften die dich wohl ins aus manövriert haben...

Komplimente... beim 1.date nicht ganz angemessen, dann nachhause gefahren ... bist du ihr taxi Fahrer ehm Daddy???

dann gleich am nächsten morgen nach dem 2. date gefragt... NEIN mann alter warte mind. 1-2 tage

ja und die Einstellung ich will kein sex nur ein treffen das strahlst du leider auch unbewußt auf die Frauen aus ...

Warum sind Komplimente beim ersten Date nicht angemessen? Wenn sie gut riecht, dann kann ich ja wohl beiläufig erwähnen, dass mir ihr Parfüm gefällt.

Und Taxi Fahrer? Es war 0 Uhr und ich wollte sie nicht durch halb Berlin fahren lassen mit der S-Bahn. Ich hiel es für besser sie nach Hause zu fahren. Deswegen wird sie wohl kaum auf ein zweites Date verzichtet haben!

Das ist zumindest ein Argument, dass ich hätte länger warten sollen. Aber ehrlich gesagt glaube ich auch hier nicht, dass es der Punkt war, der dafür gesorgt hat.

Ich hab nicht gesagt dass ich kein Sex will. Ich hab gesagt es ist nicht mein primäres Ziel. Wenn die Frau stimmt, die Situation passt und ich bock drauf habe, dann vögel ich sie. Aber ich leg es nicht drauf an durch irgendeinen Spruch oder eine Technik sie von einem Caffee in mein Haus zu bekommen, damit ich dann mit ihr schlafen kann. Dafür gibts auch noch zweite, dritte oder halt vierte Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu nett gibt es nicht ...nur zu langweilig. Manchmal passt es eben nicht. Ein Date bedeutet noch nicht viel. Man beschnuppert sich und wenn es nicht passt, dann geht jeder wieder seiner Wege.

Mach dir nicht gleich Gedanken, dass du irgendwas falsch machst. Was der einen nicht gefällt kann eine andere Frau dennoch ansprechen.

Bleib am Ball und stress dich nicht. Gibt sicher auch Dates die du nicht vertiefen möchtest. Mann kann und muss nicht jedem gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg zum Auto hatte sie mich kurz geneckt und mich an meinen Arm gestupst. Das war bewusst, weiß aber nicht, ob das unbedingt ne Rolle spielt.

Mich würde brennend interessieren, wie du da reagiert hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du Lob des Sexismus mal gelesen?

Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob da was dazu drin stand, weil es schon ne Weile her ist, dass ich es gelesen hab. Und ich habs auch grad nicht zur Hand. Aber es könnte dir vielleicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

es sind halt mehrere "fehler" einfach nice guy Eigenschaften die dich wohl ins aus manövriert haben...

Komplimente... beim 1.date nicht ganz angemessen, dann nachhause gefahren ... bist du ihr taxi Fahrer ehm Daddy???

dann gleich am nächsten morgen nach dem 2. date gefragt... NEIN mann alter warte mind. 1-2 tage

ja und die Einstellung ich will kein sex nur ein treffen das strahlst du leider auch unbewußt auf die Frauen aus ...

WTF?

Komplimente, wenn die ernst gemeint sind und richtig rueber gebracht sind, sind doch vollkommen ok.

Nach hause fahren auch, find ich nicht schlimm, aber.....

es sind halt mehrere "fehler" einfach nice guy Eigenschaften die dich wohl ins aus manövriert haben...

Komplimente... beim 1.date nicht ganz angemessen, dann nachhause gefahren ... bist du ihr taxi Fahrer ehm Daddy???

dann gleich am nächsten morgen nach dem 2. date gefragt... NEIN mann alter warte mind. 1-2 tage

ja und die Einstellung ich will kein sex nur ein treffen das strahlst du leider auch unbewußt auf die Frauen aus ...

Warum sind Komplimente beim ersten Date nicht angemessen? Wenn sie gut riecht, dann kann ich ja wohl beiläufig erwähnen, dass mir ihr Parfüm gefällt.

