Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da du ja nicht selber darauf kommst:

schlechte Idee.

Ganz einfach, wenn die Chemie nicht stimmt -oder noch schlimmer- sitzt man für den kompletten Nachmittag fest. Mit einem eleganten 'muss los' kommt man da nicht raus. 

Und du willst ja vögeln und kein 'ClubMed-Entertainer' werden. 

Lockeres Kaffee/Biertrinken zum Sympathiecheck macht schon Sinn - auch wenn es dir zu langweilig anmutet. Aber wenns funkt, lässt es sich unkompliziert verlängern. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Neice:

Ich kenne eine Stadt, da funktioniert z.B. der Opener "Na Du Strumpfsocke" total gut. Vor allem wenn man da ein super Follow-Up Game drauf aufbaut. In ganz vielen Städten antwortet Dir da aber so gut wie keine Frau drauf. Total faszinierend.

Ihr habt mich jetzt irgendwie verwirrt. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Ich überlege gerade, wie ich jetzt nen Chat mit der Dame starten könnte. Soll ich etwa "Na Du Strumpfsocke" schreiben? Mann, ist das schwer.

Meine Idee wäre, auf ihre Charaktereigenschaften in ihrem Profil einzugehen. Die klingen schon interessant. Keine gute Idee? Mir fällt sonst nix ein.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb mehrvomleben:

Ihr habt mich jetzt irgendwie verwirrt. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Ich überlege gerade, wie ich jetzt nen Chat mit der Dame starten könnte. Soll ich etwa "Na Du Strumpfsocke" schreiben? Mann, ist das schwer.

Ich glaube nicht, dass Du das spielen kannst. 

Ich mache das in einer bestimmten Stadt. Besuche das Profil das Mädels das online ist. Besucht sie zurück, haue ich ihr das Ding per Copy & Paste um die Ohren. Das Ding ist mal entstanden, weil ich "Na Du Socke" als Opener verwendet habe und der erstaunlich gut funktionierte. Mädel meinte dann mal, sie sei eher ein Strumpf und daraufhin habe ich dem nächsten Mädel "Na Du Strumpfsocke". Darauf kam in 80% der Fälle die Antwort in Richtung "Was ist eine Strumpfsocke". Und eine Strumpfsocke gibt es tatsächlich. 

Ich finde den richtig scheiße, aber bei Mädels von 20-23 funktioniert der sehr gut. Muss man danach allerdings per Fluff-Talk weiter spielen. 

Hab ich nicht verstanden, warum der klappt. Dachte, ich hätte den Opener aller Opener gefunden und schreibe PU Geschichte. Der funktionierte allerdings in anderen Städten nicht. Verstanden habe ich es nicht. 

Bis mir ein Mädel mal erklärt hat, dass sie auf die gleichaltrigen nicht steht. Es wenige ältere in der Studentenstadt gibt, die online sind. Davon sehen die meisten nicht gut aus. Und der Rest ist drauf wie Du. 

Nun hatte ich aber vorher mit einem sehr gut formulierten Profiltext experimentiert. Da mit Worten sehr kreativ gespielt. 

Wenn die Mädels auf mein Profil kamen, lasen sie den Text. Ich kam sehr sprachgewandt und gebildet rüber. Und der Opener "Na Du Strumpfsocke" hat mich einfach gegenüber den anderen Männern stark genug differenziert und ich flog in die Kiste lustig und locker. Weil sie durch den Profiltext wussten, dass ich auch anders schreiben kann. 

Hat auf jeden Fall gereicht, damit sie antworten. Damit hatte ich mein Zeitfenster und ziehe Mädels nach 4-5 Mails auf Telefon. Danach in ein Date. 

Sind andere ältere Männer mit gutem Profil online, reicht der Gameplan nicht mehr. 
Ich hatte übrigens nicht damit gerechnet, dass der überhaupt funktioniert. 
 

P.S.: Freizeitpark ist ein geiles Date. Aber Überinvest als erstes Date. Mache ich, wenn ich Bock drauf habe und ich liebe Freizeitparks total. Da bekommen Mädels aber auch schnell kalte Füße, weil sie von so nem Date nicht mehr so leicht verschwinden können. Ist aber ein gutes Date, wenn man mal gevögelt hat. 

 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Neice:

Und eine Strumpfsocke gibt es tatsächlich. 

Ich war dann mal googlen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Neice:

Ich glaube nicht, dass Du das spielen kannst.

