Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wieso sollte sie nicht??

morgen letzte klausur ==> date marathon beginnt ab di (schön das 1 date bei mir mit kochen :D ) !!! finally !

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pics, Pics, Pics!

Und wtf, AK preflop folgen..

Zum Friseurbesuch: Gratulation, das klang endlich mal nach einem netten Smalltalk und kein bisschen creepy. Solltest du öfters machen :good:

Ich weiß nicht was für ein Bild ihr von mir habt haha ... ausser mit LadyGaga an dem Mittag, das war einfach zu spontan da konnte ich mir vorher nix überlegen...und dann zu fragen AFC mäßg warum sie nich mal zurückschreibt wenn ich so nen kühlen Gesichtsausdruck sehe, kann ich durchaus mit Frauen reden und hab auch keine Ansprechangst, höchstens Kopfleere nachm ansprechen wie bei Lady Gaga, aber peinlich is mir das nich, dann geh ich einfach... schließlich hab ich ja first Dates die bis zu 6h gehen, auch wenn meine Konzentration nach 3h off ist, und da null Gesprächsführung mehr vorhanden ist haha...und mich nur noch zusülzen lasse und iwelche Fragen stelle + verzeifelten C&F einstreue wenn ich was erwischen kann um nicht ganz so klanglos unterzugehen haha...

Da der Drecksmillionen Dollar Mann, so ein 2 Meter Hühne, wurde von einer angelabert gestern... "na wie gehts" mit roter Perücke eigentlich ganz heißes Gerät... Er: "na bist du als Pumuckel unterwegs" klar was sonst ist der Opener bei der... und ich schaute mir den Flirt an... aber der kann das rein gar nicht stelle ich fest und kläre ihn danach über seine Fehler auf, lehnt sich bei ihr ein, macht nur rationalen smalltalk...:

WWW small talk Fragen, woher kommst du... was machst du beruflich, aber die wichtige Fragen mit wem bist du hier hat er ausgelassen...

also alles nur sachliche Kacke, irgendwann meinte sie, ich geh mal wieder rein (=du looser ich wollte mit dir Vögeln aber du hasts verkackt und bist nun ein Problem für mich du Labertasche).

Ich mir die Hände über den Kopf geschlagen, aber mir auch während ich die Kommunikation beobachtet habe, mir überlegt, ja wie kann man da nun was pickup mäßiges einbringen, weil die Frau ja selber total unkomisch war und auf den Opener bist du als Pumuckel unterwegs total unkomisch reagiert hat... CuF wäre mir auch nichts follow up mäßiges eingefallen, nach diesem Konvo start... Aber die Frau wollte eindeutgi von dem 2M Hühnen richtig hart durchgerammelt werden, das war mir schon klar als sie sich zu ihm stellte!! Weil der is eigentlich recht hässlich aber halt ein blonder Riese! Das dürfte ordentlich bei dieser Art von Frau punkten.. anfang-mitte dreißig vielleicht Mami und needy und hat vergessen wie man flirtet... und zischt dann gefrustet ab, wenn Mann nicht auf die sexuelle flirtschine kommt... ja was ein Wunder??!

Für Frauen ist dieses Forum eingetlich wichtiger als für Manner, kam mir da in den Kopf!! Ich mein wie stellt die Frau sich das vor? Männer werden automatisch sexuelle wenn sie ein paar Signale kriegen...und sei es nur Körpersprache,,

Ich hätte so nach 5min wen ich er wäre und kein lockerer CuF zustande kommt einfach gefragt, hier ist doch irgendwie ätzend lass mal abhauen und wir ziehen durch die Kneipen. Das ist doch heute viel Spassiger... Wenn ich wüßte sie wohnt hier in der Nähe...

Dann an der hand packen und beim Verlassen der Location einfach Rummachen, gegen die Wand oder Autodrücken... und sagen bei dir is vielleicht noch schöner als in ner Kneipüe bla bla... das wäre meine Strategie dann bei so einer... wo ich weiß die will vögeln aber flirttechnisch abslout Null was drauf hat...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis: Die Friseurin glaubt dir das mit dem Profipokern nicht. Ich meine die anderen Frauen kaufen dir das ebensowenig ab.

Das würd mich jetzt auch mal interessieren warum die mir das nicht glaubt, meinst die Story mit ihrem Freund war erlogen und es war nur so geschwärtz um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Freund wird auch nicht wirklich Geld mit Glückspiel verdienen. Sie ist froh, dass er nicht viel verliert.

Du hattest schon mal eine Frau deren Freund viel Geld verspielt hatte.

Mit dem professionellen Internetpokerspieler bist ganz unten auf der sozialen Leiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Freund wird auch nicht wirklich Geld mit Glückspiel verdienen. Sie ist froh, dass er nicht viel verliert.

