Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja wenn man sich auf deren Frame einlässt dann ist das so!!
Und was soll dein 2ter Komment, der macht überhaupt keinen Sinn. Ich lehne sie damit ja ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@one87 also das klappt eigentlich sehr gut mit meinem kurzen gechatte, grad aktuelles beispiel:

1a29ac80eb30218e89479f294d5d0479.png

970380bd271220f56388c1bfe229413a.png

df976eeada6604342456a35e34fc9ecb.png

das is natürlich ein flake weil in einer Woche weiss die nix mehr.... aber die hätte sich getroffen

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date mit dem Mädel was mich hier angeschrieben hatte;
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1979712

Mal wieder ein zwei Tages Date gehabt aber ohne sex diesmal haha

Frau 25, sehr süße mit Tadschikischen Wurzeln. Mit 16 ausgezogen, nach Marseille, dort strassenleben kennengelernt und an Waffenheler und Drogies geraten...
Super possitive Aura das Mädel, Von der Hauptschule hochgearbeitet über Realschule und Fachabi und dann Pädagogisches Studium hintendran gehängt.
Ist Pädagogin im don Bosco Institut und macht dort Streetwork in Köln.


Sa wir uns getroffen, sie mir ein Fahrrad organisiert und wir hatten eine Fahrrad Tour durch Köln geplant zu so ner studentischen abgefuckten Kunstausstellung...
Sehr interessant der ausgestellte Krempel .. mehr weiß ich mit sowas ja nicht anzufangen, deswegen die Bezeichnung biggrin.gif

Sehr vertrautes Verhältnis von Anfang an, gleiche Weltanschauung, gleiches Verständnis von Biologie/ Medizin.... vertraut über Sex/ Beziehung gelabert... als würd man sich ewig kennen...

Körperberührungen von Anfang an war niemandem unangenehm, saßen immer ganz eng an eng da rum, dann in einem Raum, wo da so ne Sexmultimediainstallation lief saßen wieder mso arsch an arsch schulter an schulter nebeneinander und beim reden immer sehr eng face to face...
Alles ganz locker... fand sie auch heiß wenn ich meinen Fokus sexuell kanalysierte, das kann man ja ein und ausschalten, bzw ich kann das.

Da spielte noch ne Band, sie ging sich n bier holen... stand dann iwo rum, ich so ... komm her... sie kommt, nehm mir ihre hand und schieb sie vor mich, und wollt sie so umgreifen.
Sie: Also das find ich aber jetzt unpassend dass du hier so auf Tuchfühlung gehst....

so es waren schon 12Uhr rum, ich weil das Navi abgekackt ist den Tag mein Auto in Bonn abgestellt, und mim Zug nach Köln. Und wußte ich muß bei ihr pennen, sonst muß ich die Nacht mir in Köln um die Ohren hauen, wenn sie mich flaked.... War natürlich n scheiß Druck für weitere Eskalationsversuche.

Ich dann auch gelassen und sofort wieder auf fun und trash geswitsched... alles war gut...

Wir wollten noch kochen... mim Fahrrad heimwärts, dann meint ich so, lass noch iwo hin, und sie mir ne Albaner Bar gezeigt. haha..

Sehr mrekwürdig aber symphatische Athmo... Nur Männer und zwei heiße Bedienungen und ein Alleinunterhalter der Balkansongs gesungen hat...
Wir zwei uns auf nem Sofa uns dahingefletzt un lagen da eng an eng... und sie beim Reden immer so aufmeinen Bauch gestütz und mit mir geredet...
Iwann meinte sie sie hätte voll 'Bock zu tanzen, sie kann Bauchtanz... steh auf greif mir ihre Hände und gehen Tanzen zu dieser Mucke ... war aber geil...

da waren wir bis 5Uhr morgens... ich aber keinen weitern Eskalationsversuch gemacht, wir uns über unsere Lovoo dates unterhalten.. sie hat kein Bitchschield sucht was lockeres aber nur mit guter Chemie... keine reinen Sexgeschichten, darauf kommt sie nicht mehr klar...

Hat von einem geredet, der ihr spontan unsymphatisch war, hat mit dem aber auch länger was unternommen so dass der bei ihr schlafen musste... Und da die Couch zu klein für den hat der sich neben sie gelegt... Das war ihr so unangenehm das sie nachts sich zweimal übergeben mußte...

