Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

nimmst mich mit bis Amsterdam? ihr fahrt doch mit dem Auto oder? Was willst du an Benzingeld haben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nimmst mich mit bis Amsterdam? ihr fahrt doch mit dem Auto oder? Was willst du an Benzingeld haben?

Klar, aber erst wenn ich aus Kroatien wiederkomme, darfst auch bei uns in der Mitte schlafen, ich teile gerne :D

Ich erzähl ihr viel von dir, mein bester Freund hier und so, dass wir uns am Brüsseler Platz kennengelernt haben nachm Dating und soo haha ... und das wir nächstes WE nach Andernach in die Russendizze gehen und dort frei saufen können weil Geburtstagskinder diesen Monats ...:P

ich will nicht mit nach Haarlem, nur nach Amsterdam :) Hab da dann Date mit ner Kaasköppin und fahr mit dem ICE zurück.

Russendisse Freisauftag ist 26.08., nicht dass du da was durcheinanderbringst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorher hatte sie schonmal ne Latte bei mir gespührt, dann als da ne heisse Tussi im vid am duschen war, fühlt sie bei mir unten...

Ich so... hey wir haben heute doch keinen Sex, was machst du da?

Sie: Ich wollte nur mal fühlen ob du die geil findest? :)

(ein Glück, da in dem Moment war keine Latte da :D :D)

Ich: Ey du bist im Moment die einzige bei der ich ne Latte kriege

Wieso redest du so einen Bullshit? Wieso stehst du nicht zu deiner Männlichkeit? Das gibt hier doch nen "LTR nach 3 Monaten Beziehungspause" Thread. Du fickst eine 18 Jährige und anstatt ihr mal etwas vom Leben zu erklären, dass bspw auch Männer einen Harten bekommen, wenn da eine Blondine duscht bei Youtube oder Youporn, erzählst du ihr so einen Käse. Und sobald du dann mal in der Stadt eine andere Dame anschaust springt sie dir an den Hals, oder fällt versehentlich auf dein Handy und hier landet wieder ein unnötiger Thread, den man durch Männlichkeit/Ehrlichkeit/Pick Up hätte verhindern können.

P.S. wenn eine Frau dir in die Hose fasst will sie Sex

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte wissen, ob die 18-jährige oder eine der anderen Frauen denn voneinander wissen? Ich habe nicht alles gelesen..

Bist du jetzt mit der 18-jährigen zusammen oder wie?

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Zum einen das was RealGentleman sagt, zum anderen: verlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast. Wenn dein Lügenkonstrukt auseinander fällt, wird ihr das vielleicht einen unnötigen Schaden bescheren, der einfach nicht sein muss. Es läuft doch, wieso also nicht ehrlich sein?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Gentleman

1. Auf Necks kommt sie nicht klar... da hab ich schon viel rausgehauen, als wir durch die Stadt gingen, und sie michzB wo wir grad bei diesem thema sind, fragte wie findest die und die... usw... also eigentl. hatten wir das Thema schon..

Sie kommt generell auf so P'U Kram nicht klar der in Richtung neckischen IOD oder Push geht. Die ist sehr harmonieorientiert.. -> Gemeinsamkeiten statt zwei Egozentriker die Sex miteinander haben... ich falle da oft genug auf die Schnauze.

Na man muss den "PU Kram" auch richtig anwenden. Necken bei der Frage wie du die und die Frau findest.. das kommt halt lächerlich rüber. Du nimmst sie in dem Moment nicht ernst und dich selber auch nicht. Du sollst einfach ehrlich sein. Sie ist ja jetzt schon eifersüchtig. Anstatt das du ihr mal was erklärst vom Leben und der Sexualität redest du ihr nach dem Mund.

So sollte man das machen, wenn man Eier hat

Sie: Findest du die da drüben hübsch?

Mann: Ja, definitiv

Sie: Und die?

Mann: Ja, die auch

Sie: Und die?

Mann: Ehm... ja auch

Dann ziehst du sie zu dir rüber und küsst sie. Ende aus Micki Maus. Du solltest nicht 5 Frauen nebenher haben. Das sagt niemand. Aber bei einem Spruch wie "ich bekomme nur bei dir einen Harten Schatz" wird mir übel. Das ist richtig peinlich, vor allem, wenn man selber schon über 18 ist. Richtig gruselig. Was erzählst du ihr, wenn sie mal einen Porno bei dir unterm Bett findet? "Ich stelle mir vor, dass die vier Frauen da in der Badewanne dein Gesicht haben"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem will Frau nunmal in bestimmten Situationen hören dass sie die einzige ist, dass sie den geilsten Arsch von allen hat, usw... egal ob das nun scherzhaft oder ernst rüberkommt oder der Wahrheit entspricht, beide wissen das man lügt, aber sie wollen es dennoch hören. So ist das...

Ja, so ist das, weil Typen wie du Frauen so eine Hollywood Scheiße erzählen. Bei 18 jährigen Mädels klappt das. Aber wenn du mal eine erwachsene Frau im Alter von 30 hast, die nicht ganz blöde ist und noch an den Weihanchtsmann glaubt, dann wird die schmunzeln, wenn du ihr sagst, dass sie die schönste Frau auf Erden ist und du dir keine Sekunde mehr ohne sie vorstellen kannst.

