Nächtliche Luftentleerungen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Abend meine Freunde.

Ich will garnicht groß drum herum schreiben wie sonst immer und haue die Frage direkt raus.

Was macht ihr, wenn ihr im Bett mit einer heißen Frau liegt und ihr müsst nach einer Mahlzeit oÄ eure Lufteinschlüsse des Darms rektal abführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten bis sie mal wieder aufs Klo muss, Fenster auf, raus die Schwarte und Druckentlastungsvorgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verhalte mich in solchen Fällen wie Terrance & Phillip.

Btw: Ist es eigentlich Absicht, dass du Siddharthas Namen falsch geschrieben hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichst laut furzen und wenn se blöd guckt sagen: moment, rülpsen muss ich auch gleich noch. Dannach entspannt gucken und smalltalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass einfach kommen. Die Reaktionen darauf sind ganz unterschiedlich.

Dazu fällt mir ein Witz ein:

Ein Typ in einem Auto steht an der roten Ampel, es ist eine zweispurige Fahrbahn, plötzlich bleibt ein HB mit nem geilen Auto direkt neben Ihm stehen. Sie warten Beide bis die Ampel grün ist. Er sieht Sie an, Sie sieht Ihn an, Er lächelt, Sie lächelt, die Funken fliegen, Sie ist total attracted! Er lässt seine Scheibe runter, genau in dem Moment lässt Sie auch Ihre Scheibe runter, Sie sehen sich gegenseitig mit lächelnden Blick an, und er sagt dann : Hast du auch gefurzt?

Musste echt lachen als ich den das erste mal gehört habe :D

Gruß

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichst laut furzen und wenn se blöd guckt sagen: moment, rülpsen muss ich auch gleich noch. Dannach entspannt gucken und smalltalk

Das ist wieder einer dieser pseudo-PU-Sprüche.

Ich finde sowas weder cool noch lustig.

Raus gehen, auf Toilette oder so und Druck ablassen. Fertig.

Zudem Ernährung überdenken respektive entsprechend timen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht anders geht dann verhebe ich es mir. Ansonsten warte ich, bis ich pissen muss und lasse während des lauten Spülvorgangs meinen Emotionen freien laufen, hoffe natürlich dabei, das meine Trompeten-Dezibel unter den der Spülung bleiben. Wenn ich weiß er ist leise bzw. kann ich ihn leise aus meinem Hintertürchen entgleiten lassen, er stinkt auch nicht, dann blähe ich auch direkt neben dem HB.

Meine Freundin hat schon ein paar mal neben mir gebläht, finde es wirklich nicht schlimm. Nichtsdestotrotz sehe ich das nicht als Freifahrtschein, sonst fallen bei mir irgendwann alle Hemmungen.

Also kneife ich in der Regel meine Backen zusammen bis ich Furzen kann wie es mir reinpasst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten bis sie mal wieder aufs Klo muss, Fenster auf, raus die Schwarte und Druckentlastungsvorgang.

Das Problem ist, dass es bei mir mehrere "Entladungen" gibt. Manchmal, wenn ich dann nachts aufs Klo gehe kommt einiges raus. Aber kurze Zeit später grummelt es wieder. Das kann doch nicht sein?! ich hab auch schon versucht rauszufinden, welche Lebensmittel ich diesbezüglich gut vertrage und welche nicht. Ich weiß bisher nur, dass Eiweiß Pupse einfach nur stinken.

Ich verhalte mich in solchen Fällen wie Terrance & Phillip.

Btw: Ist es eigentlich Absicht, dass du Siddharthas Namen falsch geschrieben hast?

Ja nee ist keine Absicht. War ein Missgeschick. Kann den Namen aber nur einmal im Jahr ändern ;)

Da ich Raucher bin sag ich zu ihr ich geh kurz eine Rauchen, sie soll doch bitte kurz warten.

Hm ich bin Nichtraucher. Und du stehst mitten in der Nacht auf und gehst eine rauchen??

Du meinst so während des Pimperns? Oder so in der Post-Koitalen Kuschel Phase?

Beim Poppen einfach laut brüllen und furzen. Hört sie vllt nicht.

Später kannste einfach auf Toilette gehn wenns dir unangenehm is..

Nee ich meine währen der Kuschelphase. Letztens bin ich von meinem eigenen Pfurz selber wach geworden, weil der echt laut war. Man war das peinlich.

