Obdachloser aus New York - Total erfolgreich bei Frauen! :D

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Video wurde im roosh-V-Forum schon demontiert.

Zwar haben asoziale Typen natürlich trotzdem stark erhöhte Frauenchancen (*seufz*, bevor es wieder losgeht: Nein, nicht bei jeder und nicht immer) - aber der Typ...man schaue mal auf Zähne, Muskulatur, Körperhaltung und Haut.

Wenn der wirklich obdachlos ist (und da nicht wieder irgendein Sonderfall vorliegt, nur um den reisserischen Titel verwenden zu können), bin ich der Kaiser von China.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn der wirklich obdachlos ist (und da nicht wieder irgendein Sonderfall vorliegt, nur um den reisserischen Titel verwenden zu können), bin ich der Kaiser von China.

Der pennt ja auch nie draußen, sondern bei den rund 1.000 Ladies.

DAS wiederum glaube ich nicht. Nicht so ganz. So gerne ich auch würde, ich schaffe es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmige Story von Joe- der Abschleppmaschine.

Klingt alles total plausibel. Haufenweise Weiber, die schon immer mal von diesem Verlierer gebumst werden wollten.

Muss wohl an der Wodka/Gatorade-Mischung liegen?!

Eigentlich wollte ich das hier schon vor einer Stunde posten, musste mir aber in der Zwischenzeit erstmal die Taschen zunähen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Mädels haben nach dem Abfilmen alle ihr okay gegeben......

Das ist für mich n Fake.

Und nebenbei. Es wurde hier schon irgendwo gepostet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der wirklich obdachlos ist (und da nicht wieder irgendein Sonderfall vorliegt, nur um den reisserischen Titel verwenden zu können), bin ich der Kaiser von China.

Der pennt ja auch nie draußen, sondern bei den rund 1.000 Ladies.

DAS wiederum glaube ich nicht. Nicht so ganz. So gerne ich auch würde, ich schaffe es nicht.

Tja, man(n) muss vielleicht einmal in so einer Notlage sein, dann klappts :-p

Motivation ist dann reichlich vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn stimmt is der Typ ziemlich offensichtlich Alkohol krank. Aber hey das beste daraus gemacht. Technik Rasputin. Warum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil hat doch auch ein Video von sich als Obdachlosen gedreht. Aber da hat er dann Pfandflaschen gesammelt und keine Weiber aufgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Fake oder nicht, für mich gibt es keinen Grund, die Sache nicht zu glauben.

Mir ist auch klar, warum die meisten User an der Echtheit dieser Story zweifeln: Sie selbst schaffen es schon nicht, 4-5 Frauen pro Woche zu verführen, warum soll es dann ein Obdachloser schaffen, der nichtmal besonders gut aussieht?!

Er bekommt über 100 Dollar pro Tag durchs betteln, welches er hauptsächlich für Kosmetik und Styling ausgibt. Außerdem spricht er bestimmt mehr als 10 Frauen an pro Woche, um auf diese Quote zu kommen. Irgendeine sagt dann eben ja. Steht ja auch nirgendwo, wie hübsch die Frauen sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja auch nirgendwo, wie hübsch die Frauen sind.

Ist natürlich gut möglich, dass der Typ alles mitnimmt, was entfernt nach einer Frau aussieht.

Dann kann die Rechnung natürlich schon aufgehen.

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass jemand mal mit einem erfolgreichen US-PUA auf Piste gegangen ist. (Müsste Sharrk gewesen sein?!)

Im Nachgang wusste man warum der Typ so erfolgreich war.

Der hatte nur so Ü/Zwei Zentner -Zerstörer auf dem Radar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass jemand mal mit einem erfolgreichen US-PUA auf Piste gegangen ist. (Müsste Sharrk gewesen sein?!)

Im Nachgang wusste man warum der Typ so erfolgreich war.

Der hatte nur so Ü/Zwei Zentner -Zerstörer auf dem Radar.

