29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, das ist mein erster Beitrag hier. An dieser Stelle ein großes Danke an Alle die hier mitschreiben, habe sehr viel mitgenommen. Anzumerken ist noch, dass ich relativ neu bin und viel Theorie nicht weiß. Ofts hat auch so geklappt. Nun zu meinem Anliegen.

mein Alter

24

Alter der Frau

20

kein Date bisher

Am besten ich erklär einfach was los ist. Ich gebe ab und zu Nachhilfe um mir etwas dazuzuverdienen. Nun hat sich ein Mädel gemeldet, nennen wir sie mal Laura. Wir haben also ein Treffen abgemacht welches ein paar Tage zurückliegt. Als ich dann zum Treffpunkt ankam, traute ich meinen Augen nicht. Sie war sehr heiß, ich würd sagen eine HB8,5. Und dazu noch ungewöhnlich gut angezogen, zumindest fürs Lernen. Ich Depp war natürlich nicht gut gestylt und angezogen. Wir sind dann ein Stück zusammen gelaufen mit etwas Smalltalk. Sie hat mich ihr Alter schätzen lassen und schon angefangen Persönliches zu erzählen, wie zb was sie den Tag gemacht hat und den Tag davor, Teile ihrer Lebensgeschichte usw.

Das Lernen lief relativ gut, hab diverse Witze eingebaut, zufällig ihre Hände berührt, ein wenig C&F war auch dabei. Später habe ich sie sich auch etwas qualifizieren lassen. Auch sonst war ich offen und gesprächig und hab mit ruhiger Stimme und viel Augenkontakt geredet. War aber trotzdem etwas vorsichtig, ich verdien bei ihr ja auch gutes Geld, da es regelmäßig stattfinden soll. Und das will ich mir auch nicht verbauen. So gesehen habe ich regelmäßige Treffen sicher. Ich habe mir nun für nächstes Mal, das in ein paar Tagen stattfinden soll, vorgenommen, mehr Kino zu fahren und Rapport aufzubauen.

Wie soll ich es am besten anstellen es nicht nur rein professionell sein zu lassen? Wie gesagt ich habe für eine längere Zeit nun regelmäßige Treffen, falls ich es mir nicht komplett verbaue. Und für die Treffen werde ich auch noch bezahlt. Was gebt ihr mir für Tipps und Anweisungen? Natürlich werde ich weiterhin regelmäßig berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du die Kohle von ihr, oder kannst du notfalls schnell auf andere Schüler zurückgreifen?

Wenn keine Abhängigkeit besteht, würde ich nach der nächsten absolvierten Stunde n Bier in der Bar nebenan vorschlagen. Dann durchziehen.

Kannst natürlich auch während der Nachhilfe eskalieren. Ich mach sowas halt lieber in Bars oder sowas. Wo du dich eben wohler fühlst.

Fünf Gummipunkte für den ungestylten Gammlerlook. Nicht groß ändern, evtl mal duschen oder so.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Witziges Thema, weils mir ab und an auch begegnet.

Ich verdien einen wesentlichen Teil meines Einkommens über Nachhilfe.
Ich mach das aber für ein Institut, das mich auf honorarbasis bezahlt.

Da würde ich niemals ein Verhältnis mit einer Schülerin anfangen. Das ruiniert dir im schlimmsten Falle den Ruf, auch wenn sie volljährig ist.

Wenn du das dagegen privat machst - was hast du zu verlieren? Sie ist 20, du etwas älter. Frag sie halt mal ganz unverbindlich, ob sie nach der Stunde n Kaffee oder n Bier whatever mit dir trinken mag.

Ihr seid beide erwachsen, so what. Ihr schaut mal, was sonst so noch geht.