Ständiges fragen, ob du ihre Freundinnen hübsch findest ist ein Anzeichen von Eifersucht. Aber mach mal. Ich glaube, dass das kontraproduktiv ist, wenn Mann der Frau die Sterne vom Himmel lügt, nur weil man denkt, dass Frau das hören möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem will Frau nunmal in bestimmten Situationen hören dass sie die einzige ist, dass sie den geilsten Arsch von allen hat, usw... egal ob das nun scherzhaft oder ernst rüberkommt oder der Wahrheit entspricht, beide wissen das man lügt, aber sie wollen es dennoch hören. So ist das...

Ja, so ist das, weil Typen wie du Frauen so eine Hollywood Scheiße erzählen. Bei 18 jährigen Mädels klappt das. Aber wenn du mal eine erwachsene Frau im Alter von 30 hast, die nicht ganz blöde ist und noch an den Weihanchtsmann glaubt, dann wird die schmunzeln, wenn du ihr sagst, dass sie die schönste Frau auf Erden ist und du dir keine Sekunde mehr ohne sie vorstellen kannst.

Ständiges fragen, ob du ihre Freundinnen hübsch findest ist ein Anzeichen von Eifersucht. Aber mach mal. Ich glaube, dass das kontraproduktiv ist, wenn Mann der Frau die Sterne vom Himmel lügt, nur weil man denkt, dass Frau das hören möchte.

hatte ich schon, 36 war die, war übrigens meine erste PU ONS Geschichte vor nem Jahr, die wollte das auch hören, dass sie nen geilen Arsch hat, ihre Titten nicht zu klein sind usw... wo hast du da ein Problem, du reisst dir da keinen Arm aus so paar selbstlose Komplimente zu machen, die das Mädel vielleicht sich attraktiver fühlen lässt als sie vielleicht ist... was läuft da falsch bei dir.

Lydia die Frau aus Limburg.

PS:

Und Häää? Wo lüg ich ihr denn nun in deinen Augen die Sterne vom himmel, ich geb ihr höchstens gemischte Signale, überliest du da irgendwas? Und was soll bitte diese andauernde Überspitzung, das ist total kontrakproduktiv "kann mir keine sek auf erden mehr ohne sie vorstellen???"

Letzter Post an dich RL.. keine Ahnung was dich da heute reitet.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem will Frau nunmal in bestimmten Situationen hören dass sie die einzige ist, dass sie den geilsten Arsch von allen hat, usw... egal ob das nun scherzhaft oder ernst rüberkommt oder der Wahrheit entspricht, beide wissen das man lügt, aber sie wollen es dennoch hören. So ist das...

Ja, so ist das, weil Typen wie du Frauen so eine Hollywood Scheiße erzählen. Bei 18 jährigen Mädels klappt das. Aber wenn du mal eine erwachsene Frau im Alter von 30 hast, die nicht ganz blöde ist und noch an den Weihanchtsmann glaubt, dann wird die schmunzeln, wenn du ihr sagst, dass sie die schönste Frau auf Erden ist und du dir keine Sekunde mehr ohne sie vorstellen kannst.

Ständiges fragen, ob du ihre Freundinnen hübsch findest ist ein Anzeichen von Eifersucht. Aber mach mal. Ich glaube, dass das kontraproduktiv ist, wenn Mann der Frau die Sterne vom Himmel lügt, nur weil man denkt, dass Frau das hören möchte.

hatte ich schon, 36 war die, war übrigens meine erste PU ONS Geschichte vor nem Jahr, die wollte das auch hören, dass sie nen geilen Arsch hat, ihre Titten nicht zu klein sind usw... wo hast du da ein Problem, du reisst dir da keinen Arm aus so paar selbstlose Komplimente zu machen, die das Mädel vielleicht sich attraktiver fühlen lässt als sie vielleicht ist... was läuft da falsch bei dir.

Du verdrehst mir die Worte im Mund, bzw deine eigenen Worte.

Es ist ein riesen großer Unterschied, ob du Frau sagst, dass sie schön, attraktiv ist und einen geilen Arsch hat oder ob du sagst, dass sie die einzige attraktive Frau auf der Welt ist und den geilsten Arsch von allen hat. Und genau das hast du gesagt. DEN GEILSTEN ARSCH VON ALLEN. Habe es sogar zitiert. Das ist dieses ständige romantische Hollywood Gebrabbel. "Du bist die schönste, ich habe nur Augen für dich" bla bla. Und in 14 Tagen ist die Kleine am Boden zerstört, weil du sie nextest, obwohl sie doch die schönste Frau auf Erden ist.

