4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wär ganz cool 'ne Meinung von außen dazu zu hören.

Kann mich irgendwie nicht ganz entscheiden...

1. Ich bin 22 Jahre

2. Sie ist 19 Jahre

3. 1 Date

4. Nur leichtes Kino

5. Fühle mich seit gestern etwas schlapp, wie kurz vor den ersten Anzeichen einer Erkältung. Hab schon an Gegenmitteln genommen, was ging, außer die starken Schmerzmittel, die ich eigentlich nicht nehmen will. Hat auch soweit geholfen, das heißt es ist nicht schlimmer geworden. Dennoch, bin etwas schlapp und meine Haut ist wohl minimal bleicher als sonst.

Ich sag das deshalb, weil ich wirklich keine eigentlichen Erkältungsbeschwerden habe, außer diesen "Vorzeichen". Keinen Schleim, kein Husten, kein Halsweh oder Fieber.

6. Die Frage: Treffen absagen oder durchziehen? Ich tendiere zum durchziehen, da es wohl ziemlich sicher ein Lay wird. Mein Zweifel: will sie fairerweise nicht anstecken.

Habt ihr Erfahrung damit, das heißt, habt ihr schon mal jemanden rückblickend angesteckt oder nicht in diesem "Stadium".

( letztes Treffen ist 3-4 Tage her.) Edit: Das Treffen ist heute Abend.

Danke euch und schönes Wochenende,

Mad9

bearbeitet von Mad9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja immer, wie ihr krassen Typen vom 1. Date "leichtes Kino" zum 2. Date "Lay" übergeht.

Was sollen wir auf sowas antworten? Scheinbar bist du fit, dann aber auch doch schlapp, dann fit, aber etwas blass im Gesicht. Mega oberflächlich und schwer zu beurteilen das Ganze. Entweder du bist fit und hast Bock auf sie oder du würdest lieber sterben und den Abend im Bett verbringen. Also ich will keinen auf Two and a half men machen und da eine verschniefte, verrotzte Dame auf mir haben die mich anspuckt und anhustet. Da warte ich lieber ein paar Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Boys^^

war ne dumme Frage, sehe ich grad genauso.

Werde nicht absagen, nur zum Thema. Also: Keine Antworten mehr benötigt, danke!

@RealGentleman: Ich hätte mich an deiner Stelle des gleiche gefragt. Ich hatte das nach dem 1. auch abgehakt. Läuft eben auch beim "Pick-Up", nicht alles nach Drehbuch ;)

@ Chaxxos: Alles klar Meister :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.