Wie umgehen mit Gerücht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es gibt auf meiner Schule ein Mädel mit der ich hin und wieder geschrieben hab. In letzter Zeit hab ich angefangen Interesse an ihr zu entwickeln. Doch obwohl ich ihr mein Interesse noch nicht gezeigt habe und wir uns auch nie verabredet haben, geht bereits das Gerücht um, dass ich auf sie stehe. Soll ich sie nun darauf ansprechen oder so tun als gäbe es dieses nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eigentlich im ersten Teil des Lob des Sexismus Buches recht gut beschrieben.

Hol dir das Buch.

Generell, geh einfach souverän damit um, die kichern doch eh meist nur aus Neid und weil sie selber nicht wissen, wie sie in einer vergleichbaren Situation reagieren sollen.

Frag sie ganz selbstverständlich, ob sie was am Wochenende oder ähnliches machen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du auf sie stehst dann geh mir ihr aus.

Geht momentan aufgrund überfülltem Terminkalender leider nicht.

Was soll das bitte bringen, wenn du sie darauf ansprichst?

Wir schreiben halt hin und wieder auch mal, deshalb frage ich mich ob ich sie mal fragen soll ob sie davon auch schon gehört hat und weiß wer das in die Welt gesetzt hat, oder ob ich es besser ein lassen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Kümmer Dich nicht drum, was die Leute sagen, zerfick Dir nicht das Gehirn, geh mit dem Mädchen demnächst mal aus und wenn es nicht sein soll, dann hast Du halt einen Korb von ihr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du auf sie stehst dann geh mir ihr aus.

Geht momentan aufgrund überfülltem Terminkalender leider nicht.

Wie kann man als Schüler (insbesondere im September) nen überfüllten Terminkalender haben? Du wirst ja wohl irgendwo mal Zeit finden dich mit ihr auf ein Käffchen oder sonstwas zu treffen. Sollst ja nicht gleich ein 6-stündiges Date-Feuerwerk abbrennen, einfach nur mal nett plaudern.

Und hör auf zu tippen und triff sie und hab Spaß und vor allem thematisiere nicht, was irgendwer über euch möglicherweise erzählt. Who cares?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damals in der 9 klasse ging das Gerücht rum, dass ich stinke - war aber auch leider wahr :/

bearbeitet von Joel Belmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.