15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich komm mal gleich zum Punkt.

Wenn ich mit Frauen flirte merke ich das ich zu schnell und hart kleine Beleidigungen reinwerfe. Am Ende ist die Frau dann beleidigt und wendet sich mir ab. Irgendwelche Tips wie ich das Problem lösen konnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich fragen warum du andere "beleidigen" musst. Lösung: An dir selbst arbeiten und aufhören fremde Menschen zu beleidigen...

  • IM ERNST? 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Du scheinst einen Neg (Stichelei) mit Beleidugung zu verwechseln. Das Du zweites in, Dir selbst, auffallender Häufigkeit nutzt, lässt auf einen gefühlten Minderwert Deiner Selbst gegenüber dem Target schliessen.

Hausgemachtes Problem.

Du baust ihr ein Podest, stellst sie drauf und machst sie zu guter letzt verantwortlich das sie da oben steht.

Lass das bleiben. Arbeite an Deinem Selbstwert.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das früher auch, die Grenze zwischen "frech" und "unverschämt/respektlos/dreist" ist manchmal sehr schmal.

Behalte einfach die unverschämten Sachen für dich oder bau noch irgendwas nettes mit ein....

Dann läuft das auch :good:

Du Theorie mit dem Selbstwert ist wieder total typisch für hier. Erstmal groß analysieren was der TE ja für Probleme im Kopf hat

Ich glaube nicht das er die Frauen mit absicht beleidigt. Wenn er Sie "neggen" will darf er frech sein aber nie unverschämt oder beleidigend werden.

bearbeitet von beginner88-s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein lassen und ohne "Negs" auskommen. Sei lieber der super Niceguy und baue dann etwas C&F ein.

Negs braucht kein Mensch, erst recht kein Beginner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Mystery: "Neg=everything that disqualifies yourself as a potential suiter."

Negs sind KEINE Beleidigungen. 10 Jahre schon bekannt und noch immer checkt niemand was ein Neg ist. Typischer Neg:"wen ich nicht schwul wäre, wärst du total mein Typ."

Mein Tipp an dich: "Wenn man es nicht kann soll man es lassen." lass die Negs, c&f einfach weg, und kommuniziere von Beginn an echtes Interesse. Lass die kinderkacke weg und sei ein Mann!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find nicht, dass du negs weglassen solltest, bloß weil du im moment keine Ahnung hast wie das geht. Werd dir darüber klar, was ein neg ist und benutze ab und zu mal einen (vllt auch nur 1 pro set). Wie soll er es denn verstehen, wenn er sich nicht damit auseinandersetzt Leute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Neg ist dazu da eine Reaktion von der Frau zu bekommen= Attraction

Wenn man direkt sein Interesse zeigt, und sie ohnehin dich mag, dann brauchst du nicht mehr Attraction aufbauen, du hast sie ja schon. Mach keine leere Kilometer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal ein Beispiel dazu bitte.

Beleidigungen solltest du lassen, da ist´s kein Wunder wenn die Frau am Ende so reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal ein Beispiel dazu bitte.

Beleidigungen solltest du lassen, da ist´s kein Wunder wenn die Frau am Ende so reagiert.

Zum Beispiel hau ich raus wenn ich (sagen wir mal ihre Kleidung bewerte) "Aber deine Schuhe... naja..." was irgendwie mehr Abneigung schaft als Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich komm mal gleich zum Punkt.

Wenn ich mit Frauen flirte merke ich das ich zu schnell und hart kleine Beleidigungen reinwerfe. Am Ende ist die Frau dann beleidigt und wendet sich mir ab. Irgendwelche Tips wie ich das Problem lösen konnte ?

Den ganzen Selbstwertquark lasse ich mal weg. Natürlich kannst Du den (gerade am Anfang oft noch normiert-frechen und rumzickenden) HBs auch ruhig mal was drücken, kosmic karma und so.