Und Taxi Fahrer? Es war 0 Uhr und ich wollte sie nicht durch halb Berlin fahren lassen mit der S-Bahn. Ich hiel es für besser sie nach Hause zu fahren. Deswegen wird sie wohl kaum auf ein zweites Date verzichtet haben!

Das ist zumindest ein Argument, dass ich hätte länger warten sollen. Aber ehrlich gesagt glaube ich auch hier nicht, dass es der Punkt war, der dafür gesorgt hat.

Ich hab nicht gesagt dass ich kein Sex will. Ich hab gesagt es ist nicht mein primäres Ziel. Wenn die Frau stimmt, die Situation passt und ich bock drauf habe, dann vögel ich sie. Aber ich leg es nicht drauf an durch irgendeinen Spruch oder eine Technik sie von einem Caffee in mein Haus zu bekommen, damit ich dann mit ihr schlafen kann. Dafür gibts auch noch zweite, dritte oder halt vierte Dates.

Es fehlt dir an Eskalation... Du kommst halt wie n asexueller rueber..

Kino fahren, mal n bisschen sexueller werden.

Im Auto KC ansetzen? Geht doch gar nich besser, nur ihr zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koma: Mich auch! ggf. ein recht interessanter punkt.

Zukunft!

Ich hab das Gefühl, dass du einfach zu nett rüberkommst. Und dass du ein wenig in die Schiene gehst, verkrampft zu wirken.

So ein unbewusstes Gefühl, den Frauen gefallen zu wollen.

Das kommt dann unterschwellig rüber.

Warum sind Komplimente beim ersten Date nicht angemessen? Wenn sie gut riecht, dann kann ich ja wohl beiläufig erwähnen, dass mir ihr Parfüm gefällt.

Das ist etwas sehr zweischneidiges. Entscheidend ist, warum du es tust und wie es dementsprechend rüberkommt. Und es könnte exemplarisch für das sein, was ich oben meine:
Deine Einstellung dazu.

Wenn du das sagst, um ihr etwas nettes zu sagen... ist das Mist. Wenn es dir einfach wirklich gefällt, verkauf es auch so.

Ich mache auch gern mal ein Kompliment, aber die Mädels merken dann, dass ich das nicht sage, um nett zu sein, sondern weil es mir auffällt und ich es mag. Aus der Attitude sag ich denen auch, wenn sie gerade Scheisse labern.

Authentizität ist das Stichwort dazu.

Das kommt mit der Übung, der Erfahrung und vor allem dem wachsenden Selbstwertgefühl.

Was kannst du nun tun?
Scheiss mal drauf, was die Weiber denken. Du willst Spaß haben. Du testest sie auch mal ein bisschen, ob sie was taugen. Sei mal ein bisschen Diva. Ein wenig anspruchsvoll.

Nur so zum Spaß. Ums mal zu sehen, wie sie reagieren!

edit: jau, vorposter sagt es. hatte das ganz vergessen. Kino! Ja! Kino! Aber sowas von Kino! Kein Kino macht dich zum Teddybären, selbst wenn du so gut rüberkommst und attraktiv bist...

bearbeitet von Maxim Draco
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg zum Auto hatte sie mich kurz geneckt und mich an meinen Arm gestupst. Das war bewusst, weiß aber nicht, ob das unbedingt ne Rolle spielt.

Es kam zu keinem KC und auch nicht zu einem FC. Ich fuhr sie nach Hause, umarmte sie und sie bedankte sich für den schönen Abend.

Sie gibt dir quasi sie Einladung zum Eskalieren. Da du alles passiv beschreibst vermittelt das genau das Bild. Du eskalierst nicht, du führst nicht.

Führen heisst auch immer irgendwo hin führen, so ohne Ziel geht das nicht.

Die Frage ist, ob es etwas gebracht hätte, wenn ich beim Abschied vielleicht einen KC angesetzt hätte. Wenn sie aber ohnehin kein richtiges Interesse an mir hatte, wäre das vielleicht nicht hilfreich gewesen und hätte zu nichts geführt.