Die Lehrer- / Schülerin-Situation bietet da echt potential für sexuelle Spannung, definitiv...^^

Also... frag sie dezent und nähere dich schrittweise an, sofern du damit leben kannst, sie als Kundin zu verlieren und sich das eventuell rumspricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Also insgesamt werden es wohl um die 1000 EUR sein, verteilt bis ins nächste Jahr rein. Alles auf privater Ebene. Das Geld hab ich nicht nötig da ich auch andere Einnahmequellen habe, aber wenn theoretisch was laufen würde, dann würde ich ungern Gratisnachhilfe geben. Könnte ich trotzdem Geld verlangen oder wärs asozial? Und 1000 EUR leicht verdientes Geld durch lockeres Lernen mit der heißen Laura ist natürlich schon reizvoll. Andererseits ist auch sie sehr reizvoll :D

Achja ich hab vergessen zu erwähnen, dass wir etwa gleich groß sind, sie evt sogar etwas größer. Hab jetzt nicht auf die Absätze geachtet. Außerdem haben wir einen gemeinsamen Bekannten, da könnte es vielleicht negative Publicity im Bekanntenkreis geben.

Meint Ihr, es wäre kontraproduktiv, später den Schritt weiter zu machen? Dann hätte ich wenigstens einen größeren Teil vom Kuchen schon abbekommen. Solange würde ich halt einfach Attraction aufbauen, Zweideutigkeiten einstreuen und auf Signale ihrerseits achten. Ganz nebenbei natürlich meinen Value erhöhen mit tollen Geschichten aus meinem Leben. Also sie einfach gamen, ohne, dass sie es weiß. Habt ihr da Tipps wie ich unbewusste Sympathie und Attraction aufbauen kann bei ihr?Kommen dann Signale, nach nem Drink oder gar Date fragen? Oder direkt frühzeitig aufs ganze?

Und wenn ich sie anrufe um das nächste Treffen auszumachen, wie das Telefonat gestalten?

edit: Warum geht das Eurozeichen denn nicht?

bearbeitet von cheetah77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine zeitlang Nachhilfe gegeben und mir damals ähnliche Fragen gestellt. War zu dieser Zeit allerdings nicht nennenswert an meinen Nachhilfeschülerinnen interessiert und habe es daher gelassen.

Bei dir ist das offenbar anders. Grundsätzlich sehe ich kein Problem damit, deine Nachhilfeschülerin zu gamen. Wichtig ist, dass du für dich und sie von Anfang an die Rahmenbedingungen festlegst und klar kommunizierst, damit es hinterher keine Konflikte gibt. Du willst das Geld? Dann mach klar, dass das was zwischen euch privat läuft nichts mit dem Job zu tun hat und es keine Gratis-Stunden geben wird. Mit diesem Mindset kannst du sie problemlos mal zu einem Kaffee einladen und schauen, ob sie an dir als Person interessiert ist. Wann du mit der Offensive anfängst, musst du selbst entscheiden. Möglicherweise ist es hilfreich, sie bei den nächsten Treffen erstmal von deinen Nachhilfe-Kompetenzen zu überzeugen und Seriösität zu vermitteln, ehe du mit der Tür ins Haus fällst. Hängt aber stark vom Charakter der Kleinen ab.

Andererseits gibt es da draußen aber auch so viele andere heiße Mädels! Du musst selbst wissen, ob es sich lohnt, ausgerechnet diese eine jetzt zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Nachhilfezeit und private Zeit strikt trennen. Sie bezahlt dich immerhin für die Zeit zum Lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich verplemper ich nicht die Lernzeit für Privates. Davor und danach ist ja meist etwas Zeit wenn wir zB zusammen rausgehen etc. Und auch beim Erklären kann man es ja locker, entspannt und mit flotten Sprüchen angereichert machen. Habt ihr sonst irgendwelche Ideen, wie ich einen "Masterplan" aufstelle? Anfangs natürlich eher professionell, aber sie hat mir bereits nach dem ersten Treffen die fachliche Kompetenz bescheinigt.

