Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

versuchs doch wenigstens mal in Köln mit dem OG, wenn du das sowieso nicht hinfährst, weil es zu weit ist, kannst du deine neuen Bilder ja auch da testen und musst nicht nach Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juristin... der post ist zu lang geworden, wußte aber nicht wie ich die Antwort auf ihre Fragen in verbindung mit was comfort kürzer hätte halten können:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1934170

7d21c33fe854327c996ab6cce5117f3a.png

könnte zu needy jetzt und zu dick aufgetragen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strikes Verhalten ist einfach nur dumm, da er für so nen Value keine Kohle verlangt, v.a. weil er durch dich absolut NULL mehrwert hat.

Nix gegen ihn persönlich, aber in dem Bezug hier war das mein erster Gedankengang. Er hat definitiv Ahnung, aber in wen er seine Zeit investiert, ist nicht so durchdacht.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, zieh dahin, wo die Frauen auf okcupid mit dir reden :fool:

Ich bring den Nerds bischen Pick Up bei, und ich kreig noch npaar Pokerlektionen...

Ist das jetzt Ironie?

bearbeitet von Elisa_Day
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strikes Verhalten ist einfach nur dumm, da er für so nen Value keine Kohle verlangt, v.a. weil er durch dich absolut NULL mehrwert hat.

Nix gegen ihn persönlich, aber in dem Bezug hier war das mein erster Gedankengang. Er hat definitiv Ahnung, aber in wen er seine Zeit investiert, ist nicht so durchdacht.

es kann auch sein dass es ihm einfach nur Spass macht sich zu profilieren und sein Wissen darzulegen, ohne einen direkten Mehrwert daraus zu ziehen..er macht das ja für alle Mitlesenden.. ich bin mir sixcher der thread hat n großen Lerneffekt wenn nicht bei mir dafür aber bei vielen anderen!

Und Leute die rein ökonomisch denken wie du sind halt einfach unsymphatisch, wirst du aber sicher auch noch merken.

EDIT:

Also dieses gehate von dir geht mir jetz echt mal aufn Sack, is nun deine neue Mission alle die was drauf haben von diesem thread fern zu halten oder was... is das dein businessplan oder was??

Komm mal runter PEAKOFF?!

Gegen deine Hilfen anfangs alles in Ehren, aber komm mal klar jetzt? entleere deine Eier und werd mal was flauschiger sonst hast mit ende 20 schon ne Glatze!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte Strike wohl besser nen eigenen "Ask me" Thread aufmachen.

Hab mir mal ein paar Logs durchgelesen, seit Ewigkeiten. In jedem wurde dir die Hälfte von irgendwem anderen geschrieben. Ob Onkel Phil, Berthold oder sonstwem. Da ist nix mehr von dir. Keine Ahnung, warum Leute dir so helfen wollen. Es gibt so viele ambitionierte PUler dort draußen, die 100mal dankbarer über nur nen Bruchteil der Hilfe wären und jeden Tropfen aus dem Schwamm zu quetschen, ehe sie erneut nach Hilfe fragen. Du nimmst den Schwamm, drückst kurz und fragst dann direkt wieder. Du bist undankbar. Mehr nicht.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mir was schreibt der hilft ja nicht wirklich, aber Strike79 macht das nunmal ganz anders!! Merkst du das nicht?
Er zeigt weitausholend meine Fehler auf. Damit kann ich was anfangen!

Und nochmaöl er macht das nicht für mich sondern für alle Mitlesenden

Warum regst du dich so darüber auf was andere Leute machen, und gibst ihnen auch noch Ratschläge was sie besser bleiben lassen sollten?
Kehr einfach vor deiner eigenen Tür, du bist doch so sozial intellligent oder nicht?!

Ach Ps: Alle dates bisher, da kannst du beruhgt sein, das waren chats bei denen du mir oder sonst wer nicht direkt geholfen oder geghostwritet hast... Die Kölner mami hab ich zwar grad wieder angewärmt, aber hab auf die gar keinen Bock... also kannst beruhigt sein.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war peakoff nicht der, der die psychisch kranken Alkoholikerinnen geknallt hat?

