Langjährige Beziehung - Sehnsucht nach anderen Frauen

1101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frauen von "damals", bedeutet vor 25-30 Jahren.

Die waren noch ungekünstelt und nicht so abgehoben.

Mittlerweile hält sich ja jeder gestrandete Pottwal für Aphrodite.

Aber gut, hier geht's um andere Dinge.

Es geht um die Flirtsalzwüste Deutschland und um die Frage: Wo liegt die Ursache?

Wenn mir jemand erzählen will, dass hier alles planmäßig läuft, dann frage ich mich warum dieses Forum existiert.

Liegt es an den fehlenden Eiern deutscher Männer?

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die deutschen Frauen mit ihrem Verhalten so auf die Nüsse gehen, hast du schonmal überlegt auszuwandern? 

Oder auf Männer umzuschwenken? 

Ach nein, schimpf du lieber weiter rum und ändere rein gar nichts damit.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Sloio:

Wenn dir die deutschen Frauen mit ihrem Verhalten so auf die Nüsse gehen, hast du schonmal überlegt auszuwandern? 

Oder auf Männer umzuschwenken? 

Ach nein, schimpf du lieber weiter rum und ändere rein gar nichts damit.  

Komplett überflüssiger post. So 0815-Bla halt.

Es geht hier nicht um Schuldzuweisungen, sondern um das Warum?.

Hast du das noch nie gehabt, dass du einfach nur etwas verstehen wolltest, selbst wenn das nichts ändert?

Ich habe eine völlig andere Entwicklung genommen.

Deutsche Frauen sind mir egal.

Und kann man einfach so homo werden, obwohl man vorher hetero war?

Das würde natürlich vieles vereinfachen, aber ich stehe nunmal auf Muschis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha genau, erzähl du mir,  was überflüssig ist, nachdem du hier seit Seiten überflüssig deinen passiv aggressiven Mist verbreitest. Meinst du wirklich, jemand mit deinem Mindset wirkt irgendwie attraktiv auf Frauen, so dass sie dich ansprechen wollen? Damit ich einen Mann anspreche, muss er mir einen guten Grund liefern. Das gilt übrigens für Menschen im allgemeinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb RealGentleman:

Es ist jedoch nun einmal ein Fakt. Oft warten Frauen darauf angesprochen zu werden. Ist das fair? Nö. 

Wäre es anders besser. Klar. 
Wird sich das in absehbarer Zeit komplett ändern? Eher nicht.
... darauf warten, dass die Frau das macht. 

Es geht nicht darum, dass ich erwarte, von einer Frau angesprochen zu werde. Es geht darum, dass sich eine Frau ansprechbar macht, damit ein Kontakt hergestellt werden kann. Wenn die Frau das Signal aussendet "Hey, du kannst mich ansprechen", dann ist die Kontaktaufnahme kein Problem. Dann gibt es auch keine "Ansprechangst".

"Ansprechangst" gibt es nur, wenn das Signal "Ich bin ansprechbar" von Seiten der Frau ausbleibt. Dann ist das Ansprechen wie ein Sprung ins kalte Wasser. Der Mann weiß dann nicht, woran er bei der Frau ist. Es kann dann auch gut ein "Verpiss dich" kommen. Verständlich, wenn Männer auf sowas keinen Bock haben.

Das Problem ist also, dass Frauen häufig oder sogar überwiegend "nicht ansprechbar" sind. Völlig idiotisch wird es ja, wenn das selbst auf Partys der Fall ist. Wenn man dann fragt "Warum bleibt ihr Frauen dann nicht einfach zuhause", heißt es: "Ich bin doch nur wegen meinen Freundinnen hier. Männer interessieren uns doch gar nicht!" Aha.