Die denkt sich jetzt evtl. mitunter: "Warum hat er mich nicht geküsst, der hat wohl kein Interesse"

Ich will auch dazu sagen, dass ich mich nicht mit Frauen treffe um sie danach ins Bett zu kriegen, sondern einfach weil ich die weibliche Anwesenheit mag und ich auf Frauen stehe. Ein schöner Abend ist manchmal besser als Sex mit irgendeiner x-beliebigen Dame. Das macht mich jetzt vielleicht nicht unbedingt zum Alpha-Typen, wo vielleicht auch das Problem liegt, aber ich bin da jetzt einfach mal ehrlich.

Es geht nicht um "Alpha-Typen" es geht um (fehlenden) sexuellen Frame / Eskalation. Und du kannst viel erzählen, wenn sie deinen Schwanz massiert denkst du anders.

Du kannst ja auch einen schönen Abend haben vor und nach dem du fickst. Das klingt alles so nach typischen Nice-Guy Madonna Whore Denken.

Frauen und Männer wollen ficken und das ist auch gut so.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, du musst den Fehler bei dir suchen. Es scheint mir, als seist du dir nicht im klaren, wie du deine Werte definierst. Was ist dir wichtiger: Ein schöner Abend in weiblicher Begleitung ohne Eskalation oder heisser Sex mit der Dame?

Überlege dir auch, zu was langfristig dein Verhalten führt. Du handelst nicht rational, sondern von kurzfristigen Ängsten getrieben, die auf lange Sicht vollkommen unbedeutend sind. "Wenn sie mich nicht mag, hätte der KC auch zu nichts geführt" ist im ersten Moment richtig, aber rückblickend doch vollkommen egal, wenn Sie danach eh in die Freudesschiene abschiebt.

Visualisiere vor dem Date, wie der Abend laufen soll, das hilft einiges. Nicht "auf dich zukommen lassen", sondern überlege dir ob du sie layen willst (wovon ich ausgehe) und in etwa wie du das anstellen willst. Klar, das wird in der Realität nicht 1:1 so ablaufen, aber du hast zumindest schon einmal eine Vorstellung ("first creation") davon, die du dann in die Tat umsetzen kannst.

Ich denke nicht, dass du unbedingt zu nett bist (du bist ja nicht komplett AFC-haft), überlege dir bei deinen nächsten Dates einfach, wie du das Gespräch und das Körperliche auf die nächste Ebene bringen kannst, und setz es dann um. Konkrete Dinge, wie z.B. UNO spielen und der Verlieren muss ein schmutziges Geheimnis preisgeben o.ä.. macht Spass und lockert das ganze auf.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg zum Auto hatte sie mich kurz geneckt und mich an meinen Arm gestupst. Das war bewusst, weiß aber nicht, ob das unbedingt ne Rolle spielt.

Mich würde brennend interessieren, wie du da reagiert hast.

SIe hatte mich geneckt und dabei quasi leicht meinen Arm gestoßen. Wirkte etwas kumpelhaft. Ich hab dann gelacht und bin drauf eingegangen. Aber nicht körperlich, sondern ich bin wörtlich auf das Necken eingegangen und habe mich verteidigt. Aber das war von beiden nicht ernst gemeint, so dass wir beide gelacht haben.

Hast du Lob des Sexismus mal gelesen?

Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob da was dazu drin stand, weil es schon ne Weile her ist, dass ich es gelesen hab. Und ich habs auch grad nicht zur Hand. Aber es könnte dir vielleicht weiterhelfen.

Ich habs mal angelesen. Aber wenn ich sowas komplett lese, dann nur in klassischer Buchform. Am PC vergeht mir da irgendwann die Lust, da mir das zu statisch ist. Und aufm iPhone ist es mir zu klein und unbequem. Aber vielleicht lege ich mir das Buch mal zu.

Koma: Mich auch! ggf. ein recht interessanter punkt.

Zukunft!

Ich hab das Gefühl, dass du einfach zu nett rüberkommst. Und dass du ein wenig in die Schiene gehst, verkrampft zu wirken.

So ein unbewusstes Gefühl, den Frauen gefallen zu wollen.