Ich hab jetzt ne Nachricht rausgelassen. Bin auf ihre Charaktereigenschaften eingegangen, die sie im Profil genannt hatte. Ist jetzt nicht der Burner, würden andere Männer wohl auch so machen. Wenn sie jetzt darauf nicht antworten sollte, lag's dann wohl an meiner Nachricht (denn sie hat mir ja ne Kontaktanfrage gesendet). Tja, dann muss ich mir wohl demnächst was anderes einfallen lassen. Zumindest hab ich ihr nicht geschrieben, dass sie "eine tolle Frau" ist. Hehe.

Zitat

P.S.: Freizeitpark ist ein geiles Date. Aber Überinvest als erstes Date. Mache ich, wenn ich Bock drauf habe und ich liebe Freizeitparks total. Da bekommen Mädels aber auch schnell kalte Füße, weil sie von so nem Date nicht mehr so leicht verschwinden können. Ist aber ein gutes Date, wenn man mal gevögelt hat. 

Ja. Stadtpark fürs 1. Date geht ja auch. Ich möchte jedenfalls nicht wieder ein Date in nem Café haben. Find's auch blöd, wenn man in nem kleinen Café sitzt und die Leute vom Nachbartisch gucken dauernd rüber. War beim Date mit der 48-Jährigen so. Fühlte mich da total beobachtet. Vor allem die Männer glotzen immer, wenn man mit ner Frau an nem Tisch sitzt.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Herzdame:

Ich war dann mal googlen :lol:

Ja, das macht sie neugierig. 

Ich dachte auch erst, es sei eine geniale Wortschöpfung. Kam dann so ein "Hihihi... Stumpfsocke. Was ist denn das?" Dann habe ich überlegt, ob man aus "Socke" oder "Strumpf" irgendwas Sexuelles basteln kann. Irgendwelche Wortspiele. Etwas Kreativität suggerieren. Nix eingefallen. Dann habe ich überlegt, ob man ein Follow-Up Game bauen kann in Richtung nicht Stumpf. Nicht Socke. So in die Richtung rein: "Ich suche keinen ONS und gerade auch keine Beziehung. Aber dazwischen gibt es viele feine Abstufungen, die Spaß machen können". Das kommt so früh online aber schlecht und irgendwie fiel mir auch nix ein, wie ich von Strumpf auf ONS kommen soll. 

Mir fiel da überhaupt nix zu ein. 

Bis das Mädel antwortete: "Habs gegoogelt. Gibt's ja wirklich". 

Hab's dann auch gegoogelt. Gibt es wirklich. 

Danach ist mir dann als Antwort "Kennst Du nicht? Ist so ein Mittelding. Nicht so sexy wie Strümpfe. Aber auch nicht so abturnend wie Socken. Ne Strumpfsocke halt."

Der war schon ganz gut, weil man erkennen konnte, wo das Mädel drauf einsteigt. Eher in die sexuelle Richtung oder eher in Smalltalk. War aber auch noch nicht rund. Hab dann noch ne Woche dran gefeilt immer mal wieder und inzwischen bekomme ich den komplett mit Copy & Paste bis zum NC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice: Noch eine Frage: Gibst du den Frauen deine Nummer - oder lässt du dir die Nummer von den Frauen geben?

Ich würd's halt so machen: "Hier ist meine Nummer: Ruf mich einfach an oder schreib mir ne SMS." Schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

"Lass uns die Tage mal telefonieren. Meine Nummer ist: ... 

Mir wäre es aber lieber, wenn ich Dich anrufen. Sonst erwischst Du mich zwischen Tür und Angel und ich muss mir dafür etwas Zeit nehmen. Ich klingele Dich dann einfach an. Wenn's nicht passt, einfach weg drücken oder klingeln lassen. Dann probiere ich es später noch mal. Außer Du drückst mich 47x weg, dann lieber mal zurück rufen. Sonst geht das auf mein männliches Ego und Männer sind da empfindlich."

Das gibt mir die Möglichkeit, ein paar Mal anzurufen, ohne dass es needy wird. 

Alternativ in eine ganz andere Richtung: 

Zitat

 

"Lass uns die Tage mal telefonieren. Meine Nummer ist: ... 

