[Challenge 2014] Anmeldung!

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

VERZEIT DIE VERSPÄTETE ANMELDUNG!! HOFFENTLICH TROTZDEM NOCH MÖGLICH!

Extrem fresh von euch hier sowas zu organisieren, auf jeden Fall genau das was ich brauche!

Ziel1: 1-2 neue FB

Ziel2: Täglich mit 3+ noch unbekannten Damen interagieren

Ziel3: Es in die obere Hälfte schaffen

Einsatz: 1 Woche keine Zigaretten / kein Alkohol

ein frohes Schaffen wünsche ich den werten Kolegen!

Penis

bearbeitet von Dwight McCarthy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERZEIT DIE VERSPÄTETE ANMELDUNG!! HOFFENTLICH TROTZDEM NOCH MÖGLICH!

Extrem fresh von euch hier sowas zu organisieren, auf jeden Fall genau das was ich brauche!

Ziel1: 1-2 neue FB

Ziel2: Täglich mit 3+ noch unbekannten Damen interagieren

Ziel3: Es in die obere Hälfte schaffen

Einsatz: 1 Woche keine Zigaretten / kein Alkohol

ein frohes Schaffen wünsche ich den werten Kolegen!

Penis

Willkommen in der Challenge, wie oben steht, sind Nachmeldungen jederzeit möglich. Ich trage dich dann später noch in die Liste ein.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann und wo muss man denn die Berichte abgeben??

Immer bis spätestens zur Deadline den Wochenbericht in den Kurz-FR-Thread: [Challenge 2014] Kurz-FRs / Weekly Challenges Dort findest du auch immer die aktuelle Deadline und die aktuelle Wochenaufgabe.

Form der Kurz-FRs und die Regeln findest du im Regelwerk-Thread: [Challenge 2014] - Regelwerk

Viel Erfolg

Pickupitis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich doch noch anmelden? Wenn ja:

Ziel 1: 10 neue nummern

Ziel 2: 1kc

Ziel 3: rauchen aufhören

Einsatz: 5 Tage, sprich h eine Arbeitswoche kein Handy.

Sorry für die Form, habe es auf den Handy getippt :)

Wäre nett wenn es noch klappt l.

Gruss Max :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich doch noch anmelden? Wenn ja: Ziel 1: 10 neue nummern Ziel 2: 1kc Ziel 3: rauchen aufhören Einsatz: 5 Tage, sprich h eine Arbeitswoche kein Handy. Sorry für die Form, habe es auf den Handy getippt :) Wäre nett wenn es noch klappt l. Gruss Max :)

Nachmeldung sind wie es da steht möglich. Willkommen in der Challenge! Werde dich dann später eintragen.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei! Oberstes Ziel für mich ist es meine AA zu überwinden und generell wieder mehr Spass am Leben zu haben. Um dies zu erreichen setze ich mir folgende konkrete Ziele:

1. No Porn

2. No Smoke (Ausnahme: Das Rauchen dient einem höheren Zweck)

3. täglich mindestens 1 Approach ab Donnerstag 3. Oktober (Insgesamt 3 einlösbare J.)

4. täglich Sport ab Donnerstag 3. Oktober (Ebenfals 3 J.)

5. (((FC * 4) + (KC * 2 ) + NC) >= 20) = TRUE muss nach Ablauf der Challange gelten!

Location: Saarland

Einsatz:

1 Monat kein Alkohol

Auf gehts!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. (((FC * 4) + (KC * 2 ) + NC) >= 20) = TRUE muss nach Ablauf der Challange gelten!

WTF? :D

Schreib doch einfach: "Nach der challenge muss ich einmal gefickt habe" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. (((FC * 4) + (KC * 2 ) + NC) >= 20) = TRUE muss nach Ablauf der Challange gelten!

WTF? :D

Schreib doch einfach: "Nach der challenge muss ich einmal gefickt habe" :D

Da steht "mindestens 5mal gefickt". Noob :-b

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. (((FC * 4) + (KC * 2 ) + NC) >= 20) = TRUE muss nach Ablauf der Challange gelten!

WTF? :D

Schreib doch einfach: "Nach der challenge muss ich einmal gefickt habe" :D

Da steht "mindestens 5mal gefickt". Noob :-b

Nein. Da steht er muss die Summe 20 erreichen. Wie er sie erreicht, ist egal. NC wird als ein Punkt gewertet, KC als zwei Punkte und FC als 4 Punkte. 20 NCs sind also auch ok, bzw 10 KCs.. you get the idea.

Ich sollte wirklich mehr mit Frauen machen...

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 komplett (+ == &&) zu erfüllende Aufgaben wie bei allen anderen Teilnehmern auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So würde mich auch noch anmelden, nachdem die Festivalsaison jetzt rum is, ich hoffe ich komm noch rein.

Mein alter account verreckt hier irgendwo, hoffe das ist kein Problem :)

Bin auch im Saarland unterwegs und bin noch am ersten FR von gestern am arbeiten

ZIELE:

1.Jede Woche einmal sargen

2.Alle 2 Wochen ein Date

3.Am Ende 2 neue FB's

EINSATZ:

mich nicht mehr vorm clubben zu betrinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Woche ist fast um, ich hoffe ihr ward alle erfolgreich. Bitte denkt daran, bis Dienstag euren Kurz-FR hier zu posten: >klick< Bitte ALLE ihren Kurz-FR hier hinein, ich kann nicht jede Woche das ganze Forum danach durchsuchen. Wer ihn nicht in diesen Thread einstellt bekommt keine Punkte.

Bitte haltet euch, um mir die Arbeit etwas einfacher zu machen, an die vorgebene Form aus den Regeln.

Die neue Weekly Challenge werde ich im Laufe des Tages einstellen.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüsseuch,



Bin erst jetzt auf die Challenge gestoßen, aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit. Deshalb würd ich mich hier noch gern nachmelden.



Ziele:


-keine Prüfung auf der Uni nexten


-keine Pornographischen inhalte Konsumieren


-Ein >9 (stufen)set am Skateboard layen. Mit einem Flip-Trick.


-Jeden tag ein Set aufmachen.


-(maximal) 20 Minuten Internet am Tag.



Einsatz:


-Eine Lokalrunde schmeißen



Cheers


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pickupitis sry für die megaverspätung!

Bin jetzt erst auf diesen thread gestoßen, ich glaube aber, der könnte mir ungemein weiterhelfen.

3 Ziele:

- Mit 1 HB8+ öfter als 3x FC

- 1x pro Woche sargen gehen und zwar DayGame

- no porn

Falls ich früher aufgebe:

--> Lade ich meine Freunde auf einen Pokerabend mit Zigarren und teuren Alkohol ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.