Ja wir haben halt alle einen an der Marmel ich mags halt nur nicht, wenn sich da einer besser tut als der andere....und seine schwarzen Abgründe selber nicht kennt, und dann auch noch emotionale 'Intelligenz mir beibringen will.

Psychopathen müssen ein hohes Mass an emotionaler und sozialer Intelligenz besitzen, sonst würd sich keiner mit denen einlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst Begriffe wie Wertschätzung und Dankbarkeit einfach nicht. Ich hab es so noch nie erlebt, wie du Hilfe hinnimmst.. Wenn ich selbst bei guten PUAs nach Hilfe frage, ob diejenigen mir nen Date analysieren oder sonstwas, dann bin ich fucking dankbar und sag ihm genau das. Derjenige hat genug Sachen zu tun, aber er hat sich dafür entschieden, mir zu helfen. Die Tipps nehm ich nicht einfach so, sondern stecke Arbeit in die Umsetzung um demjenigen auch zu zeigen, dass ich das respektiere. Das ist für mich ganz und gar nicht selbstverständlich. Für dich ist sowas anscheinend Normalität, dass Leute dir den Hintern abwischen. Du überfliegst die Tipps und willst am Ende doch wieder nur Fertignahrung.

Du kriegst hier massivst viele Tipps, wovon einige wirklich gut sind. Und mit Strike sind wirklich gute dabei. An sich bist du mir egal, aber hast du Onkel Phil, Berthold oder auch Strike einmal ne einzelne PM ohne Frage geschrieben, wo der Satz "Danke, dass du Zeit in den Thread investierst, das ist nicht selbstverständlich." vorkam?

Ich vergraule die Leute hier nicht aus deinem Thread. Das machst du alles schon ganz alleine durch deine Art.

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso bist du so angefressen?!
Ich checks grad wirklich nicht?


Ich mein obwohl du mich nicht abkannst, fragst mich gestern ganz dreist ob du dir das HB aus Berlin abgreifen kannst, würd ich nie auf die Idee kommen, das bei dir zu machen, bei unserer zwischenmenschlichen Lage...?!

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, ich hab kein Plan, ob ich abkann oder nicht.

Lediglich Teile deines Verhaltens hier in dem Thread sind massivst unfair gegenüber den Leuten, die dir helfen wollen. Und in den Korb setz ich mich nicht mal mit rein. Hier wollen dich Leute erfolgreich sehen und du respektierst das nicht mal im geringsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wir ham uns über die Ernährung ausgetauscht, ich bin von mir aus bereit genauso ohne Gegenleistung von mir zu geben... so bin ich das gewöhnt, bei dir, bei Phil, wenn da noch mehr Fragen gekommen wären, ich telefonier bis zu 6h manchmal mit den Leuten darüber, auch ohne Dank usw.... ich kenn das nunmal so. Und ich verlange auch keinen Dank und motz auch nicht später rum wenn da nix kommt... so wie du das machst, das ist doch kindisch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du hast deine Strategie. Ich hab meine. Anscheinend bist du mit dem Outcome zufrieden. Mach weiter so. :rolleyes:

Dennoch ist das möglicherweise ein Denkanstoß für manche hier, die gerade in die Tasten hauen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht für ungut, Alfred, aber das ist echt schlimm, was da teils von deiner Seite kommt..

Vor mehr als 150 Seiten wurde Dir geraten, Dich zu sozalisieren, normal und vielleicht sogar wertschätzend mit den den Damen, die Du durch deinen Scheiss größtenteils echt hart belästigst, zu interagieren. Kriegst Du nicht hin, im Gegenteil - Du feierst es, ein geradezu sozialer Vollkrüppel zu sein und ebenso weiterzumachen..

Ich finde es an trauriger Tragik kaum zu überbieten, was Du hier öffentlich von Dir preisgibst. Gleichermaßen habe ich tiefen Respekt vor den Leuten (Berthold & Strike, um nur zwei zu nennen), die Dir echt 'helfen' wollen. Nur die übersehen wirklich, dass deine Ansichten, dein Wesen geradezu unabänderlich ist und Du damit dein größter Feind bist.

