Deprimiert: gestern und heute 2 Dates, Aussehen ist halt einfach alles

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Aussehen ist in diesem Fall Schwachsinn. Die hätte sich gar nicht mit dir getroffen, wenn Sie kein Interesse hätte.

Was sollen überhaupt diese Einstufungen? Sie ist HB9, Ich bin ne 7, Sie will keine 7, weil Sie eine 9 ist blabla. Mann arbeite an deinen IG, stufe dich selbst als 10 ein, du bist das Target.

Hab mal gelesen dass schöne Frauen gar nicht so auf der Suche sind nach einem Typen der bei Calvin Klein seinen Arsch präsentiert. Nur hässliche Weiber und irgendwelche Bitches mit niedrigen Selbstwertgefühl wollen NUR einen gut aussehenden (Von solchen Frauen kannst dich sowieso fernhalten). Den schönen Frauen reicht es schon aus wenn Sie schön sind, der Mann an Ihrer Seite muss es nicht unbedingt sein. Natürlich darfst du nicht aussehen wie ein Penner, sondern das Beste aus dir rausholen. Hab schon so oft ne wirklich scharfe Rakete mit nem Typen rumlaufen sehen der total durchschnitt aussieht.

Abgesehen davon ist ein guter Freund von mir mit einer Frau zusammen, die bei der aktuellen Miss World Show mitgemacht hat. Sie ist die aktuelle Miss Bosnien und Herzegowina. Ich kenne Ihn schon ziemlich lange, er hat nen scheiß Job und sieht im Vergleich zu Ihr komplett Scheiße aus. Wir waren neulich was trinken, ich stellte fest dass Sie ein stink normales Mädchen ist, lacht über jeden primitiven Scheiß, und nimmt Ihre Schönheit gar nicht wahr. Ihr Aussehen kommt der Perfektion sehr nahe, Ihr könnt Sie mal googlen.

Wenn du was von der kleinen willst, dann musst du die Initiative ergreifen. Sonst steckt ein Anderer seinen dicken Schwanz in Sie rein. Für dich lief das erste Date gut, für viele hier im Forum lief das erste Date gut, aus deren Sicht. Dann kommt der Thread, Date lief gut, aber Sie meldet sich nicht mehr oder blabla. Irgendwas hast du falsch gemacht, aber es sind zu wenig Informationen über das Date da. Du wirst nicht Drumherum kommen Sie "Anzurufen" und versuchen nochmal ein Date auszumachen. Ansonsten wirst Du nicht erfahren wo du stehst.

Gruß

bearbeitet von babel22
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde raten

entweder sie hat gemerkt, dass es mal wieder um ihr Aussehen geht und es ging ihr auf den Keks

Oder es waren ein bisschen viele Rapport-Themen und ein bisschen wenig Eskalation und sie dachte: "Alles klar, guter Freund".

Nur weil sie die Hand weggezogen hat musst Du das noch nicht als verloren betrachten. Wenn die Aktion mit dem Bruder war, um weg zu kommen, ist es allerdings schon krass. Und das merkst Du ja, ich meine wenn er wirklich kommen wollte und sie Interesse hatte, hätte sie es Dir sonst sicher schon eingangs erzählt, dass sie heute nicht lange kann oder so.

Wenn Du's nochmal versuchen willst würde ich eine Weile zwischendrin vergehen lassen. Und dann nochmal ergebnisoffen, damit du wirklich nicht needy/aufdringlich rüberkommst.

Übrigens Dein Glaubenssatz mit dem Aussehen, bei zwei Leuten, das kann kompletter Zufall sein. Beziehungsweise dann halt nur dadurch ausgelöst sein, dass Du selbst denkst Du sähest nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das sind alle Infos zum Treffen. Wie gesagt, hat es nicht lange gedauert.
Ich weiß nicht ob/was ich falsch gemacht habe.

Ich möchte mich gerne wieder bei ihr melden. Die Frage ist halt nur, wann am besten. Ewig warten ist mir zu blöd und will ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein kleiner bockiger Junge.

Deine Argumente mit dem Aussehen schließen schon auf Unreife, aber jetzt bestätigst du das noch.

Es wurde mittlerweile schon gesagt, was du zu tun hast.

Wenn du darauf nicht hören willst, dann mach dein eigenen Ding und erspar uns das hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Jüngling: Ich habe Deinen Post überlesen (war am Smartphone on). Ich weiß was zu tun ist und schätze ja auch Eure Ratschläge.

@Kninchen: Ja, die Meldung mit dem Bruder fand ich auch komisch. Hab ich auch so aufgefasst wie "Ich hab keinen Bock und will weg".
Andererseits gab es aus meiner Sicht keinen plausiblen Grund dazu. Alles in Allem war das Treffen sehr angenehm, wennauch kurz. Hatte nicht den Eindruck, sie würde sich unwohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wohnt außerhalb der Stadt (bei ihren Eltern) ist dann abends eine Stunde in die Stadt gefahren, um sich mit mir zu treffen.

