Tips für Neuanfang

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin @ all!

Ich: 20

Sie: 19

6 Monate zusammen.

Zur Vorgeschichte:

bis zum 5. Monat lief alles gut, dann kam ein heftiger streit.

ist jetzt alles geklärt.

ich suche hier nach tips, für mich, für den ''neuanfang'' !!
bin eig so der typ, der ihr immer bereit steht, wenn sie anruft, nichts zu tun hat etc.

wie kann ich den spieß umdrehen? sie von mir etwas 'abhängig' werden lassen.

mich attraktiv machen/bleiben ??

wäre super, wenn ihr mich hier auf links verweißen könntet, oder einfach mal direkt sagt, wie was wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin eig so der typ, der ihr immer bereit steht, wenn sie anruft, nichts zu tun hat etc.

mich attraktiv machen/bleiben ??

Seit wann ist man(n) attraktiv, wenn man keine Freunde, Hobbies, kein eigenes Leben hat und springt sobald die Freundin "hüpf" sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier ein. Komplett. Von A bis Z.

Weder deine Ausgangslage ist gut, noch deine Motivation für diesen Neuanfang. Du solltest dich eher um dich kümmern, als zu versuchen die Frau zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich RealGentleman an: Unternimm was mit deinen Kumpels, lern neue Frauen kennen, geh zum Sport, such dir ein neues Hobby ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

wie kann ich den spieß umdrehen? sie von mir etwas 'abhängig' werden lassen.

Das könnte passieren Bro, aber wird Dir nicht helfen. Alles andere haben die Vorposter geschrieben.

Viel Glück

vom

Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übersetz mal frei deine frage: "wie manipulier ich sie dazu mir hörig zu werden"

lies dich ein, lern was pua eigentlich ist. bist du für dich selbst interessant wenn du in den spiegel guckst?

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.