Nach Kuss im Club abweisend

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Gestern auf einer Party eine Mittdreißiger kenngelernt (paar Jahre älter als ich). Attraction hochgefahren, Gemeinsamkeiten entdeckt, shit Tests bestanden.

Sie kam dann noch mit, mit uns in den Club.

Auf der Tanzfläche näher gekommen, isoliert, geküsst. Dabei ging ich ihr an den Arsch - sie zog meine Hand sofort weg und drückte mich weg mit einem Lächeln und hielt mich auf Abstand.

Ich nochmal ran , geküsst , wieder angegrabscht - wieder das gleiche. Dann hat sich mich umarmt.

Haben kurz weitergetanzt und dann zurück zur Gruppe. Sie dann nur noch abweisend und wollte dann auch los mit der Freundin irgendwann. Hab sie gehen lassen.

Hatte vor paar Wochen schon mal eine, die nach dem Küssen auch sich nicht anfassen ließ - sogar meinte, ich gehe aber ran (war nicht im Club sondern im Park nach einem barbesuch)

Ich bin mir bewusst, es gibt "artige Frauen", die es langsam angehen wollen.

Kann man in solchen Situationen nichts anderes machen?

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar.

Kalibration verbessern

Lippen besser pflegen

Besser selektieren

Eins noch: Es gibt keine "artigen Frauen". Es gibt höchstens Frauen, die

a) Von Deiner direkten Art überrannt werden (Kalibration)

b) Dich einfach nich geil genug finden

c) zu Hause einen besseren Stecher haben und nur ihren Marktwert testen

Bei c) kannst Du nur hoffen, dass der Typ nich zwei Köpfe größer als Du is und sie nich weiß, wer Du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.