Coachings und was bringen die Coaches euch eigentlich !?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy , also hier möchte ich mal etwas über meine Erfahrungen, mit Coachings berichten!

In erster Linie ist mir sehr wichtig hier keine, Coaches egal ob sie 50 oder 2000 Euro pro Personal Coach nehmen, schlecht zu machen ich werde einfach ehrlich sein und meine Eindrücke schildern ohne übertrieben Werbung oder negativ zu sein !

Werde das ganze werten in Sachen Persönlichkeit, Coaching Betreuung und Erfolg!

Es gibt keinen ersten oder letzten Platz nur den Coach, falls ihr einen braucht, der für euch in Frage kommt!!!

Den Anfang macht ......

-Karsten Wusthoff(All inclusive Workshop 400Euro/Zwei Wochenenden) auch bekannt unter eine Zigarette mit Karsten (YouTube) !

Allein bei dem Titel muss ich schon schmunzeln, der Typ ist grandios in Sachen Comedy! Ich mein dem fällt die Zigarette in den Schoß und er sagt tja jetzt sehen die Mädels direkt alles Jungs ich werde mich zurückziehen müssen !

Ein Natural wie er im Buche steht und immer offen für Fragen, kein USA oder pro Pick Up einfach real und gut!

Man kann von ihm lernen, wenn man sich seine unglaublich lockere Art als Vorbild nimmt !!!

Resume : Naja er schubst, hat gute Ideen aber für mich hapert es an der Betreuung, den die kommt leider zu kurz !

- Manuel Mathew (Personell Coaching )-2000 Euro pro 2 Tage (ohne Gewär )

Der Mann ist Gold wert unglaublich, wie einfach Er durch die Matrix zieht !

Dieser Typ wie auch alle anderen hats richtig drauf !

Die Frage ist kann er das auch transportieren , für mich persönlich JA !!!

Resume: super Coach einfach Mindblowing!!!

Das sind meine Erfahrungen, wenns nach den Euronen geht echt genug aber und jetzt kommts, gute Coaches können den Schweis die Arbeit und den Eifer niemals ersetzten !

Sad but true !

Arsch hoch und machen, machen machen ich bin dabei aber es ist sehr hart !

Bleibt stolz und ergeizig und verliert das Ziel , was auch immer das ist nicht aus den Augen, den das kann euch egal wieviel es kostet kein Mensch abnehmen am Ende stehst Du da !

Und sagst Hy ............

Lg

Alles gute für Euch, guck mal auf die Uhr ! Ich geh jetzt los und versuche das zu verwirklichen !

Den mach es oder mach es nicht, es gibt keinen Versuch !

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtiges Interessantes (Pickup) Coaching fängt ab 7 Tage durchgehend an.

Die ersten 2 - 4 Tage brauchst du allein schon um deine soziale- und negativen Konditionierung loszuwerden. So richtig interessant wird es mit einem guten Coach wenn Du Streetgame Coaching mit 9 bis 14 Tage am Stück macht. Das ganze mit einem Inner Game Coach der auch gleichzeitig deine Ansprechangst und negativen Glaubenssätze ins Nirvana schießt.

Oder ein Langzeitcoaching 1x pro Woche, 4 x im Monat für 12 Monate mindestens.

Da passieren Sachen ...

Aber 2 Tage viel zu kurz ... (ist eher was zum entspannen)

Du sucht Dir die falschen Leute als Coaches aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtiges Interessantes (Pickup) Coaching fängt ab 7 Tage durchgehend an.

Die ersten 2 - 4 Tage brauchst du allein schon um deine soziale- und negativen Konditionierung loszuwerden. So richtig interessant wird es mit einem guten Coach wenn Du Streetgame Coaching mit 9 bis 14 Tage am Stück macht. Das ganze mit einem Inner Game Coach der auch gleichzeitig deine Ansprechangst und negativen Glaubenssätze ins Nirvana schießt.

Oder ein Langzeitcoaching 1x pro Woche, 4 x im Monat für 12 Monate mindestens.

Da passieren Sachen ...

Aber 2 Tage viel zu kurz ... (ist eher was zum entspannen)

Du sucht Dir die falschen Leute als Coaches aus.

Das hört sich zwar gut an, Praktikabel ist es jedoch ganz und garnicht. Um für solche Einheiten einen guten Coach zu bekommen, wird es finanziell mit ziemlicher Sicherheit heftig. Des weiteren glaube ich nicht, dass 7 Tage durchgehend überhaut so einen großen Unterschied zu 2 bis 4 Tage machen. Meiner Erfahrung nach gibt man als Coach immer einen Impuls. Der Coachee sollte den Impuls verarbeiten, auf sich projizieren, umsetzen, anwenden. Da gehört ne Menge eigenleistung dazu, bei der man als Coach garnicht wirklich helfen kann. Alle zwei oder drei Wochen eine Aufarbeitung (kein wirklicher Workshop) ist durchaus im Rahmen des machbaren und wäre ein Intervall wo ich auch sagen würde das passt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.