Das kommt dann unterschwellig rüber.

Warum sind Komplimente beim ersten Date nicht angemessen? Wenn sie gut riecht, dann kann ich ja wohl beiläufig erwähnen, dass mir ihr Parfüm gefällt.

Das ist etwas sehr zweischneidiges. Entscheidend ist, warum du es tust und wie es dementsprechend rüberkommt. Und es könnte exemplarisch für das sein, was ich oben meine:

Deine Einstellung dazu.

Wenn du das sagst, um ihr etwas nettes zu sagen... ist das Mist. Wenn es dir einfach wirklich gefällt, verkauf es auch so.

Ich mache auch gern mal ein Kompliment, aber die Mädels merken dann, dass ich das nicht sage, um nett zu sein, sondern weil es mir auffällt und ich es mag. Aus der Attitude sag ich denen auch, wenn sie gerade Scheisse labern.

Authentizität ist das Stichwort dazu.

Das kommt mit der Übung, der Erfahrung und vor allem dem wachsenden Selbstwertgefühl.

Was kannst du nun tun?

Scheiss mal drauf, was die Weiber denken. Du willst Spaß haben. Du testest sie auch mal ein bisschen, ob sie was taugen. Sei mal ein bisschen Diva. Ein wenig anspruchsvoll.

Nur so zum Spaß. Ums mal zu sehen, wie sie reagieren!

edit: jau, vorposter sagt es. hatte das ganz vergessen. Kino! Ja! Kino! Aber sowas von Kino! Kein Kino macht dich zum Teddybären, selbst wenn du so gut rüberkommst und attraktiv bist...

Klingt einleuchtend, gerade der letzte Satz. Trotzdem krieg ich es nicht in meinen Kopf rein, dass das wirklich der Grund ist, dass es zu keinem zweiten Treffen kommt. Ich mein, wenn ich ihr scheinbar symphatisch bin, sie mich nett findet, wir Gemeinsamkeiten haben, dann sehe ich kein Problem, diese in einem zweiten Date zu vertiefen und da wäre dann Kino oder Eskalation auch absolut angebracht. Aber ich sträube mich immer, beim ersten Date schon so derart aufs Ganze zu gehen. Blockt sie den KC oder hält das Kino für unabgebracht, ist nicht nur der Abend gelaufen, sondern auch das komplette Date und ich kann die Person abhaken. Sprich setze ich zu früh an, versau ich es vielleicht. Setze ich beim zweiten Date an, ist es vielleicht der richtige Moment. Aber wer weiß schon wann und wo der richtige Moment ist.. Ich denke das ist bei jeder Frau anders.

Hallo, du musst den Fehler bei dir suchen. Es scheint mir, als seist du dir nicht im klaren, wie du deine Werte definierst. Was ist dir wichtiger: Ein schöner Abend in weiblicher Begleitung ohne Eskalation oder heisser Sex mit der Dame?

Überlege dir auch, zu was langfristig dein Verhalten führt. Du handelst nicht rational, sondern von kurzfristigen Ängsten getrieben, die auf lange Sicht vollkommen unbedeutend sind. "Wenn sie mich nicht mag, hätte der KC auch zu nichts geführt" ist im ersten Moment richtig, aber rückblickend doch vollkommen egal, wenn Sie danach eh in die Freudesschiene abschiebt.

Visualisiere vor dem Date, wie der Abend laufen soll, das hilft einiges. Nicht "auf dich zukommen lassen", sondern überlege dir ob du sie layen willst (wovon ich ausgehe) und in etwa wie du das anstellen willst. Klar, das wird in der Realität nicht 1:1 so ablaufen, aber du hast zumindest schon einmal eine Vorstellung ("first creation") davon, die du dann in die Tat umsetzen kannst.

Ich denke nicht, dass du unbedingt zu nett bist (du bist ja nicht komplett AFC-haft), überlege dir bei deinen nächsten Dates einfach, wie du das Gespräch und das Körperliche auf die nächste Ebene bringen kannst, und setz es dann um. Konkrete Dinge, wie z.B. UNO spielen und der Verlieren muss ein schmutziges Geheimnis preisgeben o.ä.. macht Spass und lockert das ganze auf.

