Ich bin zurück: Anlauf Nr. 456

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kommt alles anders.

Meine Kollegen kamen doch mit.Gelaufen ist nix.

Jedes mal könnte ich mich so in den arsch beißen!! Verdammt! Dabei ist das ansprechen nur eine Sache. Am meisten schiss hab ich, dass die vielleicht nen Freund haben die dann einen aufs Maul hauen wollen. Desweiteren hab ich immer schiss vor dummen Kommentaren von meinen Freunden.

Ich beziehe alles zu sehr auf mich. Ich denke jeder bekommt mit das ich einen Korb kassiere. Alles totaler irrsin und excuses.

Man ist das schlimm. Ich nehm mir so viel vor und was passiert?

Ich bin im Club abtanzen geht, aber wenn ich andere sehe denk ich gleich: oh gott da hab ich doch keine Chance mein Style ist doch scheisse etc. Wie kann ein Mensch sich nur so viel bockmist einreden!

Edit: oh man, soviel rumgeheule. Ich sollte mal drauf scheisse was die anderen sagen. Vorallem sollte ich nicht neidisch sein auf andere, ich könnte vielleicht das selbe haben, wenn ich einfach mal die Eier hätte. Aber was ist das? Das Selbstbewusstsein zu tanzen habe ich, aber mal eine ansprechen, da dreht es durch. Viel zu viele Lb.

Ich rede mit teilweise ein ich kann keine 2-3 er Sets öffnen. Ich werde jetzt resetten. Schritt für schritt. Keine angst was danach kommt. Erstmal das ansprechen üben! Immerhin habe ich noch zwei Club Nächte vor mir!

Gruss max

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam Zweifel ich an meiner Männlichkeit. Das kann doch nicht so schwer sein einfach nen paar Mädels anzuquatschen. Jeder besoffene bei das hin.

Es geht ja schon los das ich nicht mal alleine von der Tanzfläche darf. Meine Kumpels dackeln mir immer hinterher. Langsam bin ich echt am überlegen es zu lassen. Ich geh gestern in sakko in den club einfach, weil ich Bock drauf hatte. Irgendwann kommt richtig gute Musik ich zieh so eine shutterbrille auf. Manche lachen, mir ist es egal.

Aber wehe ich will eine ansprechen, da macht mein Kopf direkt zu! Ich rede mit teilweise ein das die alle einen freund haben.

Oh mann, ich lappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Vorschlag: Ändere Deine Strategie. Warum immer Clubgame? Geh doch mal irgendwo anders hin. Pub. Lokal. Und dann erst mal Blickkontakt vor Ansprechen.

Warum? Vielleicht liegt dir das mehr. Deine bisherigen Einträge klingen eher nach Gehetzt-sein als nach schönen Abenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen dank für deine Antwort.

Ja das werde ich jetzt auch versuchen. Werde die Woche auch mal streiten gehen. Da hab ich mich Es wenigstens schonmal getraut anzusprechen.

Natürlich ist auch gestern mal wieder nix gelaufen -.-

Diese Blickkontaktgeschichte ist son Ding. Entweder ich bin zu doof das zu registrieren oder mich guckt wirklich niemand an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der Stadt bzw. Im mediamarkt gewesen. Auch dort nicht viel gelaufen.

Langsam Zweifel ich an mir und ob das alles noch nen Zweck hat -.-'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen dank für deine Antwort.

Ja das werde ich jetzt auch versuchen. Werde die Woche auch mal streiten gehen. Da hab ich mich Es wenigstens schonmal getraut anzusprechen.

Natürlich ist auch gestern mal wieder nix gelaufen -.-

Diese Blickkontaktgeschichte ist son Ding. Entweder ich bin zu doof das zu registrieren oder mich guckt wirklich niemand an...

Wenn du im Club abgehst, gucken dich jede Menge an, glaub mir. Es kommt nicht mals drauf an wie du tanzt sondern, dass du Spaß hast. Ist wie ne Aura um dich herum.. Wenn man mit mehreren Leuten (2-3 Freunde dabei) tanzt, kommen sogar Groupies und wollen mitfeiern..

