Später erfahren dass sie ein Freund hat

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 30

Sie ungefähr 20

Kein Dates

Normal unterhalten mit paar Anspielungen

Ich habe mich bei mir im Fitness Studio mit einem hübschen Mädchen die da arbeitet bis jetzt drei mal, paar Minuten lang gesprochen. Wir haben z.b über ihren geilen Arch gesprochen... (ich habe oft versucht das Gespräch ins sexuelle zu lenken;) ).

Ich habe ihr am Anfang mein Nummer gegeben aber sie hat sich nicht gemeldet. Nach paar tagen habe ich erfahren dass sie ein Freund seit Mai hat. Danach war für mich die Geschichte vergessen.

Als ich vorhin wieder im Studio war kam sie extra zu mir nach unten (Hantel Bereich)und angefangen mit mir über ihre Muskelkater und Cellulitis zu reden und als ich ihr gesagt habe dass ich meine Nr geändert habe wollte sie die wieder haben.

Ehrlich gesagt ich will kein Freundschaft mit ihr. Entweder Sex oder gar kein Kontakt

Frage

Wie kann ich es heraus finden was sie wirklich will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ich habe ihr am Anfang mein Nummer gegeben aber sie hat sich nicht gemeldet.

Warum gibst du einer Frau deine Nummer? Und das auch noch nach paar Minuten? Die Frau gibt dem Mann die Nummer! Sie wird in hundert Jahren nicht anrufen.

Nach paar tagen habe ich erfahren dass sie ein Freund seit Mai hat. Danach war für mich die Geschichte vergessen.

Warum? Ändert doch nichts. Knickst du deswegen schon ein? Du willst die Frau also schnapp sie dir.

Wie kann ich es heraus finden was sie wirklich will?

Hat dich nicht zu interessieren. Oder willst du ihr Psychologe werden? Du findest sie geil, also bagger sie an, krieg IHRE Nummer, ruf sie an, hab ein zwei Dates mit ihr, küsse sie, berühre sie, verführe sie und hab Sex mit ihr. Lies dich hier im Forum mal genauer ein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich es heraus finden was sie wirklich will?

Indem du sie kennenlernst vielleicht? Ich weiß nicht, aber wieso hast du direkt erzählt, dass du ihren Arsch geil findest? Klar, Ehrlichkeit ist gut, Offenheit, bla. Hättest aber auch direkt sagen können, dass du sie gerne ficken möchtest. Gibt Frauen die das gerne hören.

Aber nun im ernst, was ist denn mit einem richtigen Game? So mit Gesprächen, Rapport, Comfort? Soll Frauen geben die sich über etwas unterhalten möchten und nicht direkt hören wollen, dass sie einen geilen Arsch haben, um danach direkt zu vögeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr am Anfang mein Nummer gegeben aber sie hat sich nicht gemeldet.

Interessant, dass Sie sich da nicht gemeldet hat. Bist du fucking Robert Downey Jr. oder was? Die wird sich nie melden.

Wieso fragst du Sie nicht nach Ihrer Nummer, und rufst Sie einfach mal an? Wenn du schon so "Alpha" bist wie du denkst. :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben z.b über ihren geilen Arch gesprochen...

und angefangen mit mir über ihre Muskelkater und Cellulitis zu reden

Cellulitis & geiler Arsch - wie geht das zusammen?

Ansonsten gilt was babel und der echte gentleman von sich gegeben haben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.