Kritik an Date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich bin noch ziemlich neu hier im Forum, habe aber doch schon einiges gelesen und bin daher in vielen Fällen schon selbst in der Lage eigene Fehler zu erkennen, manchmal jedoch noch nicht in der Lage diese zu auszubessern.

Jetzt zu der Situation, die ich einerseits schildern will und meine Gedanken dazu hier darlegen möchte, andererseits mir erhoffe von euch Kritik/Verbesserungsvorschläge zu erhalten.

Ich: 23

Sie: 21

Vorgeschichte:

Es geht um eine HB, die ich vor einiger Zeit auf einer Party kennengelernt habe, dort auch mit ihr rumgemacht, es allerdings nicht geschafft sie zu pullen. Danach mit ihr telefoniert und wieder etwas später wollte ich per SMS ein Treffen vereinbaren, was sie mit der Begründung ablehnte momentan nichts "Datemäßiges" starten zu wollen. Funkstille dann von beiden Seiten bis wir uns zufällig beim Weggehen begegneten -> wieder Rummachen und wieder kein Pull

Soweit zu Vorgeschichte

Das Telefonat:

Da ich wusste, dass ich bald wieder mal nach Wien für ein WE fahren würde, dachte ich, ich rufe das HB einfach mal an. Gesagt und getan -> 10min telefoniert und echt gut unterhalten, aber absichtlich nichts ausgemacht. Paar Tage später per SMS sie gefragt ob sie mich begleiten will, weil ich in den Park will die Sonne genießen (natürlich ganz und gar nicht datemäßig :D). Sie hat sofort zugesagt.

Das Date: (will mich auf die von mir als Schlüsseldinge empfundenen Dinge konzentrieren)

Haben uns bei mir in der Nähe getroffen und ich musste im ersten Moment mal kurz die Luft anhalten weil sie echt Hammer aussah. In solchen Situation muss ich mich immer zusammenreißen ruhig und entspannt zu bleiben.

Also mit ihr in den Park auf die Decke. Versuche bei den Gesprächen ich selbst zu sein und nicht zu viele Routinen einzubauen aber trotzdem gewisse Sachen einzubringen (C&F, push pull,...). Ich steigerte langsam das Kino, sie ließ zwar alles zu, von ihr kam aber nichts.

Interessant hier für mich folgende Situation. Mir ist etwas vermeintlich peinliches passiert. Habe sie versehentlich "angespuckt" (jetzt nicht richtig angespuckt, ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) ). Hab mich kurz entschuldigt und darüber gelacht und sie musste auch lachen -> Themenwechsel. Memo an mich selber: Ist es mir nicht peinlich/unangenehm, dann ist es das für sie auch nicht. Vielleicht hab ich auch schon genug Attraction gehabt und deshalb hat sie mir den "Fehler" leichter verziehen (wie seht ihr das?)

Irgendwann kamen wir auf das Thema "Schlampen" und "Frauen und Sex". Ich sagte Sachen wie die, die hier empfohlen werden.

Ich: "Hey ich seh das ganze so, Menschen sollten was das Thema Sex angeht ganz nach den eigenen Bedürfnissen leben dürfen. [...] Männer werden ja immer stilisiert als Helden, wenn Sie viele Frauen haben und gleichzeitig wird über Frauen geschimpft, die viele Männer haben. blabla" und gleiche noch nachgeschossen, dass ich mein Leben momentan genieße, meine Freiheit.

Sie hat mir da aus der Hand gefressen und mir voll zugestimmt, dass sie das auch so sehe. Was mir besonders aufgefallen ist, ist dass sie danach wie ausgewechselt war und viel offener war (vermutlich hatte sie Angst davor, dass ich mir hiervon irgendwas "Festeres" o.ä. erwarte?!)

Jedenfalls tue ich mir noch immer manchmal schwer zum KC zu eskalieren bei Dates, wo nicht auch ein bisschen Alkohol im Spiel ist. Rede mir aber immer wieder ein, dass eine Frau, die sich mit dir trifft auch Interesse an dir hat und ein KC damit kein Problem sein dürfte (macht ihr das genauso oder habt ihr da andere "Motivationshilfen?) Besonders bei Frauen, die keine offensichtlich Signale senden, ist das ein Problem für mich (muss aber auch hier sagen, dass, wenn ich mich dann doch getraut habe, die Frauen nach dem KC wie meistens ausgewechselt sind)

Weiter zum Date: Hab dann noch kurz gewartet bis wir wieder über irgendetwas lachen mussten und hab dann gesagt: "Du bist echt lieb, aber an dir gibts ein Problem...du redest manchmal zuviel" -> KC

Sie war zuerst zurückhaltend und erschrocken, hat aber dann brav mitgemacht :) und mir dann gesagt, dass das das erste Mal war, dass sie jemanden nüchtern bei einem Date (kam aus ihrem Mund :D) geküsst hat, ihr das aber sehr gefallen würde.

