Weggehen in Marburg oder Kassel
0

7 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute!

Komme aus Frankenberg, bin 32 und würde gern mit Gleichgesinnten die Studentinnenszene in Marburg unsicher machen... Kassel würde auch gehen.

Wer hat Lust mitzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, falls dein Post noch aktuell ist: Ich würde gern mitkommen! Ich bin 26, studiere in Marburg und suche zu selbigem Zweck einen Begleiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Marburg gehört ja wirklich zu den Städten, wo man echt GARNIX falsch machen kann.

Stellt euch einfach um 2 Uhr nachts im Sommer an den Döner, wandert durch die Oberstadt und wenn gar nix mehr geht, dann ab 7 Uhr die übelsten Reste in der Bremsspur mitnehmen...

Aber so viel willige Auswahl wie dort hab ich noch nie wo anders gesehen. Sind halt alles linke Körnerfresser oder Verbindungsanhängsel... aber ansonsten... ;-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ziehe nach marburg und wäre so für marburg, kassel und eventuell frankfurt auch zu haben;) fenfen bist du noch in marburg unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zieh da nur ab und zu durch. Bin eigentlich aus BaWü... hab da nur paar Bekannte die ich regelmässig besuche.

Kommt bissl auf die Musik an, die du magst. In welche Richtung geht das so?

Aber wie gesagt, in MR kannste garnix falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ja ich mag eig hip hop oder etwas älteren rock aber zum weggehen geht auch melodischer electro. was kannst du empfehlen? wo sind so die geileren frauen untergwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

0