SoD Frankfurt 12./13.09.2014

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ja das Review zum SoD In Frankfurt

ich muss sagen ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht heraus^^.

Als erstes es war ein Hammer geiles Wochenende in Frankfurt mit coolen Leuten und einen coolen Coach.

Es gab einen kurzen Theorieteil und danach ab auf die Straße dazu sag ich eins zieht euch passende Schuhe an.

Damn es war echt hammer, ich muss sagen ich wusste wo voher mein Problem war und das wurde so simple gelöst und sicher werde ich am Ball bleiben denn STILLSTAND IST RÜCKSCHRITT und das werde ich nachdem Wochenende nicht zulassen!!!

Wem kann ich den Workshop empfehlen JEDEM der was verändern will!!! Die Übungen sind very very Nice!

In diesem Sinne möchte Ich mich bei Dir Ra noch mals Persönlich bedanken du bist ein cooler Coach und du hast mir geholfen mein Kopf ausschalten zu können, dafür vielen vielen Dank wir werden uns Definitiv nochmal sehen!

Und an Die COOLSTE TRUPPE aus Frankfurt obwohl keiner aus Frankfurt kam besten Dank.

MfG aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.