Ich kann dann die ganze Nacht nicht pennen, weil es immer grummelt. Hab hier jetzt aber schon ein paar Tips bekommen. Werde die mal alleine testen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne das Problem. Sehr belastend, wenn immer wieder was nachkommt. Wenn ich halte, kriege ich aber zu 100% einen blähbauch und der killt mich richtig und dann kann ich nicht mehr vögeln.

Ich habe vor paar Monaten eine Regel aufgestellt für mich und die lautet: ich furze immer wenn ich furzen muss. Bis auf einige wenige Ausnahmen z.B. Vorstellungsgespräche

Der Tipp mit dem brüllen ist ganz gut. Wenn ich in einer "ruhigen" Situation bin, huste ich meistens zeitgleich oder rede lauter o.ä.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp mit dem brüllen ist ganz gut. Wenn ich in einer "ruhigen" Situation bin, huste ich meistens zeitgleich oder rede lauter o.ä.

:D

Wenn ich versuche zu halten geht es mir aber ähnlich wie Dir, irgendwann kommt der Blähbauch bzw. es wird mit der Zeit immer unangenehmer, grummelt und teilweise ist es ja auch "anstrengend" und man ist angespannt..eher unangenehm.

Oben genannte Methode rettet mich da meist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal aufs Thema zu sprechen zu kommen...

Saß grade mit meiner Freundin auf dem Balkon. Sie meinte sie müsste pupsen. Ich darauf hin "auf 3... 1 2 3" ich furzte, sie konnte nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass es bei mir mehrere "Entladungen" gibt. Manchmal, wenn ich dann nachts aufs Klo gehe kommt einiges raus. Aber kurze Zeit später grummelt es wieder. Das kann doch nicht sein?! ich hab auch schon versucht rauszufinden, welche Lebensmittel ich diesbezüglich gut vertrage und welche nicht. Ich weiß bisher nur, dass Eiweiß Pupse einfach nur stinken.

Hast du dich schonmal auf Laktoseintoleranz getestet?

das kommt garnicht so selten vor!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hilft Lefax. ;-)

Hör ich jetzt zum zweiten mal - hilft das denn wirklich? Bei ganz allgemeinen Blähungen, also akut, oder muss man da erstmal ne halbe Stunde warten oder sowas? Sonst leg ich mir hier einfach mal ne Packung in die Schublade, schaden kann's ja nicht...

@ Topic: Wer anfängt vor seiner Freundin zu furzen braucht sich nicht zu wundern wenn die demnächst anfängt anderen Kerlen hinterherzuschauen, soweit kommt's noch. Machmal hat man so Tage, ich verkneifs mir immer bzw. gehe ins Bad. Der Tipp mit dem Husten oder schreien mag zwar lustig sein aber mehr auch nicht, sowas hohles hab ich selten gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Laktoseintoleranz haben sollte wäre das eine Katastrophe. Ich trinke sehr viel Milch. Aber ich werds mal irgendwie testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hilft Lefax. ;-)

Der Tipp mit dem Husten oder schreien mag zwar lustig sein aber mehr auch nicht, sowas hohles hab ich selten gelesen.

Das ist kein Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das ist nun wirklich allgemeinbildung.

man dreht sich zum mädchen, schnappt sich ihre birne und knutscht sie dominant und leidenschaftlich. zuvor hat man das gesäß nach hinten gestreckt und die decke angehoben; der arsch guckt also fröhlich zur seite.

mitten in der knutscherei feuert man ab.

nicht bewegen, schon gar nicht mit der decke fächeln, das verteilt den gestank.

meistens gehts gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab selten Blähungen.

Das letzte mal ich hab angekündigt, was zu trinken zu holen und bin dann kurz weg eine Flasche Wasser für die Nacht holen gegangen und hab unterwegs leise Luft abgelassen.

Die Lautstärke kann man ja eigentlich etwas koordinieren - wenn nicht Husten, Räuspern, Gähnen oder einfach reden

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich die ganze Zeit was das mit Sexologie zu tun hat?

Wenn jemanden ständig Blähungen hat, hat das in etwa so viel mit Sex zu tun, wie wenn jemand Mundgeruch oder Käsefüße hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es mir hier um die Zeit nach dem Sex geht. Hier zu Hause alleine ist mir das doch total latte.

Aber stimmt, man könnte es auch in das Gesundheitsforum posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man dreht sich zum mädchen, schnappt sich ihre birne und knutscht sie dominant und leidenschaftlich. zuvor hat man das gesäß nach hinten gestreckt und die decke angehoben; der arsch guckt also fröhlich zur seite.

mitten in der knutscherei feuert man ab.

Dumm nur, wenn man voller Inbrunst abfeuert unds nen Furz mit Land wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.