Peace

Auch das klingt schlüssig, aber ich wollte sie nicht layen an diesem Abend, sondern kennenlernen. Etwas von ihr erfahren, mit ihr lachen, gucken ob die Chemie stimmt und die ganzen Dinge halt. Ich sehe da drinne auch kein Problem ehrlich gesagt. Zumindest nicht so, dass es mich zu einem typischen nice-guy macht, auf den Frau nicht steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf dem Weg zum Auto hatte sie mich kurz geneckt und mich an meinen Arm gestupst. Das war bewusst, weiß aber nicht, ob das unbedingt ne Rolle spielt.

das war ein klarer Indicator of Interest (IOI).

Am nächsten morgen bot ich ihr dann ein, das ganze zu wiederholen.

autsch! Wie schon gessagt: Mindestens 2-3 Tage abwarten, bevor du sie anrufst; hast du sie überhaupt angerufen?

Und dann kam er wieder. Der typische Satz, um mich in eine friendzone zu verlagern.

wie war denn ihr Satz?

Wenn sie gut riecht, dann kann ich ja wohl beiläufig erwähnen, dass mir ihr Parfüm gefällt.

wenn du schon ihr Parfüm loben willst, mach es richtig: Zieh sie an dich ran; sag ihr, dass dir ihr Parfüm gefällt und fahre mit deiner Nase langsam knapp über ihrer Haut an ihrem Nacken entlang. Springt sie darauf an, intensivierst du deine Berührungen und küsst sie schließlich.

Es war 0 Uhr und ich wollte sie nicht durch halb Berlin fahren lassen mit der S-Bahn. Ich hiel es für besser sie nach Hause zu fahren.

Berlin ist nicht Bagdad. Womit hat sie sich denn die Taxifahrt verdient?

Die Frage ist, ob es etwas gebracht hätte, wenn ich beim Abschied vielleicht einen KC angesetzt hätte.

natürlich hättest du den KC probieren müssen! Das ist doch gar keine Frage.

Wenn sie aber ohnehin kein richtiges Interesse an mir hatte, wäre das vielleicht nicht hilfreich gewesen und hätte zu nichts geführt.

du bist offensichtlich nicht zufrieden mit dem Verlauf des Abends. Also suche gefälligst ehrlich nach Fehlern in deinem Game und rede dir dein Verhalten nicht schön!

Ich verfolge kein Ziel und versuche Sex um jeden Preis zu bekommen.

ein herrlicher Freud'scher Versprecher. Bist du sicher, dass du kein Sex suchst? Ich habe von solchen Leuten gehört, aber noch keinen getroffen. Wahrscheinlicher ist, dass du keinen Sex hast, damit unzufrieden bist und dir darum einredest, gar keinen zu suchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz).

Und du kannst viel erzählen, wenn sie deinen Schwanz massiert denkst du anders.

Du kannst ja auch einen schönen Abend haben vor und nach dem du fickst. Das klingt alles so nach typischen Nice-Guy Madonna Whore denken.

word.

Fazit: Dir fehlt es an PUA-Basiswissen. Du bist zu nett. Einlesen!

zeed!

bearbeitet von zeed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal auf Frauen als kleine unschuldige Prinzessinnen zu sehen, sondern als die sexuelle Wesen, die sie sind.

Ein Date ist nicht gestorben, nur weil du mal zu schnell eskaliert hast und sie da blockt. Das ist einfach nur das Signal, im Moment bist du zu schnell, etwas langsamer. Du verbockst es viel schlimmer, wenn du zu langsam eskalierst.