Wenn jetzt jemand sagt "Es liegt an dir, du wirkst halt so, dass Frauen nicht von dir angesprochen werden wollen etc.", ziehe ich mir den Schuh nicht an. Die Ausnahmen, die ich erlebt habe, zeigen mir ja, dass es auch anders gehen kann. Frauen können tatsächlich auch offen und charmant sein. So ungefähr 5 von 100.;-) 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Diskussion. Als Ü30 Genosse habe ich ähnliche Erfahrungen wie curt gemacht. Habe ebenfalls durch PU LTRs/FBs gehabt und 100e von Sets gemacht. Aber irgendwie fehlte immer diese gewisse Leichtigkeit. Bis auf eine(!) Frau musste ich alle Mädels von Anfang bis Ende durchgamen. Und ja, ich habe Ansprüche, und da wird es eben noch mal schwieriger.

Ich finde es nicht zielführend, dass wenn man über gewisse Tabuthemen disktutiert (und das nichtflirten deutscher Frauen ist so eines), sofort eins auf den Deckel kriegt hier im Forum. Dann heißt es meistens du bist doch eierlos, frustiert, ein Miesepeter/Pessimist, Versager usw usw. Lächerlich. Dabei gibt sehr wohl Leute, die Dutzende von Frauen gelayed haben und trotzdem, oder besser gesagt - eben darum, merken, dass irgendwas nicht stimmt.

Es würde dem Forum nicht schaden, mehr Tabuthemen zuzulassen und die Realität da draußen besser abzubilden.

 

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb curt:

Diese Magie, wenn Männlichkeit und Weiblichkeit aufeinander treffen. Dieser Umstand setzt sich dann auch teilweise in den Beziehungen fort: Mangel an Leidenschaft, fehlende sexuelle Leidenschaft, allgemeine Kühle und kalte Wesenszüge und häufig eine grundsätzliche "ich bin dagegen Einstellung".

Aber wer sagt denn, dass es damals anders war? Bzw, dass es normal bzw Standard ist, dass da irgendeine Magie zwischen Mann und Frau herrscht? A la Funken sprühen und aus dem Mund der Dame kommen Rosenblätter, wenn sie mit dem Mann kommuniziert. Für mich klingt das irgendwie so als würden total viele hier irgendwie einem Traum nachjagen oder zu viel Hollywood Sandra Bullock Filme schauen. 

Und warum sind 2-3 Nummern bei 15 Approaches schlecht? Wieso muss es eine 100% Quote sein? Knallt ihr 100% der Frauen, die euch ansprechen? Naja, Männer haben ja in Sachen Ficken eine niedrigere Messlatte, was das Aussehen betrifft. 

Und was ist schlimm daran, dass es schwieriger wird eine Frau zu finden, wenn man Ansprüche hat? Wenn ich von der Uni komme und ein 100k Einstiegsgehalt will wird es ja auch schwieriger werden. Dann muss ich eben länger suchen. Ist doch nix bei. 

Ich muss sagen, dass entweder viele hier ein falsches Verständnis von Dating haben und wirklich denken, dass ein Mann bei jeder Frau Chancen haben muss. Und das man direkt zehn Dates haben will und sich nicht mit "nur" einem zufrieden gibt. 
Oder ich weiß nicht. Ich kenne außerhalb des Forums keinen Mann, der wirklich schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat. Außer er hat es zum Teil mit verschuldet (Scheiß Screening bzw weiter gemacht, obwohl klar war, dass das nix wird und auf eine Enttäuschung hinaus läuft). 

Ich kann echt nur jedem empfehlen mal einen Thread aufzumachen und Approaches/Gespräche/Chats zu posten. Mag niemandem zu Nahe treten, aber ich merke sehr oft, dass Männer needy as fuck sind. Unattraktiv tippen, reden, bedürftig sind usw.
Gibt natürlich auch ne Menge Frauen, die keinen Plan haben. Vor allem vom anderen Geschlecht. Keine Frage. 
Eigentlich müsste man Männern und Frauen viel mehr beibringen, wie das andere Geschlecht "tickt". Aber das war (leider) niemals anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war das mal anders. Jede Generation ist anders.