Allgemein erzeugst du imho zu viel Zwang/Druck. Weniger Denken.

Augenkontakt ist nicht zu unterschätzen, vorallem kannst du hier mehr rausholen weil du soweit ich gelesen hab nüchtern weggehst. Grundsätze findest du hier

http://www.pickupforum.de/topic/77012-augenkontakt-101/

alternativ mal nach JJs Guide to Perfect Eye Contact googlen..

Weniger Denken und raus aus dem Selbstmitleidsteich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen dank :)

Ja es gucken recht viele, aber ich hab eher das Gefühl die lachen über uns bzw. Mich. Ich werde mir den Thread auf jedenfall durchlesen!

Und ja du hast recht, ich sollte weniger denken!

Gruss max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The winner takes it all..

So mein heutiger Bericht soll nicht fehlen.

Ich habe Feierabend, es regnet. Scheiss drauf, alles nur excuse. Ab in die Dusche, natürlich kalt und ab ins Städtchen.

Paar mal excused.

Neue Erfahrung: größter Feind der 3s-Regel= Rote Ampel.

Egal, ich werde über whatsapp gecoached. Und siehe da ich spreche ein zweier Set an.

Ich kann den genauen Wortlaut nicht wiedergeben

Ich meinte ich komm nicht von hier, wo man denn weggehen könnte. Irgendwann zwischendurch mal vorgestellt und am ende gesagt: hey ihr seit symphatisch lasst uns mal Nummern tauschen. Und wir gehen mal zusammen weg.

Bestimmt 10 Minuten mit denen geredet.

Dann bin ich weiter Richtung Bahnhof,da ist mir eine aufgefallen der bin ich hinterher in die Buchhaltung. Sie schnappt sich ne Zeitung über Grafikdesign.

Sie legt sie weg und ich sage: irgendwie gibt's hier nichts vernünftiges. Sie wollte gehen und ich sage: du kommst aber nicht von hier.sie erzählt nen bisschen. Ich meine und du studierst?

Naja sie war fertig und ich natürlich gleich: lass mich Raten du studierst grafikdesign. Lag natürlich richtig.

Naja ihr Zug kam bald sonst wäre ich aufs Instant dass gegangen.

Das war das aller erste mal das ich nen zweierset approacht habe.

Ich bin unheimlich stolz auf mich!

2x hooked Approach 6 P.

2x Nc 10 P.

Gesamt: 16 P.

Ziele: 2/10 nc

Rauche muss ich noch aufgeben!

Gruss,

Max

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, auf ein neues!

Der einen Nummer habe ich geschrieben, keine Antwort.

Die andere Nummer habe ich angerufen und wollte für Mittwoch ein Date vereinbaren, naja sie ist angeblich ab Sonntag weg. Ich gehe mal von flake aus aber egal, ich werde es nach meinem Urlau, sprich über-übernächste Woche nochmal versuchen.

Heute musste ich mich ziemlich motivieren, trotzdem bin ich in die Stadt gefahren.

Set #3

Set: 1 er Set

Opener: indirekt, wo kann man hier weggehen

Sonstiges: Bisschen geredet, hat nen Freund erwähnt

Closes: Burn

Punkte: 0,25

Set #4

Set: 2er Set

Opener: Gleiche wie oben

Sonstiges: Auch bissel gelabert, sahen von weitem irgendwie besser aus

Closes: Burn

Punkte: 0,25

Set #5

Set: 1er Set

Opener: Gleiche

Sonstiges: Wieder bisschen geredet.

Closes: NC versucht, jedoch nen Freund.

Punkte: 0,25

Dann wollte ich Bargame probieren. Bin auch in eine Bar, jedoch waren da genau 4 Personen. 2 Pärchen also bin ich da sofort wieder raus.

