Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte doch sehr bitten, hier nicht weiter auf der Fremdgeh-Sache herumzutreten. Es ist nämlich völliger Quatsch, über etwas zu reden, was noch gar nicht stattgefunden hat.

Ich werde hier schon als "Betrüger" abgestempelt, obwohl ich noch nicht mal in der Nähe des Bettes einer anderen Frau war. Absurd!

Das Fremdgehen beginnt in Gedanken.

Steht schon sogar inner Bibel... auch das mit dem Stein.

Denn wenn ich mich von ihr trennen würde, dann würde ich ihr ja untreu, verstehst du? "Trennung = Untreue."

Gerade weil ich meiner Partnerin treu bleiben möchte, spiele ich mit dem Gedanken ans Fremdgehen.

Hammer.

Das Treue immer mit Monogamie gleichgesetzt wird..

Du bist ihr schon untreu, weil du son Hirnschiss ablässt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartnäckig. Muss man schon mal sagen.

Sonst kommt doch nach spätestens 6 Seiten: "Ihr versteht mich eh nicht, und habt doch keine Ahnung. Weiß gar nicht warum ich hier überhaupt frage. Kann geschlossen werden. Und abmelden werd ich mich hier auch. *Rums* "

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Können wir mal bitte dieses gähnend langweilige Fremgeh-Thema ruhen lassen? Zumal ich hier wahrscheinlich eh der User mit der längsten Beziehung bin (ist ja auch ein Pick up-Forum), macht es doch keinen Sinn, dass mir Leute Vorhaltungen machen, die sich noch nie in meiner Situation befunden haben. Versucht doch einfach mal, eine lebenslange monogame Beziehung zu führen, okay?

So, kommen wir zu den interessanteren Dingen:


Nein. Die Männer, die ich täglich sehe, kann ich für mich etwa so unterteilen: Männer, die eindeutig unattraktiv für mich sind. Außer in last-man-on-earth-Sonderszenarien wird nie etwas laufen. Männer, die ich als neutral, weder (sexuell) abstoßend noch anziehend, wahrnehme. Können durch attraktives Verhalten/bestimmte Eigenschaften teils noch interessant werden. Männer, die ich als attraktiv und generell potenzielle Bettpartner empfinde. Können durch Verhalten/Charakteristika den Eindruck bestärken und Bettpartner-Wunsch akut werden lassen oder (passiert auch oft) Interesse mäßig bis völlig abflauen lassen. Als letztes die vereinzelten Prachtexemplare, denen ich aufgewühlt sabbernd entgegenstarre. Die zwar diesen Eindruck mit unattraktiven flaws ebenfalls versauen können, aber vorher einen unfair erscheinenden dicken Bonuspuffer haben. Das ist eine geringe Minderheit an Männern, auf die ich im 1. Augenblick so wie du schreibst mächtig geil bin. Wenn ich in meinem Leben allerdings nur mit denen gevögelt hätte... Junge junge ich hätte weitaus das Beste verpasst.

Natürlich verfolge ich selbst am ehesten mein Interesse gegenüber den Männern je attraktiver ich sie finde und schaffe mehr oder weniger aktiv Möglichkeiten für Interaktion und "tatsächliches Geil-werden-können". Aber ein konkretes "dich möchte ich bumsen" auf den ersten Eindruck gibt es wie gesagt äußerst selten. Da habe ich genügend Auswahl an Männern, bei denen ich potenziell interessiert bin und die wiederum potenziell zurück-interessiert sind und zwischen denen kann ich je nach Bedarf den Mann/die Männer auswählen, die für mich im Verlauf im Gesamtbild am attraktivsten erscheinen. Dazu gehört selbstsicheres, sexuell dominantes Auftreten, ein ich-weiß-was-ich-will und kein ja-wenn-sie-denn-will, der Flirt und die Verführung als Spannung aufbauendes und teils überhaupt erst akut Lust erzeugendes Mittel. Und der Typ, der sich zurückhält und sagt, wenn sie mich will wird sie mich schon 'auswählen' und wenn sie mich nicht auswählt, wollte ich sie auch eigentlich gar nicht, der schafft das sicherlich nicht.

Du bestätigst damit alles, was ich bereits schrieb. Interessant auch, dass du laut deiner Aussage als Frau aktiv wirst, um Interaktionen für "tatsächliches Geil-werden-können" zu schaffen. Genau das ist ja mein Punkt: Es ist eben nicht nur der Mann aktiv, sondern auch die Frau. Ferner schreibst du, dass es Männer gibt, die bei dir null Chancen haben; auch das eine Selbstverständlichkeit, muss man hier aber betonen, da hier zuweilen die bizarre Vorstellung herumgeistert, dass du als Mann "jede Frau" haben kannst, wenn du es nur richtig anstellst - was natürlich Quatsch ist.

