Ex-Kollegin -> Buyers remorse und next?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
- 24

2. Alter der Frau

- 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

- Treffen viele - Dates 2

4. Etappe der Verführung

- Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

- Nach fast-FC nun Funkstille

6. Frage/n

- Ruder wieder herumreißen?

Nach meinem Umzug in eine andere Stadt wohne ich nun beinahe fußläufig zu einer ehemaligen Arbeitskollegin. Wir haben uns damals schon super verstanden aber ein Date konnte/wollte ich nicht ausmachen, da ich damals in einer LTR steckte. Diese ist nun Geschichte und meine ehem. Kollegin weiß das auch.

Sie hat vor ein paar Wochen ein spontanes Bier im Stadtpark vorgeschlagen was ich leider aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht wahrnehmen konnte. Ich blieb im Game und zwei Tage später sollte ich sie besuchen. Da das Wetter eher suboptimal war, bot sie sogar an, mich abzuholen. Wir haben uns länger nicht gesehen und haben über viele alte Geschichten gelacht und nach ein bisschen Kino bin ich auch zum #KC gekommen. Leider war unsere Zeit knapp bemessen und ich musste wieder los (Zeitmanagement ist eine aktive Baustelle).

Da wir beide große Fans der Simpsons sind, wollten wir drei Tage später den Film zusammen schauen. Am besagten Tag musste sie aber in ihre Uni pendeln und schlug stattdessen den folgenden Samstag vor ("Da haben wir dann auch mehr Zeit"). Ich musste am Samstag Abend auf einen Geburtstag (22 Uhr ca.). Ich fuhr also zu ihr, wir tranken ein paar Bier und verquatschten uns ein bisschen, C&F kam aber gut an und ich wurde häufiger geboxt :)

Irgendwann küsste ich sie dann wieder und wir starteten einen Makeout. Ich führte sie daraufhin zu ihrem Bett und wir entledigten uns recht schnell unserer Klamotten. Zum FC kam es aber aufgrund von akutem Kondommangel nicht. Auf unsere Kosten kamen wir trotzdem beide und im Anschluss kuschelten wir noch ein bisschen und witzten herum, dass wir den Film wohl nie sehen werden.

Früher oder später musste ich dann weiter (sie auch) und ich verabschiedete mich. Wir nahmen uns vor, dass in naher Zukunft zu wiederholen und sie schien sichtlich zufrieden.

Am nächsten Morgen schrieb sie mir noch, dass ihre Mutter sich darüber gewundert hat, dass wir ohne Licht in ihrem Zimmer waren. Bis hierher lief alles gut.

Die Woche darauf war ich auf Dienstreise und mein HB lag mit der Grippe im Bett. Am Wochenende schrieb ich ihr, dass ich am Montag doch endlich mal den Film sehen wolle worauf nur ein "viel Spaß dabei" kam. Ich meinte darauf nur, dass sie doch den besseren Fernseher hätte und das natürlich viel praktischer wäre, den Film bei ihr zu schauen, wo sie doch beim allein schauen eh immer einschläft.

"Nächste Woche habe ich gaaaaar keine Zeit und bin auch nicht in der Stadt"

Meinte dann nur, dass sie sich melden soll wenn sie wieder in der Stadt ist. Seitdem kam von ihrer Seite 0 Invest, vorher wurde ich täglich kontaktiert.

Meine Fehler:
- keine Kondome

- keinen wirklich konkreten Datevorschlag gemacht

- Führung abgegeben (~ "Meld' dich wenn du wieder in der Stadt bist")

- Tipperei

Da ich sie seit Jahren kenne und wir noch nie miteinander am Telefon gesprochen haben (selbst auf der Arbeit sollten andere ans Telefon gehen) fand ich es komisch sie anzurufen.

Mein Plan ist nun folgender:

Anrufen - Date ausmachen - eskalieren

Sollte das nicht funktionieren -> Next

Warum ich mir Gedanken darüber mache obwohl mein Leben so erfüllt ist und ich Alternativen habe? Weil ich mein Game verbessern will.

Seht ihr weitere Fehler meinerseits, die ich nicht bereits aufgelistet habe? Attraction, Comfort etc schienen ja zu stimmen wenn es zum beinahe-FC kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte dann nur, dass sie sich melden soll wenn sie wieder in der Stadt ist. Seitdem kam von ihrer Seite 0 Invest, vorher wurde ich täglich kontaktiert.

Das war der Fehler. Ob es wirklich Buyers remorse gab? Maybe.

Aber hier gibst du die Führung an sie ab. "Melde dich" heißt für dich "Ich schieße mich aus dem Spiel." Das kannst du nur bringen, wenn du extrem viel Attraction heißt, sprich wenn schon wirklich Gefühle im Spiel sind.

Mit "Melde dich" kannst du nur verlieren. Wenn du dich meldest, bist du der Dumme, wenn sie sich nicht meldet, bist du auch der Dumme, wenn sie sich meldet, hat sie den Lead UND: du bist der Dumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte dann nur, dass sie sich melden soll wenn sie wieder in der Stadt ist. Seitdem kam von ihrer Seite 0 Invest, vorher wurde ich täglich kontaktiert.

Das war der Fehler. Ob es wirklich Buyers remorse gab? Maybe.

Aber hier gibst du die Führung an sie ab. "Melde dich" heißt für dich "Ich schieße mich aus dem Spiel." Das kannst du nur bringen, wenn du extrem viel Attraction heißt, sprich wenn schon wirklich Gefühle im Spiel sind.

Mit "Melde dich" kannst du nur verlieren. Wenn du dich meldest, bist du der Dumme, wenn sie sich nicht meldet, bist du auch der Dumme, wenn sie sich meldet, hat sie den Lead UND: du bist der Dumme.

Das sehe ich ähnlich wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass sämtliche Attraction etc nach einem Satz verpufft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich mir Gedanken darüber mache obwohl mein Leben so erfüllt ist und ich Alternativen habe? Weil ich mein Game verbessern will.

Erfülltes Leben und Alternativen? Glaube ich dir nicht.

Sonst hättest du hier, was das einzig angebrachte wäre deine Aufmerksamkeit schon längt anderen Dingen zugewendet. Das nennt man dann Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Aus Deinem Text lässt sich hier nichts schließen, von daher sind alle Denkansätze reine Pussy-Diagnose. Einfach mal 'ne Woche abwarten, dann nochmal probieren. Und komm nicht das 5. Mal mit "Simpsons", der running-gag ist verbrannt. Du musst schon jedes Mal was neues bringen, und nicht immer nur Wiederholung bieten - und das schon nach drei Treffen.

Aber wer weiss das schon.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.