Ich sehe (zu) jung aus - was tun?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Pick Up Forum!

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Thomas, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Würzburg. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mein Inner Game wie ihr es nennt verbessern möchte, mich mit Pick-Up beschäftigen und erfolgreicher bei Frauen sein möchte.

Nun zu meinem Problem. Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts wirklich passendes gefunden, deswegen hoffe ich, ich poste nichts was schon "100" Mal gefragt wurde ;)

Also, wie gesagt ich bin 21 Jahre alt. Allerdings bin ich relativ klein (1,73; was weniger das Problem ist) und sehr schmächtig (ca. 55 kg; großes Problem), dazu noch ein junges Gesicht, was dazu führt, dass ich oft auf höchstens 18 geschätzt werde, wobei ich mich mit 18 schon abfinden könnte. Es sind aber auch noch jüngere Schätzungen dabei. Für mein Gewicht geh ich ins Fitnessstudio, nur hab ich es bisher immer nicht durchgehalten das auf Dauer durchzuziehen und deswegen erlebe ich leider kaum Ergebnisse. An meiner Motivation arbeite ich schon hart und will das auf jeden Fall ändern.

Nun ist es ja so, dass ich auch mit ein paar Kilo mehr (war schonmal fast bei 10 kg mehr) immer noch sehr jung aussehen würde und damit immer noch ein großes Problem habe. Es zerstört mir einfach alles an Selbstwertgefühl und Mut, da ich immer im Hinterkopf den Gedanken habe, wenn ich die anspreche, denkt die sich nur, was will denn dieses Kind von mir oder Ähnliches. Deswegen lass ich es vorsorglich gleich sein..

Die ganze Situation belastet mich sehr. Habt ihr vielleicht eine Idee (und ich meine nicht "Iss mehr"), wie ich das ganze ändern könnte. Gibt es Möglichkeiten, dass ich meinem Alter entsprechend wirke, selbst wenn ich etwas schmächtiger bin bzw. dass ich wege finde die Situation zu akzeptieren, was mir wirklich schwer fällt.

Vielen Dank im Voraus,

Damrak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meiner Meinung nach eins der wichtigsten Kriterien für älteres Aussehen bei Männern:

Wie siehts mit dem Bartwuchs aus? Kann man da was draus machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier einige Tipps:

1. Bart wachsen lassen (falls er überhaupt gut wächst)

2. Kleidung macht auch viel aus (vielleicht Sneakers und T-Shirt gegen Hemd und ordentliche Schuhe tauschen)

3. Körpersprache ist da auch wichtig (empfehle dir da das Buch "The Charisma Myth)

4. Eventuell Stimme trainieren

5. Eine gute Frisur kann auch helfen

(6.) Jüngere HBs daten

Ansonsten kann man da, denke ich, nicht viel machen. Körpergröße und Gesichtsform kann man leider nicht ändern - aber durch Styling, Auftreten etc. kann man vieles kompensieren.

bearbeitet von roolio
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mir mal die Haare auf 4mm schneiden und wurde damit teilweise auf 27 statt 21 geschätzt. Kann also viel helfen, je nach Person. Dazu kann man roolio eigentlich nur zustimmen, Bart, Frisur und Kleidung sind glaube ich die einfachsten und effektiven Möglichkeiten, daran was zu änder. Ansonsten heißt es einfach: change it, leave it or love it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das immer als Vorteil gesehen jünger auszusehen. Aber ich war auch lange Zeit an jüngeren Frauen interessiert. Ich werd jetzt mit 26 übrigens immer noch regelmäßig nach dem Ausweiß gefragt. Grade lass ich mir den Bart wachsen, plötzlich hat das aufgehört. Das geht also gut. Ansonsten finde ich auch alle Tipps von roolio super.

Mit 55kg bei 173cm bist du übrigens nicht schmächtig, sondern gefährlich untergewichtig. Da solltest du echt mal was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon unmotiviert bist ordentlich zu futtern, dann lass dich wenigstens von dem Gedanken beruhigen, dass man mit den Jahren automatisch immer mehr Masse zulegt. Also mit 25 wiegen die wenigsten noch 55kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Summe aus vielen kleinen Änderungen ergibt halt ein großes Gesamtbild.

Wurden ja schon viele Vorschläge gemacht. Alles mal beherzigen und das wird sich zusammenfügen und du wirst weniger Bubbi-haft aussehen. Das wichtigste ist aber, dass du aufhörst dich selbst als Bubbi zu sehen und nur nach Situationen Ausschau zu halten, in denen möglicherweise dich jemand so gesehen haben könnte. Das ist dann so eine self-fullfilling-prophecy.