Habt ihr Ideen, wie ich trotz professionellem Charakter Eindruck hinterlassen und Attraction aufbauen kann?

Und wie das Telefonat gestalten? Hab da an folgendes gedacht: Anrufen, kurz Smalltalk, neckisch nach den Hausaufgaben fragen (hab ihr welche aufgegeben) und Treffpunkt vorgeben. Falls ich irgendwo einen Fehler mache, schlagt ruhig auf mich ein :D

Hab halt das Problem, dass es auf KEINEN Fall in einem Desaster enden darf, zumindest nicht sofort.

PS: bei mir ging das Eurozeichen nicht aufm Tablet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab halt das Problem, dass es auf KEINEN Fall in einem Desaster enden darf, zumindest nicht sofort.

Das ist die beste Voraussetzung für unerfolgreiche Verführung.

Outcome independence ist angesagt.

Was wäre denn der größte anzunehmende Unfall der eintreten könnte?

--> Sie fühlt sich von dir sexuell belästigt und zeigt dich an. Du verlierst deinen Job und musst dich ggf. vor Gericht verantworten. Euer gemeinsamer Bekannter erzählt es überall weiter und du musst dir eine neue Identität und einen neuen Wohnsitz zulegen.

Die Eintrittswahrscheinlichkeit dafür ist jedoch weniger als gering.

Wenn du vor oder nach der Nachhilfestunde mit ihr über Privates sprichst kannst du das prima ausbauen. Du kannst dabei den smalltalk schon um c&f ergänzen. Wenn sie gut darauf anspringt und IoI sendet schlägst du ihr vor mit dir doch einfach nachher noch kurz was trinken zu gehen.

Steigt sie nicht darauf ein oder wirkt gänzlich uninteressiert unterlässt du weitere Versuche.

Wenn ihre Größe für dich ein Problem ist - denk daran das meistens im Liegen gefickt wird.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mopar: ich deinen Post richtig gut, aber da muss ich sagen, dass das etwas ganz arg übertrieben ist:

--> Sie fühlt sich von dir sexuell belästigt und zeigt dich an. Du verlierst deinen Job und musst dich ggf. vor Gericht verantworten. Euer gemeinsamer Bekannter erzählt es überall weiter und du musst dir eine neue Identität und einen neuen Wohnsitz zulegen.

er soll sie doch nur fragen, ob sie mit ihm was macht und sie nicht hemmungslos begrabbeln^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb vom GAU. Auch für den gibt es eine Eintrittswahrscheinlichkeit, mag sie auch noch so gering sein.

In der Unendlichkeit des Universums ist selbst der unendlich unwahrscheinlichste Zufall unendlich oft vorstellbar.

Genug philosophiert--> TS, mach et!

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du im Notfall auf das Geld verzichten kannst - game sie.

Würde aber in der Tat versuchen, eher bei nem "privaten" Treffen zu eskalieren. Finde ich persönlich smoother - aber jeder ist anders.

Und gratis Nachhilfe würde ich nicht geben - selbst wenn was läuft, Du bringst ja eine Leistung (und nein, ich spreche nicht von Bezahlsex :D).

Hau rein!

Viele Grüße, Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten Jungs. Für mich ist die Größe kein Problem, eher im Gegenteil. Hoffe für sie auch nicht.

Ich weiß diese Geschichte ist eine Gratwanderung, deshalb suche ich ja auch Unterstützung. Und weil die Kleine schon ziemlich heiß ist, auch im Gespräch schien sie bisher ganz in Ordnung zu sein. Um eine Erhebung aufs Podest zu verhindern, rufe ich mir in Erinnerung, dass auch sie furzt und kackt und schon ist die Gefahr gebannt. :D Dies gilt natürlich für alle Frauen.

Den von Mopar beschriebenen Supergau weiß ich natürlich zu verhindern. Für mich wäre es aber auch schon eine mittlere Katastrophe wenn der Bekannte Quatsch rumerzählt.

