Was Frauen sagen vs. was Frauen tun

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier im Forum schon des öfteren gelesen: "achtet darauf was die Frauen tun und nicht was sie sagen."

Warum soll man nur darauf achten?

Habe natürlich hier im Forum schon gesucht warum und so, aber habe nichts dazu gefunden. Falls ich so einen Artikel/topic übersehen habe könnt ihr den hier gerne verlinken.

danke für die Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Frau nicht expliziet sagt, halt deine Finger bei dir ich habe auf dich keinen Bock, und die Körpersprache genauso abweisend ist, musst du mehr auf ihre Körpersprache achten als auf das was sie sagt.
Denn Frau versucht mit dem was sie sagt unter anderem ihre Value oben zu halten. Also einfach mit dem Kino weitermachen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Frauen sind oft sehr gefühlsgeleitet. Das macht sie ja auch so liebenswert.

Aber das Problem ist das du generell beim Sprechen mit der Ratio der Person sprichst, dass führt dazu das sie eben mit dir auf einer Ebene kommuniziert die eben nicht entscheidend für das ist was sie will und nachdem sie sich verhalten wird.

Ist bei Männern aber meist auch nicht anders... hatte vor einiger Zeit hier auf dem Kiez in HH mit nem Typen geschnackt der voll der Schrank war und meinte er haut jeden um und ist turbo aggressiv usw... aber er war voll Nett und fast devot... also hab ich ihn so behandelt wie er sich tatsächlich verhält und nicht so wie er denkt zu sein. Haben echt nett gequatscht, witziger Typ, etwas hohl aber eigentlich echt liebenswürdig.

Jenachdem wie selbstsicher du selbst bist kannst du sowas auch direkt ansprechen um eben die bedenken zu lösen, ansonsten schau halt das du "merkst" das sie sich wohlfühlt bei allem was du machst.

Und bitte leg es nicht so aus das du alles darfst... aber achte eben sehr darauf wie Frau sich verhält und lass das was sie daherplappert mal ihre sache sein ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Frau kann sagen, dass sie dich gern treffen möchte, aber "nie Zeit haben".

Eine Frau kann auf deinen Kuss reagieren, am Ende sagen, dass sie eine tolle Zeit mit dir hatte, und sich dann nie mehr melden.

Eine Frau kann einen Kuss abblocken, "Nein" sagen, dabei aber lächeln und "Nicht hier vor meinen Freunden" meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfaches Beispiel, ist 4 Wochen her:

Ich gehe mit zu ihr.

Wir quatschen etc., dann sage ich ihr, dass sie so verspannt aussieht und dass ich ihren Rücken massieren sollte.

Sie willigt ein. Ich zücke mein Massageöl (Ja, ich hab immer so ne winzige Flasche in dieser kleinen Jeanstasche. Nein, das ist kein Scherz.)

Sie macht einen Shittest wegen des Massageöls "Du bist voll der Freak. Wer läuft denn mti so'ner Flasche rum?".

Ich antworte mit einer Übertreibung und intensiviere die Massage.

Nähere mich mit den Händen immer mehr ihren Titten.

Sie sagt "Nur damit das klar ist, ich mache sowas nicht beim ersten Mal und ich werd dich sicher nicht an meine Brüste lassen."

Ich sage ihr nur, dass ich es schön finde, dass sie so ein braves Mädchen ist und mache einfach weiter.

5 Minuten später hab ich ihre Titten in der Hand, 30 Minuten später steck ich in ihr drin.

Was wäre wohl passiert, wenn ich auf ihre Worte gehört hätte?

Nimm Frauen nicht ernst, sondern durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag zu meiner Schwester dass ich voll das coole Geschenk für Ihren Geburtstag hätte. Sie wollte unbedingt wissen was es ist.

Sie ging mir eine Stunde lang permanent auf den Sack, weil Sie wissen wollte was es ist. Ich hab es nicht mehr ausgehalten, und hab es Ihr anschließend gesagt.

Danach sagt Sie folgendes : "Du Arsch wieso sagst du es mir". Ich: "Was ist jetzt los? Du wolltest es doch unbedingt wissen!!"

Sie:"Ich konnte doch nicht wissen dass du es wirklich sagst blabla"! Danach war Sie total fertig darüber weil ich es Ihr gesagt habe.

Soviel zum Thema "Was Frauen sagen".

Gruß

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.