Wie gesagt:

Entweder gleich ganz fake oder es wird halt erst ein reisserischer Titel gewählt und dann stellt sich heraus, dass mit irgendwelchen völlig irrelevanten, die Intelligenz des Zuschauers/Lesers beleidigenden "Supersonder-Ausnahmen" gearbeitet wird.

Darum klicke ich bei sowas schon nichtmal mehr drauf - ist ungefähr so als würde ich hier nen großen Bohei darum starten, dass ich z.B. 35 NC in 35 Minuten!!!!11111 schaffe - und dann stellt sich wenn man draufklickt heraus, dass es alles komplett kalte, asexuelle Nummern von einem business-treffen sind, die ich von einem schwarzen Brett abgeschrieben habe... :lol:

______________________

Ob Fake oder nicht, für mich gibt es keinen Grund, die Sache nicht zu glauben.

Einerseits ja - nur wie relevant ist das für Leute, die nicht die genetische Lotterie gewonne haben?

Solche "Supersonderausnahmen" sind schlicht irrelevant, da man daraus nix für sien game lernen kann.

In jeder großen Stadt wirst Du ziemlich schnell irgendwelche Typen in der riesen Masse finden, die z.B. nach absolut jedem messbaren Begriff total ablosen müssten bei Frauen - z.B. hässlich, asozial UND kein soziales game noch dazu- und die scoren einfach TROTZDEM wie verrückt.

Ja, na bombe, ist ja schön für die und so - Glückwunsch zu den Killer-Pheromonen oder sonstwelchen Supersonderumständen.

Da kann man nur weder was draus lernen noch kann man es als normaler Typ so durchziehen.

Sowas nennt man dann auch "natural".

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es schade, dass bei vielen hier der Glaube an so Geschichten nicht vorhanden ist!

Diejenigen, die nicht an besonders, außergewöhnlich große Erfolge im Leben glauben und davon überzeugt sind, dass es machbar ist, werden auch so was für sich nie schaffen!

Hierzu noch ein Video, was mich ungefähr auf selbe Art und Weise total inspiriert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diejenigen, die nicht an besonders, außergewöhnlich große Erfolge im Leben glauben und davon überzeugt sind, dass es machbar ist, werden auch so was für sich nie schaffen!

Natürlich sind die Sachen schaffbar - aber eben (ausser für Supersonderausnahmen) nicht "einfach so".

Das Glück fällt nicht vom Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Froncolo:

Das Video ist doch traurig! Okay, er hat durchaus Eier - aber sein Game ist jetzt nicht so der Hammer.

Er BETELLT bei mehrheitlich nicht so dollen Frauen um die Nummer und bekommt sie dann aus Mitleid oder weil sie Angst vor einer Freakattacke haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er mit auch nur einer dieser Frauen ein Date haben wird ist nahezu Null. Liebe Jungs, kommt mal von dem Nummernwahn weg. Bei Nummer 9(die ausnahmsweise richtig heiß war) sagt er es mehr oder weniger selbst: "Gib mir die Nummer und (wenn du nicht zurückschreibst)dann lass ich dich in Ruhe." Und sie denkt sich: "Bitte, wenn dich das glücklich macht Weirdo."

Kann mir mal einer sagen, warum diese ganze Community so fixiert auf Handynummern ist?

Fuck, jetzt labern die am Ende echt noch was von Persönlichkeitsentwicklung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen, die nicht an besonders, außergewöhnlich große Erfolge im Leben glauben und davon überzeugt sind, dass es machbar ist, werden auch so was für sich nie schaffen!

Das ist prinzipiell natürlich die richtige Einstellung im Leben. Da gehe ich mit.

Hier in diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten.

a) Die Story ist erstunken und erlogen

b) Die Story ist tatsächlich wahr

Wenn b) gibt es zwei Varianten.

1) Der Typ hat es nur mit Uglyetten getrieben. Also Frauen die sonst keiner anrührt.

Denn der Value einer Frau wird hauptsächlich durch ihr Aussehen bestimmt.

Ist die Frau optisch attraktiv, kann Sie vom Mann auch entsprechendem Value einfordern.