Und deine Antwort auf ihr necking und stossen ist ja mal ein absolutes fail-Beispiel, wo du ein Riesen Opportunity Window einfach liegen lässt und sie sich wahrscheinlich denkt: wieso macht der nix, wie langweilig ist der den bzw der mag mich wohl nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Klingt einleuchtend, gerade der letzte Satz. Trotzdem krieg ich es nicht in meinen Kopf rein, dass das wirklich der Grund ist, dass es zu keinem zweiten Treffen kommt. Ich mein, wenn ich ihr scheinbar symphatisch bin, sie mich nett findet, wir Gemeinsamkeiten haben, dann sehe ich kein Problem, diese in einem zweiten Date zu vertiefen und da wäre dann Kino oder Eskalation auch absolut angebracht. Aber ich sträube mich immer, beim ersten Date schon so derart aufs Ganze zu gehen. Blockt sie den KC oder hält das Kino für unabgebracht, ist nicht nur der Abend gelaufen, sondern auch das komplette Date und ich kann die Person abhaken. Sprich setze ich zu früh an, versau ich es vielleicht. Setze ich beim zweiten Date an, ist es vielleicht der richtige Moment. Aber wer weiß schon wann und wo der richtige Moment ist.. Ich denke das ist bei jeder Frau anders.

Und mit was stehst du jetzt da? Wer nich wagt, der nicht gewinnt!

Es muss nicht zwanglaeufig der KC sein, aber Kino - sexuell Rueberkommen.

Du hast da echt n Problem mit der Eskalation.. Im Auto, das perfekt.. Die stupst dich an....

Mach da was draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIe hatte mich geneckt und dabei quasi leicht meinen Arm gestoßen. Wirkte etwas kumpelhaft. Ich hab dann gelacht und bin drauf eingegangen. Aber nicht körperlich, sondern ich bin wörtlich auf das Necken eingegangen und habe mich verteidigt. Aber das war von beiden nicht ernst gemeint, so dass wir beide gelacht haben.

Ich hätte da voll auf den Oberschenkel gehauen, aber so richtig mit Schmackes und ihr gesagt, dass sie beim Autofahren nicht so n freches Biest sein soll... nur so als Anregung.

Verteidigen ist eh ne Scheissstragie. Du musst den Spieß umdrehen. SIE ist eigentlich das fiese, ungezogene, kleine Mädchen, dass sich nicht benehmen kann...

Klingt einleuchtend, gerade der letzte Satz. Trotzdem krieg ich es nicht in meinen Kopf rein, dass das wirklich der Grund ist, dass es zu keinem zweiten Treffen kommt. Ich mein, wenn ich ihr scheinbar symphatisch bin, sie mich nett findet, wir Gemeinsamkeiten haben, dann sehe ich kein Problem, diese in einem zweiten Date zu vertiefen und da wäre dann Kino oder Eskalation auch absolut angebracht. Aber ich sträube mich immer, beim ersten Date schon so derart aufs Ganze zu gehen. Blockt sie den KC oder hält das Kino für unabgebracht, ist nicht nur der Abend gelaufen, sondern auch das komplette Date und ich kann die Person abhaken. Sprich setze ich zu früh an, versau ich es vielleicht. Setze ich beim zweiten Date an, ist es vielleicht der richtige Moment. Aber wer weiß schon wann und wo der richtige Moment ist.. Ich denke das ist bei jeder Frau anders.

der ist alt, aber immer noch gültig: Nett ist der kleine Bruder von Scheisse.

Aus diesen paar Zeilen stinkt förmlich, warum es bei dir nicht läuft.

Du bist n nice guy. Du bist nett. Du hast Angst, dass das Date scheisse läuft. Du hast Angst, dass sie dich nicht mag. Du hast Angst, dass du sie verlierst, wenn du was "falsch" machst.

Genau das ist der Fehler in der Einstellung und den musst du beseitigen! Die Mädels merken das. Ehrlich.

Mit anderen Worten: Sei nicht so n Langweiler.

Ich glaub, dass du das auch gar nicht bist. Aber du machst dich zu einem aus Angst, dass die jeweilige niedliche, kleine Person mit Hupen und Apfelarsch dich nicht mag.

Scheiss drauf, ob sie dich mag. Das ist der Punkt.

Du musst sie mögen.