Vergiss PickUp,

was Dir mal gut tun würde, das wäre, mal UNEIGENNÜTZIG auf Menschen zuzugehen. Ohne ein Set aufzumachen, ohne Erwartungshaltung und ohne Belästigung. Einfach sozial und locker mit Menschen umzugehen. Aber das kannst Du nicht und viel schlimmer ist, da hast Du auch kein wirkliches Interesse dran..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du hast deine Strategie. Ich hab meine. Anscheinend bist du mit dem Outcome zufrieden. Mach weiter so. :rolleyes:

Dennoch ist das möglicherweise ein Denkanstoß für manche hier, die gerade in die Tasten hauen wollten.

"Outcome" da ham wir das Unwort wieder... ich werd hier auf Outcome reduziert...auch von Dogmatiker da oben... genau das ist eben nicht meine Lebensstrategie... das Wort höre ich in Verbindung mit PickUp zum erstenmal seit meinem BWL Studium wieder, abgesehen vom Pokern.

Ich lebe nicht outcome orientiert weil es eine Farce ist, Rendite ist eine Farce, weils letztendlich n nullsummenspiel ist!

... Poker ist für mich eine Geldbeschaffungsmassnahme wie ich immer wieder betone.

Beruf = Berufung, hat für mich nichts mit Geldbeschaffung zu tun, das gebe ich einfach soo und trenne das ganz strikt von Geldbeschaffung...das wäre pervers unter den gegebenen ökonomischen Umständen seine Berufung für Geld umzusetzen... Deswegen gehe ich so weit wie möglich NICHT outcome orientiert durchs leben, seit mind 4 Jahren.

Aber das verstehst du ja nicht PEAKOFF, ja Geld bedeutet Freiheit, aber vergiss es das was du gerne machst outcome orientiert zu machen.

So jetzt lasst mal wieder hier Ruhe einkehren, ihr regt euch hier auf wie gakernde Hühner.. Liegt wohl an gegenseitigem Unverständnis.

Das OG ist einfach ne super Nebenbeschäftigung neben dem Pokern, ich wiedrhol mich, früher hab ich n blog über MMT geschrieben ( https://staatschuldenluege.wordpress.com/ vor nem Jahr offline genommen) nun chatte ich mit Frauen und schau ob n Date bei rumspringt und unterhalte diesen thread... Wo ist euer Problem. Ich mache das hier nicht als Muß, du musst jetzt 10 approaches pro woche machen bla bla... ich nehms wies kommt.. da ich 8h / Tag arbeite, bin kein Student. und Lebe aufm Dorf. Ich mach mir da absolut keinen Druck. Mal geh ich Cluibben mal nicht, mal sprech ich ne Kassiererin maol nicht...aber ich mach mir da keinen Druck und sag du musst das jetzt so und so machen... es ist für mich kein Profilierungsding dieses Pickup...

Ihr legt hier mehr Ambition rein als ich, dazu beflügelt euch noch eure Fantasie über mein Leben. Und beschwert euch im Nachhinein warum ich nicht ambitioniert bin so wie ihr euch das vorstellt?! Wieso?!

Bei den posts von Strike79 krieg ich zum ersten mal wieder lust hier nochmal alle meine Chats durchzugehen und anhand seiner Kritikpunkte abzuklappern.. ...

egal... jetzt hab ich so viel offtopic hier geschrieben, was für n Sinn hat das? Persönliche Internetdiscussionen sind das unsinnigste auf der Welt... deswegen ist das hier mein letztes Statement dazu.

Entweder ihr habt spass an den chats die ich hier poste und gebt euren Senf für die Allgemenheit dazu ab, dass hier jeder was lernen kann oder halt nicht. Ich meine ich poste soviel chatmaterial, da können auch einige Dankbar sein dass sich jemand die Zeit dafür nimmt , in Kombination mit n paar Pro tips... ist das doch ein super thread... aber manche machen hier n Ego und n Projektionsdenkmal draus, das ist doch Kinderkacke!!

Ihr braucht aber sicher nicht wegen mir hier weiter posten.. Ich brauch das wirklich nicht.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe alle Strike79 Analysen und comments mal in einem PDF zusammengestellt, das ist Gold wert für Anfänger, weil er die zwischenmenschliche Dynamik analysiert und daraufhin Empfehlungen ausspricht!
https://drive.google.com/file/d/0BzrNVbjQHEswYURZZXJUSzUzVVk/view?usp=sharing

Also an dieser Stelle extra nochmal einen Dank an dich strike.
-----------------------------------

und in Verbindung nochmal PEAKOFFS Tip für jeden der nicht weiß wie und was er damit nun anfangen soll!!

