Frankfurter Lairtreffen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat von euch jemand lust auf ein lair Treffen? Hier in Frankfurt sind denke ich sehr viele PU unterwegs und es wäre cool Mal ne größere Runde zu veranstalten. In einer Bar kurz was trinken gehen und dann gemeinsamen in wechselnden Gruppen durch die Stadt ziehen und Frauen glücklich machen (oder auch Männer für die PU-Cats...)

Wie ich es mir vorstelle:

  • Jeder ist wilkommen es ist egal ob du Anfänger oder schon der PU Gott bist
  • Es sollte darum gehen miteinander zu diskutieren und sich gegenseitig Tipps zu geben
  • Das wichtigste für mich Persönlich: Wir sollte alle respektvoll miteinander umgehen und versuchen uns gegenseitig zu einem besseren Game zu verhelfen. Ich habe schon einige Lair Treffen erlebt wo Leute der Meinung waren, sie müssen unbedingt ihre AlphaManShow durchziegen - auf sowas habe ich echt keinen bock.
  • Spass und Praxis sollte im Vordergrund stehen. Das heißt wir sollten aufjedenfall gemeinsam losziegen und paar Frauen (oder auch Männer für die Cats...) ansprechen.

Wenn sich genug Leute finden können wir sicherlcih mal ein Treffen organisieren. Evtl. am We oder auch währende der Woche. Ich persönlich bin da sehr flexibel, kann aber am WE nicht immer.

Schreibt einfach wenn ihr Interesse habt!

Greeezt Hacker

bearbeitet von Hacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Hacker,

sorry if I reply in english but I just arrived in Frankfurt and I still don't speak german.

Anyway I lived in London for 1 year, practising a lot of daygame there. I'd like to find somebody who want to go out here in Frankfurt.

Hope you guys have the same idea! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. Es scheinen ja doch einige bock drauf zu haben.

Ich denke wir können es schon jetzt starten, aber vielleicht kommt der eine oder andere noch dazu.

Würde vorschlagen wir machen anfang November ein Lairtreffen.

Wann und wo können wir dann noch genauer klären.

Greeetz Hacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Anfang November neu nach Frankfurt ziehen. Habe mir auch schon einige Dinge durchgelesen (The Game / Lob des Sexismus), bin dann aber in der Beziehung gelandet - die ist vorbei und was mir definitiv fehlt ist Übung ;-) Mache dort ein Praktikum und bin 27

Gruß Miista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab gerade den Eintrag zur Wing-Suche gesehen. Bin gerade nach Ffm gezogen und hab Bock n bisschen day-/clubgame zu treiben. Bin intermediate level und 25 Jahre alt.

Freu mich über Rückmeldung.

Liebe Grüsse, sugardaddy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Also am 15.11. wäre ich dabei.

Ich bin in Sachen Street Game absoluter Anfänger. Auf der Straße macht mein Selbstbewusstsein plötzlich nen Abflug (Gehirnblockade)wodurch

ich absolut keinen angebrachten Frame verkörpern kann.

Also dürft ihr mir gerne richtig in den Arsch treten :clapping: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin auch noch ganz frisch hier und sehr neugierig geworden. Würde mich auch gern anschließen am 15.11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der 15.11 16 Uhr steht dann fest! Freue mich, dass so viele Bock auf ein Lairtreffen haben.

Ich würde vorschlagen wir gehen zunächst in einen Laden was trinken. Anschließend ist Daygame angesagt, wir können uns dann in Gruppen aufsplitten und paar Mal durchwechseln.

Greetz Hacker

PS: Falls jemand einen gutten Laden (Bar oder Cafe) kennt wo wir alle reinpassen sagt bescheid. Ich werde einen Tisch für alle Reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie vereinbart treffen wir uns um 16Uhr vor Galeria Kaufhof.

Hab uns einen Tisch an der am Aschenheimer Turm reserviert, da gehen wir dann gemeinsam hin.

Bis dann!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich fand unser erstes Lairtreffen gut. Es war geil, dass so viele erschienen waren und sich das Mainzerlair angeschlossen hat.

Wie fandet ihr das Lairtreffen?

Gibt es etwas, was wir besser machen sollte?

Habt ihr konstruktive Wünsche oder Vorschläge für das nächste Treffen?

Greetz Hacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.