An deinem Aussehn lag es nicht, sonst hätte sie sich nicht mit dir getroffen.

Nachdem wir knapp eine Stunde beieinander gesessen sind, sagt sie, ihr Bruder würde sie noch besuchen kommen, sie wäre ein wenig im Stress.

Nach knapp einer Stunde kommt ihre Ausrede, dass sie ein wenig im Stress wäre. Das ist kein-bock-mehr-Verhalten. Wenn dem wirklich so wäre, dann hätte sie dir von Anfang an gesagt, dass sie nicht viel Zeit hat.

Klang so, als wollte sie einfach nur weg.

Das ist dein Bauchgefühl. Unterschätze niemals dein Bauchgefühl, denn es ist sehr viel Wert.

Ich weiß nicht, wie sie zu mir steht, was sie von mir hält.

Aufgrund der Tatsache denke ich mal, dass sie sich seitdem noch nicht wieder bei dir gemeldet hat. Wenn das so ist, dann kannst du sie auch abhaken. Kannst natürlich in ein paar Tagen nochmal versuchen Kontakt aufzunehmen, aber viel Hoffnung brauchst du dir da ehrlich gesagt nicht machen. Wenn ihre Ausrede wirklich stimmt und sie die kurze Zeit mit dir gut fand, dann kommt von ihr sowas wie "Hi, sorry nochmal, dass ich so früh weg musste, aber es war echt schön mit dir".

Per Text beim OG war es für sie vielleicht toll, aber dann beim realen Treffen hat wohl die Chemie nicht gestimmt auch wenn du das anders empfunden hast. Dann ist man noch ne Stunde oder so freundlich und dann verabschiedet man sich auch wieder höflich. Kannst du mal haben, habe ich auch erst letztens mal wieder gehabt. Guckst du hier: http://www.pickupforum.de/topic/135619-zu-nett-fur-ein-zweites-date/?p=1827340

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich muss ehrlich sagen zwar habe sehr wenig Erfahrungen mit erfolgreichen Dates aber sobald ich deinen Satz " haben uns während des gesamten Abends fließend auf Italienisch unterhalten, Date lief - aus meiner Sicht - super, makellos." gelesen habe, habe ich sofort ein schlechtes Gefühl bekommen. Ich kann dir leider nicht sagen genau woran das liegen kann aber eins kann ich dir noch sagen ich habe bis jetzt die Kombination aus "Frau sehr hübsch" und "Date lief super" fast immer danach gelesen das die Frau kein Interesse hat.

P.S vielleicht liegt das daran dass die sehr hübschen Frauen mehr brauchen als ein harmonische Dates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht alle Beiträge gelesen, bei Wiederholung von Schon gesagten entschuldige ich mich.

Aber wenn ich das richtig sehe liest hier wieder jemand was von PickUp und weil nicht gleich alles klappt ist alles scheiße.

Wir alle sind gescheitert, auch an Frauen die wir gerne ficken wollten, aber das gehört dazu.

Du gehst aber nicht mal in den PDM und suchst nach Kleinigkeiten, wo es dran gelegen haben könnte, sondern sagst direkt es liegt an deinem Aussehen! Noch schlimmer als PDM!

So kommst du nicht weiter. Würde hier jeder so jammern, weil er einen Korb bekommen hat, wären wir bald ein Emo Forum.

Keep Going!

Und lass dir eins sagen: Es liegt nicht am Aussehen! (Gute Kleidung und gepflegt sein voraus gesetzt) Ich selber weiß das ich nicht gleich der Typ bin nachdem sich frauen umdrehen. Aber trotzdem habe ich was mit verfickten HB 7-8! Die Frage ist eben was man sich selber zutraut, und du scheinst die geile kleine Dolmetscherin hart auf den Podest zu stellen.

Peace out, ich bin draußen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Per Text beim OG war es für sie vielleicht toll, aber dann beim realen Treffen hat wohl die Chemie nicht gestimmt auch wenn du das anders empfunden hast. Dann ist man noch ne Stunde oder so freundlich und dann verabschiedet man sich auch wieder höflich. Kannst du mal haben, habe ich auch erst letztens mal wieder gehabt. Guckst du hier: http://www.pickupforum.de/topic/135619-zu-nett-fur-ein-zweites-date/?p=1827340

Genau deshalb sollte man OG in solchen Fällen meiden. Die Frau erschafft sich das perfekte Bild von dir, was aber dann der Realität überhaupt nicht entspricht. Sie wird dann enttäuscht.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andererseits gab es aus meiner Sicht keinen plausiblen Grund dazu.

lol plausibel? Es geht um Atmosphäre, Eindruck und sowas. Wie ihre Stimmung ist, da kannst Du halt nicht reingucken. Manche Leute merken das ganz gut, aber selbst dann heißt es nicht immer, das man was machen kann oder möchte.