Mir wäre es aber lieber, wenn ich Dich anrufen. Sonst erwischst Du mich zwischen Tür und Angel und ich muss mir dafür etwas Zeit nehmen. Ich klingele Dich dann einfach an. Wenn's nicht passt, einfach weg drücken oder klingeln lassen und dann zurück rufen, wenn es passt. Ich rufe nur einmal an. Also nicht denken, dass ich da noch 20 mal anrufe. Ich interpretiere das dann als "kein Interesse" und renne dann auch nicht nach. Ist so ne Eigenschaft von mir. Führt manchmal zu Missverständnissen, weil Mädels ja in Frauenzeitschriften lesen, dass man am Anfang nie dran gehen soll. Wäre schade.. ;-). "

 

Ich habe die jetzt frei runter geschrieben. Ist so in etwa die Line, die ich im Club verwende. Hab die noch etwas besser formuliert für OG. Aber so die Richtung. 

Mädel anrufen lasse ich nie. Die meisten machen das nicht. Mache ich nur bei Mädels, bei denen ich nicht so viel Interesse habe. Melden die sich dann, ist das ein starkes IOI und wenig weiteres Game notwendig. Ist aber in der Regel schon mehr Invest, als viele Mädels machen in der Phase. Verliert man zu viele. Das ändert sich aber i.d.R. sobald man sie gevögelt hat. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Neice:

"Lass uns die Tage mal telefonieren. Meine Nummer ist: ... 

Mir wäre es aber lieber, wenn ich Dich anrufen. Sonst erwischst Du mich zwischen Tür und Angel und ich muss mir dafür etwas Zeit nehmen. Ich klingele Dich dann einfach an. Wenn's nicht passt, einfach weg drücken oder klingeln lassen. Dann probiere ich es später noch mal. Außer Du drückst mich 47x weg, dann lieber mal zurück rufen. Sonst geht das auf mein männliches Ego und Männer sind da empfindlich."

Hm, okay, und auf diese Nachricht schreibt sie dann: "Okay, ja, ruf mich an, hier ist meine Nummer ..."?

Dann wär's ja gut.

Ich glaube halt, dass Frauen beim OG noch zögerlicher ihre Nummer rausrücken als im RL. Daher mein bevorzugtes Vorgehen, ihr meine Nummer zu geben und ihr zu sagen, dass sie ne SMS schreiben soll. Dann habe ich ihre Nummer. (Das hatte ja bei der 38-Jährigen sogar so geklappt. Sie hatte mir ja tatsächlich ne SMS geschrieben.)  

Wenn du die Erfahrung hast, dass Frauen beim OK durchaus ihre Nummer schon nach vier Nachrichten rausrücken, ok.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb mehrvomleben:

Wenn du die Erfahrung hast, dass Frauen beim OK durchaus ihre Nummer schon nach vier Nachrichten rausrücken, ok.

Ja. 

Ich schreibe da 2-3 Mails. Und sage dann: 

"Hast Du Lust kurz zu telefonieren? Mir reichen 5 Minuten.  Ich kann Leute online nicht einschätzen und höre lieber mal ne Stimme. Oder bist Du so ein Mädel, das erstmal ne Brieffreundschaft aufbauen möchte?" 

Kommt entweder "können wir machen". 

Oder es kommt so, dass sie erst schreiben möchte. Solche Mädels finde ich schon uninteressanter. Mich interessieren eher die Mädels, die sich treffen wollen und keinen Bock auf tippen haben. 

Dann argumentiere ich in etwa so hinterher.

"OK. Kein Problem. Texte ich Dich halt zu. Ich sehe halt wenig Sinn drin. Ich schreibe beruflich. Da kannst Du wenig draus interpretieren. Das Problem ist doch, dass man schreibt und schreibt und Schritt für Schritt baut sich da ein Bild im Kopf auf. Das Gehirn ersetzt einfach fehlende Informationen. Am Ende finde ich Dich dann super toll. Habe ein Bild von Dir im Kopf. Und das entspricht einfach nicht mehr der Realität. Passiert mir öfters bei Treffen." 

In der Regel gehe ich dann wieder in ein paar Routinen. Und versuche es nach 10-15 Mails noch mal. Danach nehme ich den Invest raus und gehe eigentlich fast immer auf die nächste Frau. Mit manchen Texte ich auch noch etwas länger, weil es mir einfach Spaß habe. 

Aber die meisten Frauen (und auch die interessanten) habe ich nach ein paar Mails im Telefonat. 

