Es hapert mit dem Durchbruch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo Leute ...

Die Frau, an der ich interessiert bin, ist eine ganz Liebe. Getroffen noch nie richtig, eher so durch Zufälle in der Stadt oder an nem Geburtstag, dort auch problemlos ins Gespräch gekommen und Stunden geredet (ohne zu eskalieren, da zuvor gestritten über whatsapp), wenn sie mich irgendwo in der Stadt gesehen hat, dann hat sie alles um sich rum vergessen und ist mir direkt um den Hals gefallen, Attraction anscheinend vorhanden. Erst vorgestern habe ich ihr gesagt, man könne ja Sonntag oder Montag was machen.. Gestern habe ich sie besucht, da ich an so einem Fest war und ihre Bude unweit entfernt von dort. Kurz geplaudert - <10 min - Treffen für heute ausgemacht. Heute morgen kam dann folgendes:

"Hey du, Ich hab keine Zeit ich hab nen Termin vergessen :("

Keine Antwort meinerseits

12:05 nochmal sie - "?"

Habe dann vorhin geantwortet

"Kein Problem, morgen ist ja auch ein Tag"

Zuvor hatte sie mich schon gefragt, ob wir was machen sollen, waren zufällig im gleichen Urlaubsort, ich war aber leider schon weg gewesen.. Jetzt die Sache, morgen fängt die Schule wieder an. Ich ziehe in ca 10 Tagen von hier weg, bin studieren..

Soo, falls noch Fragen sind, haut raus, jetzt seid ihr an der Reihe ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Sooo Leute.. Meine hb 8 ist eine ganz liebe. Getroffen noch nie richtig, eher so durch Zufälle in der Stadt oder an nem Geburtstag, dort auch problemlos ins Gespräch gekommen und Stunden geredet (ohne zu eskalieren, da zuvor gestritten über whatsapp), wenn sie mich irgendwo in der Stadt gesehen hat, dann hat sie alles um sich rum vergessen und ist mir direkt um den Hals gefallen, Attraction anscheinend vorhanden. Erst vorgestern habe ich ihr gesagt, man könne ja Sonntag oder Montag was machen.. Gestern habe ich sie besucht, da ich an so einem Fest war und ihre Bude unweit entfernt von dort. Kurz geplaudert - <10 min - Treffen für heute ausgemacht.

Ich denke nur: Warum eskalierst du denn nicht?

Und lese dann: gestritten ueber whatsapp :wallbash:

Wie kann man sich ueber whatapp streiteen bzw. warum macht man sowas daemliches?

Bis hier reicht der text schon, um sich einen riesenteil zu denken.

Frauen taueschen n orgasmus vor, also meinst du nicht, dass ihr verhalten auch gespielt sein koennte? Oder du ein wenig viel da reininterpretierst?

Das tuen viele am anfang.

Heute morgen kam dann folgendes:

"Hey du

Ich hab keine Zeit ich hab nen Termin vergessen :(

Keine Antwort meinerseits

12:05 nochmal sie - "?"

Habe dann vorhin geantwortet

"Kein Problem, morgen ist ja auch ein Tag"

Klassischer Flake, kein gegenvorschlag.

Du ohne Fuehrung.

Deine reaktion auch nicht schlau.

haettest du gleich verbindlich ein date ausmachen sollen.

Waere das wieder geflaked worden, bzw waere nichts zustande gekommen, haettest du gewusst wo dran du bist.

Zuvor hatte sie mich schon gefragt, ob wir was machen sollen, waren zufällig im gleichen Urlaubsort, ich war aber leider schon weg gewesen.. Jetzt die Sache, morgen fängt die Schule wieder an. Ich ziehe in ca 10 Tagen von hier weg, bin studieren..

Soo, falls noch Fragen sind, haut raus, jetzt seid ihr an der Reihe ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen, führen und verführen.