Also:

- leg ein paar Kilos drauf

- update deine Garderobe

- lass dich vom Friseur beraten

- guck mal ob dir ein Bart/3-Tage-Bart steht/wächst

- allgemein schau dich nach sozialen Interaktionsmöglichkeiten um, die dein Selbstwertgefühl erhöhen z.B. Kampfsportverein würde dir sicher gut tun

- versuch spielerisch selbstsicheres Auftreten zu stärken z.B. Impro-Theater, Dancestudio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, vielen Dank schon mal, da sind schon sehr gute Tipps dabei!

Hier einige Tipps:

1. Bart wachsen lassen (falls er überhaupt gut wächst)

2. Kleidung macht auch viel aus (vielleicht Sneakers und T-Shirt gegen Hemd und ordentliche Schuhe tauschen)

3. Körpersprache ist da auch wichtig (empfehle dir da das Buch "The Charisma Myth)

4. Eventuell Stimme trainieren

5. Eine gute Frisur kann auch helfen

(6.) Jüngere HBs daten

Ansonsten kann man da, denke ich, nicht viel machen. Körpergröße und Gesichtsform kann man leider nicht ändern - aber durch Styling, Auftreten etc. kann man vieles kompensieren.

Ja das mit dem Bart ist schwierig, da er eher spärlich wächst. Die Stimmt trainieren ist ein sehr guter Tipp, weil die wohl auch sehr jung klingt. Das Buch ist auf meiner Liste!

Zu 6.: Also wenn ich für 18 gehalten werde, dann dürfte ich ja schon 16 Jährige daten. Das wäre dann wohl doch ein bisschen strange mit 21.

Mit 55kg bei 173cm bist du übrigens nicht schmächtig, sondern gefährlich untergewichtig. Da solltest du echt mal was machen.

Ja, das ist mir bewusst. Ich war auch schon beim Arzt um das abklären zu lassen, aber auch der wusste nicht mehr als mir zu raten mehr zu essen, weil körperlich alles in Ordnung ist.

Die Summe aus vielen kleinen Änderungen ergibt halt ein großes Gesamtbild.

Wurden ja schon viele Vorschläge gemacht. Alles mal beherzigen und das wird sich zusammenfügen und du wirst weniger Bubbi-haft aussehen. Das wichtigste ist aber, dass du aufhörst dich selbst als Bubbi zu sehen und nur nach Situationen Ausschau zu halten, in denen möglicherweise dich jemand so gesehen haben könnte. Das ist dann so eine self-fullfilling-prophecy.

Also:

- leg ein paar Kilos drauf

- update deine Garderobe

- lass dich vom Friseur beraten

- guck mal ob dir ein Bart/3-Tage-Bart steht/wächst

- allgemein schau dich nach sozialen Interaktionsmöglichkeiten um, die dein Selbstwertgefühl erhöhen z.B. Kampfsportverein würde dir sicher gut tun

- versuch spielerisch selbstsicheres Auftreten zu stärken z.B. Impro-Theater, Dancestudio

Das sind schon sehr konkrete, gute Vorschläge. Ich werde mich mal erkundigen was sich hier in der Umgebung machen lässt. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe im letzten Jahr mein Aussehen und Auftreten so verändert, dass ich wie aus Geisterhand von alleine auch ältere Mädels (bis 29 Jahre) in Clubs und Bars anziehe. Muss also älter auf meine Mitmenschen wirken. (Ich bin 20 und mir wächst auch kein voller Bart.)

Wie ich das gemacht hab?

Also Sneaker trage ich trotzdem noch gerne.

- Ich habe mir allerdings die Haare kürzer schneiden lassen (3mm an den Seiten, kleiner Übergang und oben länger. Dann sauber zur Seite/bisschen schräg nach hinten gekämmt. Sieht super geil aus, ohne scheiß.)

- Eine ordentliche Lederjacke gekauft. (http://www.zalando.de/oakwood-allen-lederjacke-noir-oa122g01w-802.html)

- Kampfsport hat mir geholfen, meine Ausstrahlung zu verbessern. (Mach aber den richtigen. Karate hat mir jahrelang nicht wirklich was gebracht in der Hinsicht. Thaiboxen schon eher.)

- Fitness angefangen und ca. 6 Kilo zugenommen. Sehe durch die paar Kilo schon ganz anders aus.