Mach dir klar, dass es kein "das ist angebracht" gibt. Angebracht ist, was du gerade gut findest. Wenn sie das nicht toll findest, dass du sie küsst, soll sie das halt klar machen. Und in den meisten Fällen ist das eh eher ein "Noch nicht" als "Nein, auf keinen Fall!"

So ne gewisse Scheiss-egal-Haltung ist oftmals essentiell.

Es gibt auch keinen richtigen Moment, um eine Frau zu küssen. Das geht immer. Du musst die Situation erschaffen. Ein simples "Weisste, das nervt mich gerade hier. Ich will was anderes machen" und ran da, das wirkt manchmal wunder.

ich hab vor zwei wochen sogar ne frau gevögelt, die ich erst danach das erste mal geküsst hab^^ von daher...

eine frage der feinabstimmung.

Was du brauchst, das ist ganz einfach: Eier! Mehr Eier!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das wohl viel wahres dran. Und ich dachte, ich wäre schon weiter. :fool: Naja, dann gehts wohl erstmal ein Schritt zurück, um später zwei nach vorne zu machen. Memo an mich: Kino, eskalieren und mehr theoretisches Wissen dazu aneignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm's locker ...da draußen wimmelt es von Frauen. Ich hab nie verstanden wie man sich wegen ein paar Körbe so in die Hosen machen kann.

Manchmal läuft's und manchmal nicht. Gibt halt auch Frauen die wollen beim 1.Date direkt ein Feuerwerk. Absolut unrealistisch und wehe dem, der tatsächlich eins entzündet.

Sei halt einfach ein bisschen mutiger. Wir Frauen zeigen schon wenn's zu weit geht. Achte auf die Körpersprache, dann bist du auf der sicheren Seite. Im Normalfall merkt man, ob jemand offen für Berührungen etc ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw nur mal als Anregung:

Hätte sie mich da gestupst und geneckt, hätte ich sie über die Schulter genommen, ihr einen Klapps auf den Hintern gegeben und wäre laut schreiend womit sie mich da grad geneckt hat (z.B. "OMG ich hab so kleine Hände"), losgelaufen.

Riskier was, versuch Emotionen zu wecken. Hinterlass einen (sexuellen) Eindruck an den sie sich zurückerinnert. Hab Spass, selbst wenns dann nicht klappt, hast du immernoch einen superlustigen Abend für dich gehabt. Das schlimmste was du machen kannst, ist gar keinen Eindruck bzw einen langweiligen zu hinterlassen.

bearbeitet von Koma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe morgen auch ein "Erstes-Date" und bin froh, diesen Thread hier früh genug gefunden zu haben.

Vor allem die Ratschläge von Maxim Draco klingen sehr sinnvoll. Ich werde mir seine Sätze jetzt mal ins Hirn pressen und hoffen, dass ich morgen auch daran denke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist alt, aber immer noch gültig: Nett ist der kleine Bruder von Scheisse.

Aus diesen paar Zeilen stinkt förmlich, warum es bei dir nicht läuft.

Du bist n nice guy. Du bist nett. Du hast Angst, dass das Date scheisse läuft. Du hast Angst, dass sie dich nicht mag. Du hast Angst, dass du sie verlierst, wenn du was "falsch" machst.

Genau das ist der Fehler in der Einstellung und den musst du beseitigen! Die Mädels merken das. Ehrlich.

Mit anderen Worten: Sei nicht so n Langweiler.

Ich glaub, dass du das auch gar nicht bist. Aber du machst dich zu einem aus Angst, dass die jeweilige niedliche, kleine Person mit Hupen und Apfelarsch dich nicht mag.

Scheiss drauf, ob sie dich mag. Das ist der Punkt.

Du musst sie mögen.

Mach dir klar, dass es kein "das ist angebracht" gibt. Angebracht ist, was du gerade gut findest. Wenn sie das nicht toll findest, dass du sie küsst, soll sie das halt klar machen. Und in den meisten Fällen ist das eh eher ein "Noch nicht" als "Nein, auf keinen Fall!"

So ne gewisse Scheiss-egal-Haltung ist oftmals essentiell.