Achso, jedenfalls: Wenn Du es unbedingt noch versuchen möchtest, mach Deine eigenen Erfahrungen. Das kann ja auch nur gut sein.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Ich bin einfach schon lange alleine, möchte es ändern und falle in letzter Zeit einfach bei jedem Versuch das zu tun auf die Schnauze.

In diesem Satz konzentriert sich alles, was du bisher so geschrieben hast.

  • Du bist extrem frustriert!
  • Du suchst den Weg zum Glück über eine Beziehung!
  • Deine Neediness (bzgl. des Eingehens/Wollens einer Beziehung) läuft aus dir raus, als gäbe es keinen Morgen!
  • Du zwingst dich zu etwas, was in der Folge zu noch mehr Frust, Depression und Enttäuschung führt, weil bzw. wenn es nicht klappt!

Was dir geraten werden kann:

  • Höre auf, im Sinne der HB-Skala zu kategorisieren. Das ist zum Einen nicht sachlich und zum Anderen eines Menschen unwürdig. Entweder sie gefällt dir, oder nicht.
  • Höre auf, dir entsprechend das Hirn zu zermartern à la "Sie ist ne 9 und will keine 7" etc. Sie traf sich mit dir auf ein Date. Das ist die erste Bestätigung.
  • Führe ein Leben abseits des Frauenaufreißens! Bearbeite dein Mindset/Innergame so, dass du im Vordergrund stehst; werd glücklich mit dem, was du machst, wer du bist und mache dein Lebensglück nicht von anderen (Frauen) abhängig. Wenn nicht, ändere was und mache das, was dich gücklich macht! Denn:

    Nur aus einem vollen Krug schenkt man gut und gerne aus. In deinem Fall ist der Krug nicht mal halbvoll. Wenn überhaupt, ist er ist halbleer. Fülle diesen auf, dann wird das alles garantiert klappen.

Freundlichst

TheDoctor

bearbeitet von TheDoctor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
[...] Ich bin einfach schon lange alleine, möchte es ändern und falle in letzter Zeit einfach bei jedem Versuch das zu tun auf die Schnauze.

In diesem Satz konzentriert sich alles, was du bisher so geschrieben hast.

  • Du bist extrem frustriert!
  • Du suchst den Weg zum Glück über eine Beziehung!
  • Deine Neediness (bzgl. des Eingehens/Wollens einer Beziehung) läuft aus dir raus, als gäbe es keinen Morgen!
  • Du zwingst dich zu etwas, was in der Folge zu noch mehr Frust, Depression und Enttäuschung führt, weil bzw. wenn es nicht klappt!

Alle von Dir genannten Punkte kann ich unterschreiben. Den Wunsch nach einer Beziehung kann ich nicht beiseiteschieben, ebensowenig kann ich mir non-needyness erzwingen. Mir gehts halt zur Zeit alles andere als gut und ich weiß, dass ich das auch unterbewusst ausstrahle. Aber darüber habe ich hier vor einer Weile schon ausführlich geschrieben:

http://www.pickupforum.de/topic/131226-wie-bekomme-ich-meine-sehnsucht-nach-einer-festen-beziehung-in-den-griff/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit hässlichen/gut ausgehenden Leuten ist doch einfach folgendes digga.

Die gut aussehenden bekommen seit sie 6 sind alles in den Arsch geschoben. Die werden von den Lehrerinnen in der Grundschule unbewusst (oder bewusst...) bevorzugt. Mädchen noch krasser. Sie haben als heranwachsende mehr Freunde. Die kleinen Mädchen/Jungs kleben an sie. Sie laufen durch die Stadt und bekommen nur lächeln von den Gesichtern zurück, die sie anschauen. Es wird ihnen ständig geholfen, ungefragt. Einfach so. Alle sind eher schüchtern/zurückhaltend ihnen gegenüber. Sie ordnen sich automatisch unter.

Die hässlichen durchlaufen genau das Gegenteil. Jahrelang, und zwar in der prägendsten Phase der Erziehung überhaupt. Sie laufen durch die Gegend und werden - wenn überhaupt - nur leicht angewidert angeschaut.

Schöne Menschen sehen einfach die ganze Welt im wahrsten Sinne des Wortes mit anderen Augen. Das ist nicht zu unterschätzen und sollte verstanden werden um es zu durchbrechen.

Verstehst du das Problem? Wenn du scheisse aussiehst, siehst du alles scheisse. Und wirst automatisch irgendwann scheisse....