- Weitergebildet und viel gelesen. Du musst belesen sein und viel wissen. Das zieht erstens bei den HBs und wirkt zweitens Erwachsen.

- Meinen Kleidungsstil verändert. Ist er veraltet? Dann schau dich anderweitig um und hol dir schicke Hemden, Jeans, Chinos, von mir aus auch Pullis (wenn sie schlicht sind). Keine Jack and Jones T-Shirts mit 3m großen Aufschriften.

Und zuletzt der wichtigste Punkt:

- Verfolge ein Ziel. Sei leidenschaftlich. Ein wahrer Mann brennt für etwas, dass er kompromisslos verfolgt. Und wenn ihm jemand im Weg steht, räumt er ihn aus seinem Leben.

Es muss eine Sache geben, die du über alles stellst. Das werden die Menschen merken, wenn sie dir begegnen. Und du wirst es auch merken, wenn du mit Frauen zu tun hast. Sie sind nicht länger der Mittelpunkt deines Lebens.

Du siehst, einen Mann macht nicht nur das äußere Erscheinungsbild aus. Vieles kommt von innen und ist nicht so leicht umzusetzen.

Wieviele "Männer" kenne ich, die sich einen 3-Tage-Bart stehen lassen, die neuesten Trends aus der GQ verfolgen und nach außen hin die coolsten Typen sind? Diese Männer betteln teilweise trotzdem immer nur andere Frauen um ihre Aufmerksamkeit an? Was fehlt ihnen?

Leidenschaft.

Das alles hab ich erst gelernt, als ich in diesem Forum angemeldet war. Weil da draußen einfach so wenige Männer leben, die eine Leidenschaft für etwas hegen. Sie träumen in den Tag hinein, arbeiten von 9-17 Uhr und Freitags gehen sie dann ein paar Biere heben und hoffen darauf, dass die Frauen sie ansprechen bzw. von alleine auf ihren Schoß hüpfen. Samstags sind sie dann traurig und Sonntags noch trauriger, weil die Woche wieder losgeht.

Was hat so ein Kerl für eine Ausstrahlung? Ich glaube du kannst es dir denken.

EDIT: Und zieh deine Hosen hoch. Natürlich nicht so, dass sie in der Arschritze klämmt. Aber du sollst auch nicht aussehen wie ein Skater.

bearbeitet von skf
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal mit Crystal Meth ;)

Das funktioniert aber nur, wenn man ein paar Wochen durchmacht und in der Zeit auf keinen Fall die Zähne putzt!

Die meisten vorher - nachher Bilder sind Fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Eine weitere Lösung wäre älter werden. Da musst du glücklicherweise nichts tun und kannst einfach warten.

Ich habe einen Kumpel, der ein absolutes Babyface war.

In der Mittelstufe Schwarm aller Mädels. Bis 27 durfte der seinen Ausweis zeigen und hätte jede 16-Jährige gamen können. Mit 29 dann Haarausfall und Falten und plötzlich sah er aus wie 35.

Würde ich mich nicht 100%ig drauf verlassen ;-).

Ansonsten schliesse ich mich den Tipps an. Nur beim Gewicht würde ich mich mal schlau machen. Gomad. Nahrungsergänzung. Krankenhausbereich gibt es nette, sehr kalorienhaltige Sachen. Sportlerernährung. Glaube nicht, dass es ein nennenswertes Problem ist, sich mal 1.000kcal mehr rein zu ziehen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch besser als bei mir. Bin 19, studiere und bin zwei Jahre unter dem Durchschnittsalter meines Freundeskreis. Sobald das andere Geschlecht mein Alter auch nur hört, sehe ich die Attraction förmlich in wenigen Sekunden zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

So mädels, da ihr ja mal massive LBs habt erzähl ich euch mal wie ich das handhabe. Ich werde immer um 7-9 Jahre älter geschätzt aufgrund meiner Größe und offensichtlich wegen meiner geistigen Reife (jedenfalls wurde mir das schon öfters gesagt, ich seh mich noch immer als kind).

Ich lasse am Anfang die HBs immer mein alter schätzen und nicke dann immer zustimmend wenn sie sich von ner altersrange auf ein alter entschieden habe. Und dann kommts halt auf die Formulierun an.

HB: Wie alt bist du?

ich: Na schätz doch mal

HB: 25-26

Ich: *nicken und grinsen*

Hb: 25!

ich: wow, du bist echt gut.