Und Whatsapp einstellen. Streiten über Whatsapp... :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war noch nicht online. Kann immer noch schreiben "morgen 17:00 Uhr vor deiner Tür"

Ich hasse es zu schreiben, aber irgendwie sind die Leute lieber online, statt sich zu treffen. Danke bis hier! Hab schon viel gelernt und gelesen, aber das dauert eben, dank Euch lernt man ja noch besser, Praxis Praxis Praxis ist angesagt!

Hab jetzt nochmal geschrieben, jetzt aber endgültig, wenn nun ein scheiß bei rumkommt, oder kein Gegenvorschlag kommt, dann soll sie sich verpissen ?

"Morgen 17:00 Uhr bei dir vor der Tür, lass dich überraschen"

Lg

Also..

"Morgen geht aber nicht, da hab ich Vollversammlung"

Soll ich sie löschen? Keine Lust mehr auf so ein Scheiss.. Sie hat kein Gegenvorschlag gemacht

bearbeitet von Sunnytake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst darauf antworten:

"Allesklar, notiert. Dann ist jetzt der Punkt an dem Du einen Gegenvorschlag machst!"

Versuche sie fest zu nageln, mir ist aufgefallen, dass manche Frauen gerne so lange Ausflüchte suchen, wie es ihnen möglich ist. Besonders jüngere Frauen, ältere machen sich gar nicht erst die Mühe mit Dir zu texten, wenn sie nicht interessiert sind. Du musst die Formulierung so wählen, dass Druck aufgebaut wird. No games, wenn sie keinen Gegenvorschlag macht ist sie raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich geschrieben..

"Vllt komm ich am WE an das Fest, tut mir Leid, morgen ist echt schon lang geplant"

Ich - "Da bin ich schon weg"

"Oh... Ich weiß nicht wie ich die Woche Schule hab"

Bye Bye.. Danke dir/euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey du, Ich hab keine Zeit ich hab nen Termin vergessen :("

Keine Antwort meinerseits

12:05 nochmal sie - "?"

Habe dann vorhin geantwortet

"Kein Problem, morgen ist ja auch ein Tag"

Frame-Einbruch!

Sie macht keinen Gegenvorschlag, und schiebt danach ein "?" hinterher weil du nicht antwortest. Du antwortest auf dieses "?", und killst deine Attraction.

Hatte exakt den gleichen Fall vor ca einem Jahr.

Ich bekam eine Absage ohne Gegenvorschlag -> ich reagiere nicht.

Danach kommt ein "?" -> ich reagiere nicht.

Nach 3 Stunden kommen dann 3 Fragezeichen "???"-> ich reagiere nicht (Innerlich geht's mit Ihr komplett durch, weil normalerweise die ganzen Lappen immer gleich antworten. Sieh mal an, der antwortet nicht mehr, der ist interessant!!)

Kurz vorm Abend kam dann der direkte Anruf! ->Attraction war hoch!

Gruß

bearbeitet von babel22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast definitiv recht! Als wir uns einmal gestritten haben, hat sie mich angefragt was denn los sei.. Habe nicht geantwortet.. Dann ging's erst richtig los, dann kamen richtig viele Texte, dass ich sie nicht einmal rechtfertigen lasse etc, sie kam gar nicht drauf klar. Hat dann noch direkt ein Kolleg von mir angeschrieben, ob der wisse, was sie gemacht hat.. Prinzipiell antworte ich nicht direkt auf zusätzliche Fragezeichen. Wenn dann erst paar Stunden nach dem Fragezeichen, oder vllt sogar erst ein Tag. Aber ich sollte mal wieder abwarten, wie damals, bis sie total austickt und meine Attraction in den Himmel steigt. Danke dir! Wobei ich bei dem Alter bezweifle, dass die soweit in der Birne sind um anzurufen, fb und whatsapp regieren ja schließlich die Hohlräume oben..

Gruß!

Edit: Was machen, wenn ich sie freeze und sie mich nach paar Tagen anschreibt, ich nichts antworte, und sie dann fragt was los sei? Bis jetzt habe ich immer nur gemeint "nichts, ist doch alles in Ordnung"

bearbeitet von Sunnytake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.