Ich studiere nun mit Ü30 nochmals, ein zweites Mal (hatte sogar während meiner Selbstständigkeit in ein Studium reingeschnuppert, also kam ich sogar Dreimal in den Genuss, mir das anzuschauen). Damals kam das Internet erst auf, Handys und Tarife waren nicht bezahlbar, es gab allenfalls irgendwelche Spinchats, später ICQ. Also keine Sozialen Medien. für die Masse. Google gab es auch nicht.

Die Frauen haben sich sogar sehr verändert. Sie sind kühl geworden, es fehlt ihnen die Ausstrahlung, manche denken, sie sind das Zentrum der Welt; ihr Körper, ihr Leben. Die Emanzipation der Frau und der Feminismus haben sicher ihren Teil dazu beigetragen. Man sieht doch im nahen Ausland, dass die meisten Frauen noch Frauen sind und offenherzig und warm sind, ihre 'Rolle' als Frau verstehen - wenn auch durch die Kultur/Religion geprägt. Das fehlt bei uns doch alles. Die Freude ist auch Dank der starken Modularisierung der Studiengänge auf der Strecke geblieben, jeder muss sein Ding schnell durchziehen. Frauen werden immer älter, bis sie ihr erstes Kind bekommen, wenn überhaupt. Hat es das 'früher' gegeben?

Heute haben wir diese verdammte Onlinewelt, jeder lebt irgendwie in seiner eigenen Blase, erlebt nichts mehr, alles beschränkt sich auf die Sozialen Medien, so was wie WA, Tinder und Weitere: Die totale Verfügbarkeit. Früher musste man noch irgendwie lieb und nett sein, beide Geschlechter. Vor wenigen Jahren knisterte es noch zw. Mann und Frau. Wo ist das geblieben? Heute spielen sie h2g, sind uninteressant; keine Wunder, wenn man sich ständig in Onlinewelten aufhält, schöne Fotos anschaut.

Auch letztens: War auf mehreren (1, 3-15 Tage) Exkursionen. Die Mädels sind so faul geworden, so unsportlich, keine Ausdauer, kein Interesse - egal welche Richtung. Jeder Weg, jede Anstrengung ist ihnen zu viel. Aber an den Smartphones hängen sie. Abends in der Stadt zur Übernachtung: bleiben lieber im Hotel/Herberge, anstatt die tolle Stadt mit Flair anzuschauen, zusammen was essen gehen. Manche zogen mit, sind aber beim nächsten Abend fertig, wollen auch lieber im Zimmer bleiben oder das Essen meiden - aus Geld-, eher Schlankheitsgründen.

Da vergeht einem als Mann auch alles. Die Mädels und Frauen waren damals anders drauf, ohne Frage. So lange ist es noch nicht her..

Müsste dazu mehr schreibe, auch die Situation mit dem Ausland vergleichen, würde aber jetzt den Rahmen sprengen. Vielleicht trifft es auch nur die Studierenden? War nun paar Male in Discos unterwegs, dort bot sich mir ein anderes Bild. Erstaunlicherweise ein völliges anderes wie zu den Erstsemesterpartys mit den Kommilitoninnen..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 hours ago, Fummelchamp said:

Die Frauen von "damals", bedeutet vor 25-30 Jahren.

Ich glaube ihr beiden seid wieder ein wenig zurück auf dem Holzweg. Was Mr. Long schreibt, kann ich mir noch gut vorstellen. Soziale Medien haben sicher so einiges verändert. Permanente Zuneigung, Aufmerksamkeit, Likes usw. können einem jungen unsicheren Mädel gehörig den Kopf verdrehen. Prinzessinnen-Mindset ist die Folge.

Aber der große Rest ist und bleibt nun einmal leider Biologie. Was meinst du was ich in den 90ern als ich Teenager war so alles für Körbe, Hassblicke, Ignoranz und teilweise auch Mobbingversuche von Frauen einstecken musste. Das Spiel wurde damals schon gespielt und wenn du mit einem schlechten Blatt in die Welt geschickt wurdest, hast du zu jeder Zeit stets verloren.

