Gute und Grosse Disko in NRW wo Ausländer reinkommen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, wir sind halt Ausländer( 4x Türke ,2x Italiener) und wir wollten mal woanders hin auser nach Dortmund.

Fürs weekend haben wir ein Wagen geliehen bekommen und wollten in Köln und umgebung feiern gehen , wir wollen aber nicht umsonst bis dahin fahren und frustriert zurück.

Deshalb frage ich euch wo Ausländer rein kommen , die gepflegt aussehen ? Immer wieder muss ich mir vom Türsteher anhören das ich nicht rein darf. Wir sind zwischen 19 und 21.

Also meine erste frage ist : Disko wo ausländer rein kommen ?

Und die zweite lautet : Gute diskos in NRW? Am besten um Dortmund / Bochum herum , wo die leute nicht so high class sind sag ich mal . Hip Hop und Rnb wär cool . Und ne Party bis 4-5 wär auch gut .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst vergessen. Ihr werdet niemals rein kommen können. Ich komme nicht einmal alleine rein, außer vllt. durch viel Glück mal oder weil der Türsteher mich "übersehen" hat oder mal die Augen zu drückt

Außer: Türkische Diskos. z.B. in Bochum - Taksim oder Essen - Sinanay, da gibt es noch vieeelee andere. Deine italienischen Freunde kannst Du ruhig mitnehmen, Türkische Diskos sind nicht rassistisch.

Wenn Du willst, können wir zusammen streeten... Schreib mich einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Domdom91

Funpark Hagen lässt auch nur eine begrenzte Anzahl rein.

Mein Geheimtipp für Schwarze und Südländer ist das Delta in Essen, die sind wirklich tolerant und lassen jeden rein. Es ist auch relativ groß und günstig.

Der U Club in Wuppertal sollte auch keine Probleme bereiten, jedenfalls lassen sie auch viele Schwarze rein.

Beide Clubs sind zudem kein bisschen asozial und der Fraienanteil ist auch OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.