Fühlt sich mal irgendein "hot babe" mal 0,3 Sekunden nicht superoptimal wohl...ganz grosser deal, echt...

Aber:

Negs sind in EU meistens zu stark und die Frauen, die drauf anspringen sind es nicht wert.

Hinter 99% der "hot babes" (und zwar gerade den scheinbar schnell zickigen) steckt oft ein "innerliches kleines Mädchen", jahr(zehnte)lang überverwöhnt durch Beta-Supplication, Schneeflockendenken und ihren hohen SMV. Die können einfach garnichts ab und Du sabotierst Dich so höchstens selbst.

Zur konkreten Problemlösung: "Maul-halten"-game = sprich es einfach nicht aus.

Einfach den neg nicht sagen (und zwar gerade den, der Dir am meisten auf der Zunge liegt, gerade den auf keinen Fall :-D), negs weglassen, fertig.

Der beste neg ist es, am nächsten Morgen zu verschwinden und/oder nicht mehr anzurufen bzw. einfach den Kontakt vollkommen abzubrechen.

_________________________

Ein Neg ist dazu da eine Reaktion von der Frau zu bekommen= Attraction

Kleiner, aber extrem wichtiger Unterschied:

Von einer relational in der Situation extrem hochpreisigen Frau!

"Negs" wurdne dafür entwickelt, die "inoffizielle Clubkönigin" oder "Promqueen", die sich, schon sicher und arrogant geworden in ihrer Unantastbarkeit, auf weitere, brav-vorhersehbare Beta-Supplication eingestellt hat, als normaler Typ mal vom Thron zu stossen - um sie dann eventuell ficken zu können.

Bei normalen HBs & ausserhalb der Anglosphäre ist das eher "mit Kanonen auf Tauben schiessen" - da kommt dann Brei raus und nicht ein lecker Essen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du umwandeln, es soll ja zweideutig sein (das mit den Schuhen). Also es soll nicht ihre Schuhe abwerten sondern eher (im Idealfall) witzig und zweideutig sein. Wie: Deine Schuhe naja... und dann kannst umwandeln (muss ja kein Neg draus werden).
... aber vielleicht kommen die nur im Schlafzimmer gut rüber, lass uns das mal ausprobieren.

... gibts die auch mit weniger Sexappeal?

... würden mir jetzt nicht stehen, aber du kannst das anscheinend tragen.


usw. aber nur eine Abwertung im Raum stehen zu lassen ist nie und nimmer das Ziel eines Negs oder überhaupt "DAS ZIEL".


Entschuldigung für die ,zum Teil, schlechten Abwandlungen, war aber in Zeitdruck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Musst du umwandeln, es soll ja zweideutig sein (das mit den Schuhen). Also es soll nicht ihre Schuhe abwerten sondern eher (im Idealfall) witzig und zweideutig sein. Wie: Deine Schuhe naja... und dann kannst umwandeln (muss ja kein Neg draus werden).

Witzig Spannung erzeugen = c&f.

Klar soll negging sie EIN WENIG runtermachen/vom Podest holen, damit man sie ficken kann.

Nur ist das (ausserhalb der USA/vielleicht London, und auch dort längst nicht überall und bei jeder) schlicht viel zu viel.

Darum rät auch praktisch jeder hier dazu keine negs zu machen:

- wenn der neg durchgeht, ist die Frau es oft nicht wert (egal wie hoch ihr SMV ist)

- wenn er nicht durchgeht ist es gleich ganz versaut

- wenn man gut genug ist um regelmässig erfolgreich zu neggen...braucht man keine negs mehr.

Ich bleib dabei:

Wenn man das Bedürfnis hat zu neggen = einfach ejecten und zu anderen Frauen gehen - oder halt den neg auf den nächsten Morgen verschieben, wenn es denn unbedingt heute Abend diese eine sein soll (z.B. man hat gerade nix laufen oder ist noch am Anfang und target = leicht, aber benimmt sich wie Promqueeen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.