Nach 5 Dates Inkl Lay Attraction flöten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21

Sie 23 HB9

Dates: 5

Etappe: Lay beim 4. Treffen

Also ich brauche mal Feedback.

Ich habe Sie direct auf der Straße angesprochen, lief gut und sie hat mich nach meiner Nummer gefragt. Meinte auch dass das voll mutig ist , da sich das bei ihr so noch keiner getraut hat.

1: Treffen: Wir waren schoppen und hat viel Spass gemacht. C&F P&P etc alles mit dabei ;)

Habe da aber bewusst nicht den KC gemacht.

Sie meldet sich wieder und sie schreibt mir jeden Tag bei whatsapp.

2. Treffen: Wir waren am See Enten füttern, war wieder richtig cool, nur da hat sie paar Male den KC geblockt, aber ist immer wieder angekommen. Ich wusste das sie spielt und eigentlich will.

Nach dem Treffen schrieb sie, ob ich sie nur ficken will oder auch ne Beziehung will , weil alle Typen sie immer nur ficken wollen. Bin darauf nicht groß eingegangen und meinte nur dass sie sich mal entspannen soll, da wir uns erst 2 Mal gesehen haben und ich mehr der spontane Typ bin.

3. Treffen waren wir erst mit meinem Motorrad ne runde fahren , dann bei ihr und sie hat für mich gekocht. Kc , Makeout hat geklappt , aber bei ihrem Hösschen war feierabend. Sie sagte dass sie es erst beim nächsten Treffen will.

4. Treffen: Sie wollte mich unbedingt mit zum feiern nehmen mit ihren freundinnen , dort hat sie mich immer von allen Mädels fern gehalten, ich habe sie wieder voll gegamed und sie hat mich dann wieder mit zu sich genommen -> Lay . Sie hat mir auch gesagt dass sie den Sex sehr geil fand.

Morgens hat sie mir dann noch Frühstück gemacht , wo es nochmal Sex gab.

Bin dann später abgehauen , weil ich mit ner anderen Tussi ein Date hatte...

Sie wollte abends dann das ich vorbeikomme , waren was essen erst , später dann wieder den abend/ nacht bei ihr verbracht , inkl Sex. War gut aber ich hatte später wegen meiner erkältung kopfschmerzen , sodass ich nicht so ganz gut drauf war. Hat sie aber verstanden.

Heute morgen musste sie dann zur Arbeit und ich bin auch wieder weg.

Ich schrieb vorhin : War ein cooles Wochenende.

Sie: Ja das stimmt.

Sie änderte aber ihren Whattsapp status um in : Wahre Liebe öffnet die Arme und nicht die Beine. Ineinander passen viele aber zueinander nur wenige.....

Jetzt fängt mein Kopffick an, dass da noch irgendwas kommt, ala dass passt nicht oder so ein scheiß.

Ich habe bei den Treffen immer alle Shit tests ausgekontert und habe mich auch nicht needy verhalten, weil ihr viele Typen hinterherlaufen , weil sie voll die granate ist.

Ich könnte mir schon ne Ltr vorstellen , aber jetzt wo ich ihren status lese , sagt mir mein Bauchgefühl, dass die Attraction irgendwie im Keller ist..!?

Jetzt kommt mir aber nicht mit mehr alternativen. ich habe noch eine FB und das Mädel, mit dem ich mich gestern getroffen habe (KC bisher) , die aber auch sichtlich attracted ist.

bearbeitet von Fireblader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie braucht viel mehr comfort. einlesen.

von "tussis" zu schreiben zeugt nicht gerade von geistiger reife und der fähigkeit, überhaupt dazu imstande zu sein, comfort zu geben.

gedanken an eine ltr mit der "tussi" sofort eliminieren.

und: wer alternativen hat, schiebt keinen kopffick!

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun gebe ich mal etwas mein Senf ab.

1. Frauen die sagen alle Männer wollen nur Sex....

-wollen schlecht manipulieren,

-oder geben dir ein Hinweis, dass sie wahrscheinlich kein LTR Material sind..

-Oder sie völlig falsche Kerle auswählt.

Alles doof.

2. zum Feiern mit ihren Freundinnen würde ich nicht mitgehen solang ich mir nicht vorstellen kann das es was ernsteres wird bzw. es keine stabile FB ist.

Letztlich wirst du in so einer Situation immer begutachtet und das ist am Anfang für erste Dates oft nicht vorteilhaft.

Du bist der der begutachten sollte.

3. Ihr Whattsapp Status Mist ist maximal en ziemlich doofer Manipulationsversuch. Oder einfach irgenden Kack der ihr einfällt.

-> nicht drüber nachdenken -> Ignorieren und fertig !

PS: :db: HB9 :db: ist die sicher nicht, wenn alle Typen nur Sex wollen 8-)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch es ist wirklich voll die Granate , sie modelt nebenbei und hatte bisher eine 2 jährige und 3 jährige Beziehung gehabt. Wenn kein comfort da gewesen wäre , würde sie doch nicht mit mir vögeln !? Wie soll ich am besten jetzt weitermachen oder gar nix machen bis sie sich wieder meldet ?

bearbeitet von Fireblader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch es ist wirklich voll die Granate , sie modelt nebenbei und hatte bisher eine 2 jährige und 3 jährige Beziehung gehabt. Wenn kein comfort da gewesen wäre , würde sie doch nicht mit mir vögeln !? Wie soll ich am besten jetzt weitermachen oder gar nix machen bis sie sich wieder meldet ?