War dann auch ziemlich müde, weshalb ich Richtung Auto bin. Da fallen mir zwei an so einer Pommesbude auf.

Set #6

Set: 2er Set

Opener: Hey ihr seit mir aufgefallen, ich seht aus als wollt ihr weggehen. Wo kann man hier hingehen?

Sonstiges: Langes Gespräch locker 20-30 Minuten bis ich gegangen bin.

Closes: NC. Ich sage der einen, na da du ja scheinbar auch Discogänger bist, gib mir mal deine Nummer. Sie meint sie kann ihre nicht auswendig deshalb soll ich ihr meine geben. Ich nehme ihr Handy, tippe meine Nummer ein und rufe mich selber an. Sie widersetzt sich nicht.

Auch danach noch weiter mit den beiden geredet. Waren cool.

Punkte: Hooked 3 NC 5

Neue Punkte: 8,75

Alte Punkte : 16

Insgesamt Punktestand 24,75

Es war leider nicht mehr allzu viel los. Ich hab kein einziges Set excused. Ich habe alle, dir mir gefallen haben angesprochen. Ausser der erste Approach war meine AA sogut wie weg. Nur leichte Nervosität.

Gruss,

Max

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, oder warum ich dranbleiben muss!

Ich glaube ich habe eine neue Motivation gefunden. Ich brauche mehr Nummern um Dates zu bekommen und diese auf Sonntag zu verlegen.

Gestern ging nicht viel, ich war mit einem Kumpel auf einem Geburtstag. Natürlich musste sich der Gute mal wieder ins Jenseits schiessen. Naja wenn er meint.

Heute morgen stehe ich auf und denke mir: Hey heute ist doch ein guter Tag um die ,75 hinter deinem Punktestand wegzubekommen.

Ich gehe also in meine 14k Einwohner Stadt. Ich hasse es dort zu streeten. Oder besser gesagt, ich habe es noch nie gemacht und weiss seit heute auch warum ich es nicht mehr machen werde. In dieser Stadt ist einfach nix los, das kann zum einen am Sonntag liegen zum anderen auch einfach, weil die Stadt klein und langweilig ist.

Ausserdem rede ich mir immer ein das jeder mich kennt und mein Ruf in der Stadt eh nicht wirklich gut ist.

Naja ich laufe also 45 Minuten rum. Wie Sie sehen, sehen Sie nix.

Kurz bevor ich Zuhause bin sehe ich dann doch ein Dame im Schlosshof. Ich geh erstmal vorbei, oh man ich depp. Und jetzt kommt etwas, was ich vorher noch nie hatte. Es machen sich Gedanken in meinem Kopf breit ala: Chance verpasst, jetzt hast du sie nicht kennengelernt.

Also bin ich zurück, scheiss drauf wie Creepy es rüberkommt, was habe ich zu verlieren.

Ich bin hin und öffne mit: Hey ich hab dich eben gesehen und du bist mir aufgefallen. Ich dachte ich schaue mal kurz rüber. Arbeitest du hier?

Viel Smalltalk sie investiert auch. Es kommt raus sie ist 34. War mir aber egal, sie war attraktiv. Sie kommt nicht von hier. Den NC hat sie leider geblockt.

Ich denke ich werde hier nicht oft streeten gehen. Eventuell in den Alltag integrieren.

Also:

Set #7

Set: 1er Set

Opener: Hey ich hab dich eben gesehen und du bist mir aufgefallen. Ich dachte ich schaue mal kurz rüber. Arbeitest du hier?

Sonstiges: Langes Gespräch, sie hat auch investiert.

Close: NC, geblockt. "Ich gebe meine Nummer nicht gerne raus"

Hooked 3 P.

Alter Punktestand: 24,75 P.

Neue Punkte: 3P.

Neuer Gesamtpunktestand 27,75 P.

Was mir aufgefallen ist, mir kommt es vor als wenn ich für die Mädels nur eine Art Zeitvertreib bin. Aber das ist glaube ich etwas zufrüh zu reflektieren nach 6 Sets.