Zu schnell ein privates Treffen vorzuschlagen, wäre denke ich nicht gut. Ich denke nach einiger Zeit, wenn wir merken, dass wir uns "zufällig" gut verstehen und mehr dahinterstecken könnte, wäre es angebrachter. Oder was meint Ihr? Falls ich Mist erzähle, ruhig berichtigen. Dafür bin ich ja hier.

Wie würdet Ihr es bei der Begrüßung machen? Nur Hand oder direkt Umarmung?

Wie würde wohl ein etwas autoritärer Frame rüberkommen? Natürlich mit viel c&f. Manchmal Hausaufgaben geben, Punkte vergeben etc. Aber nicht wie ein Lehrer mit Distanz sondern auf einer persönlicheren Ebene.

Bin gespannt wie das baldige nächste Treffen ablaufen wird.

edit

Besser kleiden oder wieder mit Gammellook? Mal schauen ob sie wieder etwas overdressed ist.

bearbeitet von cheetah77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde "overthinking" vermeiden... Läuft doch alles gut gerade. Zu lange Fackeln wäre aber auch nicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bereite oft für meine Nachhilfeschüler Lernzettel oder anderes Material vor. Unäbhangig von Laura, auch für andere. Einfach weil ich alles was ich angehe auch richtig machen will.

Problem: Wenn ich ihr das auch mache, könnte sie das als Invest verstehen?

Heute ist das nächste Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei weitere Treffen sind nun vergangen. Wir verstehen uns besser, sitzen näher einander und reden auch über Persönlicheres. Ab und zu berühren sich auch die Beine. Dazu will sie jetzt öfter Stunden nehmen. Und wir haben uns über ein bestimmtes Thema unterhalten, was nichts mit dem Lernen zu tun hatte, dabei ließ sie eine Bemerkung fallen, dass sie mir mal mehr dazu erzählen möchte. Ich habs als Einladung verstanden, an dem Tag hatte ich aber keine Lust mehr weil ich den ganzen Tag unterwegs war und bin nicht drauf eingegangen. Ich werde aber darauf zurückkommen.

Aktuell les ich mich noch im Forum ein um ein besserer Spieler zu werden. Ich erkenne vieles wieder, was mir auch logisch erschien und ich nie anders gemacht habe. Ich lerne aber auch sehr viel und freu mich schon einiges einzusetzen. Dieses Mal setze ich das Game wirklich bewusst ein, jedenfalls so gut es geht. Mal schauen wohin es führt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei weitere Treffen sind nun vergangen. Wir verstehen uns besser, sitzen näher einander und reden auch über Persönlicheres. Ab und zu berühren sich auch die Beine. Dazu will sie jetzt öfter Stunden nehmen. Und wir haben uns über ein bestimmtes Thema unterhalten, was nichts mit dem Lernen zu tun hatte, dabei ließ sie eine Bemerkung fallen, dass sie mir mal mehr dazu erzählen möchte. Ich habs als Einladung verstanden, an dem Tag hatte ich aber keine Lust mehr weil ich den ganzen Tag unterwegs war und bin nicht drauf eingegangen. Ich werde aber darauf zurückkommen.

Aktuell les ich mich noch im Forum ein um ein besserer Spieler zu werden. Ich erkenne vieles wieder, was mir auch logisch erschien und ich nie anders gemacht habe. Ich lerne aber auch sehr viel und freu mich schon einiges einzusetzen. Dieses Mal setze ich das Game wirklich bewusst ein, jedenfalls so gut es geht. Mal schauen wohin es führt. :)

Junge. Das Fettgedruckte.

Du hast an dem Tag keine Zeit / Lust?

Dann sagst du: "Ja, spannend! Würd ich gern mehr hören, schaff ich heute aber zeitlich nicht. Magste mir das morgen / übermorgen / anywhen mal beim Eis erzählen?