So wir dann bei ihr zu hause so gegen 7:00 ... leg mich aufs Sofa, sie meint kannst dich auch zu mir oben ins Bett legen, hab da kein Problem mit... wir noch bisi nebeneinander geredet aber dann gleich eingeratzt... So nächster Tag so gegen 11:00 ... wir im Bett so bis 13:00 gesabbelt wieder so wie auf der Couch am gestrigen abend... sie lehnt sich wieder so bischen auf mich wenn sie mit mir redet ...
legt sich wieder neben mich... ich so... probiers jetz nochmal mit eskalation... da kannst ja jetzt abhauen und den nächsten Zug nehmen..

Hak einfach so ihren Arm bei mir ein zu irgend nem Joke... nicht rausgezogen.... dann irgendwann... sie: "so ich weiß ja nie wie du das meinst so mit deiner Tuchfühlung, von dem was du mir da erzählt hast fühl ich mich so wie deine anderen Lovoo dates, bei denen du das genauso gemacht hast bla bla.. iwie so meinte sie das.."

Ich lag grad am Bauch und sah mir ihr seitenprofil an während sie redete, und fokus war sex....als sie sich drehte, meinte ich.. hey dreh dich nochmal um, das macht mich grad total an wenn ich dich da reden sehe aus diesem Blickwinkel...
Sie: Laberflash bekommen... bla bla ja nee ich muß mal auf Kloh... und weg.... Ich mir gedacht, jo mei, die is und war niee on, die is halt so ...und auf best friend umgeswitched sexfame wieder off...

Wir sitzen dann noch so bis 15:00 ajuf ihrem Balkon und chillen und hören Musik... Plan wir gehen noch an den Rhein genießen das schöne Wetter und am abend will sie mir Pia vorstellen eine ihrer besten Freundinnen und auch Halbitalienerin....

wir an den Rhein mit Erdbeeren und selbergemachten Kuchen... aufgemapmft und gechillt und gegen 18:00 wir Pia abgeholt. Ich den Handhaltetest bei ihr gemacht... nicht gehalten. Ganz süße 27 Jährige.
Aber ich kann nicht so schnell von einem aufs andere Mädel umswitchen... hab da nich gebaggert...

Dann so gegen 20:00 wir zum Italiener um die Ecke gegangen, und ich mit der Italienerin angefangen Comfort zu machen, über unsere Familien, bissl ital. Heimatromantik geschoben... usw (sie hat auch von so krassen Albaner Ex-Freunden geredet..., studierte Zahnhygiene)

am tisch ... bissl netten Trashtalk und ich hir n paar mal an den arm gefasst beim reden... usw war mir schon symphatisch... aber umswitchen auf sie konnte ich trotzdem nicht... Aber sehr nettes ruhiges Wesen der absolute Gegensatz zu der aufgedrehten Tschadschikin... bis 22:00 dort geblieben.... so bei der Verabschiedung Handhalten hat funktioniert und ihre Augen glänzten und sie vorgeschlagen, dass wir zwei das nächste Mal mein Date zusammen bekochen und was richtiges italienisches kochen... nich so nen billigen Restaurant Fraß... wiegesagt Hand gehalten und ihr gesagt das es mich gefreut hat sie kennengelernt zu haben, und sie das erwiedert und ital. bussi bussi... sie dann weg wegen der Bahn und ich mit meinem Date zu meiner Bahn... haben uns da am Bahnhof hingefplanzt wieder so eng an eng und vertraut nebeneinander gesessen und geredet... diese Vertrautheit is schon merkwürdig gewesen, aber warum klappte es mit der nicht????

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich finde das ließt sich auch gar nicht schlecht. Lass dir einfach mal mehr Zeit mit den Mädels. popo. Dann kommt die richtige Situation zum sexuellen Eskalieren schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr? Ich dachte das is so n Date das gegen jede Regeln der PU verstößt?

Naja die is aber auch eine die kann auch ohne großes Gerede Sex haben so wie ich das raushörte...


Einer der ihr jetzt hinterherrent und stalked, mit dem hatte sie paar mal Sex, abber nie miteinander geredet... seit dem sie sich mal unterhalten haben... is die total abgeturnt, weil der hängt ihr jetzt am Rockzipfel usw..
(ich hätte ja gern gewusst wie das so funktion iert, Sexbudy ohne Gerede, weil das wäre ja voll mein ding eigentl... die frage hab ich aber nich gestellt :D)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du darfst auch nicht alles für voll nehmen, was die Mädels dir über ihr Sexualleben und ihre Partnerschaften erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten Frauen da lügen?