Schönen Abend und Gruss vom

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesprengtes Weltbild!

Nur zu gerne schreibe ich meinen heutigen Report.

Der Tag fing normal an.

Es war klar, heute werde ich rausgehen. Meine Motivation war zwar nach der Arbeit gegen Null, aber was solls.

Wenn das aber meine einzige Sorge gewesen wäre...

Ich gehe also in die Stadt und meine AA ist grösser als je zuvor. Keine Ahung wieso. Ich spreche ein 1er Set an mit meinem Standardopener: Hey du siehst aus als ob du von hier kommst. Wirklich nur kurz gequatscht.

Set 8# Burn 0,25 Punkte. Daygame

Keine zwei Minuten das nächste Set. Diesmal ein zweier Set, wieder Burn.

Set 9# Burn 0,25 Punkte. Daygame

Ich treffe einen Arbeitskollegen mit dem ich mich total verquatsche.

Bald schliessen die Läden, die Strassen werden leerer. Ich bin enttäuscht.

Aber Hey, da ist noch eine!

Ich wieder hin, Standardopener.

HB Tamara.

Im Gespräch stellt sich raus, das Tamara aus der Nähe meine Heimatortes kommt. Sie wohnt mit ihrer Mutter seit ca. 1 Jahr hier. Irgendwann im Gespräch meine ich: "Aber was zum Nägel machen hast du schon gefunden?" und halte ihre Hand.

Im Verlauf des Gespräches ruft ihre Mutter an und meint das noch etwas für Ihren kleinen Bruder kaufen muss.

Sie meinte dann komm wir können ja zusammen an die Haltestelle gehen. Ich fragte sie wo sie hinmuss. Da wollte ich sowieso mal hin und ich bot ihr an das wir zusammen mit meinem Auto hinfahren. Gesagt getan.

Ich war erstmal total geflasht, die gute kennt mich seit 10 Minuten und steigt mit in mein Auto. Es stellt sich herraus, dass ihre Mutter auch da ist, wir sind kurz zu ihr haben dann aber unser eigenes Ding gemacht.

Ich schlug dann vor das wir noch ein bissel durch die Läden gehen und bummeln. Auf einmal fängt die Gute an unterwäsche zu kaufen :D Sie meint jedenfalls ich habe einen guten Unterwäschegeschmack. Im Verlauf des Instant Dates spielte ich in ihren Haaren rum, machte das Päärchenrollgame.

Ich meinte dann, das sie mir ne spritztour schuldig ist. Ohne widerworte tauschten wir Nummern aus. Auf dem Parkdeck noch ein wenig geredet. Sie meinte dann: "Ich hoffe du meldest dich"

Werde ich dann morgen oder so tun. Insgesamt hat das mal wieder mein Weltbild verzerrt. Ich kenn die ne halbe Stunde und kaufe mit der Unterwäsche. Was ist denn da los? Was mich innerlich ein wenig blockiert hat, war das sie meinte das sie Halbtürkin ist und einen strengen Vater hat. Sonst hätte ich sicherlich zum KC angesetzt.

Set #10 Daygame

Hooked 3 P.

NC 5 P.

Instand Date 10 P.

Insgesamt heute: 18,50 P.

Alter Punktestand: 27,75

Neuer Punktestand: 43,25 P.

Was stört mich? Ich mache insgesamt viel zu wenig Sets. Ich bekomme es zwar hin meine AA mit indirekt zu besiegen, jedoch ejecte ich wenn ich merke da ist einfach gar nichts.

Ich möchte eigentlich wieder in die Direkte Schiene. Aber momentan habe ich da noch eine innerliche Blockade. Ärgert mich sehr. Ich habe heute mit mindestens 5 Sets gerechnet, was ja immer noch wenig ist.

Viele Grüße,

Max

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche ging echt nicht mehr viel.

