~~~ Bielefelder Lair ~~~

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

es ist an der Zeit. Bielefeld braucht ein Lair! Da ich am 01. Oktober 2014 zwecks Studium nach Bielefeld

ziehen werde, gründe ich im Rahmen meines Umzugs auch ein Lair. Juhuu! Ich habe mir die Stadt jetzt einige

Mal angeguckt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass sich ein Lair allemal loht. Bielefeld ist groß genug

und es sind auch reichlich Plätze zum Sargen vorhanden. Das Nachtleben ist Mittelmaß, reicht aber vollkommen

aus, um es ordentlich krachen zu lassen.

Meine Ziel ist es ein stabiles und gut funktionierendes Lair aufzubauen. Für den Anfang wird es alle 2 Wochen

ein Lairtreffen geben. Darüber hinaus werde ich diverse theoretische und praktisch Events organisieren. Sobald

wir ein stabiles Fundament an Mitgliedern haben, werden auch externe Vorträge stattfinden. Bedeutet: Szenegrößen

werden uns einen Besuch abstatten. Lasst euch überraschen! Weiterhin werde ich stark mit dem Aachener und dem

momentan in Münster entstehenden Lair zusammen arbeiten. Der Vorteil: Ein starkes Netzwerk.

Am 01. Oktober geht dann auch das Forum online. Am 14. 10 folgt schließlich das erste Lairtreffen. Weitere Informationen

folgen in Kürze.

Abschließend noch einige Informationen zu mir. Ich mache PU seit etwa 5 Jahren. Habe durch die Community viele

interessante Menschen kennen gelernt, habe meine Persönlichkeit exorbitant entwickelt und bin mit etlichen Frauen

in der Kiste gelandet. Darüber hinaus bin ich auch der ehemalige Lairleiter aus Aachen. An Referenzen mangelt es

mir also nicht. Deshalb freue ich mich euch demnächst bei uns im Lair begrüßen zu dürfen.

Warum schreibe ich diese Beitrag schon jetzt, wo es doch eigentlich erst am 14. 10 losgeht? Es wäre schön, wenn

sich bereits vorher einige Leute finden lasse, die aus Bielefeld kommen. Wenn ihr also aus Bielefeld oder der näheren

Umgebung kommt, schreibt mir doch einfach eine PN und wir bequatschen alles Weitere. Gerne auch über Facebook.

In jedem Fall freue ich mich auf eine geile Zeit in der Stadt, die es nicht gibt. In diesem Sinne: Werdet aktiv - wir machen

Bielefeld groß!

Bleibt stabil,

Pik!

bearbeitet von xXxPikAcUxXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es existiert jetzt auch eine Facebookgruppe, in der alles organisiert wird. Schreibt mir bei Interesse hier eine PN und ich füge euch hinzu.

Bisher sind wir 11 bis zum 01.10 sollen es 15 werden. Go,go!!!!

bearbeitet von xXxPikAcUxXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde sicher nicht jede 2 Wochen Zeit dafür finden, aber schaue gerne mal vorbei.

Du hast eine Freundschaftsanfrage bei Facebook ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits 22 Mitglieder in der Gruppe und es werden immer mehr. In diesem Sinne: Kommt zu uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt auch ein eigenes Forum.

Dieses findet ihr unter bielefelder-lair.de

Registriert euch und schickt mir dann eine PN, damit ich euch freischalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute! Lair ist bisher gut angelaufen!!! Meldet euch und lass euch bei uns blicken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle ein weiteres Lebenszeichen von uns! Bielefeld gibt es und uns auch. Deshalb zu uns kommen und die Welt erobern, peace!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir den Spaß mal wieder pushen. BIelefeld existiert, wird sind aktiv - meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Ziehe im Juli nach Paderborn Wegen meiner Bachelorarbeit Und suche ein aktives lair in der Gegend. :)

Ich würde dir zwar gern privat schreiben aber hab Phönix heute schon geschrieben und die Seite erlaubt nicht mehr -.-

wäre cool euer lair kennen zu lernen.

Best regards

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bielefeld :80::lol:

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ... ich kenne Bielefeld... und würde da nicht mal gerne tot überm Zaun hängen.. Aber ein paar wirklich hübsche "Land"-Ladies gibt's da schon. Keine Frage! Viel Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Bielefeld hat auf dem zweiten Blick einiges zu bieten. Ich dachte am Anfang genau wie du. Alle Anderen aus Bielefeld und Umgebung können sich frei fühlen, uns einen Besuch abzustatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Männer! Das Bielefelder Lair startet nach der Somemrpause wieder durch. Wäre super, wenn sich einige neue Gesichter in unseren Reihen finden lassen würden. Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder ein mega Event gehabt! Das Bielefelder Lair ist super organisiert und aktiv! Also Jungs, feel free to join ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiss nicht genau was "Lair" bedeutet aber ich nehme  mal an das sind Treffen von Pick Uppern für gemeinsame Aktionen, möchte mich gerne daran beteiligen. Komme nicht direkt aus Bielefeld, sondern aus Bad Oeynhausen. Würde mich freuen hier Kontakt zu Gleichgesinnten aus meiner Gegend zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bielefelder Lair geht weiterhin richtig steil! Wir werden immer besser.

Wir wachsen als Gruppe und legen Wert auf aktive Member. 

Wer richtig motiviert ist und dabei sein möchte, pn an mich.

bearbeitet von Snorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.