Du hattest schon mal eine Frau deren Freund viel Geld verspielt hatte.

Mit dem professionellen Internetpokerspieler bist ganz unten auf der sozialen Leiter.

Das beantwortet nicht meine Frage woran du das merkst dass sie flunkert... den Rest deine Komment is mir so ziemlich latte, der ist auch nicht schlüssig, wie meinst du ich hatte schoinmal eine Frau deren Freund Geld verprast hat mit Glücksspiel.. meinst den Online chat?

Die Frau war eindeutig on, die härtte den gleichen Fehler bei mir wieder gemacht, ich hab nur den Chat verkackt aber nicht wegen dem Pokern...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chat hater Date für morgen steht wohl.. wohnt bei ihren Eltern wtf kann man den lay abhaken...

[11:57, 2/12/2015] Alfred: So und wo kann ich Karnevalsmuffel heute mein Bützchen abholen Madame...;) ??

[12:44, 2/12/2015] Bonn, Chat Hater: Keine Ahnung, ich Feier heute nicht, bin krank geschrieben. Morgen würde aber klappen bei mir ?

[18:21, 2/12/2015] Alfred: Ok ich lass heut extra ein Plätzchen für dich frei... morgen ab 21:00 McD Bonner Loch ... wenn ich früher kann sag ich bescheid..

date geflaked, hab mich nicht wohl gefühlt, war 2 Tage nicht auf rohkost... is verrückt, aber ich hab dann low energy und fühl mich einfach nicht wohl in meiner Haut... immer diese Rückfälle ...außerdem 1.75m obwohl recht hübsch und interessiert hätte es mich schon auch warum sie so spontan dated ohne großes Gechatte... da is sie ja ne richtige Ausnahme:

[18:21, 2/12/2015] Alfred: Ok ich lass heut extra ein Plätzchen für dich frei... morgen ab 21:00 McD Bonner Loch ... wenn ich früher kann sag ich bescheid..

[11:40, 2/13/2015] Alfred: Lisa ich schaff das wohl nich bis neun.. sag dir lieber jetz bescheid als in letzter sek... kannst noch was anderes planen... ansonsten gib mal ne msg durch wo du dich heut abend rumtreibst, vielleicht stoss ich dazu...

eigentlich war das nur als Einstieg geplant um das vor einer Woche verabredete Kochdate auszumachen, n8un kommt sie mir sie wolle mit mir einen Trinken heute abend...

drauf eingehen oder nicht? Denke da kann ich mir die Layoption beim Kochdate eher nur versauen, trink ja ehh nichts, +heute Abend gibs keine Laymöglichkeit.

[12:13, 2/12/2015] Alfred: So und wo kann ich Karnevalsmuffel heute mein Bützchen abholen Madame...;) ??

[12:15, 2/12/2015] Sinzig: Hehe... ich weiß nicht..

[13:27, 2/12/2015] Sinzig: Wo feierst du denn?

[13:34, 2/12/2015] Alfred: Heute nicht, vielleicht schau ich heut abend mal kurz in Bonn vorbei... muss mir das als Fischkopp dochmal geben...wie verbringst du die Karnevalszeit...

[13:38, 2/12/2015] Sinzig: Das solltest du doch mal tun. Ich bin in bonn und trinke einen gin.?

[13:44, 2/12/2015] Alfred: Wo denn, und wieso nur einen...

[13:47, 2/12/2015] Sinzig: Bei freunden von meiner Schwester -- kann doch nicht 2 auf einmal tribken ???

[14:38, 2/12/2015] Sinzig: Also meld dich mal wenn du im lande bist. Vielleicht trinken wir einen zusammen.

Bei der gehe ich jetzt all -in gestern auf der Karnevalsveranstaltung wurds mir echt zu bunt, und da dachte ich mir spontan wie geil wärs jetzt mim anderen Kanrevalsmuffel zu vögeln und über die Seuche abzulästern haha:

[24:40, 2/15/2015] Alfred: So du Maulheldin... mir fallen grad die Ohren ab.. das hält kein Karnevalsmuffel aus... also Rosenmontag, komm ich vorbei und du zeigst mir was du dir unter der Dusche überlegt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja über solide jobs kann man streiten... ihr habt doch nur halb Jahres Verträge hahaha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frisur ist viel besser !! damit wirst du 100% mehr erfolg haben..

