Sie will mehr!?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bigtastybacon

Hi Zusammen!

Ich:25

Sie:24

Dauer: ca. 2 Mon.

Art: Sexbeziehung

Ich bin vor ca. 2 Mon. mit einem Mädl im Bett gelandet.

Haben uns auf nen Motocross-Event kennengelernt und Nummern ausgetauscht.

Ich fahre selber u hab sie eingeladen mir zuzugucken.

Interesse von ihrer sowie von meiner Seite.

Nach dem 4 Treffen sind wir dann im Bett gelandet. So gehts jetzt gut 2 Monate. Unternehmen regelmäßig was und vögeln so 1-3 mal die Woche. Wie es halt passt.

Merke jetzt wie sie immer anhänglicher wird. Immer wissen will was ich mach u wo ich bin.

Es läuft auf einer coolen u lockereren Ebene das sie mich nicht mal nervt. Ist nen gutes Mädl!

Zur Zeit bin ich viel beruflich unterwegs u sehn uns unregelmäßiger. Sie schreibt oft das ich ihr fehle. Und scherzhaft antworte mir mal sonst stalk ich dich..Blabla. Da ich nächst Woche wieder in ihrer Nähe bin hab ich ihr halt geschrieben, kenn nen geilen Platz da können wir uns nackt machen u unsere scharfen Körper wieder aneinander pressen.

Die Antwort von ihr verunsichert mich.

Da brauch ich von euch ne Hilfe. Kein Plan wo ich gerade bei ihr bin.

Sie: ich muss jetzt mal wirklich ehrlich zu dir sein. Du bedeutest mir wirklich sehr viel und es ist nicht mehr so wie es mal war. Und das erfahre ich jeden Tag mehr.

Meine Interpretation, sie will nich mehr nur vögeln sonder mehr. Trotzdem ist das so nen typisches Abfuhr Gerede.

Scheiß tipperei!

Würd hier nich reinschreiben wenn sie mir scheißegal wäre. Kann mir mit ihr mehr vorstellen!

Thx im vorraus für eure Meinungen!

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mit ihr mehr vorstellen!

Worauf wartest du noch? Soll ich dir das Händchen halten?

Weiter treffen wie gehabt und nichts verbalisieren. Schreib zurück "das klingt gut, erzähl es mir wenn wir uns sehen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Satz kannste so oder so deuten...

Entweder will sie mehr und es sind Gefühle entstanden, oder sie hat keine Lust mehr auf dich.

Ohne ganzen Pick up quatsch usw würde ich wie folgt vorgehen....

- Du rufst sie an und machst ein treffen aus

- Ihr redet ganz offen über eure momentane Gefühlslage

Entweder seit ihr auf einem Level und lasst es auf eine LTR hinauslaufen

oder

Einer will mehr als der andere, dann Schlussstrich ziehen bevor Oneitis Alarm losgeht.

Es kann alles so einfach sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enatiosis bringt's auf den Punkt - mehr ist dazu nicht zu sagen!

Sehe hier kein Zeichen von Abfuhr! Ran an die Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Du hast kein Problem! Sie hat kein Problem! Ich verstehe Deine Frage nicht. Nur ich habe also mit Deiner Frage ein Problem 8-) Und das ist gut so.

Viel Glück

vom

Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bigtastybacon

Impulsiv u euphorisch geantwortet: bedeutest mir auch viel! Wir reden wenn wir uns sehn.

Sie ist nich drauf eingegangen o hat's halt zur Kenntnis genommen. Erwartungshaltung meinerseits, viel zu hoch.

Mein Ego angeknackst u Oneitis ist im Anmarsch!

Investier jetzt erstmal nix mehr wenn was kommt.. sprech ich es garnich mehr an. Weiter wie vorher!

Kein Bock mich da zum Affen zu machen. Seh's auch so...Test für sie, weiß sie es nich zu schätzen o kriegt nen Höhenflug. Ihr Pech.

Meinungen u Ideen! Gerne!

Thx Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Kaum schreibt ne Olle, dass sie deinen Hahn dauerhaft will, drehste direkt am Rad. Mit der Einstellung & Hirnfick fährste das Ding nach kurzer Zeit an die Wand. Chill einfach und genieß die Zeit mit ihr, scheiss doch drauf was sie zur Kenntnis nimmt und was nicht. Vielleicht hat sie gerade die Mädels da und die kichern jetzt im Kollektiv dass Julia demnächst nen Freund hat. Meine Güte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf "Wir reden wenn wir uns sehen" braucht man ja auch nicht mehr antworten.

Außer eben dann, wenn man den Termin ausmachen will.

Steh doch zu dem was Du geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ,,wir reden wenn wir usn sehen" :bad:

Da würde ich auch umgekehrt nicht groß weiter schreiben sondern warten bis man sich sieht....

,,Du bedeutest mir auch sehr viel, ich freue mich dich zu sehen" wäre die deutlich bessere alternative gewesen.

Egal, jetzt einfach weitermachen und genießen. Mach dich nicht verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aus deinem PDM rauskommen um in der Sache cool und souverän bleiben zu können. Schaffst du es nicht das abzulegen, wirst du über kurz oder lang über deinen Hirnfick stolpern.

Wenn du das nicht bald von selbst unter Kontrolle bringst, dir aber was an der speziellen Frau liegt rate ich zu nem Kontaktabbruch, bis du dich neu aufgestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was brauchst Du denn hier noch das Forum?

Alter, sei ein Mann und denke nach:

  • Hast Du die Gefühle, dass es für mehr reicht?
  • Seit ihr beide Beziehungs-Kompatibibel?
  • Habt ihr genügend Gemeinsamkeiten?
  • Passt sie zu Deinen Prinzipien und Erwartungen die Du an die Frauenwelt hast?

Ziehe unter die Rechnung ein Strich und komme entweder zu dem Ergebnis -> Ja, ich kann mir was festeres vorstellen oder Nein, im Moment bin ich mir nicht sicher ob es für mehr reicht.

Auf der Basis wird die Beziehung dann weitergeführt. Thema erledigt. Das Forum kann Dir hier jedoch keine Lösung geben. Das ist Dein eigenes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir müssen reden" ist sowieso nur durch hollywood negativ belegt. das heißt nix anderes als das es redebedarf gibt, das ist nix wildes.

so wie ich deinen Post sehe sind alle Türen weiterhin sperrangelweit offen :)

Mach mal deinen Kopp zu und lebe einfach.

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.