Telefonate baue ich dann auf wie eine telefonische Kaltakquise im Vertriebsumfeld. Habe ich jahrelang beruflich gemacht. Orientiere mich da hauptsächlich an dem Buch hier: https://www.amazon.de/Bei-Anruf-Termin-Telefonisch-akquirieren/dp/3409314768

Ob man einen fremden Kunden auf ein Produkt heiss macht und dann einen Termin vereinbart oder ein Mädel auf mich und dann ein Date vereinbart, ist technisch das Selbe. Da kann man sich technisch an Büchern aus dem Vertrieb orientieren. 

Das hier sind aber auch nur runter gehackte Texte. Ich hacke online die Dinger nicht runter. Ich copy&paste die relevanten Textpassagen und habe da dran rum gefeilt. Ich suggeriere dem Mädel einiges über den Schreibstil. 

Schon mit dem Wort "suggerieren" haue ich mich aus Harz4 Level raus. Da wird ne Menge in Texte rein interpretiert. Sie kennt mich ja nicht und hat nur mein Foto und den Text. Da kann man technisch ne Menge machen. 

Aber ich habe auch super Spaß an Marketing und Vertrieb. Ich mache Dir auch mal just4fun 100 Sets mit Smileys und 100 ohne und schaue dann, bei welchen die Quote höher ist. Einfach weil ich hier dann mal gelesen habe, dass man Smileys lassen sollte und mich der genaue Unterschied in der Conversion interessiert. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die 32-Jährige hat mir nicht geantwortet! (War's dann doch der falsche Opener?)

Aber ratet mal, wer mir jetzt ne SMS geschrieben hat? Na? Tatata: die 18-Jährige!

In ihrer SMS schreibt sie wieder was Psychologisches.

Wie schätzt ihr das ein? Könnte da jetzt doch noch was gehen???

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn da gehen? Das Mädel hat doch offensichtlich ordentlich ein Ding am Sender. Du bist Single, deine Ex ist im Urlaub... geh raus und hab Spass. Hast du keine Freunde mit denen du was unternehmen kannst? Es muss doch nicht immer Disco sein. In deinem Alter lernt man Leute auch woanders kennen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade schon wieder was gesehen. Unglaublich: Die exotische Schönheit hat mir jetzt wieder ne Nachricht geschickt!!! Sie hatte sich ja für mein Kompliment bedankt. Sie fragt jetzt, was genau ich auf dem Portal suche. Das sei für sie wichtig. Also sie meint wohl damit, ob ich ne feste Partnerschaft oder ne Affäre suche, vermute ich jetzt mal?

Was würdet ihr da antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich lerne gerne interessante Menschen kennen..."

Lass dich da auf nichts festnageln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ich hab jetzt ne Nachricht rausgelassen. Bin auf ihre Charaktereigenschaften eingegangen, die sie im Profil genannt hatte. Ist jetzt nicht der Burner, würden andere Männer wohl auch so machen. 

Was denn für Charaktereigenschaften? 

Und wie bist du darauf eingegangen? Und mit welcher Intention?

Ich glaube nicht, dass andere Männer das auch gemacht hätten. Klingt für mich nach bester Freundin aber nicht nach Verführer.

Ich halte aber auch nichts von OG Profilen. Da steht eh nur Schmarn drin wie in Bewerbungsschreiben. Ernst nehmen kann man davon mMN 0. Gerade Charaktereigenschaft. Da steht wohl kaum drin "bin ne LSE Dramaqueen".

Hol dir mal ein paar witzige Opener und copy paste die. Eine Frau kontaktiert dich und du bist aufgeregt? Ich hatte damals bei Lovoo zehn Chats am laufen und zehn bei WA. 

Was bringen dir vereinzelte Konktakte in die du dich direkt rein steigerst/verguckst? 

Und das "ich nehme halt nur ausgewählte Frauen" zieht leider nicht, wenn man am Ende nur Kontakt herstellt zu LSE Esoterikerinnen mit Glaskugel oder Molligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb 5_0_Charles:

"Ich lerne gerne interessante Menschen kennen..."

Lass dich da auf nichts festnageln...

Ich hab ihr jetzt mit einigem Blabla zu verstehen gegeben, dass es für mich keinen Sinn macht, mich von vornherein auf "feste Partnerschaft" oder "Affäre" oder was anderes festzulegen. Dass es für mich darauf ankommt, eine Frau kennenzulernen, die mich begeistert und dass sich das Weitere dann entwickeln muss. Habse gefragt, wie sie das sieht. Mal gucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb RealGentleman:

Was denn für Charaktereigenschaften? 