Wenn du gut aussiehst oder ganz offensichtlich Statusalpha bist, Flirten die (interessanten) Frauen von sich aus wie blöde. Ich merke das ab und zu wenn mich Frauen versehentlich für gutaussehend halten. Werde dann ganz selten sogar approached. Sobald ich Sonnenbrille und Mütze abgenommen habe, sind sie aber wieder kalt wie eine Eistruhe. So wie du jetzt von der 48jährigen angeschmachtet wirst, Jerry, ist es für Carlos der Standard, nur mit dem Unterschied, dass ihn Prime HBs so behandeln.

Das hat mit Kultur und Emanzipation aus meiner Sicht nur wenig zu tun. Spielt sicher auch eine Rolle aber nur eine kleine. Der Hauptgrund warum euch Frauen so behandeln ist schlicht und einfach niedriger Marktwert. In Asien, Osteuropa und Südamerika läuft es für unsereins besser, ja. Aber nicht weil dort die Kultur flirtiger ist (was ja auf Asien auch gar nicht zutrifft), sondern weil wir dort einen höheren Marktwert haben. LMS

So weit waren wir hier in diesem Thread übrigens auch schon einmal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr Long beschreibt das ganz gut. Ich zB bin auch kein Verfechter von "außerhalb von Dtl ist das Gras immer grüner mimmi". Sonst hätte ich in all den Jahren nicht meinen Arsch aufgerissen und ne 4 stellige Anzahl von HBs approacht (in verschiedenen Städten und Ländern kombiniert über Jahre...).

Es stellt sich aber die Frage, ob das wirklich "normal" ist, dass ein durchschnittllicher deutscher Mann so viele Mädels anlabern muss, damit er zum Stich kommt? Bis auf die Schweiz und Österreich ist es ausnahmslos überall anders einfacher Frauen kennenzulernen. Wer viel reist und sich mal für ein paar Wochen/Monate Zeit nimmt die Kultur und Mentalität kennenzulernen wird definitiv einen "Wow"-Effekt erleben und sich denken "Alter was geht hier ab ey...". In PU heißt es immer, als Mann müsse man sich maximal optimieren um überhaupt eine Chance bei den heißen Babes zu haben. Ich frage mich, wann ist es jemals genug? Die deutschen Mädels brauchen einfach nur da sein, während die Jungs volles Game fahren müssen um sie zu überzeugen. Klar kann man jetzt sagen, man optimiert sich für sich, aber seien wir uns doch ehrlich: die meisten tun das um beim anderen Geschlecht zu punkten. Es kann mir keiner erzählen, dass er jeden Tag pumpen geht, weil er das nur für sich tut...ja ne klar.

Wer schon mal in Polen/Baltikum/Ukraine/Russland war, wird sehen was für absolute Penner dort mit heißen Frauen rumlaufen. Und nein, die Typem sind keine Ausnahme, sondern eher Gesetz. In Russland zB reich es schon, dass du kein Alki bist und die Frauen nicht schlägst. Und schon gilst du als begehrenswerter Mann. Haste noch Arbeit, Jackpot! Und hier in Dtl? Biste noch immer ganz unten. LowSubmarino, einer meiner Lieblingsposter hier, erwähnt auch immer wieder wie geil es zB in der Karibik ist und anders wo. Das ist definitiv ne ganz andere Welt.

Zusammengefasst: es ist als Mann extrem frustrierend und demotivierend so viel Energie reinzustecken, nur um alle Zeiten ein HB zu layen. Wer mal sehen will, wie es sich in einem Club als Carlos anfühlt, der sollte unbedingt mal aus Dtl raus. Dafür genügt schon Osteuropa, braucht nicht mal Asien sein.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2016 um 19:06 schrieb mehrvomleben:

Dito! Musste jedenfalls wirklich schmunzeln, als ich die Nachricht von der Frau gelesen hatte. Völlig un-denk-bar, dass mir so etwas eine 22-Jährige geschrieben hätte. Das Beispiel zeigt aber auch, wie einfach es eigentlich sein könnte, wenn Frauen genausoviel investieren würden wie Männer bei der Kontaktanbahnung.