UNd dann Thema wechsel. Ihr habt nicht gelogen, ihr habt das Hb nur im Glauben gelassen, dass sie richtig geschätzt hat. Manche sind natürlich schlauer und wollens dann auch aus euren Mund hören. Aber wenn dus schaffst sie mit deiner Mimik so einzuwickeln und geschickt dann das Thema zu wechseln, merken sies oftmals gar nicht.

Und damit seid ihr fein raus. Wobei ich dann durchaus das Thema nochmal anspreche nach nem KC oder nach dem FC, um die Vorurteile abzubauen die sie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hatte ich früher auch. Den größten Erfolg hatte ich mit 3 Monaten 5x in der Woche ins Gym und dabei einen massiven Kalorienüberschuss aufbauen! Ich konnte früher auch überhaupt nicht zunehmen. Deshalb habe ich in diesen drei Monaten einen Kalorienüberschuss von 700Kcal gefahren. Das ging ganz gut mit Nüssen und Trockenfrüchten und dazu dann noch nen Proteinshake nach jedem Workout. Wie ich jetzt weiß war ich damals ein Hardgainer. Das ist nun (leider) auch ein für allemal vorbei. Wenn du noch nie Krafttraining gemacht hast werden dich die ersten paar Monate radikal verändern!

Die Kleidung hat auch einen deutlichen Unterschied gemacht. Mit Chinos, Hemd und einem ordentlichen paar Schuhe wurde ich gleich ein paar Jahre älter geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread einmal überflogen ...deckt soziemlich das ab was ich dir auch raten würde:

- Bart wachsen lassen

- Mehr Masse aufbauen & trainieren

- Gleichzeitig KFA senken (Gesicht wirkt markanter)

- Haare kürzen/schneiden
- Outfit verändern

- etc.

Ich persönlich feier das aber wenn ich für jünger gehalten werde, als ich es bin! Einer meiner Wingmen ist asiate, 28 und wird auf 18 geschätzt - muss manchmal sogar noch seinen Ausweis vorzeigen um in Clubs zu kommen :-D :-D :-D Was denkst du wie geil das ist, dass er mit knapp 30 locker 18 jährige gamen kann ohne das die ausgecreeped sein werden wegen des Altersunterschieds :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist Deine Ausstrahlung, nicht Dein Aussehen!

Über diese Aussage kann man nun denken: "Der redet sich leicht!"

Richtig! Denn wie soll man auf die schnelle eine selbstbewusste, positive Ausstrahlung erlangen? Letztlich ist es genau das, was Frauen an Männern anziehend finden.

Das geht natürlich nicht so schnell. Man muss ausdauernd an seiner Einstellung zu sich selbst und zu seiner Umwelt arbeiten.

Doch jetzt kommt das "aber"! => Aber es ist für jeden möglich, sich eine andere Einstellung somit auch eine andere Ausstrahlung anzueignen! Hierzu muss man viele (auch schmerzhafte) Erfahrungen machen, an denen man wächst! Es gilt auf die Menschen, denen man begegnet, zuzugehen und ihnen das beste zu wollen. Dabei wird man auch mal Ablehnung akzeptieren (Nicht jeder kommt mit jedem gut aus) und aus eigenen Fehlern (die jeder Mensch macht) lernen müsssen.

Mit der Zeit wird man zu einer gefestigten Persönlichkeit. Jemand, der sich selbst liebt, wie er ist und mit einer positiven und selbstsicheren Ausstrahlung auf andere zugeht.

Es ist einem dann völlig egal, ob man 1,73 oder 1,93 m groß ist, ob man 55 kg oder 75 kg wiegt, ob einem viel oder wenig Bart wächst.

Wenn man diesen Punkt erreicht hat, wirkt man äußerst attraktiv auf Frauen. Da wirst Du Dich vor Verehrerinnen kaum retten können ;-)

Klar, das ist keine einfache Aufgabe, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit! Mit der Unterstützung von guten Freunden und auch dem Austausch in diesem Forum ist das zu schaffen!

(PS: Falls Du dennoch ein bisschen was Deinem Äußeren bzw. an Deinem Look ändern möchtest - einfach, um Dich in einem ersten Schritt ein wenig besser zu fühlen - kann ich Dir diesen Artikel empfehlen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe (zu) jung aus - was tun?