Erwachsene, emanzipierte, intelligente Frauen kaufen dir sowas nicht ab. Die sind nicht doof, auch wenn viele Männer das denken. Männer sind idR auch nicht so doof. Mir ist klar, dass jeder Typ auf dem Mens Health krasser aussieht als ich. Wenn mir eine Frau jetzt erzählt, dass ich das mieseste Sixpack habe, was sie jemals gesehen hat, dann kaufe ich ihr das nicht ab und weiß, dass sie das nur sagt, weil sie denkt sie müsste so eine Scheiße erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Lassen wir das einfach so stehen. Ich kaufe es dir aber null ab, sonst hättest du nicht sowas gesagt wie "gut das ich gerade keine Latte hatte, und sie nicht gemerkt hat, dass ich die eine auf YT geil finde". DAS ist für mich LSE und Kindergarten.

Ich hatte noch nie so eine Diskussion, weil ich Frauen nicht irgend einen Käse erzähle. Ich mache Frauen keine Komplimente, um da irgend eine Übertreibung reinzubringen, weil wegen irgend einem Hype. Ich gebe Frauen Komplimente, wenn ich es möchte, und nicht, damit sie sich toller fühlt (Stichwort LSE) und mich irgendwie mehr mag.

Aber ist egal. Thema ist für mich durch. Wenn du meinst, dass du damit glücklich wirst mach das. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"dass ich die eine auf YT geil finde"

das hast du wieder dazu gedichtet, hab ich gar nicht gesagt... die Latte hätte ich auch von meinem Mädel haben können, es hat mir nur dummes Gelaber erspart, das gerade zu diesem zeitunkt kein Ständer da war. Ich hab niergendwo geschrieben dass ich die YT Tante geil fand.

vorher hatte sie schonmal ne Latte bei mir gespührt, dann als da ne heisse Tussi im vid am duschen war, fühlt sie bei mir unten...

Also entweder du erzählst hier nur Märchen und weißt nach dem Drücken auf den Senden Button nicht mehr, was du geschrieben hast oder du verarscht mich hier.

Das du irgendwie dir einen Kopf darum machst, von wem du welche Latte hast, damit sie nicht irgendwas labert finde ich persönlich arg peinlich. Das ist vielleicht im Starbucks wichtig, aber nicht im echten Leben.

Ist aber auch egal. Wir verstehen uns nicht. Ist auch okay. Aber ich finde, dass es ein Zeichen von LSE ist, wenn Mann einer Frau Komplimente machen muss, damit sie sich fallen lassen kann und sich schöner fühlt. Vor allem diese Übertreibungen "du bist die einzige für mich und schönster Arsch der Welt" bringens halt nicht. Zumindest nicht bei selbstbewussten und erwachsenen Frauen. Ist meine Meinung. Klar klappt es bei 18 jährigen, wenn man ihnen die Sterne vom Himmel betet. Langfristig schadet es aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wann bist du jetzt in Kroatien???

Anfang/ Mitte nächsten Monats... steht noch nicht fest. Fahr mit meinen Homies runter. Brauch ich nix bezahlen dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht beim vögeln im Bad. Bei uns n der Gegend verstehen sie da recht wenig Spaß mittlerweile.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Loveling Sie hat sich in mienem Handy umgeschaut als sie paar Selfies machte, und sie weiß von meinen whatsapp Einträgen, und da dass ich mit anderen Frauen schreibe.(Im Moment um sie mir warm zu halten für später, habe 3 Treffen ausgeschlagen, stört mich aber kein bischen gerade.. weil keinen Bock) Da kam kein Drama, sondern nur, sie fänd das jetzt aber nicht soo cool wenn ich gleich morgen eine andere von denen daten würde..mehr nicht. Sie ist keine drama Frau.

Und ich treffe grad keine anderen Frauen weil ich das so wie es ist sehr angenehm finde Loveling, hab ich so die ganze Zeit hier geschrieben. Das heisst aber weder dass ich verliebt noch sonstwas in sie bin, wir verstehen uns einfach sau gut und es funktioniert sehr unkompliziert zwischen uns, alles das gerede das Gesexe... alles ohne viel Nachzudenken...

Es ist so wie es ist einfach sehr angehnehm und entstressend für mich selber, mit dem ganzen Gedate mal Pause zu machen, zumal ich ja diese Finanzprüfung grad habe. Und ich hab da wirklich Glück, so ein aufgeschlossenes sexuell wie geistig sehr unkompliziertes Mädchen grad an meiner Seite zu haben, die dazu auch noch sehr harmonieorientiert/selbstbewusst statt stressorientiert/LSE ist - für diese Phase. Ist vielleicht eine Art von Beziehungsphase.. kann sein.

Wenn du dich bei ihr und mit ihr wohl fühlst, und sogar kein Bedürfnis nach anderen Frauen verspürst, dann ist das durchaus eine emotionale Angelegenheit, und es ist nicht schlimm zuzugeben dass man sich durchaus verliebt hat. Was ist denn da das Problem? Ich finde es schon gut dass d wenigstens eine Beziehungsphase im Raum stellst... das ist ja schon mal was.

:-)

Dennoch ist einiges was du tust ja angepasst auf ihr und da musst du schauen, ob das auf Dauer gut ist, weil ehrlichkeit und auch ehrliches Handeln ist schon wichtig von Beginn an. Es sei denn du haust hier "auf die Kacke" quasi und bist in Wahrheit ... bisschen anders drauf... :-D Das kann ja auch sein.

lg,

LoveLing

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.