13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Ihr Alter: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine

4. Etappe der Verführung: Küssen, Handynummer ihr gegeben

Moin Leute, hab da ne kleine Frage.

Vorgestern war ich mit meiner Sis und ihren Freunden feiern, hab da eine ihrer Freundin kennengelernt die mir gefallen hat und ich hab sie angesprochen. Haben etwas geredet und sie kannte mich nur vom hören sagen meiner Sis. Nach einiger Zeit konnte sie ihre Blicke nicht von mir lassen und hat schnell schon komplimente gemacht. Später wollte sie mit mir Umbedingt tanzen, wo ich ihr zustimmte, aber noch kurz andere Sachen erledigen musste. Später habe ich sie dann einfach gepackt und sind auf die Tanzfläche gegangen, wo sie dann schnell meinte das ich sie küssen sollte.

So haben wir also den ganzen Abend Rumgemacht und ab und zu geredet. Sind ab und zu raus gegangen auf eine Bank und hatten uns oft in die Augen geschaut. Sie fragte mich jedoch oft über meine Ex aus, wie ihre momentane Lage in ihrem Liebesleben ist und das sie schon lange single sei und eine Beziehung suche. Muss jedoch auch sagen das wir schon ordentlich viel Alkohol getrunken haben und sie auch mal betonte das es für sie heute eine einmalige sache sei, warum auch immer, vielleicht weil sie ne freundin meiner sis ist. Später habe ich meine Nummer in ihr Handy eingetippt, weil sie solche andeutungen gemacht hat, aber leider nicht umgekehrt, weil mein Akku alle war. Musste dann früher los als sie und haben uns verabschiedet. Muss sagen, dass sie sehr angetant von mir war, sie hat immer komplimente gemacht und jedes mal Körperkontakt suchte. Hat sogar ein paar Shittests versucht, indem sie einen anderen erwähnte denn sie neulich kennengelernt hat.

Gestern kam nichts von ihr und ich schrieb sie auf FB an, bis jetzt keine Antwort.

Korb oder wie kann man das Interpretieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Oh mann, wie immer alle durchdrehen, wenn man mal an einer rumleckt. Wieso zum Teufel schreibst du sie heut gleich an? Keine Alternativen oder was zu tun? Das stinkt für sie doch zum Himmel nach needyness.

Genau das, was Fakt ist, weiß sie jetzt. Nämlich dass du kein Leben hast und zuviel zeit, im über ne unverbindliche Leckerei nachzudenken und dir zuviel Hoffnungen zu machen. Und das macht dich für sie uninteressant.

Du bist halt für sie wieder so ein Lappen, der uncool ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es von ihr ihr bereits im Vorfeld als eine einmalige Sache deklariert wurde, weshalb seid ihr nicht gleich zu dir oder ihr zum bumsen gefahren?

Merk dir was-->Durcheskalieren ist angesagt. Ansonsten ist die Rumleckerei in der Tat wertlos gewesen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine wichtige Feier und wir konnten nicht so einfach weg fahren. Zudem keine Möglichkeit, da diese über 20 Km weg war.

klingt logisch, merkste selber oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Korb kann ich hier nicht sehen, die Eier leider auch nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut gelaufen. Hätte auch besser laufen können aber muss ja nicht sofort auf sie losstürzen.

Was ich mich halt frage warum du sie sofort wieder anschreibst?

Vorallem was hast du auf FB geschrieben?

Ja Sie kam dir angetan vor, das ist aber mit viel Alkohol und Party immer leicht. Das ist am anderen

Morgen evtl. wieder verflogen.

Wenn du so guten eindruck hinterlassen hast wie du denkst, hättest du einfach nur die füße still halten und warten müssen.

(Man kann sich auch die Handynummer auf einen Zettel oder Bierdeckel schreiben lassen btw ;) )

Einfach mal ein bisschen lockerer sein. Ich hab schon Frauen kennengelernt die haben mit 3 Typen an einem abend rummgemacht. Das kann garnix bedeuten oder vllt ein guter anfang sein.

Dieses hinterherhecheln macht dann wieder alles kaputt!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ja deine Nummer in ihr handy schreiben können um dich danach selbst anzurufen...

Ich weiß auf einer Party kommt man bestimmt nicht auf so eine einfach Lösung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Alkohol bringt einem leider nicht auf solche Gedanken, dass erkennt man erst leider hinterher.

Sie hat sich nun gemeldet und ihr habt recht, Füße still halten und Leben weiter Leben, mal gucken wie es sich nun weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Feier kann man mal nach Draussen verlassen für einen Blowjob :)

Ach ich sehe grad ihr wart schon draussen... hmm dumm gelaufen :)

Ansonsten mal abwarten ob sie antwortet.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Update-

Heute erstes Date gehabt, habt ihr per Whats App vor ein paar Tagen angeboten was trinken zu gehen und Uhrzeit, ging klar, sie freute sich.

Date lief ganz gut ab, sie war etwas zurück haltend, was auch ihre Art ist. Viel C&F meinerseits. Erst sind wir Spazieren gegangen und haben geredet, bis wir zur Bar gekommen sind, haben uns ein schönes Plätzchen in der Ecke gesucht. Hab von Anfang an Kino eingeleitet und versucht ihre Hand nach ner Zeit zu halten, sie lies es zwar zu, aber kam nie von sich aus. Sie hat dauernd gelacht und hatte sichtlich Spaß, hatte auch viele Fragen gestellt, aber wirkte sehr unsicher.

Später sind wir zu einer anderen Bar gegangen, auf dem Weg hab ich sie einfach geküsst. Etwas Rumgemacht, bis wir dann bei der nächsten Bar ankamen. Dort weiter Kino aufgebaut und geredet, viel C&F und versucht Vertrauen aufzubauen. Auch am Tisch geküsst, von mir eingeleitet, sie weiter gemacht. Später habe ich sie nach Hause gebracht, jetzt das komische. Sie wollte nicht richtig geküsst werden oder umarmt werden, ich lies nicht locker und küsste sie einfach, sie lies es zu, wenn auch vorsichtiger als davor. Vielleicht war sie zu nervös. Zu viel meinerseits?

Will ein Zweites Date einleiten, entweder warte ich ab oder rufe sie nach ein paar Tagen an. Zu lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb hast du dich nicht selbst c&f bei ihr eingeladen?

Neues Date ansagen. Durcheskalieren.

Es gibt passive Frauen. Warte also nicht auf Initiativen sondern bleib iniativ.

mo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.