Also bis hierhin lief alles nicht ganz gut. Ich musste aber dann nach Hause. Zum Schluss nochmal die "Rote-Ampel-Routine", was sie auch als sehr angenehm empfand, mitmachte und mich fragte: "Wie lange hast du dir den Spruch schon vorher überlegt?" (shit-test)

Ich: "Eigentlich war das von langer Hand geplant und mit der Verkehrsbehörde ausgemacht, dass wenn wir kommen die Ampel auf Rot schaltet" Sie musste lachen und küsste mich wieder :)

Dann Verabschiedung und ich: "Ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder nach Wien komme." (open loop)

Sie: "Wann kommst du den wieder? Hoffentlich bald" CHECK...da wusste ich, dass ich einen guten Grundstein für ein weiteres Treffen gelegt habe, welches dann bei mir angesetzt wird ;)

Schlecht gemacht:

· oft noch zu zögerlich

· zu sehr auf ihre Reaktionen "wartend"

· den Pull nicht versucht (Zeit übersehen...)

· zu lange überlegt bis zum KC

Gut gemacht:

· bin drangeblieben an der Sache

· bin beim Date ich selbst gewesen und nicht wie schon ein paar Mal der PU-Roboter

· gut kalibriertes Kino mit KC

· Grundstein für nächstes Date gelegt

Jetzt aber zu meinen Fragen:

1. Die Eskalation zum KC fällt noch manchmal schwer...ich weiß -> Erfahrung, Erfahrung,.....

habt ihr trotzdem Tipps, wie man eventuell Frauen, die keine offensichtlichen Signale senden, "reizen" kann, um etwas mehr Reaktionen zu bekommen?

2. Bin beim Pullen beim ersten Date noch immer unterdurchschnittlich, einerseits weil ich mich nicht traue, andererseits weil ich es nicht genügend schaffe sexuelle Spannung zu erzeugen. Wie dieses Problem beheben?

3. (off-topic) Wenn ihr eine Frau bei euch daheim habt und ihr sie nach dem Sex "loswerden" wollt. Wie löst ihr diese Situation? Ich helf mir da bis jetzt immer mit einer Lüge.

4. (off-topic und an die Frauen hier) Mir ist klar warum manche Frauen zurückhaltend sind. Warum aber seid ihr aber nach dem KC wie "ausgewechselt"?

Danke fürs Lesen und jetzt dürft ihr mich richtig zerlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Eskalation zum KC fällt noch manchmal schwer...ich weiß -> Erfahrung, Erfahrung,.....

habt ihr trotzdem Tipps, wie man eventuell Frauen, die keine offensichtlichen Signale senden, "reizen" kann, um etwas mehr Reaktionen zu bekommen?

Qualifikation zeigt dir Compliance. Aber ansonsten muss sie auch keine Signale senden, ausser nicht wegrennen ;)

2. Bin beim Pullen beim ersten Date noch immer unterdurchschnittlich, einerseits weil ich mich nicht traue, andererseits weil ich es nicht genügend schaffe sexuelle Spannung zu erzeugen. Wie dieses Problem beheben?

Shock and Awe(Sufu), Sexueller Frame/C&F. Dann: "Hey ist kalt / warm / habe Hunger, lass zu mir gehen."

3. (off-topic) Wenn ihr eine Frau bei euch daheim habt und ihr sie nach dem Sex "loswerden" wollt. Wie löst ihr diese Situation? Ich helf mir da bis jetzt immer mit einer Lüge.

Hm dieses Problem habe ich nicht ich kuschel gerne, und ficke ein zweites mal. Und dann kuschel ich gerne und laber. Ansonsten sage irgendwann: "Phew das ist jetzt etwas eskaliert *lächeln*, ich muss noch ein paar Sachen erledigen blabla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.