Die Arbeitskollegin

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da bin ich mal auf Antworten gespannt :)

Hab zur Zeit ne ähnliche Situation, naja eigentlich ist nur das gleiche das wir Arbeitskollegen sind.

Ich halte mich aber mal bedecke was die Tipps angeht, aber das klingt echt kompliziert.

Aber dein letzter Satz klingt so (und der ganze Rest auch), das Sie denkt ihr seit "freunde". Kein Sex.

Wenn du ihr gesagt hast das du verknallt bist und sie "abgelehnt" hat, ist die Sache doch eh gegessen oder ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das du sowas freitagnachts schreibst sag doch alles....

ich mein sorry, aber liess dir mal deinen gurkensalat durch den du hier abgibts, wie alt bist du 13?

bist du ein mann oder einfach nur eine pussy...

bei der ist der zug abgefahren, aber die einzige von euch beiden süßen die geführt hat, war sie.

hör auf mit dieser direkten ehrlichen art ihr gegenüber...

bearbeitet von Rustar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Orbiter. Und der Clown bei der Arbeit. Da geht die Zeit immer schneller rum.

Ansonsten hast du dir deine Attraction massiv zerredet. Ihr redet über Sex und Beziehungen und den haben andere mit ihr, während du ihr immer wieder betonst, dass du auch so zufrieden bist. Eskalation findet bei dir nur verbal statt.

Sie befummeln kannst du ja, das weiss sie schon. Da sie aber nicht weiter gehen will, fehlt massiv Attraction. Also freeze out. Vermutlich wird aber nix mehr an Invest von ihr kommen. Ran dürfen schon andere. Oder meinst du Sie breitet dir offen im Kollegium ihre sexuellen Eskapaden aus und macht einen auf Firmenhure.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck mal vergiss sie erstmal zu gamen. rede mit ihr ganz normal, aber versuch sie nicht auf deine art und weise wie du es bisher gemacht hast, sie klar zu machen.

in der gleichen zeit wirst du anfangen andere frauen anzusprechen und überhaupt es zu lernen. nach vllt. einem jahr, kannst du einen versuch wagen, davor nicht.

der punkt ist doch, dass die frau merkt, dass du keine anderen hast bzw. das du unerfahren bist und das ist 0,00000000 sexy und anziehend, amigo.

bearbeitet von Rustar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung:

Freundschaft mit einer ehemaligen Oneitis, gerade noch in der Firma, ist schwierig.

Wie wirst Du reagieren, wenn sie irgendwann einen neuen Lieblingskollegen hat, mit dem vielleicht sogar mehr läuft?

Du bist eben nicht über sie hinweg, solange du sie "stalkst" ("will ja wissen, was abgeht").

Und bitte: Das mit dem LSE-Kram kann ich nicht mehr hören.

In letzter Zeit nimmt das irgendwie überhand:

Frau steht sexuell nicht auf Typ, schon werden plötzlich irgendwelche Anzeichen für LSE zurechtgebastelt...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Orbiter. Und der Clown bei der Arbeit. Da geht die Zeit immer schneller rum.

Ansonsten hast du dir deine Attraction massiv zerredet. Ihr redet über Sex und Beziehungen und den haben andere mit ihr, während du ihr immer wieder betonst, dass du auch so zufrieden bist. Eskalation findet bei dir nur verbal statt.

Sie befummeln kannst du ja, das weiss sie schon. Da sie aber nicht weiter gehen will, fehlt massiv Attraction. Also freeze out. Vermutlich wird aber nix mehr an Invest von ihr kommen. Ran dürfen schon andere. Oder meinst du Sie breitet dir offen im Kollegium ihre sexuellen Eskapaden aus und macht einen auf Firmenhure.

Ließ dir das 10x durch und hör auf hier so eine Tagebuch zu schreiben.

Hast du dich schonmal eingelesen? Deine Gedanken kreisen ja 24/7 um die Olle, das ist ja schon krankhaft.

Ein Freeze Out ist kein Tool zum Rächen o.ä. und Ignorieren heißt es auch nicht. Du kapselst dich emotional von dieser Person ab und investierst keine Mühe in sie. ENDE.

Sie sagt dir "Hallo" , du antwortest höflich. Das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Thread löschen, weil es einem peinlich ist oder man sich andere Antworten erhofft hat, zeugt von ziemlich genau null Selbstbewusstsein...da solltest du mal ansetzen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhoffte mir keine andere Antwort, nur eine Bestätigung von dem, was ich eigentlich schon wusste. Es ist mir nicht peinlich, aber Privat. Und da "Tagebücher" nicht erwünscht sind, kann ich es auch gleich wieder löschen, da es ja anscheinend niemandem darum geht, wie die o.g. Tipps enden. Mir kommt es stellenweise so vor, als hätten hier manche nicht mal Pickel im Gesicht oder haben einfach noch nicht die richtige getroffen, wenn ich andere Threads durchlese. Habe mich auch viel damit beschäfigt, was ein "Alpha" ist, aber bestimmt keine Gefühlskalte Fickbestie. Ich bin so wie ich bin und werde mich von niemandem weiter biegen lassen, als mir lieb ist. Wenn ihr etwas dagegen habt, dann bannt mich von der Seite. Denn Privatsphäre kann ich nicht mit einem Selbstbewusstsein vergleichen. Ist wie Birnen und Äpfel. Für die, die den Thread mitverfolgt haben. Haben uns gestern über die Zukunft unterhalten und es bleibt bei Freundschaft. Ich bin ihr zu wichtig, um mich als Freund zu verlieren und ich denke genauso. Ist mir eigentlich am liebsten so, da es mit Arbeitskollegen einfach eine sehr komplizierte Sache ist, wenn es doch nicht klappt und/oder mit Streit enden sollte und wir den ganzen Tag auf 2m Distanz arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinn eines Forums ist es, dir Anregungen zu holen.

Du musst dich nicht verbiegen, darfst aber eben auch nicht erwarten, dass die Leute die Antworten geben, die du vielleicht gern hättest. Und wie in jedem Forum gibt es direktere und gemäßigtere Antworten.

Die etwas heftigeren Antworten oben treffen im Kern genau das Problem.

Hier sieht es eben von außen so aus, dass das hier auf eine oneitis/mindestens Podestdenken zu(ge)steuert (war). Wenn du es für dich besser weißt, ist das okay.

Wirklich coole Ficker gibt es hier vielleicht 5 oder 10 Prozent - Weichspüler bringen dich aber auf Dauer auch nicht weiter. Vielleicht siehst du das ganze in nem halben Jahr anders und bist etwas zurückhaltender mit der epischen verbalen Ausbreitung deiner Gefühle gegenüber den Mädels - vielleicht auch nicht.

Für einen Bann wäre ich tatsächlich (nicht wegen dir, ich finde deine anderen Posts durchaus sympathisch), sondern weil löschen eine absolute Respektlosigkeit gegenüber Leuten ist, die sich mit deinem Thread beschäftigt haben. In jedem Forum.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.