PEAKOFF:

Ich würd an deiner Stelle die Chats ausdrucken, mich mit nem Stift an nen Tisch setzen und den Kram wie in der Uni auseinandernehmen.

Aber ich bin da vermutlich etwas extrem.

Hab meine Routinen damals in Word bzw in nem notizbuch heruntergeschrieben. Anfangs gegliedert in "Attraction", "Qualification" etc und mittlerweile geht das eher nach Thema "Alter"; "Beruf" etc. Wenn ich was über meine Freizeit erzähle, habe ich verschiedene Varianten, die jeweils comfort-, attraction- oder sexuellbetont sind. So mach ich das.
-----------------------------------

sollte vielleicht irgendwo beim OG nochmal als Sticky repostet werden!
Die zwei haben das halt drauf!

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@strike79 deine posts hier sind die allerbesten, von wo bist du denn auf einmal aufgetaucht?

du könntest ein richtig guter Coach sein, du hast die Qualitäten eines Lehrers weitausgreifend und umfangreich Zusammenhänge zu erklären!!

Strikes Verhalten ist einfach nur dumm, da er für so nen Value keine Kohle verlangt, v.a. weil er durch dich absolut NULL mehrwert hat.

Nix gegen ihn persönlich, aber in dem Bezug hier war das mein erster Gedankengang. Er hat definitiv Ahnung, aber in wen er seine Zeit investiert, ist nicht so durchdacht.

[...]

Dann sollte Strike wohl besser nen eigenen "Ask me" Thread aufmachen.

Ask me thread oder PU Coach oder aehnliches wuerde bedeuten, dass ich professionell gegen Geld... hab ich keine Zeit fuer bzw. denke ich, dass ich anderswo besser aufgehoben bin.

Und ja, Neulingen / Mitlesern kann das hier helfen, weil sie a) den Problemfall in Reinform sehen (zumindest OG kommikationstechnisch) und b) Fehler bei Anwendung von PU.

Wuerde mich freuen, wenn es irgendwann ein Happy End gibt und poporella einige gute Schluesselerlebnisse hat, die ihm zeigen DAS und WIE es geht.

Und das kommt bestimmt irgendwann und dann wird er sich auch aendern. Stueck fuer Stueck.

PS: Die Ü30 sind schwierig zu verstehen und auf einem Level mit denen zu reden, weil Frauentechnisch bin ich bei 29/30 stehen gebleiben.... deswegen ich kann deren Frust der zu dieser Ernsthaftigkeit führt nicht nachvollziehen... ich bin kein ernsthafter Mensch, mags trashig... wie mitte 20 halt.. also das wird noch problematisch bleiben... aber diese Antwort war natürlich überspitzt und hab sie auch nicht abgeschickt, weil ich von dir eine gute Lektion erohhfte und die nun auch bekommen habe.. danke strike79.

Was du schreibst, ist ein Trugschluss. Du schleppst die juengeren ja auch nicht staendig ab, sondern eher zufaellig.

Aber die schreiben vielleicht laenger mit dir (mehr Zeit, mehr Neugier, mehr Spiellaune --> ist geil nen 35 jaehrigen Freak zu verarschen).

Also hoer auf dich verarschen zu lassen. Werd erwachsen. Denn aktuell vergeigst dir durch dein Game mehr Chancen als du ziehst. In allen Altersklassen.

Bedenke:

Du bist in einem Alter, wo fast jede Frau erstmal versucht ernst zu nehmen, was du SCHREIBST.

Du hast online nichts ausser Fotos und Worte. Die kennen dich nicht, sie erleben dein handeln nicht, sondern nur dein geschriebenes Wort.

Erst wenn dich eine kennt (dein Leben, dein Handeln und Wesen...), dann kann es sein, dass sie deinen Humor versteht und du sagen kannst, was du willst.

Sobald du gut bist, wirst du dir in gewissen Grenzen die Altersklasse aussuchen koennen. So wie es zu dir passt. Lustig sind sie alle.