Am Wochenende bin ich mit ein paar Kumpels in den Freizeitpark. Aber auch dort lief nix.

Ganz im Gegenteil. Auf dem Hinweg ist mir meine Karre verreckt und am Sonntag hat mein Handy auch noch die Biege gemacht. Leider hab ich die letzten Tage nicht wirklich gut mit meinem Geld gehaushaltet und kann mir auch kein neues Auto leisten. Mehhh

Gestern waren wir dann auf einem Stadtfest.

Erst waren wir zuzweit. Mein Kollege traute sich aber rein gar nix anzusprechen.

Set #11

Opener: Hey ihr kommt bestimmt von hier, in welchem Zelt schmecken die Getränke am besten?

Set: 2er

Close: Burn 0,25 P.

Opener: Hey, wo habt ihr das gekauft und schmeckt das?

Set: 2er

Close: Burn 0,25 P.

Der eine Kumpel ging nachhause, ein anderer kam. Leider merkte man schnell, das Ferien waren. Es sprangen dann nur noch Kinder rum.

Meine momentane Situation macht es mir sowieso nicht leicht. Ich muss finanziell erstmal auf die Beine kommen. Und PU ein wenig, hinten anstellen.

Gruss Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich innerlich ein wenig blockiert hat, war das sie meinte das sie Halbtürkin ist und einen strengen Vater hat. Sonst hätte ich sicherlich zum KC angesetzt.

Ich hatte zu diesem Thema schon mal irgendwo meinen Senf dazu gegeben. Auch dir kann ich es sagen:

Türkinnen genau so gamen wie andere Mädels auch. Sie lassen sich nur nicht gerne in der Öffentlichkeit mit Typen sehen. Deshalb mit ihr irgendwohin gehen, wo man euch nicht kennt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

Ich melde mich mal wieder zurück.

Lange nix gemacht. Könnte jetzt viele excuses bringen, aber hilft ja alles nix.

Untätig war ich vielleicht im Thema Frauen, jedoch nicht mit dem restlichen Leben. Ich habe mich endgültig von meinem Elternhaus abgenabelt. Ich bin jetzt völlig auf mich gestellt. Anfangs war dies sehr ungewohnt, jetzt ist es aber schon Gewohnheit geworden. Ich kriege meinen arsch zum Lernen deutlich mehr hoch. Sport läuft auch derzeit.

Kalte dusche ziehe ich immer noch durch.

Mein Ziel rauchen aufgeben, ist bis jetzt immer noch unerreicht.

Ziele: Mit dem Geld deutlich besser haushalten

Rauchen aufhören. Spätestens 15.3.15

Rausgegangen und ansprechen, wenn es zeitlich nicht passt, Zugfahrten nutzen.

Freitag geht es wahrscheinlich in den Club.

Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hey, Maxemann!

Ab 16.03 beginnt wieder eine Challenge. Vielleicht hast du ja Bock mitzumachen?

Bei Fragen kannst du mal Caipiranha S anschreiben oder in seinen Thread hier im Erste Schritte Bereich schauen.

Hab mir dein Tagebuch durchgelesen und auch wenn du jetzt längere Zeit nicht aktiv warst, ist trotzdem eine positive Entwicklung festzustellen!

Bleib dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn aus Tamara geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tamara war ne ziemlich unglückliche Geschichte. Das Instanz date lief ja relativ gut. Hab versucht ein paar tage später anzurufen, sie hat sich nicht gemeldet. Eine Woche ging ins Land, dann hab ich ihr ne whatsapp geschickt. Auch da keine Antwort. Hat mich etwas geärgert.

Gruss,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Tamara war ne ziemlich unglückliche Geschichte. Das Instanz date lief ja relativ gut. Hab versucht ein paar tage später anzurufen, sie hat sich nicht gemeldet. Eine Woche ging ins Land, dann hab ich ihr ne whatsapp geschickt. Auch da keine Antwort. Hat mich etwas geärgert. Gruss,Max

Hatte sie deine Nummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.