JUNGE!!! du hast gerade einen Elfmeter verschossen.

Nächste Stunde sagste: "Hör mal, du wolltest mir doch letztes mal noch xy erzählen. Gleich beim Eis?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gleiche hab ich mir später auch gedacht. Aber gut, dass du mir das nochmal deutlich klarmachst.

Elfmeter verschossen, zum Glück gibts aber noch einen Nachschuss.

Edit

Hinzu kommt, dass mich besagtes Thema eigentlich ziemlich anödet. Aber gut, dann lenk ich nach zwei Minuten das Thema auf was Spannenderes.

bearbeitet von cheetah77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar weitere Treffen später bin ich noch immer nicht weiter gekommen, ich Idiot. Und das obwohl es zwischenmenschlich (Rapport, Comfort) eigentlich ziemlich gut lief/läuft. Wie hoch die Attraction ist, keine Ahnung. Beim nächsten Treffen werde ich aufs Ganze gehen und ihr mein Interesse klarmachen, das kann jedoch noch etwas dauern. Zwischen den Treffen kommt keinerlei Invest, weder von ihr noch von mir, obwohl wir uns eigentlich auch über Persönliches ziemlich viel unterhalten. Außerdem hab ich das Gefühl, sie würde sich qualifizieren wollen, weil sie mir ungefragt Sachen von sich erzählt, wie vernünftig und was für ein gutes Mädchen sie wär usw.

Habt ihr konkrete Tipps bis hierher? Soll ich einfach am Ende des Lernens ein privates Treffen vorschlagen?

Hab vor kurzem erfahren, dass sie bei einer Modelagentur unter Vertrag stand. Sie weiß nicht, dass ich es weiß. Ich sprech sie natürlich nicht drauf an. Ändert sich dadurch etwas? Sie weiß wohl bestimmt wie gut sie aussieht und hat einen sehr großen social circle. Andererseits ist sie als junges Mädel noch etwas naiv und nicht ganz so reif wie ich, auch wenn sie im Kopf weiter als andere Gleichaltrige ist.

Ich muss in letzter Zeit relativ oft an sie denken weil wir schon ein paar ziemlich intensive mehrstündige Treffen hatten und das nervt mich gewaltig. Also scheiß drauf, ganz oder gar nicht bevor ich mich zu sehr reinsteigere.

Irgendwelche Tipps und Ratschläge? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch die Attraction ist, keine Ahnung.

Simple Eskalation hätte es dir gezeigt-->Der einfach Vorschlag gemeinsam was trinken zu gehen zum Beispiel.

Beim nächsten Treffen werde ich aufs Ganze gehen und ihr mein Interesse klarmachen,

Wie muss man sich das vorstellen? Kniest du dich vor ihr hin und gestehst ihr deine Liebe, oder was?

Ich finde nicht das man auf´s Ganze geht wenn man ein privates Treffen ausserhalb der Lernumgebung vorschlägt.

Soll ich einfach am Ende des Lernens ein privates Treffen vorschlagen?

Wäre in etwa sowas wie ein Anfang.

Hab vor kurzem erfahren, dass sie bei einer Modelagentur unter Vertrag stand. Sie weiß nicht, dass ich es weiß. Ich sprech sie natürlich nicht drauf an. Ändert sich dadurch etwas?

Wayne interessiert´s?

Weshalb weißt du sowas? Ob sich dadurch was ändert?-->höchstens das wir dich jetzt für einen Stalker halten könnten - sonst nix.

Andererseits ist sie als junges Mädel noch etwas naiv und nicht ganz so reif wie ich, auch wenn sie im Kopf weiter als andere Gleichaltrige ist.

Was soll uns das jetzt sagen?

Um sie geht es doch jetzt garnicht. Es geht um dich und deine Reife.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hoch die Attraction ist, keine Ahnung.

Simple Eskalation hätte es dir gezeigt-->Der einfach Vorschlag gemeinsam was trinken zu gehen zum Beispiel.