Klar, dass bei dir Männer mit einer "Ich-weiß-nicht-was-ich will"-Einstellung nicht gut ankommen. Habe ich so auch nie geschrieben, im Gegenteil. Ich schrieb, dass du als Mann mit deinen sexuellen Interessen eben nicht hinterm Berg halten solltest. Nun, wenn du als Frau dann "am Ende des Tages" schließlich aber doch nicht ins Bett mit dem Typ willst, dann war's das halt. Oder wie fändest du es, wenn dir der Typ dennoch weiter auf der Pelle hängt?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

Bist du so schwer von Begriff? Dir wurde inzwischen von einer ganze Reihe von Usern hier zu verstehen gegeben, dass du dich mit deinen Ansichten und Ausführungen ziemlich ins Abseits gestellt hast, mit dem Effekt, dass dich hier eh keiner mehr so richtig für voll nimmt. Auch aufgrund dessen, weil du dir alles so drehst, wie es in dein Weltbild passt. Ebenfalls wurde dir mehrfach gesagt, dass dir nicht zu helfen ist. Glaubst du allen Ernstes, dass sich hier noch jemand dazu bereit findet, dir seine Hilfe anzubieten?

Suche dir eine andere Spielwiese, wo du dich blamieren kannst. Hier wirst du vorerst keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Und um das noch klar zu stellen, du bist nicht der erste Mann hier im Forum, der eine langjährige Beziehung hinter sich hat. Es gibt hier jede Menge Männer, die sogar noch längere Beziehungen geführt haben als du. Nur kann ich mich nicht daran erinnern, dass auch nur einer dieser Männer sich derart dämlich angestellt hat.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Können wir mal bitte dieses gähnend langweilige Fremgeh-Thema ruhen lassen? Zumal ich hier wahrscheinlich eh der User mit der längsten Beziehung bin (ist ja auch ein Pick up-Forum), macht es doch keinen Sinn, dass mir Leute Vorhaltungen machen, die sich noch nie in meiner Situation befunden haben. Versucht doch einfach mal, eine lebenslange monogame Beziehung zu führen, okay?

Das ist aber SO nicht korrekt, was du da schreibst!!!

ALSO, ich rechne mal vor: ich hab mein Exfreund Nr.7 im Sommer 2002 kennengelernt. Ich bin dann nach 3 Wohen mit ihm zusammengezogen und hin zu seiner Stadt. Ich habe mich getrennt 2011 im Frühling, das wären somit 9 Jahre genau genommen. Da habe ich aber noch bis letzten Frühling mit ihm zusammen gewohnt, bis ich komplett ausgezogen bin. UND wir hatten Sex bis letzten herbst!!! Also nehmen wir die Gesamtdauer der Interaktion bis zur komplett-Trennung und Auszug sind das also 11 Jahre.

Also ich hatte definitiv die längere Beziehung und laut deiner Logik komme ich dann Erfahrungstechnisch über dich! Was ich damit sagen will: ich habe mich 2011 getrennt mit der Angabe, dass es vieles gibt, was nicht weiterging, und Sexualität war nur ein kleiner Teil dessen. Aber im Gegensatz ZU DIR, habe ich mit ihm mehrere Jahre zuvor auch über Probleme Kommuniziert und er mit mir auch und wir haben Lösungen gesucht.... manchmal klappt das. Es hatte halt nicht geklappt und ich wars auch müde. Und er war von der Trennung nur schockiert. Deshalb lies er ja die Trennung nicht zu und deshalb wurde es erst letztes Jahr so richtig was mit einer Trennung...

Fakt ist, dass wir nicht im Bösen auseinander gegangen sind: Er war immer Treu und ich auch (das wollten wir so) und wir waren ehrlich, und DAS ist es, was uns heute auch miteinander ein gutes Gefühö verschaft: WIR WAREN FAIR und EHRLICH zueinander! Und du bist es aber nicht und wirst nicht nur die Frau verlieren, sondern auch eine Freundin und ein Mensch, der dich 10 jahrelang begleitet hat...Und es uist definitiv so, dass ein Wieder-Zusammen-Kommen durch diese Fairniss nichts im Wege stehen würde wenn man es denn wollte.

Du nimmst das arg auf die leichte Schulter, weil du keine Ahnung hast, wie sehr einem der Partner fehlen kann! Was du im Grunde tust ist dass du jetzt alles tust, damit sie sich von dir später trennt und du dann da stehst als der "Jaa...sie wollte ja nicht"-Mensch und eben SIE die Verantwortung komplett über die gesamte Zukunft und Beziehung überhenmen soll! Das ist auch eine Trennung, ob es dir passt oder nicht. Deine Freundin hast du jetzt bereits betrogen indem du sie so schlecht behandelst.

Warum willst du nicht an den Problemen deiner Beziehung arbeiten und lenkst dich mit anderen Frauen ab? Meinst du wirklich, dass das Leben jetzt komplett anders ist nur weil du jetzt deine Lust neu entdeckt hast? Der Rest der Dinge, die da wohl zwischen euch nicht passen sind doch immernoch da... Warum willst du denn deiner Freundin nicht die selben Dinge zugestehen wie du DIR zugestehst?