Hast du überhaupt verstanden was ich schrieb?

Lies dich ein! Schleunigst !

----

Einfach ganz normal weiter machen. Nächstes Date ausmachen. Ist doch überhaupt nix. Die kann doch in ihr Whattapp schreiben was sie will man.

Wenn dich so ein Furtz schon aus der Bahn wirft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay stimmt , in lds stand ja auch dass man diese Emotionalen Pfürze von Frauen nicht analysieren soll. Ich war nämlich vorhin kurz davor sie wegen ihren Status drauf anzusprechen. Zum Glück Habe ich es nicht gemacht :D werde mir lds wohl nochmal komplett durchlesen. Okay dann weiß ich bescheid. Danke für die Tipps MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. sie ist wirklich heiß. Bei einer Frau solchen Kalibers solltest du nicht im Forum nach Tipps fragen.

Glaub mir das wird nicht viel bringen ... die meisten hier haben ein solches Mädchen noch nicht einmal gedatet

zum Feiern mit ihren Freundinnen würde ich nicht mitgehen solang ich mir nicht vorstellen kann das es was ernsteres wird bzw. es keine stabile FB ist.

Letztlich wirst du in so einer Situation immer begutachtet und das ist am Anfang für erste Dates oft nicht vorteilhaft.

Du bist der der begutachten sollte.

2. Er hat alles richtig gemacht. Schließlich hat er sie direkt nach dem Disco-Date gelayed.

Verstehe bis heute nicht warum hier immer empfohlen wird sich nicht im Club mit einem Mädel zu treffen ... gerade im Club kann man als PUA wundervoll social proof etc zeigen

Außerdem lässt sich im club teils besser eskalieren als auf so manchem Date

3. Du hast Alternativen und du könntest auch noch mehr davon haben.

Deswegen verstehe ich eigentlich nicht warum du immer so schnell weinerlich und needy wirst und dir immer so viele Gedanken machst um ein bestimmtes Mädchen.

Ich glaube hier musst du noch ein bisschen an deinen Glaubenssätzen arbeiten. Akzeptiere einfach dass Frauen aber auch das Lebens als solches etwas flüchtiges ist. Nichts bleibt und alles geht zu Ende. Genieß die einzelnen Dates und versuch nicht daran festzuhalten. Was hast du schon davon wenn du mit ihr eine LTR kriegst? Ja sie ist vielleicht heiß .... aber du kannst locker ähnlich heiße NEUE Frauen kennenlernen. Und falls wirklich etwas größeres zwischen euch entstehen sollte, dann wird es das auch. Du wirst mit deinen Mikro-Analysen nicht groß etwas verändern können.

Also chill.

Schreib ganz normal weiter mit ihr. Warte ein paar Tage ab und frag nach einem neuen Treffen. Wenn's nicht klappt, dann wars das eben. Es ist halt so wie es ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt wo ich ihren status lese , sagt mir mein Bauchgefühl, dass die Attraction irgendwie im Keller ist..!?

Wie kann man von einem Whatsapp Status darauf schließen, dass eine Frau, die kurz vorher mit einem gefickt hat, nicht attracted ist?

Wieso liest man überhaupt den Status einer Person? Ist doch totaler Bullshit.

Gut, sie modelt, gut, 1000 Kerle wollen sie ficken und nun? In wie fern beeinflusst das dein Game? Ich finde, dass sowas dein Game null, wirklich null beeinflussen sollte. Sie kann auch ne HB11 sein, fuck egal, denn auch die wollen Sex und Männer oder von mir aus auch Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, den ober ficker geben, sich aber wegen einem Whatsapp Status den kopf ficken?

Dein Frame scheint nur Fassade zu sein und wird früher oder später eh am arsch gehen, vor allem bei dieser manipulativen Frau.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich super zum lesen. Du hast alles richtig gemacht, und hast anscheinend ein solides Game drauf. Als ich das las dachte ich mir, der Typ hat es doch drauf, die kleine steht auf Ihn, alles passt. Als ich dann ganz unten war und gelesen habe wie deine Frage an uns lautet, dachte ich mir WTF?

Das kann es doch nicht sein, dass dein Frame zum bröckeln anfing, als du diesen WhatsShit-Status gelesen hast? Irgendwas stimmt da nicht. Das sind die typischen AFC-Symptome, kann mir nicht vorstellen dass du ein AFC bist, wenn du das vorherige alles so gut meistern konntest. Halte deinen Frame, und lass dich nicht manipulieren, niemals! Schalte die Hirnfickerei aus!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie hat sich auch schon wieder gemeldet und wir haben treffen fürs Wochenende abgemacht , wo wir erst auf die Kirmes gehen und sie dann später mit zu mir kommt ;). Also war alles nur Hirnfick und attraction ist noch voll da . Ja mein c&f kloppt bei ihr immer voll rein.

bearbeitet von Fireblader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring sie wieder in stimmung, und wenn du merkst dass sie comfort braucht gib ihn ihr.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.