Ich bekomme vor Aufregung keinen hoch - was tun?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe ein richtig ätzendes Problem und weiß nicht, in welches Forum ich es posten soll.
Und zwar kriege ich im entscheidenden Moment keinen hoch -.- Und das immer vor Aufregung. Ich dachte, dass sich das mit der Zeit legt, aber dieses Problem hat mir mittlerweile schon 4 Lays versaut. 3 davon in den letzten 3 Monaten.
Ich bin mittlerweile sehr gut im Game geworden und kann beim 2. Date zu Sex kommen. Ohne abfüllen der Frau oder ähnliches. Einfach durch massives Attraction aufbauen und geil machen. So konnte ich sie nur zum Orgasmus fingern und lecken, obwohl sie selbst fragte ob wir noch genug Zeit haben (war 30 Minuten bevor sie nach Hause musste).
Das Problem ist total ätzend und ich weiß nicht was ich machen soll.
Vor 2 Jahren hab ich mir dadurch auch schon einen Lay versaut, bei einer richtig heißen und kurz danach hatte sie ein Freund. Das ärgert mich heute noch. Ich bin auch keine Jungfrau mehr und hatte mit 4 Mädchen Sex, aber alles Beziehungen und erst beim 2. oder 3. Versuch hats dann geklappt, als die Aufregung nicht mehr so hoch war. Ich habe schon an Viagra gedacht, immer für die ersten 2 Male, jedoch habe ich einen sehr niedrigen Blutdruck und habe im Internet gelesen, dass das dann gefährlich ist. Jedoch fällt mir nichts besseres mehr ein.
Und eine 16jährige, die ich jetzt kennengelernt habe, bei der hab ich Angst, dass sie jetzt Blut geleckt hat und sich demnächst, wenn ichs nicht packe, von nem anderen entjungfern lässt (bin für 3 Wochen nicht da).
Kann mir jemand helfen? Und sind hier welche, die ähnliche Probleme hatten und es dann irgendwann geschafft haben? Wenn ja wie? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.