HB will plötzlich nicht mehr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
20
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
-
4. Etappe der Verführung
Sie hat mir täglich "schlüpfrige Bilder" gesendet

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne sie seit 3 Jahren, in dieser Zeit waren wir immer nur Freunde. Natürlich war das von uns beiden so gewollt. Dachte ich jedenfalls. Wie sind also wirklich gute Freunde gewesen. Ich habe mich noch nie mit einer anderen Frau so gut verstanden die, die selben Interessen wie ich hatte. Das Problem war nur sie wohnt 250km von mir entfernt. Deshalb dachte ich mir das wird nie was wir bleiben einfach Freunde, bei mir gibt es auch massig Frauen. Nun schrieb sie mich vor 4 Wochen an und meinte, da wäre mehr zwischen uns. Und da kam der Stein ins Rollen, mit Telefonieren und hin und her usw. Ich könnte schwören sie war Sand in meiner Hand, sie war mir komplett verfallen. Date Termin stand auch schon fest und sie erinnerte mich jeden Tag daran, einfach weil sie sich so freute. Sie hatte sogar das ganze Date geplant mit wir müssen dies und das zusammen machen.

Dann vor 2 Wochen sagte sie mir aus dem nichts heraus. Das ist nicht das was ich mir vorstelle. Wir hatten nicht mal ein Date dachte ich mir wie sollst du das wissen? Jedenfalls, sagte ich ihr dann das wir nachdem keine Freunde mehr sein können. Einfach weil ich Gefühle für sie habe und ich sie als Freund nicht brauche. Schließlich habe ich auch Freunde hier bei mir. Dann sagte sie mir noch so verstörende Dinge wie wenn sie ihre Meinung ändere meldet sie sich. Als ob sie mich am Hacken halten möchte.Darauf hin habe ich den Kontakt komplett eingestellt, sie aus Facebook entfernt und ihre Nummer blockiert sowie alle Dinge die ich von ihr hatte entsorgt. Die nächsten Tage habe ich mich dann wieder um andere Frauen "gekümmert" einfach um mich abzulenken. Half alles nichts, dann habe ich mich wieder in den Sport gestürzt. Das hat mir auch nicht den Kopf gewaschen. Ich bin jetzt in der Situation in der ich selbst meine Freunde frage, was ich tun sollte. Einer meinte ich sollte sie anrufen und versuchen wieder ein Date sofort auszumachen. Ich halte das aber alles für sinnlos, denn wenn ich mich melde komme ich doch wie die letzte pussy rüber. Ich komme mir schon jetzt wie eine vor weil ich den ganzen scheiß schon in einem Forum diskutieren lassen muss wie ein pubertierendes Kind bei Dr.Sommer.

6. Frage/n

Meine Frage an euch ist jetzt: Anrufen? Wenn ja warum und wenn nein warum?

Warten bis sie sich meldet was extrem unwahrscheinlich in meinen Augen ist. Weshalb ich auch Anrufen als sinnlos empfinde sie sagte selbst sie meldet sich falls sie ihre Meinung ändert. Mein Kumpel meint dazu sie wartet nur darauf das ich anrufe.

Ich hege einfach starke Gefühle für sie und normalerweise würde ich das für keine andere Frau machen. Ich möchte einfach die Chance bekommen. Auch wenn es dazu zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese dich ein. Allgemein und auch zu den Themen Oneitis und Frame.

Sehr interessant auch der Artikel von Syrus Baxxter zum Thema Oneitis. Das hilft dir alles evtl. mit dir selbst klarzukommen und deinen "Gefühlen".

Und zu dem Fall: Rufe sie nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du gräbst dir nur dein eigenes grab... die braut hört sich nach ziemlichem hirnfick an

wenn sowas eine frau bei mir abziehen würde NEXT :no:

sie spielt offensichtlich mit dir ob gewollt oder nicht sei mal in den raum gestellt

hör auf dich mit gedanken wie sie würde nur auf einen anruf warten hinzuhalten

ausserdem wohnt sie so weit weg und dann ist sie sich nicht mal mehr sicher?

und mal angenommen dein super plan haut hin die distanz wird euch auf die probe stellen

man die kleine hat dich voll um den finger gewickelt merkste eig noch was?? :fool:

gesteht dir so aus dem nichts heraus ihre gefühle via messenger also romantischer gehts nicht..

ehrlich kümmer dich um dich selbst und stell die kleine hinten an denn du wirst noch frauen kennenlernen die viel besser zu dir passen und auch keine 250 km weg wohnen :good:

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

du wirst schon das richtige tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Facebook gelöscht und Nummer blockiert klingt nach beleidigtem 15-jährigen Mädchen. Bei Date-Absage folgt erst ein Freeze.
Hast dir deinen Frame mit der Aktion ziemlich zerschossen, und ich seh erstmal keinen Weg zurück.

Allerdings glaub ich auch, dass du mit deiner herausbrechenden Neediness die Verführung sowieso gegen die Wand gefahren hättest.
Wie maccheroni schrieb: --> einlesen (auch zum Thema: InnerGame)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.