Berlin Basnger:
"...komplett Sexuell halten. Sex direkt am selben Abend. Meine Freundin hatte mir auch nach paar Minuten einen runtergeholt im Club. Alles genau so machen wie ich immer sage. Genau so findest du deine Frau fürs Leben."

PS: ich bin sicher bei ihr als Best-Friend abgespeichert, denn sie wollte mich ja mit der Pia abends verkuppeln und meinte auch wir sollten mal anls wings abends losziehen...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Pia ist ein Test. Ob du versuchst jede Frau anzubaggern.

Mhhh? Bin nicht drauf angesprungen, hab ihr danach gesagt als sie mich fragte... und wie fandest sie... nur gesagt,

"ach du habs da jetz nicht drauf angelegt, weiß nur dass sie am Anfang nich so gut mit mir konnte, aber jetzt am Ende als wir uns verabschiedeten ihre Augen glänzten .. bla bla sag mal neutral bis symphatisch fand sie mich"...

hab mich zu ihr wie ich Pia fand aber nicht geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja welche von den beiden willst du jetzt... da musst du dich schon entscheiden

natürlich mein Original Date. Die Italienerin wäre nur was auf den 2. Blick, obwohl die bestimmt besser zu mir passen würde und eigntl hübscher ist als mein Date.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab der Frau Bilder von meinen Kroaten gezeigt, unteranderem war da die weihnachtssau dabei. Erste Mädel das die geil fand und das Bild haben wollte...

ma gucken was das bedeutet "wir müssen das anders machen" und wie sie aufs follow up reagiert...

bc99ee91778c8d1055288870f60caa40.png

f1896ee1f11394d3ce261b301d7d4df3.png

die kleine hat Temperament: heißt bei der aber noch lange nicht "Sex Date"
b9158e8a0cb7853b525f826520cfcb07.png

Obwohl sie das mit dem Kochen irgendwie falsch verstanden hat :D

kannst vergessen mim 2. Date ... Misverständnisse und rumrechterei??!!

8d143f88554da95e5d76879d093735eb.png

398093083cd01cb26249064b7accacf7.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen interessanten Chat hab ich hier grade, was ist das für ein Frauentyp... Idee?

Sie scheint auf Stalker zu stehen, wie geht man da ran? Kann man daraus irgendwelche Neigungen erkennen?

e539cc4a0d0342ce06200aca1b40193f.png

sie: wers versteht :D
faac523eb8f0cbe8794ba4bf87a25c2c.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also heute wurd mir ja mal was klar, bei einer die im profil angegeben hat "ich will nur Beziehungen,

Profil:

"ja, ich suche eine Beziehung. Ich suche keine Affäre, nichts einmaliges und auch keinen Freund der mir an die Wäsche will. Ich beneige die Menschen, die mit Selbstbetrug sagen können, dass ihnen das Äußere absolut egal ist, denn es zählen ja die inneren Werte. Jeden Morgen beim Aufwachen einen Schreck zu bekommen zählt sicher nicht zu den Vorzügen einer Partnerschaft.

Wenn du mich anschreibst, sollte dir im Klaren sein, dass ich in jedem Fall meine Meinung sage, vor allem weil sie ehrlich, sarkastisch und manchmal auch böse ist.

Es gibt nichts komplexeres als eine Frau."

Sie:

huhu

also wie geht's dir

Ich:

alles klar was geht? Bin neu hier

Sie:

geht mir auch so

wie lange wohnst du jetzt in bonn

Ich: so einen Monat

Sie:

aus der Eifel also nicht so weit weg; )

Ich: Sag dir aber gleich ich bin locker am daten. Suchen tu ich grad nix...

Sie:

Ich weiß nicht genau was ich will

Ich: Hey lust noch was trinken zu gehen bei dir in der nähe?

Sie:

direkt treffen? willst du nicht erst telen?

ruf doch mal an 01XXXXXXX

Angerufen:

Sie wollte nur telen weil müde und schon im Bett... dann ...

sie wohnt in einer WG, war sauer dass ich nicht in Bonn wohne wie angegeben.... sie ist nicht mobil und kann nicht vorbeikommen..

In der WG wärs ihr peinlich bla bla .... sie so die ganze Zeit zum Schluss soll ich oder sooll ich nicht und wieso wohnst du in Bad honnef usw...

also nix heut abend, aber zum ersten mal hab ich diesen egalo-dating Frame angewendet bei Frauen die expliziet nach beziehungen suchen... und das funzt ja wirklich???