0425 0227 0533 und 0523 gefallen mir am besten...die würde ich reinstellen ..wobei 0552 auch nicht schlecht ist, da es zeigt, dass du 0 dick bist

edit: wobei ich nicht weiß, ob die zu dir passen... sind halt eher so "münchner business style" :-p

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Auswahl jetzt aus sieben setups:
https://www.dropbox.com/s/3voj1o9niaiib3o/Fotosgaylord.rar?dl=0

Leider hab ich echt so derbe geschwollene Augen an dem Tag, muß wohl mal konsequent die Ernährung beibehalten und dann ne richtige Cam ausleihen.
Werde die Fotos als erstes bei badoo probehalber reinstellen und bewerten lassen.. mehrmals... und dann die 4 besten Bewertungen aussuchen und dann auf tinder weiter rumexperimentieren... zum Schluss geht die erfolgreichste Auswahl bei lovoo rein..

01 Profil, oder ein Sacko Foto, aber das schränkt dann arg die Zielgruppe ein glaub ich, Sacko is eher follow up...??
01d
02
03b oder 3c keine Ahnung...
04
(05 könnte mit reingenommen werden wenn ich sonst nur ernstguck Fotos drinne habe um das was aufzulockern...)
05a
05c
06d
06c
07

----------------------------

wenn die Fotos so ungestellt wie möglich wirken sollen geht eigentlich nur:
01, 03c, 04a, 05a, 05c und 06c..

starte mit den Fotos:
d988e68ffc9fa759dbb8b11ba33a7496.png

oder nur die ersten 3

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil man!

Die Frisur passt. Und irgendwie wirkst du auf den ganzen Fotos meiner Ansicht nach einfach nur männlich und irgendwie geheimnisvoll. Jedenfalls würden mich die Fotos neugierig machen, hätte ich ne Muschi. Die Fotos sehen zum Teil aus, als hättest du in irgendnem älteren Film ne Hauptrolle gehabt und es wurden Screenshots gemacht. Auf jedenfall gut!

Ich würd dich jetzt gern mal in nem weißen Hemd sehen. Die oberen beiden Knöpfe auf, Ärmel hochgekrempelt. Ganz direkt, konzentriert und fokussiert in die Kamera gucken als wenn aus deinen Augen zwei Laserstrahlen kämen.

So hier: http://www.fashionena.com/wp-content/uploads/2014/06/Good-Haircuts-for-Men.jpg oder http://cdnpix.com/show/imgs/3692085229b5aee7d2276c6e4f33a796.jpg

Gibt genug Typen, die keinen Ausdruck in den Augen haben. Sowas hier z.B. http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/01/16/article-1347651-0B33746D000005DC-866_233x209.jpg oder http://images.sodahead.com/polls/002008615/5836753989_2009_03_12_cracking_man_code_answer_5_xlarge.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02 sieht richtig charismatisch aus. Sowas in die Richtung in bunt und vielleicht mit etwas mehr Blick in die Kamera als zusätzliches Bild wären erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der dropbox sind alle Fotos auch in bunt... (Problem bei der Nahaufnahme in Sacko, zu haartes Licht, und Haut is sehr rötlich blass, krieg ich mit Farbfilter auch nicht angenehmer... deswegen is da wohl sw besser) Hemd muß ich masschneidern lassen, meine 2 massgeschneiderten Hemden liegen irgendwo in Kroatien rum, ich hab das ganze Haus gestern durchsucht sind weg wtf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

popo, nimm auf jeden Fall auch noch die beiden Fotos im Polohemd in der Haribo-Kinderecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

popo, nimm auf jeden Fall auch noch die beiden Fotos im Polohemd in der Haribo-Kinderecke.

NEIN!!!! ich will keine Mamis, ich will 26-30 Jährige Hühner... da bin ich Frauentchnisch stehengeblieben, mit älteren kann ich nix anfangen die langweilen mich...

das ist die kleine Auswahl, in dieser Reihenfolge:

6f3a82612273a21b38a065a16c32882d.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst aber schon eins, wo man dich frontal von vorne sieht

dann nehm ich lieber den hier

2e420244cb22a018327d4a45d3ad8a1c.png

odfer den hier:

424fdf0397d6601833cef5aa862d7eb1.png

statt den hier, das passt dioch nich ins konzept?? Merkst das nicht?

Kriegt frau vielleicht mal wenn sie nach mehr Fotos fragt haha

87d88764d6b2e28b948682376d28f953.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das ist ein schöner Kontrast: Erst die Bryan-Ferry-Bilder und dann sowas...

mixed signals, keine Ahnung ob das so sinnvoll ist?! Die werden mich wieder für verrückt halten... ein business Typ der im spielparadies sich rumtreibt??!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie ich es auch schon vorher sagte die Frisur wird nichts an der Fotobewertung ändern, genauso schlecht wie ehh und je:
ae834597cff2cc14f84236f52c194b80.png

825126cbaa33c47871fec75a98d374dc.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.