 

Rein altersmäßig schätze ich, passt die 48 Jährige ja auch eher zu dir als die 22 Jährige, oder nicht? Nicht nur, dass du dir realistische Chancen bei einer so viel jüngeren Frau ausrechnest (du bist so um die 40 oder), jetzt mokierst du noch, dass solch eine junge Frau dich nicht anschreibt wie die Ältere. Warum sollte sie das tun. Warum sollte sie überhaupt an dir interessiert sein?

Warum verlieren Männer, insbesondere wenn sie älter werden, so oft den Bezug zur Realität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kompliziert und unnahbar können die deutschen Frauen ja nicht sein, sonst wären sie ja alle Single.

Ist ja aber wohl nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hunzi: klar kannst du gewisse Frauentypen aus Asien bzw. Russland leichter "kriegen".

Die Frage ist, aus welchen Gründen? Aus finanziellen, oder weil die anderen Männer alle saufen? Will man nicht aber lieber

ausgewählt werden, weil sie dich für einen tollen, begehrenswerten Mann hält? Und warum sollte sie das, wenn du bei deutschen Frauen

nicht punkten kannst? Ich glaube, die Punkte die attraktiv sind, sind im Grunde universell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 minutes ago, Nola said:

So kompliziert und unnahbar können die deutschen Frauen ja nicht sein, sonst wären sie ja alle Single.

Ist ja aber wohl nicht so.

Ganz einfach: weil deutsche Männer sich unter ihrem Wert verkaufen und Frauen nehmen, die ihnen eigentlich gar nicht gefallen. Aber Hauptsache es gibt Sex ... In Dtl gibt es überdurchschnittlich viele Paare wo er besser ausschaut als sie. Wie gesagt, ziemlich viele denken lieber irgendeine Frau als gar keine und untervögelt sein. OG ist die ultimative Spitze dieses Verhaltens.

 

2 minutes ago, Nola said:

@Hunzi: klar kannst du gewisse Frauentypen aus Asien bzw. Russland leichter "kriegen".

Die Frage ist, aus welchen Gründen? Aus finanziellen, oder weil die anderen Männer alle saufen? Will man nicht aber lieber

ausgewählt werden, weil sie dich für einen tollen, begehrenswerten Mann hält? Und warum sollte sie das, wenn du bei deutschen Frauen

nicht punkten kannst? Ich glaube, die Punkte die attraktiv sind, sind im Grunde universell.

Aus welchen Gründen? Na, weil die Frauen dort hübscher und femininer sind. Selbst flirten und wissen was es heißt sich sexy zu kleiden/geben. Das ist einfach eine ganz andere Flirtkultur.

Und was heißt bei deutschen Frauen nicht punkten? Wir sind doch im PU Forum, weil wir die hübschesten, besten Mädels wollen oder? Und die sind in Dtl eben schwer zu kriegen... . Von einsamen Ü30 Durchschnittsrauen, wo die biologische Uhr tickt, bekomme ich genug Angebote. Aber so doof kann kein Mann sein um sich auf solche Geschöpfe einzulassen ...

Wird jetzt aber zu viel OT, bin mal fürs Erste raus. :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb hunzi123:

Ganz einfach: weil deutsche Männer sich unter ihrem Wert verkaufen und Frauen nehmen, die ihnen eigentlich gar nicht gefallen. Aber Hauptsache es gibt Sex ... In Dtl gibt es überdurchschnittlich viele Paare wo er besser ausschaut als sie. Wie gesagt, ziemlich viele denken lieber irgendeine Frau als gar keine und untervögelt sein. OG ist die ultimative Spitze dieses Verhaltens.