Weißt du Beziehungen gehen im seltensten Falle nur wegen "Frau ist mir zu passiv"-Sex zu Ende, meistens ist die Sexualität ein Anzeichen für Veränderung der Menschen und auch ein Zeichen für Veränderungen in der Persönlichkeit BEIDER, und wenn man mit jemanden zusammen sein WILL und sich NICHT TRENNEN WILL, so wie du hier immer behauptest, dann muss man zu seinen Veränderungen stehen und sie ganzheitlich leben!

Ich finds nicht gut, dass du catnip's posting zum großen Teil überliest. Es ist ja offensichlich, dass du über diese Dinge nicht reden willst, aber ich würde mich freuen, wenn du es doch tust und uns mehr von deiner Freundin erzählst. Was stört dich denn an ihr? Ich meine jetzt nicht Sexualität!!! Ne Beziehung besteht ja aus mehr... ist ja nun mal FAKT.

Und catnip hat mehr geschrieben als nur das was du zitiert hast, und sie hat vollkommen RECHT mit dem dass du auf ganzer Ebene die Verantwortung komplett abgibst. Ich bezweifel aber dass du diese Verantwortung jemals getragen hast!!! Sorry, aber das ist mein Gefühl. Es wäre gut, wenn du auch mehr über deine Bezienhung erzählst. Es scheint, du hast da Redebedarf!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das ja relevant ist... ich hab eine 13jährige Beziehung hinter mir, die ich beendet hab.

Noch Fragen?

Und ich stimme den Vorschreibern zu, du wirst so NIE auf einen grünen Zweig kommen.

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all: Können wir mal bitte dieses gähnend langweilige Fremgeh-Thema ruhen lassen? Zumal ich hier wahrscheinlich eh der User mit der längsten Beziehung bin (ist ja auch ein Pick up-Forum), macht es doch keinen Sinn, dass mir Leute Vorhaltungen machen, die sich noch nie in meiner Situation befunden haben. Versucht doch einfach mal, eine lebenslange monogame Beziehung zu führen, okay?

Sorry, wer sich so präsentiert muss damit klarkommen, sich den entsprechenden Gegenwind zu fangen. Und um sich für Eigenschaften wie Loyalität und Authentizität qualifizieren und dazu äußern zu können, muss man nun wirklich nicht zwangsweise in einer langen Beziehung sein.

Du bestätigst damit alles, was ich bereits schrieb. Interessant auch, dass du laut deiner Aussage als Frau aktiv wirst, um Interaktionen für "tatsächliches Geil-werden-können" zu schaffen. Genau das ist ja mein Punkt: Es ist eben nicht nur der Mann aktiv, sondern auch die Frau. Ferner schreibst du, dass es Männer gibt, die bei dir null Chancen haben; auch das eine Selbstverständlichkeit, muss man hier aber betonen, da hier zuweilen die bizarre Vorstellung herumgeistert, dass du als Mann "jede Frau" haben kannst, wenn du es nur richtig anstellst - was natürlich Quatsch ist.

Klar, dass bei dir Männer mit einer "Ich-weiß-nicht-was-ich will"-Einstellung nicht gut ankommen. Habe ich so auch nie geschrieben, im Gegenteil. Ich schrieb, dass du als Mann mit deinen sexuellen Interessen eben nicht hinterm Berg halten solltest. Nun, wenn du als Frau dann "am Ende des Tages" schließlich aber doch nicht ins Bett mit dem Typ willst, dann war's das halt. Oder wie fändest du es, wenn dir der Typ dennoch weiter auf der Pelle hängt?

Nö, mMn revidierst du deine Aussagen ständig und liest halt alles so, wie es dir in dein Weltbild passt. Bestätigen möchte ich deine Sichtweise mit Sicherheit nicht. Aktiv-Werden und Verführung durch den Mann schließt sich nicht aus.

Du behauptest über Seiten, dass du als Typ quasi keinen Einfluss darauf hättest, ob dich eine Frau jetzt vögeln will oder nicht, das wäre allein von der Frau abhängig. Demnach verstehst du weiterhin den Knackpunkt nicht und gehst nach dem Date allein nach Haus, weil du deine mangelnde Verführung als Desinteresse an Sex seitens der Dame siehst. Wenn ein Typ, mit dem ich mich schon verabrede und flirte, anständig verführt, dann will ich auch mit dem ins Bett. Selbst wenn ich sage, ich würde ja nur kurz auf n Glas Wein mit hochkommen. Und ein Typ, der auch nur den leisesten Hauch des unterordnenden Mindsets "Die Frau entscheidet, ob sie mich wählt und wie weit sie mir erlaubt zu gehen, all das liegt in ihrer Hand" ausstrahlt, ist sowieso rettungslos durchs sexuelle Raster gefallen.