Es gibt auch keinen richtigen Moment, um eine Frau zu küssen. Das geht immer. Du musst die Situation erschaffen. Ein simples "Weisste, das nervt mich gerade hier. Ich will was anderes machen" und ran da, das wirkt manchmal wunder.

ich hab vor zwei wochen sogar ne frau gevögelt, die ich erst danach das erste mal geküsst hab^^ von daher...

eine frage der feinabstimmung.

Was du brauchst, das ist ganz einfach: Eier! Mehr Eier!

An den TE:

Greife zu Papier und Bleistift und notiere dir diese Perlen der Weisheit auf. Lerne das Auswendig! Brenne es in dein Hirn.

Ich denke damit hast du jetzt alle Informationen die du brauchst.

Arbeite an dir.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps. : du brauchst keine 2-3 Tage warten mit melden. Wenn du das Date toll fandest, dann fahr noch gemütlich nach Hause, überleg was du ihr schreibne möchtest ( keinen Roman --> in der kürze liegt die Würze).

Allerdings nicht schon n wiederholungsdate vorschlagen, dass kann echt ein paar Tage warten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, was mache hier seitenlang schreiben. Problem:keine Eskalation bzw. Versuch selbiger. Punkt. Fertig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, was mache hier seitenlang schreiben. Problem:keine Eskalation bzw. Versuch selbiger. Punkt. Fertig.

Das plus die Einstellung "ich will nichts versuchen, weil dann könnte sie weg sein".

@Threadersteller: Werd Dir mal bewusst, dass der Markt keine Einbahnstraße ist. Zu Dates gehören zwei Personen. Du hast viel zu bieten, sonst würden sich nicht 3 Frauen mit Dir treffen, und Du darfst genauso Ansprüche stellen. Veränder mal Dein Mindset von "Ich muss unbedingt irgendwie landen, mal schauen wie sie reagiert" zu "Ich mache wonach mir ist und die Frauen die darauf nicht klar kommen verabschiede ich freundlich".

Das ganze nennen wir hier "Screening". Wenn Frauen nicht zu Dir passen, dann nextest Du sie. Ich vermeide z.B. Frauen, die es abends nicht schaffen alleine S-Bahn zu fahren, weil ich dann nicht in der Beziehung später auch der sein will, der sie zum Supermarkt, zur Wäscherei, zur Mama, zur Uni, usw. fahren muss.

Theorie brauchst Du nicht, Du weißt auch so schon genug. Was Dir fehlt ist das richtige Mindset und in Verbindung damit die Natürlichkeit Frauen anzufassen, zu küssen wenn Dir danach ist und auch einfach frech/arrogant zu sein, wenn Dir danach ist. Du wirst damit nicht bei jeder gut ankommen und wirst auch ein paar Awkward-Situationen dabei haben, aber das gehört zur Entwicklung dazu. Die Frauen, die nicht darauf klar kommen, dass ein Mann sie küssen oder gar vögeln will - von denen solltest Du eh ganz großen Abstand nehmen. Die Frau ist auch nicht blöd, die wird schon wissen, dass ein Mann sich mit ihr trifft, weil er mit ihr Sex will. Und den will sie auch, sonst würde sie sich nicht treffen. Und entsprechend sagt sie auch direkt ab, wenn sie bei Dir keine Chancen sieht dass da etwas kommt, weil sie ihre begrenzte Zeit dann lieber auf Männer verwendet, die sexuell auftreten und wo sie mit Sex rechnen kann.

Und noch eine Anekdote (zu geil, Riddik76): Meine LTR hat mich letztens mal zum FC-Eskalieren aufgefordert mit "ich gehe jetzt früh schlafen". Ich meinte "alles klar, ich versuch Dich nicht aufzuwecken" mit dem Ergebnis, dass sie dann die Nacht geil rum lag, weil ich sie ja schlafen lassen wollte :unknw:

Aber Du kannst mal davon ausgehen - wenn sie Dich so anstupst, dann will sie auch etwas... Die meisten Frauen versuchen schon bei der Eskalation etwas nachzuhelfen und denken dann schon, dass sie sich kilometerweit hinausgewagt haben...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.