Der Joe hier verfügt über nichts, was in den Augen einer Frau einen Wert hat. Und die USA ist der Winner/Loser-Staat schlechthin.

Was kann Joe da aufbieten? Nothing!

Mit durchschnittlichem Aussehen und ein paar markigen Sprüchen lässt sich imho kein Staat machen.

2) Der Typ ist ein Lügner und Hochstabler

Von seiner zusammengeschnorrten Kohle richtet er sich optisch gepflegt her und erzählt den Weibern irgendwelche Lügengeschichten!! über sich.

Er ist irgendeine wichtige Nummer in der Wirtschaft und hat ein Appartment in feinster Lage.

Da können Sie zum Vögeln aber nicht hin, weil da gerade die Handwerker alles auf´s Edelste fertig machen.

Dann hat er ´nem Kollegen seinen AUDI geliehen und zum Dank dafür, hat dieser den Hobel dann geschrottet.

Nun muss er immer die Bahn nehmen.

Na zum Glück, rückt der Seychellen-Urlaub in greifbare Nähe. Bli-bla-blub.

Also irgendwelche Räuberpistolen ausdenken und den Weibern von vorne bis hinten die Taschen vollhauen.

Viele Weiber glauben den Shit. Wenn die Tussi den Braten gerochen hat, ist die Sache bereits in trockenen Tüchern und er hat eingelocht.

Man muss hier eben die Details kennen, um das Ganze richtig einordnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Froncolo:

Das Video ist doch traurig! Okay, er hat durchaus Eier - aber sein Game ist jetzt nicht so der Hammer.

Er BETELLT bei mehrheitlich nicht so dollen Frauen um die Nummer und bekommt sie dann aus Mitleid oder weil sie Angst vor einer Freakattacke haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er mit auch nur einer dieser Frauen ein Date haben wird ist nahezu Null. Liebe Jungs, kommt mal von dem Nummernwahn weg. Bei Nummer 9(die ausnahmsweise richtig heiß war) sagt er es mehr oder weniger selbst: "Gib mir die Nummer und (wenn du nicht zurückschreibst)dann lass ich dich in Ruhe." Und sie denkt sich: "Bitte, wenn dich das glücklich macht Weirdo."

Kann mir mal einer sagen, warum diese ganze Community so fixiert auf Handynummern ist?

Fuck, jetzt labern die am Ende echt noch was von Persönlichkeitsentwicklung.

Traurig ist eher dein Mindset.

Vielleicht solltest du dir das Video nochmal und diesmal aufmerksamer anschauen.

Es geht um eine "Challenge".

Sein Kollege fordert ihn heraus, in 1 Stunde 20 Nummern zu bekommen.

Ist doch dann selbstverständlich, dass man dann hierbei kein besonders tolles Game fahren kann, das muss alles schnell zack zack gehen.

Wieso du das nicht so siehst, ist für mich echt fragwürdig.

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist dann der Sinn dieser Challenge? Sich sinnlos Nummern zu holen, das passiert in jedem Bootcamp. Solltest du das auf dem Video sein, ich wollte niemand zu nahe treten.

Und auch wenn man nicht viel Zeit hat (bzw. eigentlich genau dann) kann man sich auf bestimmte Aspekte wie Body Language, Tonalität, etc... konzentrieren. Nochmal: Solltest du das sein, nothing personal, aber wenn ich mich als "Coach" verkaufe und das ins Netz stelle, dann sollte es in meinen Augen schon ein wenig mehr sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll ist auch, die Gespräche mit "Du, ich hab nur ganz kurz Zeit, ich bin gleich verabredet" zu beginnen und mit "Ich lass dich jetzt nicht gehen, bis du mir deine Nummer gibst" zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist dann der Sinn dieser Challenge? Sich sinnlos Nummern zu holen, das passiert in jedem Bootcamp. Solltest du das auf dem Video sein, ich wollte niemand zu nahe treten.