Natürlich gibt es Männer, die bei mir Null Chancen haben. In dreiviertel der Fälle liegt das allerdings an Dingen, die (zuzugeben langfristig und teils mit immensem Aufwand) veränderbar wären. Insofern ist der Glaubenssatz "Wenn du durch harte Arbeit das Maximum bzg aller Aspekte aus dir herausholst und dich zu einem von den richtig Guten entwickelst, bist du in der Lage die meisten Frauen zu verführen" absolut keine "bizarre Vorstellung".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich stimme den Vorschreibern zu, du wirst so NIE auf einen grünen Zweig kommen.

Glaube ich gar nicht mal.

Alles steht und fällt mit seinen optischen Ansprüchen. Da draussen gibt es genügend mittelprächtige, untervögelte, weibliche Exemplare, die es sich bestimmt gerne von ihm machen lassen.

Wenn er denn halbwegs attraktiv und gepflegt ist.

Wobei TE einiges was du hier schreibst ist imho schlichtweg Nonsens.

Ich frage mich mittlerweile ohnehin, ob du hier nur bullshit schreibst, um eine Diskussion zu initiieren?!

Deine Ansichten sind teilweise so weltlich entrückt und dass du mit deiner Dame tollen Sex hast, glaube ich dir erst recht nicht. Da wird maximal nur noch die Pflichtnummer im Dunkeln abgespult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Können wir mal bitte dieses gähnend langweilige Fremgeh-Thema ruhen lassen? Zumal ich hier wahrscheinlich eh der User mit der längsten Beziehung bin (ist ja auch ein Pick up-Forum), macht es doch keinen Sinn, dass mir Leute Vorhaltungen machen, die sich noch nie in meiner Situation befunden haben. Versucht doch einfach mal, eine lebenslange monogame Beziehung zu führen, okay?

Ich bin mittlerweile 21 Jahre mit meiner Gattin zusammen. Wer kann das toppen ?

Allerdings gebe ich offen zu, das ich nicht monogam leben kann. Alle paar Jahre wird der Drang einfach zu groß.

Von daher kann ich den TE eigentlich ganz gut verstehen und möchte ihn bestärken....Machs einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich 2011 getrennt mit der Angabe, dass es vieles gibt, was nicht weiterging, und Sexualität war nur ein kleiner Teil dessen. Aber im Gegensatz ZU DIR, habe ich mit ihm mehrere Jahre zuvor auch über Probleme Kommuniziert und er mit mir auch und wir haben Lösungen gesucht....

Dann ist das eine komplett andere Situation gewesen als meine. Auch wenn du das jetzt bestreiten magst: Es gibt sonst keine nennenswerten Probleme in unserer Beziehung. Passt alles super. Wir harmonieren wunderbar miteinander.

Und dennoch habe ich ganz ordinären Wunsch: Ich möchte auch mal mit einer anderen Frau vögeln.

Okay: Diese Fremdgehwünsche wurden sehr stark in einer Zeit, als der Sex von ihrer Seite aus weniger wurde. [insofern ist der Sex eben schon ein Diskussionspunkt in unserer Beziehung.]

Das hat in mir Zweifel gesät: Will sie mich denn noch wirklich im Bett?

Auf meine Initiative hin gibt es jetzt wieder häufigen und sehr intensiven Sex. Ja, der Sex war eigentlich nie besser, wie ich schon schrieb.

Sie versicherte mir: "Ja, ich will dich immer noch, sonst würde ich ja nicht mit dir schlafen."

Aber da ist ein Gedankenkarussel in mir in Gang gekommen, das ich nicht gestoppt bekommen:

Wie wäre es, mal mit einer anderen Frau zu schlafen? Wie wäre eine andere Frau im Bett?

Ich möchte mehr von der "Sexualität der Frauen" verstehen, denn diese ist mir bis heute auf beunruhigende Weise rätselhaft geblieben, obwohl ich ja schon jahrelang mit einer Frau schlafe.

Es juckt mich halt, hier mal ein bisschen praktische Feldforschung zu betreiben.

Wenn ich diese Neugier nicht befriedige, bleibt in mir das Gefühl, dass ich etwas Wesentliches im Leben nicht richtig verstanden habe.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile 21 Jahre mit meiner Gattin zusammen. Wer kann das toppen ?

Allerdings gebe ich offen zu, das ich nicht monogam leben kann. Alle paar Jahre wird der Drang einfach zu groß.

Von daher kann ich den TE eigentlich ganz gut verstehen und möchte ihn bestärken....Machs einfach!

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Sexualität von Frauen verstehen willst, dann besuche mit deiner Frau zusammen ein Tantra-Seminar. Was du dort vor allem auch lernen kannst und was ich als sehr viel wichtiger ansehe, deine eigene Sexualität zu verstehen.

Und es geht hier nicht darum, ob du verstanden wirst, dass du Lust auf fremde Haut hast. Die Lust auf fremde Haut hat nichts mit der Dauer einer Beziehung zu tun. Ob du nun zwei, fünf, zehn oder zwanzig Jahre mit jemandem zusammen bist, es ist ein ganz normales Bedürfnis. Entscheidend ist die Art und Weise, wie du damit umgehst. Und diesbezüglich fehlt es dir an Feingefühl. Ich halte es immer noch für den besten Weg, offen mit seiner Partnerin über seine Bedürfnisse zu reden und nach einer gemeinsamen Lösung zu suchen, die beiden gerecht wird. Und wenn das nicht möglich ist und du darauf beharrst unbedingt Sex mit anderen Frauen haben zu wollen, dann ist eine Trennung die logische Konsequenz daraus, die alle Beteiligten am allerwenigsten verletzt.

