[limo2312 hat seinen Post gelöscht]

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter...dein Ernst?? Lies dich doch ein...wenigstens ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in der DIsse einen auf schwul gemacht hast, dann beim Anruf ERST RECHT den Alpha raushängen lassen. ,,Hey Baby, hier is die Tucke aus der Disko..." mit langsamer, maskuliner, ozeantiefer Stimme. Die Alte wird sich kaputtlachen und sofort nen Date mit dir am nächsten Tag haben wollen. Garantier' ich dir.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht hättest du dir sparen können!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das mit den Frauen ist generell nichts für dich. Mach lieber noch ein Level in World of Warcraft. Da kommen Trolle auch besser an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch !!!!

Ich habe vor paar Minuten folgenden Nachricht "Hi, Ich ruf dich heute nach der Arbeit an. Ok? Mein Name bis später" an allen drei Mädels die ich am Samstag kennengelernt habe, geschickt. Eine von denen hat denke ich danach ihr Fotos unsichtbar für mich gemacht aber noch nicht blockiert. Habe ich was falsches gemacht?

Du kannst auch der Frau schreiben, hei, ich bin ein idiot, ... ist etwa das Gleiche.

Ein Mann redet nicht, er handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.