Film- und Seriencharaktere als Vorbilder !

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welcher Charakter inspiriert dich und warum ?

Für mich ist das : Dr. House (aus der gleichnamigen Serie) und Patrick Jane (The Mentalist)

Bei halten ihren Frame ungemein stark, sind sehr wortgewandt und beziehen ihren Wert nicht aus der Meinung anderer.

Dein Tipp ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenny, weil er Samsara, also den stetigen Zyklus des Seins und der Wiederkehr soweit verinnerlicht hat, dass er sich in jeder Folge der alten SouthPark-Staffeln als Zeugnis der Reinkarnation manifestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Teufel bei 'Im Auftrag des Teufels'

Was Körpersprache und Redegewandtheit angeht, ist Al Pacino da einfach unschlagbar.

Welche Präsenz und Dominanz diese nichtmal 170 Statur dort ausstrahlt ist einfach unglaublich.

Auch diese Power, die trotz der Verrücktheit aus diesen Augen strahlt.

Eine Szene ist sogar aus PU Gesichtspunkten sehr Hilfreich, wo er die Frau von Lomax verführt.

Isolation, Kino, Dominanz, Comford und das mit sexuellem Frame - > Lehrstückhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stringer Bell aus "The Wire"

Er hat die mächtigste aller PU-Techniken entwickelt: den serious Niggatalk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

James Wheeler aus Wild Orchid...

HB: (hat erstes Businessmeeting mit JW, kommt viel zu spät in verschwitzten Strassenklamotten ins Hotel, wird von JW gesehen, kommt einige Zeit zur HB10 gestylt in die Lobby, JW ist weg, schleicht sich dann von rechts hinten an sie ran und spricht über ihre Schulter zu ihr)

JW: "Das ist schon viel besser."
HB: " Ich bin zu spät, ich hasse es, zu spät zu sein"

JW: "Mein Name ist James Wheeler. Ich würde es bevorzugen wenn sie mich Wheeler nennen. Den Namen Jim ertrage ich nur wenn das Wort `Diamanten` davor gesetzt wird. Und das wäre doch ein bisschen viel, finden Sie nicht?"

HB: *sabbert nur noch* 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Phil Dunphy - Modern Family 
Aragorn - Herr der Ringe
Leslie Knope - Parks and Rec
Chris Traeger - Parks and Rec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achilles - Troja

Jack Sparrow - Fluch der Karibik

Casanova - Casanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ALF aus der gleichnamigen Serie. Dieser "Hund" lebt mierfrei und ohne jegliche Beteiligung bei einer netten Familie. Sie haben ihm alles gegeben: Nahrung, ein Zuhause und sie sind eine Familie für ihn. Und er macht es genau richtig. Er lässt sich aushalten. Arbeiten oder Einkaufen tut er auch nicht. Zu gross ist das Risiko, aufzufliegen. Und während der Vater an der Arbeit ist, tätigt er anzügliche Bemerkungen gegenüber der 16 jährigen Tochter. Wegen seiner geringen Körpergröße schaut er ihr unter den Rock. In Grunde weiß er, dass sein Verhalten parasitär ist und die Familie weiß es auch aber die werden ihm auch nicht ans Bein scheißen, denn wenn die Behörden ihn aus dem Versteck holen, ist diese Familie auch dran! Also halten sie alle still wie bei der Mafia.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

David Boreanaz - Jason Hayes (SEAL Team) weil er ein Leader ist, sich kompromisslos seiner Aufgabe verschrieben hat und seine persönlichen Bedrüfnisse hinten anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.