Eine andere Möglichkeit ist, seine Klappe zu halten und weder irgendwelche Andeutungen zu machen, noch sonstwie etwas zu unternehmen, was Misstrauen innerhalb der Beziehung schürt. Oder anders ausgedrückt, geh z. B. in einen Puff, vögel dort mit einer Frau deiner Wahl und rede mit niemandem darüber, weder in einem Forum, noch sonst mit irgendeiner Person. Es bleibt dein Geheimnis.

Nur was du machst, ist die denkbar ungünstigste Lösung, denn damit demonstrierst du, dass du weder Rückgrat hast, noch die nötige Sensibilität für diese Situation erkennen lässt. Gegenüber seiner Partnerin halbseidene Andeutungen zu machen, ohne klar mit der Sprache herauszurücken, ist einfach nur verletzend für den Partner.

------------------------------------------------------------

Ein weiterer Punkt ist die Art und Weise, wie du hier im Forum auftrittst. Du meldest dich hier an und wirfst gleich am Anfang unhaltbare Thesen in den Raum, die gegen jegliche praktische Erfahrungen sprechen. Auch das ist eine Art, mit der du dir keine Freunde machst, sondern ganz im Gegenteil, es bewirkt, dass dich keiner mehr richtig ernst nimmt. Besser ist es, sich anzumelden und sich erst einmal im Forum einzulesen und zu ergründen, worum es überhaupt im Pickup geht und wie Pickup funktioniert. Und wenn du das begriffen hast und vielleicht auch erste eigene Erfahrungen gesammelt hast, dann kannst du gerne Fragen stellen und dir für bestimmte Situationen, in denen du nicht weiterkommst, Hilfe holen.

Nur genau das machst du nicht. Du kommst hier hin und stellst alles in Frage und glaubst alles besser zu wissen, ohne dass du über praktische Erfahrung verfügst. Hier im Forum gibt es eine Vielzahl von Männern, die schon sehr lange Zeit dabei sind und die über sehr viel praktisch erfahrenes Wissen verfügen und dir auch helfen können. Nur wenn du hin gehst und von vorneherein das Konzept von Pickup in Frage stellst, ohne dich eingehend damit beschäftigt zu haben, dann resultiert daraus, dass du wie ein dummer Schwätzer wirkst, der keine Ahnung hat.

Es ist kein Verbrechen, keine Ahnung zu haben. Als ich mich hier vor acht Jahren angemeldet hatte, wusste ich auch nicht was hier Sache ist. Nur im Vergleich zu dir, habe ich mich damals erst mal zwei Monate eingelesen und hatte dabei jede Menge Aha-Erlebnisse. Und erst in der Folge, nachdem ich eigene praktische Erfahrungen gesammelt hatte, habe ich mich an der Diskussion beteiligt, bzw. Fragen gestellt. Wenn jemand keine Ahnung hat, dann hält er am besten einfach seine Klappe oder er stellt Fragen, die ihm dabei helfen, das nicht Verstandene zu verstehen.

----------------------------------------------------------

Und falls es dich interessiert, ich hatte gestern meiner Partnerin mal das ein oder andere Statement vorgelesen, welches du hier im Forum hinterlassen hast. Die hat nur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und gemeint, was ist das denn für ein Spinner. Und meine Partnerin hat mit Pickup absolut gar nichts zu tun.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Können wir mal bitte dieses gähnend langweilige Fremgeh-Thema ruhen lassen? Zumal ich hier wahrscheinlich eh der User mit der längsten Beziehung bin (ist ja auch ein Pick up-Forum), macht es doch keinen Sinn, dass mir Leute Vorhaltungen machen, die sich noch nie in meiner Situation befunden haben. Versucht doch einfach mal, eine lebenslange monogame Beziehung zu führen, okay?

Ich bin mittlerweile 21 Jahre mit meiner Gattin zusammen. Wer kann das toppen ?