DIE sucht garantiert keine Beziehung sondern was zum ficken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update Berlin Date:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1970478

die war ja den 2. Tag iwie off, aber das riecht n bischen nach invest, versuchen sie hier her zu lotzen, obwohl das bin ich ja jetz falsch angegangen...
e7dd40a34730d55a87c3581c2337c77b.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde eine Frau mir mal bitte Zwinker smileys erklären? Ich versteh die nicht??!

Beispiel:

98ab2aedb8bb876618788e8735e5ed93.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

meine drei opener dazu je nach eingeschätztem Frauentyp:

und auch nur hier für ein bischen Internetaufmerksamkeit,
weil nötig hast dus ja sicher nicht dich hier rumzutreiben?;)
Hey siehst ja mal symphatisch aus... oder bist du auch nur hier
für ein bischen Internetaufmerksamkeit unterwegs? ;)
Hey endlich mal symphatische Fotos hier... in dem Duckfacewettbewerb
oder bist du auch nur hier für ein bischen Internetaufmerksamkeit unterwegs?

--------------------------

Das beinhaltet ja auch ne art von screening, wenn ne frau darauf schlecht reagiert und Diskussionen vom Zaun reißt, weisst du gleich, wenn du die datest die wird dich hinhalten... will ja beim Date numbersgame dann und nur bei mir symphatischen so paar Stunden palawern.

http://www.bym.de/forum/gefuehl/478747-laecherlichsten-online-dating-nachrichten-22.html

#428 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine drei opener dazu je nach eingeschätztem Frauentyp:

und auch nur hier für ein bischen Internetaufmerksamkeit,
weil nötig hast dus ja sicher nicht dich hier rumzutreiben?;)
Hey siehst ja mal symphatisch aus... oder bist du auch nur hier
für ein bischen Internetaufmerksamkeit unterwegs? ;)
Hey endlich mal symphatische Fotos hier... in dem Duckfacewettbewerb
oder bist du auch nur hier für ein bischen Internetaufmerksamkeit unterwegs?

--------------------------

Das beinhaltet ja auch ne art von screening, wenn ne frau darauf schlecht reagiert und Diskussionen vom Zaun reißt, weisst du gleich, wenn du die datest die wird dich hinhalten... will ja beim Date numbersgame dann und nur bei mir symphatischen so paar Stunden palawern.

http://www.bym.de/forum/gefuehl/478747-laecherlichsten-online-dating-nachrichten-22.html

#428 :-D

Das ding macht wohl seine runde haha, ich sollte weniger posten:

FritzvonFingerhoff 16:34
siehst symphatisch aus, ab jetzt bist meine neue Freundin. Oder bist du auch nur hier für ein bischen Internetaufmerksamkeit
E. 22:11
Wieso meinen alle das ich Internetaufmerksamkeit suche
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau hat 2mal geflaked, einmal wegen Krankheit und das zweitemal hat sie gesagt weil das mit dem Dating ihr zu stressig wurde und sich mehr wieder um ihre Freunde kümmern wollte...
Aber meinte sie wollte mich nochmal anrufen warum auch immer

So nun hab ich sie in nem Abstand nach 2 Wochen noch paar mal angehauen, darauf ist folgendes entstanden, hab da auf direkt und Logistics umgeschaltet um sofort herauszukriegen ob die das ernst meint oder nur Aufmerksamkeits bla bla ist

Kann jemand ev riechen wie die tickt, ob die wieder flaked oder was auch immer mit der los ist, ob da easy Eskalation drinnen steckt??
Weil die hörte sich immer total on an, und kurz vorher abgesagt?!! Hat ne total süße Stimme am Tel, ok da war sie betrunken als ich sie am Tel erwoischte :D

780dcdf7c693a3385a67a5a2577a2cc5.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Frau hatte mal einem Kochdate zugesagt (ob das auch nur kumpelhaft gemeint war? who knows), is so 3 Wochen her, dann hat sies wegen nem Hollandausflug geflaked..

So frage... ist da jetz noch was drinnen oder invest abschalten (bin da auf direkt weil Frau nich gern telt und auch nich gern textet... hatten immer schon nur Location getexte gehabt)
Shit Test?!

d4e40aee9f1b29e74e372bb968492eea.png

Seit meinem Berlin Date lande ich dauernd in der Friendzone, nun bin ich sozialer aber lande in der Friendzone... geh schon mit Frauen die ich eigtl genxtet hab aus ei nfach so was essen weil keine mit mir pennen will haha..
Gestern mit der SM Frau wieder untergwegs gewesen...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.