Und auch wenn man nicht viel Zeit hat (bzw. eigentlich genau dann) kann man sich auf bestimmte Aspekte wie Body Language, Tonalität, etc... konzentrieren. Nochmal: Solltest du das sein, nothing personal, aber wenn ich mich als "Coach" verkaufe und das ins Netz stelle, dann sollte es in meinen Augen schon ein wenig mehr sein.

Nein, ich bin nicht einer dieser Typen im Video.

Ich hab den einen aber vor kurzem in Berlin kennen gelernt und schaue mir sonst gerne ihre Videos an.

Weißt du, dein Problem ist einfach jenes vieler Member hier in diesem Forum.

"Body Language", "Tonalität"....

Du versuchst Kommunikation zu berechnen.

Für dich und wohl für viele andere hier muss ein Gespräch mit einer Frau scheinbar total strukturiert und nach Schema F ablaufen.

Die Köpersprache muss genau so und so sitzen, die Tonalität muss "richtig" gewählt sein...

Statt einfach authentisch und selbstsicher aufzutreten!

Ich denke, so langsam verstehen die guten Leute, worauf es ankommt.

Und zwar nicht auf irgendwelche Opener oder Routinen oder die perfekte Körpersprache.

Es geht darum einfach kongruent zu sein mit sich selbst.

Ich hoffe, eines Tages entwickelt sich hier die Community doch ein bisschen weiter.

Pick Up als solches, so wie es die meisten hier verstehen, ist bei Frauen schon längst nicht mehr erfolgreich!

Glaubt mir, ich beschäftige mich mit dem Thema seit 2007 und hab schon so viele Menschen getroffen und immer wieder beobachtet, wie was genau funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick Up als solches, so wie es die meisten hier verstehen, ist bei Frauen schon längst nicht mehr erfolgreich!

Glaubt mir, ich beschäftige mich mit dem Thema seit 2007 und hab schon so viele Menschen getroffen und immer wieder beobachtet, wie was genau funktioniert.

Selbstsicher und authentisch sein! Das ist jetzt aber nun auch nichts wirklich Neues.

Was funktioniert denn deiner Meinung nach?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die Frauen am Fließband mit "hey ganz kurz, habe gleich einen Termin, aber ich finde dich süß - lass uns mal Handynummern austauschen" anlabern und dann zig Approaches für ne Handvoll Nummern brauchen, die eh alle flaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich und wohl für viele andere hier muss ein Gespräch mit einer Frau scheinbar total strukturiert und nach Schema F ablaufen.

Ähm, der Typ im Video quatscht eigentlich jede Frau mit dem absolut identischen Content an...

Die Köpersprache muss genau so und so sitzen, die Tonalität muss "richtig" gewählt sein...

Statt einfach authentisch und selbstsicher aufzutreten!

Ähm, authentisch?? 20 Nummern mit einer Fake-Story vom herannahenden Zug, ist das deine Definition von authentisch? Und sorry, selbstbewußt, ich weiß nicht gerade...

Ich denke, so langsam verstehen die guten Leute, worauf es ankommt.

Und zwar nicht auf irgendwelche Opener oder Routinen oder die perfekte Körpersprache.

Es geht darum einfach kongruent zu sein mit sich selbst.

?? Genau das habe ich ja mit auch kritisiert: Da war null spontan, null Eingehen auf die Antworten der Mädels, es ist einfach nur der Content runtergerasselt worden. Das Video der beiden Jungs - das ist original stumpfes canned game (vorgefertigte Opener- und Routinen). Oder will mir hier als nächstes einer eklären, das sind Naturals?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er spricht die Frauen an und sagt meistens "Hey, pass auf, ich find dich süß, wir müssen uns einfach kennen lernen, aber hab grad nicht viel Zeit, gib mir doch deine Nummer schnell".

Was ist hierbei für dich nicht authentisch und selbstbewusst genug?!

Schau dich mal ein bisschen durch ihre Videos durch, dann siehst du auch, wie sie Frauen ansprechen in ganz normalen Situationen, wo sie keinen Zeitdruck haben.

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.