Und wie bist du darauf eingegangen? Und mit welcher Intention?

Siehe PN.

Zitat

Was bringen dir vereinzelte Konktakte in die du dich direkt rein steigerst/verguckst? 

Und das "ich nehme halt nur ausgewählte Frauen" zieht leider nicht, wenn man am Ende nur Kontakt herstellt zu LSE Esoterikerinnen mit Glaskugel oder Molligen.

Ich kann mir die Kontakte ja nicht aus dem Hut zaubern. Ich muss auf dem aufbauen, was kommt. Und das ist nun mal sehr übersichtlich. Klar, bin ich dann aufgeregt, wenn mich dann mal ne Frau kontaktiert, wo ich denke, o, die sieht aber nett aus.

Positiv kann ich ja mal festhalten, dass es offenbar grundsätzlich doch möglich ist, dass eine Frau, die man angeschrieben hat, auch mal antwortet. Wenn ich die Antworten in die Höhe treiben will, müsste ich wahrscheinlich erst mal 150 Nachrichten rauslassen. Darunter läuft wahrscheinlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mal die Plattform. 

Das macht schon einen riesigen Unterschied. Dann kann ich da gezielter was zu schreiben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht eigentlich dein Kontakt zu Frauen im Alltag aus? Hast du Bekannte oder Freundinnen? Verstehst du dich mit den Partnerinnen deiner Kumpels? Hast du überhaupt  einen Freundeskreis durch den Kontakt zu Frauen möglich ist? Gibt es Arbeitskolleginnen mit denen du dich verstehst? Kannst du ganz locker Smalltalk halten mit z.B. einer Nachbarin, der Bäckerin oder Postfrau?

Du ziehst her über die deutschen Petras, behauptest exotische Frauen wären viel umgänglicher und wirst ausfallend wenn Frauen nicht positiv auf deine Flirtversuche reagieren.... bei all dem Frage ich mich woher dein angeblicher Erfahrungsschatz eigentlich kommt, um so (ab)urteilen zu können.

 

Es ist nicht verkehrt Ansprüche zu haben, aber man sollte immer realistisch hinterfragen was man selbst zu bieten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Der Thread geht schon fastn Jahr und es wird immer noch jeder Schritt wie im Kindergarten genau erklärt. Kannst du nicht selbstständig denken? Is schon klar, dass ein Mensch immer mal wieder Rat sucht und/oder Hilfe bei einer Entscheidung braucht, alles völlig normal.

 

Ach, ich bin nur neidisch. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Renee Jerry ist doch SCHLANK - was soll denn eine Frau noch mehr wollen?!? Nach gefühlen 12.000 Seiten wissen wir weder wie alt er ist, (außer gut über 40), wie alt seine Kinder sind (wäre interssant zu wissen, wie weit sie altersmäßig von der 18jährigen weg sind...) oder wie groß/schwer/sportlich usw er ist., was er beruflich macht, wie es mit einem Freundeskreis aussieht... Wir wissen nur, dass die Petras zu fett und hässlich für ihn sind. Was er zu bieten hat... erfahren wir komischerweise nie. Selbst nach meiner wiederholten Nachfrage - verdächtig ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2016 um 13:15 schrieb Neice:

Nenn mal die Plattform. 

Das macht schon einen riesigen Unterschied. Dann kann ich da gezielter was zu schreiben... 

Hm, macht die Plattform wirklich so einen Unterschied?

Ich habe jetzt übrigens wieder eine neue Nachricht von einer 34-Jährigen erhalten. Sieht auch nett aus.

Die 32-Jährige hat mir immer noch nicht geantwortet. Falls sie gar nicht antworten sollte, würde ich ihr eventuell trotzdem meine Nummer hinterlassen. Nach dem Motto: Schreib mir einfach eine SMS, ich ruf dich dann an. Wird zwar zu 99% nix bringen, aber egal.

Die exotische Schönheit hat mir auch noch nicht geantwortet, aber sie hat meine Nachricht wohl noch gar nicht abgerufen.

Ich muss jedenfalls meine Klage, dass von den Frauen auf den Portalen nix kommt, etwas relativieren.

Es ist halt völlig unrealistisch zu erwarten, dass man als Mann am Tag 5 Anfragen von interessierten Frauen bekommt.

Naja, ist ja schon mal gut, dass wenigstens nicht gar nix passiert, sondern ab und zu halt schon was.

Jetzt schaun wir einfach mal.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.