Versuchs mit folgendem Mindset:

Wenn ich 40 bin sehe ich aus wie 30 und knall die ganzen 20 jährigen Supermodels :spiteful:

Es geht nicht um das Aussehen / Grösse / Geldbeutel whatever, es geht viel mehr um die Akzeptanz seiner Selbst/ Selbstwahrnehmung. Findest Du alles müsse genau so sein wie es ist, strahlst Du diese Selbstzufriedenheit auch gegenüber Dritten aus.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe (zu) jung aus - was tun?

Versuchs mit folgendem Mindset:

Wenn ich 40 bin sehe ich aus wie 30 und knall die ganzen 20 jährigen Supermodels :spiteful:

Es geht nicht um das Aussehen / Grösse / Geldbeutel whatever, es geht viel mehr um die Akzeptanz seiner Selbst/ Selbstwahrnehmung. Findest Du alles müsse genau so sein wie es ist, strahlst Du diese Selbstzufriedenheit auch gegenüber Dritten aus.

LeDe

Das hilft ihm momentan natürlich sehr, wenn er immer noch aussieht wie 15 und deswegen bei erwachsenen Frauen abblitzt.

Aber wahrscheinlich n Limiting Belief, wenn du 400kg wiegst und deine Druckstellen abgammeln fehlt dir auch nur das richtige Mindset.

Ebenso können natürlich auch 12 jährige mit ausreichend Selbstakzeptanz 35 jährige weghacken, es kommt nur auf eins DAS MINDSET DES VERFÜHRERS BOOYAAA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um so viel Verbitterung werter Automatikk.

Schade darum, dass Du eher Zeit findest Deiner Verbitterung Ausdruck zu verleihen statt inhaltliches beizutragen.

Schade darum, dass Du Dich auf Grund deiner Herabsetzungsversuche Anderer besser und wichtiger zu fühlen scheinst.

Glück für den TE in Menschen wie jenen keine Konkurrenz sehen zu müssen, da sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, die Shit- / Frametests der Damenwelt, welche eigene gefühlte Unzulänglichkeiten zu triggern versuchen, mit Gold aufzuwiegen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol :-)

Frage: Ich sehe zu jung aus, was tun?

Antworten 1: Praktisch orientiertes.

-Da auch mir kürzlich mal wieder gesagt wurde, ich sei wohl "in einen Jungbrunnen gefallen", weiß ich (seit vielen Jahren) dass man damit spielen und es variieren kann, aber die guten Tipps hier gab es schon.

Antworten 2: Eso-Geschwurbel. Akzepier dich selbst, in 300 Jahren siehste eh aus wie 25, dann kriegste vielleicht noch ne 15 jährige ab. Jetzt, joah, kriegste keine, aber irgendwann löst sich das bestimmt von selbst.

-Ok, all Game is inner Game, sicherlich nicht zu vernachlässigen, hilft ihm jetzt aber herzlich wenig bei seiner Fragestellung.

Ändert nichts an der praktischen Seite seines Anliegens. Du hast kein Geld für ein Motorrad? Arbeiten brauchste nicht, du musst dein Mindset ändern, Rollerskates sind genauso cool, brruummbruuuuummmmmm.

Aber klar, die Konkurrenz im Field sind natürlich die Leute, die nichts an sich ändern wollen sondern sich einreden können in ihrer Homöostase siechen zu dürfen,

statt denen, die praktisch an sich arbeiten und lernen Facetten ihrer Erscheinung zielgerichtet einzusetzen.

DAS MINDSET DES VERFÜHRERS BOOOOOOYYYYYYY

PS: ich bin nicht verbittert, ich habe tatsächlich gelacht, auch über meine Albernheiten hier, ich weiß aber dass mein Schreibstil manchmal sehr direkt/aggressiv wirkt, so wie ich hier auch wieder einiges überspitzt habe und werde glaube ich versuchen in Zukunft wieder weniger "verurteilend" zu wirken, hart in der Sache, weich zu den Menschen ;-)

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung zum Aussehen:

Dein Aussehen spiegelt im Grunde deine Innere Reife wieder, dir nen Bart stehen zu lassen bringt also nur etwas ander 'Oberfläche'. Menschenmit Menschenkenntnis werden durch deinen Bart aber hindurchsehen und das kleine Kind dahinter entdecken (Was nichts schlimmes ist, denn im Grunde sind wir ja alle so).

Wenn du wirklich älter, also reifer, erwachsener wirken willst, dann werde erwachsen. Das kommt von Innen und überstrahlt alles äussere, man wird dich nicht nur sehen, sondern spüren, dauerhaft!

So long, dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.