Ich. 24 Jahre Beziehung, 23 davon verheiratet. Und Spass dabei. Braucht aber zwei Menschen, die es wirklich drauf haben. Dann gehts sogar monogam. Coolidge? Kann mich mal. Steckt doch einfach mal probeweise die Energie, die Ihr auf Affären etc verwendet, in Eure Beziehungen... Man wundert sich manchmal, was da passiert. ;D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Sache, die mir gerade in den Sinn gekommen ist. Wenn solche Aussagen im Raum stehen, dass es mit Pickup möglich ist, jede Frau ins Bett zu bekommen, dann ist es durchaus legitim, das zu hinterfragen, z. B. wer sagt das und was will er damit erreichen, wenn er sowas sagt. Und wenn du genauer hinschaust, wirst du feststellen, dass diese Aussage von Leuten kommt, die dir etwas verkaufen wollen. Das ist in etwa damit vergleichbar, wenn ein Mobilfunkunternehmen damit wirbt, immer und überall erreichbar zu sein. Was ein Mobilfunkunternehmen dir mit Sicherheit nicht sagt, dass es auch Funklöcher gibt oder Bereiche, wo die Erreichbarkeit nicht gewährleistet ist. Nur damit würde kein Mobilfunkunternehmen werben. Und genauso verhält es sich mit Aussagen über Pickup. Die Aussage, mittels Pickup jede Frau herumzubekommen ist wesentlich werbewirksamer, als zu sagen, dass man(n) damit jede zweite oder dritte Frau herumbekommt.

So viel ist allerdings sicher. Es ist mittels Pickup durchaus möglich seine Chancen deutlich zu erhöhen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich. 24 Jahre Beziehung, 23 davon verheiratet. Und Spass dabei. Braucht aber zwei Menschen, die es wirklich drauf haben. Dann gehts sogar monogam. Coolidge? Kann mich mal. Steckt doch einfach mal probeweise die Energie, die Ihr auf Affären etc verwendet, in Eure Beziehungen... Man wundert sich manchmal, was da passiert. ;D

Der Unterschied zu dem von dir angesprochenen Coolidge-Effekt, der bei Ratten und Hamstern beobachtet wurde und dem Menschen liegt darin, dass Menschen dazu in der Lage sind, miteinander zu diskutieren und andere Möglichkeiten zu finden, sofern das gewünscht ist.

Du hast dich dazu entschieden, monogam zu leben, was vollkommen in Ordnung ist und du hast deine Energie in die Beziehung investiert. Und ich vermute mal, dass es deinem Partner gleichermaßen getan hat oder tut. Des Weiteren gehe ich davon aus, dass du offen mit deiner Partner kommunizierst und nicht mit deinen Wünschen und Bedürfnissen hinter dem Berg hältst.

Auch vermute ich mal, dass du dich hier im Pickup-Forum tummelst, um für dich und deine Beziehung Anregungen zu finden. Und das macht durchaus Sinn, denn Pickup ist letztendlich nichts anderes als ein Werkzeugkasten. Wofür diese Werkzeuge angewendet werden, sei es um mit vielen Frauen/Männern Sex zu haben oder nur mit einer/m, spielt dabei keine Rolle. Nur weil ich mir einen Hammer gekauft habe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich damit auch hunderte von Nägeln in die Wand hauen muss.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Können wir mal bitte dieses gähnend langweilige Fremgeh-Thema ruhen lassen? Zumal ich hier wahrscheinlich eh der User mit der längsten Beziehung bin (ist ja auch ein Pick up-Forum), macht es doch keinen Sinn, dass mir Leute Vorhaltungen machen, die sich noch nie in meiner Situation befunden haben. Versucht doch einfach mal, eine lebenslange monogame Beziehung zu führen, okay?

Ich bin mittlerweile 21 Jahre mit meiner Gattin zusammen. Wer kann das toppen ?

Allerdings gebe ich offen zu, das ich nicht monogam leben kann. Alle paar Jahre wird der Drang einfach zu groß.

Von daher kann ich den TE eigentlich ganz gut verstehen und möchte ihn bestärken....Machs einfach!

Da würde mich sehr interessieren, ob deine Frau das weiß oder du es ihr gesagt hast, dass du alle Paar Jahre Untreu bist. Kann ja sein dass ihr euch da einig seid, und sie ebenfalls da sich ein anderen nimmt... Wie ist das?

Sonnenbrand ist eine Frau.

Ja nu ....... was soll das denn? :D hjahahahahaaaa

Die Kriterien für die Aufstellung sind nicht auf Mann spezifiziert worden vom TE, als der die Starformulierung für seine "Probiert mal ne Beziehung 10 jahre blaaa"... gesetzt hat. Das spielt keine Rolle, ob Frau oder Mann, Fakt ist, dass Invest in beziehnung beiderseits gebraucht wird damit es eben doch in die Tiefe geht und nicht nur oberflächliches Geplänkel bleibt...

@Sonnenbrandt: Joa...! WORD! Bin ich auch überzeugt, dass das geht. Aber die Menschen müssen auch passen irgendwie... ich denke mit jeden geht sowas eben nicht.

@bestofall: Ja das ist eine gute idee mit dem Tantraseminar... :D ich glaub der TE will einfach nur abwechslung. Und er denkt durch einen anderen Partner bekommt er diese.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenbrand ist eine Frau.

Ja nu ....... was soll das denn? :D hjahahahahaaaa

Joar... Ich will dem guten, alten Beta keine Worte in den Mund legen. Ich dachte mir aber das Gleiche (und habe es gleich anhand der Posts von Sonnenbrand verifiziert) - Sonnenbrand ist eine Frau.