 

Aus welchen Gründen? Na, weil die Frauen dort hübscher und femininer sind. Selbst flirten und wissen was es heißt sich sexy zu kleiden/geben. Das ist einfach eine ganz andere Flirtkultur.

 

So'n Quatsch :-D

Wenn dich ne hübsche Deutsche nicht heiß findet, warum sollte das ne hübsche Russin tun? Mit so nem Mindset lügt man sich doch in die Tasche. Idealer Nährboden, um ausgenommen zu werden

bearbeitet von Nola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb hunzi123:

Ganz einfach: weil deutsche Männer sich unter ihrem Wert verkaufen und Frauen nehmen, die ihnen eigentlich gar nicht gefallen. Aber Hauptsache es gibt Sex ... In Dtl gibt es überdurchschnittlich viele Paare wo er besser ausschaut als sie. Wie gesagt, ziemlich viele denken lieber irgendeine Frau als gar keine und untervögelt sein. OG ist die ultimative Spitze dieses Verhaltens.

 

Also sind nur die hässlichen Frauen vergeben und die superhübschen sind alle Single oder wie? Weil die deutschen Männer sich ja unter Wert verkaufen. Aber mit wem sind denn dann die hübschen Frauen zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 minutes ago, Nola said:

So'n Quatsch :-D

Wenn dich ne hübsche Deutsche nicht heiß findet, warum sollte das ne hübsche Russin tun? Mit so nem Mindset lügt man sich doch in die Tasche. Idealer Nährboden, um ausgenommen zu werden

Aha ist Quatsch ok,,, zufälligerweise decken sich meine Erfahrungen mit einigen Ü30 Leuten hier im Forum. Und ich wiederhole mich: von Leuten, die was drauf haben. Die layen, und schon einige LTRs hinter sich haben. Die Erfahrung haben und genug Shit durchgemacht haben. Ich rede also nicht von blutigen Anfängern, die mit zittrigen Knien vor ihrem 1. Approach stehen und nur Excuses um sich werfen.
"Viel Quatsch" kann nur von jemanden kommen, der noch nicht viel herumgereist ist.

"Wenn dich ne hübsche Deutsche nicht heiß findet, warum sollte das ne hübsche Russin tun?" Ähm das ist ein Denkfehler. Muss nicht mal ne Russin sein. Mich können zwei super hübsche Frauen total anders wahrnehmen, ich glaube das ist klar oder?

11 minutes ago, Nola said:

Also sind nur die hässlichen Frauen vergeben und die superhübschen sind alle Single oder wie? Weil die deutschen Männer sich ja unter Wert verkaufen. Aber mit wem sind denn dann die hübschen Frauen zusammen?


Nein, und hab ich auch nicht gesagt. Nur haben deutsche Frauen viel mehr Auswahl, und auch die dickste und hässlichste Braut kommt zu Sex, noch dazu mit Prinzessinnen-Gehabe. Das kannste anderswo vergessen.

Hübsche Deutsche Frauen sind entweder mit Carlos zusammen, nem reichen Sack oder mit nem Natural/PUAler. ;) In Dtl gilt wirklich das Sprichwort "20% der Männer vögeln 80% der Frauen. Kann es sein, dass du kein Mann bist Nola? So kommt es mir nämlich vor ... ist aber auch egal, ist hier der Thread von mvl, will ihn nicht hijacken.
 

 

 

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so: Das ganze neumodische Zeug hat die Frauen noch härter getrimmt. "Früher" war's auch nicht immer leicht, die Biologie spielte ebenso eine Rolle, aber was heute stellenweise los ist.. Soll man das nun alles gegenüberstellen, wäre aufwändig. Vielleicht vergleichbar mit den infantilen WA-Getippe, wie eine Gruppe versucht, auf einen gemeinsamen Nenner eines Treffens zu kommen. Früher kostete ein Ortsgespräch so viel Geld, dass der Vater mit einem Auge auf die Gesprächsdauer schielte. Man verabredete sich irgendwo und fertig. Da gab es kein Hin und Her. Heute hat jeder etwas dagegen zu sagen, tausend neue Nachrichten: kein Konsens

Früher habe ich mich auch mit HBs im Ausland spontan getroffen, ne Flugreise oder lange Autofahrt auf mich genommen. Da gab es grad mal den Yahoo-Chat, Auslandsgespräche nahezu unbezahlbar. Heute kostet alles nichts mehr.