Du kannst die HB9 nicht gamen, weil du ihre Welt nicht verstehst. Sie nimmt alles anders war. Du agierst aus deiner HG7 (oder doch 6?) Position, die dir durch die Gesellschaft aufgedrückt wurde. Du wirst sie erst bekommen, wenn du die Welt wie ein HG9 wahrnimmst. Schaffst du das, trennt dich zum HG9 nix mehr...

Zum Glück gibt es natürlich noch einiges zwischen hässlich und HB9/HG9....

PS: bin gut aussehend

bearbeitet von einfachDulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sollte vielleicht mal sagen, dass der Trreadtitel hauptsächlich aus Frustration heraus entstanden ist; nicht aus der Überzeugung, Aussehen wäre alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die HB9 nicht gamen, weil du ihre Welt nicht verstehst. Sie nimmt alles anders war. Du agierst aus deiner HG7 (oder doch 6?) Position, die dir durch die Gesellschaft aufgedrückt wurde. Du wirst sie erst bekommen, wenn du die Welt wie ein HG9 wahrnimmst. Schaffst du das, trennt dich zum HG9 nix mehr...

Alte Scheiße Dulli, du setzt ja immer noch einen drauf. Manche Leute lernen hier echt immer wieder was aufs neue, bei dir kommt es mir so vor, als würde deine Entwicklung rückwärts verlaufen.

An den TE: Denk doch mal nach. Wieso haben sich die Frauen bitte mit dir getroffen, wenn du scheiße aussiehst? Hast du sie in so einem Blinddinner angesprochen? Oder hattest du von wem anderes das Profilbild drin?

Glaube du hast einfach 0 Ahnung von Kalibrierung. Du quatscht ein bisschen mit einer Dame und schon nimmst du ihre Hand und versuchst zu eskalieren?? Vergiss doch mal ein wenig den ganzen PU Kram und konzentriere dich darauf eine Frau ein 2. oder 3. Mal zu treffen. Oder einfach mal erst einmal 3h vergehen zu lassen, bevor du mit dem Kino und einem möglichen KC weitermachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör einfach auf, Dünnschiß zu posten. Das würde noch viel mehr helfen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör einfach auf meine threads zu stalken. Das würde schon helfen

Optisch magst du gut aussehen, innerlich bist du "häßlich". Zieht sich durch deine "Forenkarriere". Wärst nicht der Erste (Stichwort: "Rasier dich mal, du Lackaffe").

Dein Tipp ist einfach Blödsinn. Arrogant zu werden (im Elfenbeinturm leben), nur weil man gut aussieht ist keine Korrelation. Die meisten Gutaussehenden sind zutiefst unsicher, weil sie nur als Hülle beachtet werden. Wollen aber eigentlich ganzheitlich wirken. Ich stell mir das eher negativ vor. Wenn man nur aufs Aussehen reduziert wird. Und man da nicht rauskommt. Ob HB 10 oder 4. Alle machen beim Kacken die Kniee krumm. Da muss ich deren Welt nicht verstehen. Da muß ich sie nur als das wahrnehmen, was sie verdienen, was jeder verdient. Als kompletten Menschen.

P.S.: Ich bin häßlich. Und dumm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stachel sitzt offensichtlich...

So viel shit abzubekommen für einpaar ehrliche Sätze.

Aber ich bin das gewohnt und kann damit umgehen keine Sorge. Alle gut aussehenden werden sich ihres Glückes irgendwann bewusst und müssen sich dann mit genau so nem Dreck von den "unvorteilhaften" bewerfen lassen. Die Vorverurteilung und Intoleranz ist in Richtung hässlich -> gutaussehend wesentlich höher als andersrum. Nur wenn du mit dir selbst zufrieden bist, hörst du auf andere zu beneiden oder zu haten.

Nichts anderes war mein Tipp. Arbeite an dir selbst, akzeptiere dich und fang an dich und andere Menschen zu lieben.


Edit: haha, ok, bin hier raus. Dieses Forum verkommt langsam immer mehr zu einer Müllhalde, wenn HBs wie die unter mir anfängt mit billigen Tricks ihr Foren-Selbstwert zu pushen...

bearbeitet von einfachDulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Woher wisst ihr, wie Dulli aussieht?! Wenn jemand von sich aus schreibt, das Er gut aussieht.

Dann sage ich nur "her mit den Beweisen" - haha.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin das gewohnt und kann damit umgehen keine Sorge.

Sicher? In deinem Thread kommt deine narzistische Ader doch voll zur Geltung. Nimm dich einfach nicht so wichtig. Das reicht für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Stimmt, Selbstwert ist auch nicht, deshalb muss Er hier noch Leute beleidigen...traurig!

P.S. Sowas sollte hier gesperrt werden

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.