Ja ich weiß, hab eine Chance ausgelassen und danach bin ich nicht mehr zum Zug gekommen, was auch Gründe hatte. Nichtsdestotrotz hab ich es verschlafen. Deshalb ja auch ich Idiot.

Beim nächsten Treffen werde ich aufs Ganze gehen und ihr mein Interesse klarmachen,

Wie muss man sich das vorstellen? Kniest du dich vor ihr hin und gestehst ihr deine Liebe, oder was?

Ich finde nicht das man auf´s Ganze geht wenn man ein privates Treffen ausserhalb der Lernumgebung vorschlägt.

Natürlich knie ich mich nicht hin und gestehe auch nichts. Ich frag sie nur ob wir uns mal privat treffen oder mach direkt einen Vorschlag. Ich habs nur so formuliert, damit ihr klar wird, dass ich auch eindeutiges Interesse an ihrer Person habe. Es gab ja schon einiges an Berührungen, Berührungen Bein-Bein, Hand-Bein etc.

Andererseits ist sie als junges Mädel noch etwas naiv und nicht ganz so reif wie ich, auch wenn sie im Kopf weiter als andere Gleichaltrige ist.

Was soll uns das jetzt sagen?

Um sie geht es doch jetzt garnicht. Es geht um dich und deine Reife.

Das war nur eine Kurzcharakterisierung von ihr. Hilft vielleicht etwas bei der Einschätzung des weiteren Vorgehens. Auch das mit dem Modelvertrag diente zur Information, inwiefern das Game sich dadurch ändert. An meiner Einstellung ihr gegenüber ändert das erstmal nichts, weil mich sowas einfach nicht beeindruckt, auch wenn jemand etwas bekannter ist. Ich würde sagen, ich habe eine ziemlich ausgeprägte Reife und Persönlichkeit. Habe nur nicht sehr viel Erfahrung mit Frauen, mal hier mal da etwas, aber ansonsten ziemlich erfolgreich in meinem Leben und auch sonst eine gute Entwicklung durchgemacht. Dies wird mir zumindest oft gesagt.

Wie ich das erfahren hab? Ich hab einfach mal ihren Namen gegooglet. Bin ich dann ein Stalker? Ich weiß es nicht aber ich denke mal nicht.

Wie würdest du es formulieren oder ansprechen mit dem privaten Treffen? Achja und Danke, dass du am Ball bleibst MOPAR. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdest du es formulieren oder ansprechen mit dem privaten Treffen?

"hey, lass uns nachher noch ins XY was trinken gehen. Ich brauch ne Abwechslung von diesem langweiligen Kram hier. Und du darfst mich begleiten".

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Models haben Lust auf ganz normale, bodenständige Kerle und verlieben sich, man mag es kaum glauben, in ebensolche Typen. Vermutlich wartet sie seit Wochen (!) darauf, dass du endlich ein Treffen ansagst. Also tu ihr den Gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE, gilt auch bei Dir:

"Es ist das "Gütesiegel" Model, welche Wichserei bei den Einen und Ängste bei den Anderen, sei es beim Smalltalk, während des Ficks oder in der LTR auslöst.

Und dann sind da noch jene, welche wissen, das sind auch nur Frauen / Männer und handeln sie / ihn wie jede / n Andere / n.

DAS hat Seltenheitswert."

Nun nimm Deiner Hödchen zusammen und ran an die Kleine.

OT:

Ich schrieb vom GAU.

Wunderbar, vielen Dank für die viel zu selten korrekt verwendete Vokabel, des schlimmst anzunehmenden Ereignisses.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.)Bussi rechts links,
2.)besser kleiden,
3.)mach deine Nachhilfevorbereitung wie immer,

Einstellung: Sachlich, Witzig, C&F und wenns geht Kino(du hast Zeit und willst das Geld)

du bekommst mein ersten POST

bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.