Nola, es ist müßig. Ausländische Frauen sind einfach offener, femininer. Wie ich schon schrieb: Sie wissen, dass sie die Frauen sind, das schwächere Geschlecht, sie einen Mann binden wollen und müssen. Bei den meisten geht es eben nicht um Geld und eine deutsche Staatsbürgerschaft. Das ist nur ein Konstrukt der Gesellschaft.

Unsere deutschen Frauen sind zu männlich geworden, sie sehen sich selbst als Ware, die man sich erst mal verdient haben muss.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die allermeisten halbwegs attraktiven Männer haben keine Probleme, ne Frau zu finden, die durchaus ähnlich attraktiv ist.

Die die doch ein Problem haben, haben dies aus offensichtlichen Gründen und überschätzen sich einfach. Dazu, zur Selbstüberschätzung, neigen besonders Männer, das ist auch wissenschaftlich untersucht worden. Das ist auch biologisch sinnvoll, denn mit Selbstüberschätzung einhergehende Beharrlichkeit kann durchaus auch mal von Erfolg gekrönt sein. Nur sollte man nie aus den Augen verlieren, dass man dazu neigt, sich selbst zu überschätzen und andere eher zu unterschätzen, was dann zu einer verzerrten Realität führt.

 

Und hunzi, wenn die meisten Männer dir hübscher erscheinen als ihre Partnerinnen, sind für dich vielleicht die Frauen nicht das Geschlecht der Wahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gemeine Deutsche Frau schielt zu sehr auf Status und Geld. Das verdirbt den Charakter. Sie sind mit einem Carlos, reichen Typen, meist sehr viel älter, oder gar alleine. Schön und sexy bedeutet nicht, dass man sie auch als Mann möchte (ich rede von LTRs). Ohnehin trauen sich wenige an die schönen HBs dran. Ist halt ein Teufelskreis, weil die wieder oben auf sind und h2g spielen.

Habe hier auch so welche. Ich sehe weiß Gott gut aus, aber gerade diese übergroßen HBs meinen, auf sie wartet der goldene Käfig und schauen einen schräg bis gar nicht an. Mit eher durchschnittlichen Typen sehe ich sie aber doch in einer Gruppe, kenne die vom Studium, die HBs sind auch Studentinnen. Als wir hier zusammen anfingen, habe ich die mehrmals gegrüßt, nie kam was zurück. Ihre Freundinnen jedoch schon, stellten es aber nach verächtlichen Blicken der HB ein: Gruppenzwang. Alleine traf ich die anderen auch mal und waren recht gut zu unterhalten, aber eher HB6.


Dann haben wir noch die HBs, die in anderen höheren Kreisen unterwegs sind/sein wollen. Die kommen auch nicht in Betracht, werden auch von den anderen Mädels im Studium geächtet oder sie schließen sich der Clique an. Oder andere HBs, Naturschönheiten mit einem ellenlangen LSE-FB-Profil: tun sich mit Neureichen oder Möchtegern-Unternehmern zusammen (meist nicht viel älter als sie) usw.

Nicht jeder HG tut sich mit einem ebensolchen HB zusammen, wenn's nicht nur aufs Aussehen ankommt. Auch ich habe nach unten geschaut, weil die Frauen nochmals anders drauf sind. Schaue ich mir im Studium so manche HB3-5 an: recht normal geblieben, keine übertriebenen Ansichten und man kann prima mit denen reden und auskommen. Leider fängt es bei HB6 schon an mit dem Größenwahn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das hier richtig verstehe, dann beschweren sich Männer ohne Auswahl (die abschätzig alles unter HB6 als uninteressant einstufen) über Frauen, die Auswahl haben, aber sie nicht beachten? Wenn 50 Frauen mich wollen, muss ich also die wählen, die sich am wenigsten von mir beachtet fühlt? Weil sie sich sonst über die deutschen Männer beschwert?