Und ich weiß, jetzt werde ich wieder gemein (wurde ja heute schon einmal für meine fiese Einstellung angegangen :D)... Aber einer muss es ja sagen:

Ich nehme die Meinung einer Frau, wenn es um Coolidge-Effekt und Co. geht nicht ernst für MICH. Weil ich ein Mann bin. Und Männer anders fühlen als Frauen. Und das ist auch gut so! Ich kann ja im Gegenzug auch nicht sagen, wie es sich anfühlt, als Frau durchs Leben zu gehen...

Ich denke, liebe LoveLing, darauf wollte GB raus: Take the advive with a grain of salt ;-)

Schönen Abend

Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui..... :D Du bist lustig LingLing... :D

Du hast beim Coolidge-Effekt nicht aufgepasst. Schau mal, es ist ein Effekt, der an Ratten, Hamstern und andere Nager beobachtget wurde auf Basis von Esperimenten mit Nagern. Bist du ein Nagetier? Ich glaube, du musst da wirklich weiterdenken. Dieser Effekt ist noch nie bei Menschen beobachtet worden. Also wie kommst du drauf, das als Erklärung für eine persönliche Einstellung zu nennen?

:D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde mich sehr interessieren, ob deine Frau das weiß oder du es ihr gesagt hast, dass du alle Paar Jahre Untreu bist. Kann ja sein dass ihr euch da einig seid, und sie ebenfalls da sich ein anderen nimmt... Wie ist das?

Ich denke nicht, dass sie es weiß.....aber mittlerweile ist mir das egal.

Vor vielen Jahren habe ich mich beim Fremdgehen erwischen lassen. Die Konsequenz daraus war viel besserer Sex als je zuvor.

Sie hat auf einmal bemerkt, dass sie mich verlieren könnte und hat sich richtig angestrengt. Neue Dinge probiert, usw.. Es war richtig geil.

Aber ein paar Jahre später war nichts mehr davon übrig, Dann habe ich von heute auf morgen aufgehört sie zu berühren, zu küssen, ....

Es dauerte ein paar Wochen bis sie wissen wollte was los ist und ich habe ihr klip und klar gesagt das es so nicht weitergeht, sonst lege ich mir eine FB zu.

Das wollte sie natürlich nicht und hat sich wieder angestrengt.

Das Spielchen habe ich vor zwei Jahren wieder beginnen müssen, leider hat es nicht lange gehalten.

Einmal Sex im Monat ist mir einfach zu wenig und das weiß sie.

Trotzdem läßt sie sich gehen, liegt nur noch vorm Fernseher oder mit dem Kindle auf auf der Couch und frißt Kekse.

Natürlich bleiben die Kalorien irgendwo hängen und das wird dann auch als Argument gegen Sex benutzt (ich fühle mich so unwohl mit meiner Figur, da will ich keinen Sex).

Sie ist öfter bei ihrer Kosmetikerin zum Augenbrauen zupfen, als mit mir im Bett. Ist das normal ?

Ich hab die Schnauze voll und ziehe jetzt mein Eigenes Ding durch.

Ich brauche einfach regelmäßig Sex, sonst bin ich unzufrieden und komme auf dumme Ideen......und das weiß sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann verlass die verfressene Alte doch. Ach nee, dann ist da keiner mehr der dich bekocht und dir die Wäsche macht. In welchem Ton du über deine Frau sprichst sagt doch schon alles. Wenig Zuneigung, keinen Respekt. Sich aber noch stolz in die Brust werfen, weil man seinen Lümmel in andere Löcher stopft.

2 lauwarme Typen die Schiss haben alleine zu sein, der Eine geht bereits heimlich fremd und der Andere ist auf dem besten Weg dahin. Beide bilden sich sonstwas auf ihre langen Beziehungen ein, wobei zumindest einer von Beiden nur aus Mangel an Alternativen bei seiner Partnerin hängen geblieben ist. Was für Lappen!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schnalli

Bist du schon einmal auf die Idee gekommen, dass es auch an dir liegen könnte, dass deine Frau keine Lust auf Sex hat?

Was mir sowohl bei dir auffällt, als auch bei dem Threadstarter, dass ihr die Verantwortung abgebt. Und auch hier kann Pickup helfen, wieder die Verantwortung für sich selbst und für die Beziehung zu übernehmen. Ungeachtet dessen ob es darum geht, eine fremde Frau zum Sex zu verführen oder die eigene Partnerin, es ist der Mann, der die Frau führt und dafür Sorge trägt, dass die Frau auch Lust auf Sex bekommt.

Anstatt bei euch selbst anzufangen und die Gründe bei euch selbst zu suchen, weshalb eure Partnerinnen keine Lust auf Sex haben, glaubt ihr, dass die Glückseligkeit darin liegt, mit anderen Frauen Sex zu haben. Es ist ja auch so viel bequemer, die Partnerin dafür verantwortlich zu machen, anstatt bei sich selbst zu schauen.