Und ich wuerd mal sagen, wenn du genug Routine hast und FBs, dann wird irgendwann eine dabei sein, mit der du dich wirklich gut verstehst.

Bis dahin keine mit bloeden Texten verschrecken, ausser ggf. damit, dass du derzeit keine Beziehung (mit ihr) willst.... Verstehst?

Das bedeutet, du solltest parallel einfach mal testen, wie es ist, wenn du wieder wie ein AFC mit einer Frau schreibst.

Mit etwas weniger schleimigen Komplimenten, ohne Bettelei/Hinterherrennen und ohne deine sexuellen Absichten zu verleugnen.

Mit mehr Fuehrung (NC, Verabredung), ab und zu neckischer Dominanz (wenn sie dich provoziert!) und nicht nur Standard Smalltalk.

Also lass diese hochgezeuchteten Routinen und Frames und Profile weg... nur mal auf einer Plattform zum testen und ueben.

Parallel probier mit tinder rum.

Denn da kannst du nach sehr kurzem Smalltalk den NC machen und dich verabreden.

Nicht bei allen, aber bei einigen. Da uebst du kein OG mit, aber alles andere.

Faellt mir grad noch ein: Spiegeln!

Spiegel ihren Schreibstil. Spiegel sie beim kuessen. Funktioniert wunderbar, wenn dir die Orientierung fehlt.

Dadurch ergibt sich automatisch Rapport und du kannst jede mitziehen bzw. die dich auch, wenn sie was verlockendes anbietet.

Also z.B. in Richtung sexuellen Frame. Oder gute Laune. Oder Begeisterung.

Tu es nur dann nicht, wenn du das nicht willst:

Iss kein Fleisch, nur weil sie Fleischberge futtert.

Schick keine Nackfotos, nur weil sie dir welche schickt.

Spiegel nicht ihren Stil beim Sex, wenn dir das so kein Spass macht.

Verschwende deine Zeit nicht mit Beleidigungen, wenn sie dich staendig beleidigt (next).

...

bearbeitet von Strike79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprichwort des Tages:
PU ist nur die Leitplanke nicht der Inhlat!
(Nur der Prellbock der dich wieder zurück auf den Weg drückt.)

Frage was ist im Allgemeinen der nicht materielle zentrale Game Inhalt eines:
16-20 Jährigen (Beweise der geistigen Autonomie, gesellschaftliche Abgrenzung/ Ausgliederung -> Freaktum)
20-25 Jährigen (Beweise der gesellschaftlichen Integratiosbereitschaft, Ziele Träume -> Partytum, Unbeschwertheit)
25-30 Jährigen (Beweise der gesellschaftlichen Eingliederung, Ziele, Träume)
30-40 Jährigen ??
50-65 Jährigen ??
Ü66 Jährigen ??

Wer kanns vervollständigen, ergänzen?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade ein HB auf tinder hatte folgenden Beyonce Songtext in ihrem Profil:

I'm not a teacher, babe
But I can teach you something
Not a preacher
But we can pray if you wanna
Ain't a doctor
But I can make you feel better...
-----------------

Ich: I'm great at writing physical love letters....
------------------

Gar nicht schlecht als opener, wenn den song mehr Leute kennen würden....aber schlimmer 80er Jahre sound, wohl einer der übelsten Songs von ihr.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strike du kommst aus muc oder? wo gehst du immer so feiern?

gestern mal wieder die erfahrung gemacht, dass frauen von "finya" vl doch verzweifelt sind ....hab einer die dachterrasse meiner uni gezeigt ..nach 2h meinte sie so, als wir gehen wollten: ich will unbedingt noch einen vorlesungssaal sehen ..zeig mir einen...hab mich extra dumm gestellt und so getan, als würde ich die intution des ganzen nicht verstehen...haben dann noch 2h gelabert und ich hab gemerkt,dass sie so gerne von mir durchgenommen werden wollte..nur hatte ich keine Lust..ich fande es einfach nett mich nur mit ihrzu unterhalten...nach 4h date, hat sie mich instant bei FB gelöscht und auf whatsapp geblockt :rofl: , obwohl sie sicherlich gemerkt hat, dass ich mich wohl eh nicht mehr melden werde :D

den sinn des ganzen muss mir jmd. mal erklären

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.