Ja. Genau durchlesen, dann erkennt man den Fehler.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb MrLong:

Die gemeine Deutsche Frau schielt zu sehr auf Status und Geld. Das verdirbt den Charakter. Sie sind mit einem Carlos, reichen Typen, meist sehr viel älter, oder gar alleine. Schön und sexy bedeutet nicht, dass man sie auch als Mann möchte (ich rede von LTRs). Ohnehin trauen sich wenige an die schönen HBs dran. Ist halt ein Teufelskreis, weil die wieder oben auf sind und h2g spielen.

Einfach mal weiblich und männlich vertauschen und schon hat man das Klischee des Emma-Forums, wo die ungefickten über die hohen und vor allem oberflächlichen Ansprüche der deutschen Männer beschweren. Und alle haben natürlich ein riesen Problem mit ihrem Ego und ihrer Persönlichkeit.
Nur man selber nicht. In Afrika sind die Männer ja viel zuvorkommender und dankbarer.

vor 56 Minuten schrieb MrLong:

. Ist halt ein Teufelskreis, weil die wieder oben auf sind und h2g spielen.

Natürlich, was für horrende Ansprüche, dass sie euch nicht nehmen. So was aber auch. Wenn andere Männer nicht das Problem mit hübschen deutschen Mädels haben, sollte man vielleicht man überlegen, ob es vielleicht an einem selbst liegen könnte, anstatt eine ganze Gruppe "die deutschen frauen " oder "die hübschenn europäischen Frauen" als h2g, Golddiggerinnen, LSE oder sonstwas zu bezeichnen.
Und dass Frauen auswählen, ist ja wohl normal. Sind ja zum Großteil nicht Single. Auch hier wollen wir nicht das UG. Selbst wenn im Emmaforum  uns abgehobene Ansprüche unterstellt werden.

 

vor einer Stunde schrieb Nola:

 

Die allermeisten halbwegs attraktiven Männer haben keine Probleme, ne Frau zu finden, die durchaus ähnlich attraktiv ist.

 


Das ist auch wissenschaftlich mehrfach bewiesen. Matching-Prinzip. Im Durchschnitt kommen Menschen zusammen, die auf einer gleichen Attraktivitätsstufe stehen und einen ähnlichen Bildungsbackground haben. Auch wenn jeder natürlich gerne die Attraktivsten haben möchte, landet er doch letztendlich bei jemanden, der ähnlich attraktiv ist.

Wenn es nicht läuft, muss man also sein Game optimieren.

bearbeitet von jon29
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

dieser Thread gleitet gerade ins OT ab. Bitte macht für die Diskussionen "Früher war alles Besser " und "Deutsche Frauen sind eh nix" eigene Threads auf und spammt nicht diesen Thread zu.

Back to Topic bitte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2016 um 10:40 schrieb Fummelchamp:

Willst du die 48.-jährige im Ernst treffen oder schreibst du nur so aus Langeweile mit der?

Keine Ahnung, weiß ich nicht genau. Sie schreibt schon sehr nett, muss man sagen.

Die 35-Jährige hat übrigens auch geschrieben. So wie die rangeht, halte ich die für einen Lockvogel. Wahrscheinlich soll die mich dazu bringen, eine Premium-Mitgliedschaft einzugehen, da zur Zeit noch meine Testwoche läuft. Sie hat jetzt einen Date-Vorschlag gemacht (Kino). Ich habe ihr meine Handy-Nr. gegeben und ihr gesagt, dass sie anrufen soll. Kann ja nur ein Fake sein. Na, schau'n wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.