Nur so als Tipp. Lest mal dieses Buch:

"Der Weg des wahren Mannes: Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beruf, Beziehung und Sexualität" von David Deida

Hat zwar einen leicht esoterischen Touch, sagt aber sehr viel über Männer wie über Frauen aus. Vieles was sich hier im Forum findet, bezieht sich auf die Inhalte dieses Buches. Mir hat das Buch damals ganz gehörig die Augen geöffnet.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui..... :D Du bist lustig LingLing... :D

Du hast beim Coolidge-Effekt nicht aufgepasst. Schau mal, es ist ein Effekt, der an Ratten, Hamstern und andere Nager beobachtget wurde auf Basis von Esperimenten mit Nagern. Bist du ein Nagetier? Ich glaube, du musst da wirklich weiterdenken. Dieser Effekt ist noch nie bei Menschen beobachtet worden. Also wie kommst du drauf, das als Erklärung für eine persönliche Einstellung zu nennen?

:D

lg,

LoveLing

Mmmhh, Du weisst, was ich meine ;-) Ich wollte eben zum Ausdruck bringen, dass mir nicht ne Frau erzählen muss, wie man sich fühlt als Mann. Und ich denke, es ist schwer in diesem Punkt gegen mich zu argumentieren :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui..... :D Du bist lustig LingLing... :D

Du hast beim Coolidge-Effekt nicht aufgepasst. Schau mal, es ist ein Effekt, der an Ratten, Hamstern und andere Nager beobachtget wurde auf Basis von Esperimenten mit Nagern. Bist du ein Nagetier? Ich glaube, du musst da wirklich weiterdenken. Dieser Effekt ist noch nie bei Menschen beobachtet worden. Also wie kommst du drauf, das als Erklärung für eine persönliche Einstellung zu nennen?

:D

lg,

LoveLing

Mmmhh, Du weisst, was ich meine ;-) Ich wollte eben zum Ausdruck bringen, dass mir nicht ne Frau erzählen muss, wie man sich fühlt als Mann. Und ich denke, es ist schwer in diesem Punkt gegen mich zu argumentieren :P

LingLing... es wird nicht besser, im gegenteil:

Nein ich weiß überhaupt nicht was du meinst. Wie sollte ich denn wenn ich eine Frau bin??? Ja das ist ein argumentatives Eigentor was du dir da geschossen hast!

Da ich eine Frau bin kann ich dir gar nichts erzählen, das ist deine Weltsicht. Also warum kommunizierst du dann hier mit mir? Verstehst du dein Eigentor? Dein Arument vollzieht sich ja durch etliche Spektren des Daseins...

Ich gewissen Dingen können Männer mir nicht sagen, wie ich mich fühlen "soll", zum Beispiel wenn ich meine Periode habe und alles, was damit zu tun hat, aber die Problematik hier zählt nicht dazu. Ob jemand auf seinen Partner nach 20 Jahren oder nach 10 Jahren oder whatever kein Bock mehr hat, warum auch immer, das ist geschlechtsunabhängig beantwortbar und ist sehr individuell. Da kannst DU hier keine künslich-erzeugte Andersartigkeit zwischen Mann und Frau einbringen, wie du es mit deinem Nagetierexperiment versucht hast. (das wird mich noch eine weile erheitern... das Nagetierexperiment.. hahahaa). Es gibt dafür keinerlei Forschungsergebnisse, die an der Stelle eine Unterscheidung von Mann und Frau zeigen könnten, sondern im Gegenteil: Es gibt diverse Kulturen, die dein Standing wiederlegen und wo seltsamerweise Männer diese Form der "Null-Bock auf meine Frau weil ich ein Mann bin"-Argumentation nicht haben. Das Ganze ist eine individuelle Geschichte, wie man ja hier an den Aussagen des bestofall, der ja ein Mann ist ebenfalls erkennen kann.

Also Menschen aus dieser Debatte auszugrenzen weil sie weiblich sind ist nicht richtig.

Zudem begibst du dich in einer äußerst unglücklichen Situation, wenn du dir nicht zugestehst, einer Frau deine Befindlichkeiten erklären und vermitteln zu können. Genau so tut er der TE und der Schnalli: Sie gehen davon aus, dass die Frau sie nicht verstehen wird, deshalb versteht sie die Frau nicht. Das nennt sich Selbsterfüllende Prophezeiung und in dem Fall hier ist sie nur ein Deckmantel für die Desinteresse am eigenen Selbst. Gruselig!

Meine eigentliche Frage hast du nicht beantwortet.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bestofall, das auf dem Klappentext des Buches ist aber echt schön formuliert :D

"Es ist an der Zeit, sich über das Macho-Ideal - nur Rückgrat und kein Herz - hinauszuentwickeln," schreibt David Deida. "Es ist aber auch an der Zeit, sich über das sensible Softie-Ideal, nur Herz und kein Rückgrat, hinauszuentwickeln." Er fordert den heutigen Mann heraus, etwas Neues zu entdecken: Die Einheit von Rückgrat und Herz, die ihm zuteil wird, wenn Bewusstsein und Liebe in der Offenheit des gegenwärtigen Augenblicks zum Ausdruck kommen."

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.